Viele Bilder, wenig Worte!!

Zum Advent….

A_1_Engel

 

Möge immer ein Engel an eurer Seite sein und das nicht nur zur Weihnachtszeit

 

A_Engel

 

In diesem Sinne eine entspannte Vorweihnachtszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest und herzlichen Dank für all eure Kommentare in den letzten Beiträgen.

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_074

 

Selber werde ich mich jetzt für längere Zeit zurückziehen, da noch einige Herausforderungen auf mich warten.

Vielleicht melde ich mich mal zwischendurch. Habt es alle gut ❤

 

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_074

 

66 Antworten

  1. Wunsche dir eine schöne adventszeit…das lebt hier nicht so wie bei euch…
    Liebe grusse

    Like

    29. November 2015 um 00:30

  2. Für alle Herausforderungen bestes Gelingen, dass trotz allem, was auf dich zukommt auch noch genügend Zeit für besinnliche Weihnachtsstunden bleibt!
    Alles Liebe,
    Marlis

    Gefällt 1 Person

    29. November 2015 um 00:32

  3. ausderkich

    Dir auch eine tolle Adventszeit!

    Like

    29. November 2015 um 01:18

  4. Einfach traumhaft schön. Danke !
    Dir eine gesegnete (Vor-)Weihnachtszeit 🙂 🙂
    Bis bald !
    Froschi und Anudasa

    Like

    29. November 2015 um 04:51

  5. liebe Tilda, ich kam wieder und Du gehst weg! Ich wuensche Dir alles Gute, nicht zuviel Stress und vor allen Dingen eine friedvolle Adventzeit. Komm‘ bald wieder. Liebe Gruesse aus Indien, Carina

    Like

    29. November 2015 um 05:09

  6. Danke, liebe Tilda. Ich wünsch dir eine ruhige stressfreie Zeit und viele Glücksmomente.

    Like

    29. November 2015 um 06:00

  7. hi Mathilda
    ich wunschen dir ein schone zeit
    liebe gruss , karel

    Like

    29. November 2015 um 07:52

  8. Vielen lieben Dank Mathilda. Das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls. Alles Liebe sowie Gute für dich und hab eine entspannte und besinnliche „Aus-Zeit“.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    Like

    29. November 2015 um 08:45

  9. Alles Gute und alles Liebe dir, liebe Mathilda.

    Like

    29. November 2015 um 08:49

  10. Deine Beiträge werden mir fehlen.

    Like

    29. November 2015 um 08:59

  11. Dankeschön… Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen eine besinnliche, eine zimtduftende, kerzenlichtfunkelnde, ruhige und frohe Adventszeit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Like

    29. November 2015 um 09:00

  12. Liebe Mathilda ich wünsche dir auch einen Engel, der dir immer zur Seite steht!

    Schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    Eva

    Like

    29. November 2015 um 09:32

  13. Liebe Mathilda, deine Posts werden mir fehlen wenn ich morgens ins Büro komme!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Vorhaben und eine *wunder*volle Weihnachtszeit! Liebe Grüße Tutti

    Like

    29. November 2015 um 09:54

  14. Ich wünsche Dir ein gute Weihnachtszeit und dass du alle Herausforderungen meisterst.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Like

    29. November 2015 um 10:14

  15. Hallo liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir eine harmonische und entspannte Adventszeit.
    Viele Grüße, Synnöve

    Like

    29. November 2015 um 11:37

  16. …einen frohen und friedvollen Advent, liebe Mathilda,
    den wünsche ich dir…

    und grüße herzlich
    Birgitt

    Like

    29. November 2015 um 11:39

  17. Hab eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

    LG
    Andrea

    Like

    29. November 2015 um 11:45

  18. Ganz zauberhaft. Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent ♥

    LG Sabine

    Like

    29. November 2015 um 13:30

  19. Danke für den bezaubernden Post… mögen auch dich Engel begleiten… auf das die Weihnachtszeit und das Neue Jahr viel Freuden bringt! Liebe Grüße Rita

    Like

    29. November 2015 um 14:12

  20. Liebe Mathilda,
    mögen dir in deiner Auszeit auch viele liebe Engel zur Seite stehen, die dich durch die Advents- und Weihnachtszeit geleiten.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    Like

    29. November 2015 um 14:13

  21. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir eine gute Zeit; dass du deine Herausforderungen meisterst und wir uns im neuen Jahr gesund, glücklich und fotobegeistert wieder *lesen*!
    Pass auf dich auf und fühl dich lieb umärmelt!
    ♥liche Grüße
    Gabi

    Like

    29. November 2015 um 14:26

  22. AnDi

    Liebe Mathilde,
    wir werden Dich ganz doll vermissen, soviel steht schon mal fest!
    Jedoch wünschen wir Dir eine wundervolle Zeit und viel Kraft für alles was da kommen mag! Wir hoffen es sind gute Herausforderungen und wünschen Dir eine wundervolle Zeit!
    LG und bis hoffentlich ganz bald
    AnDi

    Like

    29. November 2015 um 14:41

  23. Wunderschön, liebe Mathilda. Eine schöne Einstimmung auf die vorweihnachtlichen Tage.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Like

    29. November 2015 um 14:54

  24. Einen frohen ersten Advent, und für die dann folgende Zeit mit ihren Herausforderungen alles Gute, Mathilda!

    Liebe Grüße
    Michèle

    Like

    29. November 2015 um 14:56

  25. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016 Sovie viele Engel die Dir hilfreich zur Seite stehen. Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    29. November 2015 um 15:02

  26. Eine wunderschöne Adventszeit liebe Mathilda, mach es dir muckelig🎄

    Like

    29. November 2015 um 15:52

  27. wünsche einen schönen ersten Advent

    Like

    29. November 2015 um 16:22

  28. wunderschön! Und auch Dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit! Liebe Grüße Suzy

    Like

    29. November 2015 um 16:52

  29. Hallo, meine liebe Mathilda,
    danke für diesen lieben Engelsgruß! Die gleichen Wünsche geb ich gerne an Dich zurück!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend und eine wunderbare und besinnliche Advents- und Weihanchtszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

    29. November 2015 um 17:11

  30. 🙂 Liebe Mathilda,

    danke für die schönen Wünsche. Da das kryptisch klingt und ich sehr hoffe, dass es nichts schlimmes ist, was Dich vom Bloggen abhalten wird, wünsche ich Dir auch immer ganz viele Engel beschützend an Deiner Seite!
    Dir noch eine schöne Adventszeit und ganz herzliche Grüße, C. 🙂

    Like

    29. November 2015 um 19:35

  31. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Mathilda ♥ die Emily

    Like

    29. November 2015 um 19:49

  32. Liebe Mathilda,
    Dankeschön für deine lieben Engelsgrüße!!!
    Ich wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit und alles Gute für all das, was du so vor hast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Like

    29. November 2015 um 20:38

  33. Pit

    Auch Dir, liebe Mathilda, eine schoene und ruhige Adventszeit und schon jetzt im Voraus ein frohes Weihnachtsfest,
    Pit

    Like

    29. November 2015 um 21:08

  34. Alles Gute Dir und Deinen Lieben, liebe Mathilda, und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit für Euch. Ich hoffe, Ihr hattet heute schon einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel ❤

    Like

    29. November 2015 um 21:48

  35. danke für die schönen Bilder und die Musik 🙂
    ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit Mathilda – und hoffe dass es angenehme Herausforderungen sind die du vor dir hast.
    Lass es dir gut gehen – und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    29. November 2015 um 21:51

  36. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit und alles Gute für deine Herausforderungen !
    LG, Netty

    Like

    29. November 2015 um 22:41

  37. hi Mathilda
    muss ja weniger regen sein als bei mir
    es kommt von SSW , also zu erst bei mir und dan bei dir 🙂
    du macht was du tun muss
    ich danke dir fur ihre besuch
    liebe gruss, Karel

    Like

    29. November 2015 um 22:58

  38. Liebe Mathilda,

    Du machst es richtig und manche Dinge haben eben einfach zu gegebener Zeit Vorrang. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Adventszeit und wünsche Dir, Du findest auch mal ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit in den letzten Wochen des Jahres.

    Alles Liebe ♥︎♥︎♥︎ Kerstin

    Like

    30. November 2015 um 04:52

  39. hi Mathilda
    danke fur die liebe worten
    auch hier war sturm und viel regen , und mehr unterwegs 😦
    du viel zu tun , ist gut , bleib gesund und mach spass
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Like

    30. November 2015 um 07:15

  40. Eine schoene Advents Zeit wuensche ich Dir. DIe Musik ist so schoen! Danke!

    Like

    30. November 2015 um 08:36

  41. Bonne fête de l’Avant…bonne semaine..Bisous

    Like

    30. November 2015 um 10:48

  42. Liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche

    Like

    30. November 2015 um 13:52

  43. Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit liebe Mathilda. Die Weihnachtszeit sollte eine ruhige und besinnliche sein. Doch sie ist heutzutage geprägt von Hektik, Hatz, Einkäufen. Stress pur.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    30. November 2015 um 17:06

  44. luiselotte

    Alles alles liebe für dich!

    Like

    30. November 2015 um 18:04

  45. hi Mathilda
    du hat mir verwöhnt mit so ein schone reaction 🙂
    bin froh das es dir so gut gefallen hat
    danke dir
    liebe gruss , Karel

    Like

    1. Dezember 2015 um 05:54

  46. Alles Liebe und Gute .
    Angela

    Like

    1. Dezember 2015 um 13:48

  47. alles Gute für dich

    Like

    1. Dezember 2015 um 14:03

  48. Frau Spätlese

    Ach, das sind so schöne Wünsche. Danke Dir dafür und natürlich wünsche ich Dir auch eine wunderschöne und entspannte Adventszeit!
    LG

    Like

    1. Dezember 2015 um 21:46

  49. hi Mathilda
    da komme zwei tagen ohne regen 🙂
    also einfach diese tagen geniesen
    wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Like

    1. Dezember 2015 um 23:01

  50. alles Gute

    Like

    2. Dezember 2015 um 13:25

  51. 

    hallöchen
    einen schönen tag heut für dich
    Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
    Aber als Knecht Ruprecht schon
    Kommt der Winter hergeschritten,
    Und alsbald aus Schnees Mitten
    Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

    Und was jüngst noch, fern und nah,
    Bunt auf uns herniedersah,
    Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
    Und das Jahr geht auf die Neige,
    Und das schönste Fest ist da.

    Tag du der Geburt des Herrn,
    Heute bist du uns noch fern,
    Aber Tannen, Engel, Fahnen
    Lassen uns den Tag schon ahnen,
    Und wir sehen schon den Stern.
    lbgr daggi

    Like

    2. Dezember 2015 um 16:00

  52. Wau so schöne Bilder zum Advent
    Ich wünsche dir schöne Advenstage
    ……/)
    *…_(,)_
    ….*..♥❊ .
    ..*….❊♥.☆
    …*…♥❊I/¸¤ª”˜¨¨*
    ¯¨˜”ª¤.¸☆:¸.¤ª”˜¨¨˜”
    Mach das Beste aus jedem Tag
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Like

    2. Dezember 2015 um 18:39

  53. Liebe Mathilda,

    ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und ein wunderschönes Christfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße

    Kathrin ♥

    Like

    2. Dezember 2015 um 18:45

  54. guten morgen Mathilda
    ja schlimm so mit der ellebogen am tisch sitzen , oder 🙂
    bin froh es hat ein lach gebracht
    ich heute zeitungen austragen , also niht der sonste tag 🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Like

    3. Dezember 2015 um 05:52

  55. hi Mathilda
    schone erinnurungen an deine 1ste liebe , ja das kennen vielen von uns hier
    und auch ich kann , und mit mir vielen wieder , nicht mehr tanzen mit meine eltern
    ja hallo ich bin immer brav 🙂
    ein guten nacht wunschen ich dir
    lieb gruss , Karel

    Like

    3. Dezember 2015 um 23:35

  56. Du wirst die Herausforderung meistern. Der eigene Wille ist entscheidend.
    Liebe Grüße, Charles

    Like

    4. Dezember 2015 um 04:50

  57. das wünsche ich dir auch, ein gutes Adventswochenende wünsche ich

    Like

    4. Dezember 2015 um 13:57

  58. Bon week-end mon amie….Bisous

    Like

    4. Dezember 2015 um 21:26

  59. Ganz herzlich bedanke ich mich bei euch allen für die lieben und zahlreichen Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Like

    4. Dezember 2015 um 22:09

  60. hi Mathilda
    ja ein blog freundin ist im krankenhaus
    ein Fußknöchel gebrochen der andere verstaucht
    das braucht sicher 6 wochen
    ich habe ein ruhiges wochenende , sonne war da heute , morgen trocken aber keine sonne , viel wind wieder
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss ,Karel

    Like

    4. Dezember 2015 um 23:11

  61. Wünsche Dir alles LIEBE & GUTE!!!
    LG, Petra

    Like

    6. Dezember 2015 um 12:56

  62. Einen Engel an Deiner Seite, das wünsche ich Dir auch. Ein bezauberndes Video zeigst Du da. Hab eine gute Auszeit und lass Dich nicht allzu sehr in den Vorweihnachtsstress ziehen.
    LG Susanne

    Like

    6. Dezember 2015 um 18:04

  63. Stimmt, Engel kann man immer gebrauchen! 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    10. Dezember 2015 um 09:57

  64. Jean-Paul

    Merry Christmas Thilda 🙂

    Like

    10. Dezember 2015 um 13:31

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉