Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Wichtel_Zitat

 

Ein Projekt von Nova

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen fröhlichen Nikolaustag !!

Noch ein paar Bilder von meinem Adventskranz und von meiner roten Amaryllis (Ritterstern)

 

 

Ein schönes Video…wer  hat Zeit zum Hören und Schauen ??

49 Antworten

  1. Die Bilder sind ganz wunderbar…. Schönen 2. Advent! Das Video muss bis morgen warten … Schlaf gut!

    Liken

    5. Dezember 2015 um 00:11

  2. Zeit habe ich für dieses immer…ist auch so schön 😉

    Liken

    5. Dezember 2015 um 00:19

  3. hi Mathilda
    schone bilder und ein schones film 🙂
    schones wochenende wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Liken

    5. Dezember 2015 um 07:31

  4. Sehr geschmackvoll … Gefällt mir sehr gut. Dir auch einen schönen 2. Advent!!!

    Liken

    5. Dezember 2015 um 09:02

  5. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent schönes Video vom Frosch lieber Gruß Gislinde

    Liken

    5. Dezember 2015 um 09:30

  6. Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Adventswochenende,

    lg
    andrea

    Liken

    5. Dezember 2015 um 09:42

  7. Ein ganz lustiger, lieber Spruch… Dankeschön für diese guten Wünsche! Ich kann sie brauchen!

    Deine Amaryllis ist zu schön, so wie der Kranz mit der tollen Dekoration. Ich wünsche Dir einen wundervollen zweiten Advent, liebe Mathilda. 😘
    und sende ganz liebe Grüße an Dich,

    Heidrun

    Liken

    5. Dezember 2015 um 09:51

  8. Schön wenn man miteinander durch dick und dünn gehen kann… deine roten Amaryllis sind Schönheiten… liebe Eisblumengrüße vom Blumenmädchen 🙂

    Liken

    5. Dezember 2015 um 10:36

  9. Das Zitat und die Bilder sind wunderschön, Danke! das Filmchen gefällt mir auch sehr. Ein schönes Wochenende auch Dir, Klärchen

    Liken

    5. Dezember 2015 um 11:24

  10. Paula

    Och wie fein, da freue ich mich aber, den kann ich gut gebrauchen, will schließlich Silvester normal wieder laufen können.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Paula

    Liken

    5. Dezember 2015 um 12:27

  11. Dann bedanke ich mich für den kleinen hilfreichen Geist, der mich durch die Adventszeit geleiten soll. So einen Gesellen hat man gerne zur Seite und deine Amaryllisblüte ist ein Traum.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    Liken

    5. Dezember 2015 um 12:43

  12. Liebe Mathilda,
    mögen Dir hilfreiche kleine Wichtel stets (und nicht nur zur Weihnachtszeit) zur Seite stehen!
    Die goldenen Kränze sind einfach traumhaft schön, leider zumeist unbezahlbar, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    5. Dezember 2015 um 15:19

  13. Liebe Mathilda!
    Danke für Deine Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein tolles 2. Adventwochenende und einen „braven Nikolaus“
    Lydia

    Liken

    5. Dezember 2015 um 15:58

  14. AnDi

    Schönes Zitat, schöne Bilder, schönes Lied, schönes Video!
    Wie immer war der Besuch bei Dir einfach nur schön!
    Danke schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag und Abend
    AnDi

    Liken

    5. Dezember 2015 um 16:20

  15. Pit

    Danke, dass Du den Wichtelmann geschickt hast! 😉
    Auch Dir, liebe Mathilda, einen schoenen zweiten Advent,
    Pit

    Liken

    5. Dezember 2015 um 17:09

  16. Oh fein, Du erinnerst an Nikolaus. Muss ja noch alles bereit legen für heut Nacht. Bloß gut, dass ich hier bei Dir noch mal gelesen habe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Liken

    5. Dezember 2015 um 17:16

  17. Ganz lieben Dank für diese schönen Impressionen und dir auch einen supifeinen Nikolausi!! Schuhe schon raus gestellt?? 😀 🙂

    Liken

    5. Dezember 2015 um 17:53

    • Gaaaaaan vieeeeele 😀

      Gefällt 1 Person

      5. Dezember 2015 um 20:12

      • 😀 Und? Hat der Nikolaus auch alle Schuhe gefunden und gefüllt?? Ganz liebe Grüße send ❤

        Liken

        6. Dezember 2015 um 18:00

      • Morgen erst. Es passte nicht in den Stiefel 😀

        Gefällt 1 Person

        6. Dezember 2015 um 19:53

      • Oh, ein Klavier, ein Klavier 😀

        Liken

        6. Dezember 2015 um 19:53

      • Ein Stuhl…ein Schreibtischstuhl für meinen lädierten Rücken 😀

        Gefällt 1 Person

        6. Dezember 2015 um 22:32

      • Das ist gut!! 🙂

        Liken

        7. Dezember 2015 um 21:50

      • Es sitzt sich auch gut, aber ich will es nicht übertreiben, denn bloggen ist schon anstrengend 🙂

        Gefällt 1 Person

        7. Dezember 2015 um 22:57

      • Das stimmt, für den Rücken allemal. Ich sitze auch noch immer hier herum und will noch einen Beitrag vorbereiten, doch nun erwischt mich die Müdigkeit und ich sage dir eine Gute Nacht!

        Schlaf schön 🙂

        Liken

        7. Dezember 2015 um 23:04

      • Hab zwischendrin Staub gewischt, morgen wird hier geputzt und jetzt mache ich noch einen Projektbeitrag fertig. Das schaffe ich noch.
        Gutes Nächtle ❤ ⭐ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        7. Dezember 2015 um 23:47

  18. ooooh Mathilda ist das alles schön 🙂
    den Song werde ich bestimmt mehrmals anhören und -sehen. Aber auch der Wichtel gefällt mir – und das Zitat 🙂
    Über den Adventskranz und die Amaryllis freue ich mich auch sehr. Unsere Amaryllis am Fenster ist gerade am Aufgehen. Vielleicht gibt es Morgen eine Blüte zu sehen 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Liken

    5. Dezember 2015 um 23:30

  19. Wunderschöne Adventsstimmung hast du gezaubert, und die Amaryllis ist ein Traum. Mag sie in Rot absolut gerne, genau so sollte sie aussehen. Den guten Geist, das Wichtelmännchen finde ich auch absolut herzig, dafür danke ich dir, für die lieben Worte und das so schön gestaltete ZiB. Freue mich über deinen Beitrag und wünsche dir für heute noch einen schönen 2.Advent sowie liebes Nikolausi.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Liken

    6. Dezember 2015 um 06:15

  20. hi Mathilda
    ja ein liebe film mit diese katze
    habe ich getan vor Corry , sie ist im krankenhaus , und toll mit katzen , und sie soll ihre beide so vermissen 😦
    wunschen dir ein schone und hoffentlich ein sonnige sonntag
    liebe gruss , Karel

    Liken

    6. Dezember 2015 um 06:50

  21. Dir auch einen schönen Nikolaustag und hier ein kleiner Link für dich, da deine Zeilen wieder in ein Gesamtgedicht eingeflossen sind, in den Kommentaren siehst du, welche Zeilen du schenktest. Danke dafür.
    https://mbeyersreuber.wordpress.com/2015/12/02/findesatz-kommentare-dezember-2014/

    Liken

    6. Dezember 2015 um 12:28

  22. Liebe Mathilda, ich wünsche dir einen guten 2. Advent

    Liken

    6. Dezember 2015 um 13:12

  23. Tiger

    Danke für das Freud’bereiten,
    und dito gleich an Dich zurück,
    nur Gutes soll auch Dich begleiten,
    vom Glück ein riesengroßes Stück! ♥

    Tiger
    =^.^=

    Liken

    6. Dezember 2015 um 15:52

  24. Hab Du auch noch einen schönen 2 Advent und Nikolaustag. Schöne weihnachtliche Fotos zeigst Du uns ♥♥♥
    LG Susanne

    Liken

    6. Dezember 2015 um 18:06

  25. Hallo liebe Tilda ,schöne Fotos und und ein schöner Film 🙂 wünsch dir noch einen schönen 2.Adventssonntag und einen fleißigen Nikolaus Gruß Kerstin ♥

    Liken

    6. Dezember 2015 um 21:08

  26. Was eine schone tekst 😉

    Liken

    7. Dezember 2015 um 01:15

  27. guten morgen Mathilda
    wetter war hier so so , hatte weg konnen gehen , aber ich hatte ruhe tag 🙂
    heute bin ich viel drausen , so ich hoffe es bleibt trocken
    ein schone tag wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Liken

    7. Dezember 2015 um 06:21

  28. So ein schönes Rot. Gefällt mir. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina ❤

    Liken

    7. Dezember 2015 um 08:35

  29. So ein schützendes Wichtelmännchen ist etwas Schönes. Deines passt sicher gut auf Dich auf 🙂 Hübsch weihnachtlich sieht es bei Dir aus.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und hab eine schöne neue Woche ❤

    Liken

    7. Dezember 2015 um 09:57

  30. alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich dir, liebe Mathilda

    Liken

    7. Dezember 2015 um 13:51

  31. Je te souhaite un bon Avent…je me suis amusé à regarder cette vidéo.
    Bonne soirée et belle semaine
    Bisous

    Liken

    7. Dezember 2015 um 18:22

    • Wir haben Frühlingswetter, an Schnee braucht man gar nicht zu denken 🙂

      Danke für das schöne Bild.

      Gefällt 1 Person

      7. Dezember 2015 um 18:45

  32. Mormor

    So schön und rote Amaryllis. Meine Blume hat noch nicht begonnen noch Blüte
    So fröhlich ein Lächeln auf den kleine Figur.
    LG Mormor❤

    Liken

    7. Dezember 2015 um 19:19

  33. Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, ich mag die bunten nicht so 😉
    Meiner ist dieses Jahr auch in Naturtönen gehalten.
    LG und eine schöne Woche,
    Netty

    Liken

    7. Dezember 2015 um 20:29

  34. bruni8wortbehagen

    Die rote Amaryllis ist der Star in der Adventszeit, liebe Mathilda. An ihr kann man sich gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße von mir

    Liken

    8. Dezember 2015 um 10:44

  35. Ein schönes Zitat und tolle Bilder. Wir haben ihn bemerkt, unseren „guten Geist“. Unser Haus ist neu gestrichen, alle Büsche, Bäume und Hecken geschnitten und viele kleine Reparatur-Arbeiten erledigt. Da bedanken wir uns doch auch einmal an dieser Stelle, weil es so wunderbar passt.
    LG und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Geist – ganzjährig!
    Liebe Grüße, ZamJu

    Liken

    8. Dezember 2015 um 22:18

  36. Zu spät, von daher wünsche ich Dir vorsichtshalber schon mal einen schönen 3. Advent. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Liken

    10. Dezember 2015 um 08:36

  37. So SCHÖN! Danke für Fotos, Musik, Zitate…
    habe eben eine kleine zwischenzeit genommen und bin ein wenig blogspazieren gegangen…
    Herzliche Adventsgrüße sendet
    Marlis

    Liken

    12. Dezember 2015 um 12:34

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s