Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Heute der Buchstabe „Y“ – Yellow

Ein Projekt von Paleica

 

1

 

1_a

 

74 Antworten

  1. Yellow…beautiful color

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 00:29

  2. Pit

    Klasse Interpretationen der Farbe Gelb.
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 02:33

  3. Hei, dein Yellow geht ja quer durch das ganze Jahr! Einfach nur schön. Mein Favorit ist das Quietscheentchen auf dem Fahrradlenker! Das ist cool!😀

    LG Hans

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 03:03

  4. liebe Mathilda, gelb ist immer meine Lieblingsfarbe gewesen. Sehr schoene Bilder

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 03:09

  5. guten morgen Mathilda
    schone bilder , ja sicher der sonne🙂
    danke vor deine liebe worten , und ich hoffe deine tag ist heute besser als gestern
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 06:04

  6. Das sind genau die richigen Fotos für ein trauriges Gemüt – da geht`s einem doch sofort besser.🙂 Ganz lieben Dank für diese sonnigen Bilder, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 06:36

  7. Tolle Aufnahmen und beeindruckend die Motivwahl mit dem Autodach^^ Mal etwas ganz anderes😉 Gelb-eine Farbe die sofort gute Laune verbreitet, von daher wünsche ich euch viel Sonne am heutigen Tag und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va, bei der die Sonne so langsam aufgeht

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 08:38

  8. Wie schön, gelbe Post heute. Gefällt mir sehr in dem tristen Dezember-Grau🙂

    LG Sabine

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 08:56

  9. WOW!!🙂

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 09:13

  10. Eine schöne Serie von Fotografien, sie machen uns glücklich Mathilda.

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 10:37

  11. bruni8wortbehagen

    wundervoll, liebe Mathilda, irrsinnig schön ist jedes Bild.
    Ich bin begeistert!
    Du bist wirklich eine außerordentlich gute Fotografin.

    Herzlichst ♥
    Bruni

    Gefällt 1 Person

    8. Dezember 2015 um 10:42

  12. Besonders krass yellow sehen ja die Strandkörbe aus, so habe ich sie noch nirgendwo gesehen…die anderen gelben Dinge schon eher, da warst du wieder sehr fleißig beim zusammenstellen so vieler Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti

    hier nur für dich, du weißt schon was http://www.mediafire.com/download/cl8g9vh98gr4944/Buritizweige.zip

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 11:04

  13. Ah, so eine Brise von gelber Lebensfreude mitten im Nebel. Vielen Dank ! Das mit dem heraufkommenden Auto ist genial !!

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 11:33

  14. Zauberhaft!!

    Liebe Herbstgrüße vom Lu

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 11:54

  15. Liebe Mathilda,
    was für ein wunderbarer Fotoreigen „ganz in Gelb“. Die Callas ist mein Favorit!!!
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 12:00

  16. was für ein wunderbar leuchtendes Gelb – wow! Das Bild mit dem Autodach finde ich sehr gut komponiert, klasse!

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 13:01

  17. Tolle Interpretation. Klasse. L.G.

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 13:40

  18. was für ein schönes „gelb“, mache es gut

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 13:44

  19. soo viel gelb zeigst du da! am besten gefällt mir das bild mit den 2 ahornblättern.

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 14:18

  20. Genau die Farbe die es jetzt braucht! Danke!
    Gruß
    Claudine

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 14:39

  21. Wie viele Nuancen gelb doch haben kann. Meine Farbe ist es überhaupt nicht, jedenfalls nicht bei meiner Kleidung! Aber in der Natur finde ich gelb wundervoll.

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 14:44

    • Als Kleidung habe ich nur ein Teil…einen leichten Pullover und es ist ein sanftes, warmes GELB, sonst nur als Blumenfarbe bei mir beliebt🙂

      Gefällt 1 Person

      8. Dezember 2015 um 22:22

  22. nixe

    Meine Lieblingsfarbe im Garten…einfach herrlich deine Fotos!
    Liebe Grüße von der Nixe❤

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 15:33

  23. Wunderschön!

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 17:06

  24. très beau…bonne soirée…Bisous

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 17:21

  25. … das Blumenmädchen ist hin und futsch von den Bildern… blütenblättrige Grüße an dich Mathilda😀

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 18:36

  26. Ach ist das schööön! Heute kam der dicke Nebel auf, da tut diese Farbenpracht richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 20:37

  27. Wahnsinn! Deine Bilder gefallen mir ja eigentlich immer – aber die sind absolut irre!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 22:24

  28. hi Mathilda
    danke vor deine liebe worten , ja musik von einige tagen zuruck🙂
    du macht das HH wie ich , als es notig ist und nicht weil da feiertagen sind🙂
    wunschen ich dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    8. Dezember 2015 um 23:26

  29. Hier Yellow und bei mir Red…was fur color komt noch?

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 00:58

  30. Mathilde 1305

    Super Bilder.. wuensche eine herrliche Vorweihnachtliche zeit.. Lb: gruesse… Mathilde

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 11:10

  31. Schön sind sie wieder, deine Fotos, liebe Mathilda. Den Mailöwenzahn hätte ich gerne riesengroß an der Wand. Das würde ich gerne sehen wollen, wenn ich morgens die Augen aufmache.
    Ich habe jetzt gerne wieder bei dir „gekuckt“.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 12:30

    • Ohh, dann musst du mich mal besuchen kommen, hier gibt es viel Löwenzahn und auch viel Raps.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      9. Dezember 2015 um 13:36

  32. Boah, deine Fotos sind ne Wucht, liebe Mathilda.
    Das Quietscheentchen ist mein Favorit, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 13:04

  33. Liebe Mathilda, habe einen guten Tag

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 13:48

  34. soooviele unterschiedliche gelbs und alle so wundervoll! meine unbestrittenen favoriten: die tropfen auf der sonnenblume!

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 14:32

  35. Was für eine schöne Auswahl Mathilda. Bei den Sonnenblumen denken wir schon wieder an den nächsten Sommer. Lustig finde ich das Entchen🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 19:37

  36. Was für eine herrliche Stimmungsaufhellung in diesen Tagen, welche doch so kurz und dunkel sind….

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 21:15

  37. So eine schöne Sammlung🙂 Mein Favorit: Die Löwenzahnwiese … LG Steineflora

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 21:32

  38. Ganz toll, dieses herrlich leuchtende Gelb. Das tut bei dem tristen Grau, das wir jetzt leider oft hatten, so richtig gut🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 21:36

  39. Ganz herzlichen Dank für all eure schönen Kommentare. Es ist mir schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, sie alle zu beantworten, aber es kommen auch wieder bessere Tage.

    Liebe Grüße an euch alle von Mathilda❤❤

    Gefällt mir

    9. Dezember 2015 um 23:43

  40. guten morgen Mathilda
    das sollen viele sagen heute🙂
    wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    10. Dezember 2015 um 06:31

  41. Tolle Farbe und tolle Fotos. Und somit die Aufgabe zu 100% erledigt.😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    10. Dezember 2015 um 08:22

  42. auch heute kommt ein Gruß von mir, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

    10. Dezember 2015 um 14:06

  43. Incredibly beautiful photography!

    Gefällt mir

    10. Dezember 2015 um 18:26

  44. hi Mathilda
    ja der welt ist verruckt , haben wir noch ein wenig gluck
    bin froh das der pps entspannend sind
    hier ist jetzt schon regen , morgen auch mit hier und da ein aufhellung
    ein guten nacht wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    10. Dezember 2015 um 23:30

  45. Liebe Mathilda, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

    11. Dezember 2015 um 13:39

  46. eine tolle Sammlung in GELB…da geht das Herz auf
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Dezember 2015 um 14:41

    • Liebe Katerchen, schön von dir zu lesen. Immer noch kein internet ??

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Dezember 2015 um 16:43

  47. hi Mathilda
    ja war mal schon , wir was warme und trocken und sie da wo es heute + 34 C war was regen von uns🙂
    dieses wochenende ist ein alte kollege bei mir , weil ihr mochte wanderen , mal sehen was das wetter tut
    wunschen auch dir eine schine abend und ein guten nacht
    liebe grusse , karel

    Gefällt mir

    11. Dezember 2015 um 19:44

  48. Frau Spätlese

    Hach – wieder so schöne Bilder! (Und eine tolle Erinnerung an den Sommer und den Herbst.- hat richtig gut getan.
    LG 😊

    Gefällt mir

    11. Dezember 2015 um 21:47

  49. Genial und gelb. Eine klasse Auswahl an tollen Bildern die alle zum Thema passen. Super!
    lg Markus

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 11:11

  50. Wunderbar Yellow Fotos.
    da kann man garnicht wählen..weil alle so herrlich sind.
    LG Elke

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 13:09

    • Dank dir schön liebe Elke und gut, dass wir uns nicht entscheiden müssen🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. Dezember 2015 um 19:04

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s