Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Ein Projekt von Nova und noch ein paar Dekoideen für den Advent.

 

Zitat

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_074

 

V_Maus

 

Klick auf meine kleine Gartenmaus, sie sitzt immer vor dem Haus🙂

50 Antworten

  1. hi Mathilda
    schone bilder und ein liebe maus🙂
    wunschen ich dir ein guten nacht
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 00:19

  2. LOL mit der Maus😉
    Und Weihnachtsgrusse auch für dich

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 00:54

  3. du wirst schon recht haben … und ganz ehrlich … die leute sind dir nicht gleich … die ich jetzt verprellt hab …

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 00:57

  4. …jetzt rolle ich mal von hinten auf…was habe ich gerade gelacht. Von wegen Anstupsen und nicht kitzeln^^ Mir laufen gerade die Tränen runter..echt superklasse und danke dir für die lieben Grüsse

    Danke natürlich auch gleich doppelt noch für das schöne ZiB, diese Grüsse sind bei mir durchs Fenster geflogen gekommen, und wunderschön geworden ist es. Perfekt-harmonisch mit Bild und Worten. Freue mich sehr darüber, ebenso wie für all die anderen schönen Dekoimpressioinen. Wieder klasse Detailaufnahmen.

    Wünsche nun auch dir noch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen 3.Advent

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 06:30

  5. Süß, solang sie draußen sitzen bleibt😉 wunderschön, deine Dekoideen ❤️

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 07:12

  6. Eine schöne Adventszeit, Tilly.

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 07:29

  7. Sehr schöne Bilder !

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 09:16

  8. Richtig stimmungsvolle Bilder. Und ein netter Markt mit wirklich handgefertigten Dingen (vielleicht etwas für unseren jungen Holzwerker).
    Dir eine ruhige und gesegnete Zeit, Birgit

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 09:59

  9. Diese schönen Bilder führt mich in Weihnachtsstimmung Mathilda.

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 10:42

  10. Lach, da hat mich doch glatt eine deiner fliegenden Weihnachtskugel getroffen :)) aber der Gruß ist gut angekommen und ich schicke ihn dir sehr gerne zurück.

    Habe ein friedvolles und besinnliches Wochenende
    Arti

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 11:34

  11. Tiger

    Herrlich! Und ’ne nette Maus hast Du da!😉
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 11:40

  12. toll, liebe Mathilda, alles Gute für dich und danke, Klaus

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 12:20

  13. Und gerne erwidere ich Deine so lieben Weihnachtsgrüße, liebste eM!!!

    Goldig sind sie, die hölzernen Engerln… Allerliebst, nativ, unschuldig und goldig. Das Mäuslein lässt sich leider auf dem iPad nicht bewegen seine Vorführung zu bieten! Das gucke ich mir später noch einmal extra an!

    Adventselige Grüße von Heidrun 😘

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 12:26

  14. Ein klein wenig ertappt schaut sie aus die kleine Maus… sie wundert sich wohl was bei dir so alles schön weihnachtlich funkelt… LG Rita😉

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 12:32

  15. Liebe Mathilda,
    wunderbare Advents-und Weihnachtsdekorationen sind das, einfach stimmungsvolle Fotos. Der bewegte Adventsgruß der kleinen Maus ist wirklich zu niedlich! Danke Dir und ich wünsche Dir auch einen angenehmen, fröhlichen und stressfreien 3.Adventssonntag ♥
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 15:52

  16. Och, ist das niedlich, die kleine Maus … ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 16:35

  17. Überall Weihnachten. Sehr besinnliche Impressionen und man kommt so richtig in Stimmung für das Fest.
    Gibt es da nicht ein Gedicht mit der Weihnachtsmaus?🙂❤

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 18:10

  18. Da ist ja eine Deko schöner als die andere🙂 Ich finde die Sammlung ganz toll und eigentlich könnte man sich alles irgendwo hinstellen. Auch das Zitat ist sehr hübsch und das Mäusekenfilmchen sowieso. In diesem Sinne auch Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent wünscht die Silberdistel❤

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 19:35

  19. So schöne weihnachtliche Deko-Artikel. Ich mag am liebsten Holz-Schutzengelchen. Da habe ich jede Menge davon und jedes Jahr gesellen sich noch einige dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Mathilda.

    LG Traudi

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 19:53

  20. ES war so windig und da wir genügend Kugeln habe, habe ich noch ein wenig gepustet, damit die Kugeln dorthin kommen, wo sie fehlen.

    Lieben Gruß von Swan und Luna

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 19:54

  21. Danke für die tollen Bilder und die süße Maus…..und ich hab sie doch gekitzelt….grins….
    Ich wünsch dir auch einen schönen dritten Adventssonntag, liebe Mathilda.

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 20:09

  22. Die Maus ist ja goldig!🙂
    Und wie Du uns mit Deinen Bildern gezeigt hast, steckt die Weihnachtszeit voll wundervoller Motive….
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 21:48

  23. nixe

    Danke..auch dir einen schönen 3. Advent liebe Mathilda❤

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 22:08

  24. Die Maus ist süß🙂. Schöne Ideen.

    LG kathrin

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 22:09

  25. danke für die schönen Weihnachtsbilder und das Filmchen mit der Maus😉

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 23:34

  26. Dankeschön! Und auch Dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    12. Dezember 2015 um 23:50

  27. Hallo liebe Mathilda,

    vielen Dank für die schönen weihnachtlichen Fotos und die süße Weihnachtsmaus.

    Auch ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und schicke Dir liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 09:00

  28. Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Süüüüß!!!
    Wird gleich weiter geschickt an meine Großnichte! (zumindest versucht)
    Einen gemütlichen 3. Advent wünscht
    INGRID, die BastelMAUS

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 09:19

  29. Liebe Mathilda, schönen 3. Advent

    Gefällt mir

    13. Dezember 2015 um 12:59

  30. hi Corinne
    ja ich hatte eine alte arbeit kollege hier , ihr ist nicht alt , das bin ich🙂 , aber ihr mach so gerne wanderen und frau und kinder finder der supermarkt schon zu weit
    so in zwei tagen etwa 30 KM durch der natur gelaufen , herlich

    ich hoffe es geht dir schnell besser
    gute start in der woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    14. Dezember 2015 um 00:02

    • falsche name , bitte vergebe mir
      hatte so eine riesen ruckstand uberall
      und hatte gerade ein Schweitscherin geschrieben Mathilda

      Gefällt mir

      14. Dezember 2015 um 00:05

  31. Wie süß, sogar die Weihnachtsmaus ist dir vor die Linse gehüpft, liebe Tilda.

    Ein lieber Gruß aus der Morgenwiese

    Gefällt mir

    14. Dezember 2015 um 07:26

  32. Hallo Gilda, du hast es doch nicht nötig irgendwelche Beiträge zu liken. Wenn du wenigstens die Artikel lesen würdest, aber ich vermute du klickst bloß. Bitte lass meine Blogs in Ruhe….

    Gefällt mir

    14. Dezember 2015 um 20:50

    • Deinen Artikel habe ich gelesen, er war sehr kurz und aussagekräftig und dafür bekamst du von mir ein like….wer traut sich schon, so etwas zu schreiben…du bist mutig und das finde ich toll.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      14. Dezember 2015 um 23:34

      • Dann schreib doch mal kurz was statt nur das Knöpchen zu

        Gefällt mir

        15. Dezember 2015 um 05:52

      • Wenn ich die richtigen Worte finde, dann tu ich das liebe Piri🙂

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        15. Dezember 2015 um 10:44

  33. Süüüüß….die kleine Maus ist ja einfach zu niedlich!
    Hoffentlich hat sie ein schönes Plätzchen für den Winter gefunden, in dem sie es sich so richtig gemütlich machen kann.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    15. Dezember 2015 um 18:44

    • Die denkt nicht daran zu schlafen die klaut den Vögeln das Futter😀 sie darf🙂❤

      Gefällt 1 Person

      15. Dezember 2015 um 18:47

      • Ganz schön frech, die kleine Maus….smile*…aber ich bin ganz sicher, ihr lasst das Futter nicht ausgehen. Denn es ist bestimmt total lustig, sie beim „Klauen“ zu beobachten!

        Gefällt mir

        15. Dezember 2015 um 18:55

      • Sie klaut nur immer wenn es dunkel ist. Auf dem Foto konnte ich sie am Nachmittag am Blumenkübel fotografieren, sie blieb ganz ruhig sitzen…das habe ich auch noch nicht erlebt😀
        Futter ist genug und für alle da🙂

        Gefällt 1 Person

        15. Dezember 2015 um 19:04

  34. Bei meiner Vorliebe für Kugeln, die vor Weihnachten plötzlich zu Weihnachtskugeln werden, muß ich hier natürlich auch kommentieren.
    Am Tannenbaum im Elternhaus hingen immer bunte Kugeln, die selbstverständlich für mich waren, bis ich dann in einem rennomierten Antiquitätengeschäft entdeckte, zu welchen Preisen sie hier verkauft wurden.
    Da sah ich sie mir ein wenig genauer an, meine eigenen inzwischen, und es stellte sich heraus, ich hatte sehr alte echte Lauschakugeln zuhause.

    Damals begann meine Leidenschaft für diese gläsernen mundgeblasenen wunderschönen Kostbarkeiten und bei Deinem feinen Bild dachte
    ich endlich daran, daß ich sie wieder auspacken muß, denn noch lagern sie wohlverpackt in einer Dose und sie wollen doch noch vor dem
    Weihnachtsfest heraus… damit sich in ihnen der Kerzenglanz spiegeln kann.

    Auch die anderen Weihnachtsdetails sind wunderschön abgelichtet, liebe Mathilda.

    Liebne Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    15. Dezember 2015 um 23:22

    • Oh, solche Kugeln bekommt man selten und wenn, dann nur zu einem hohen Preis. Ich mag sie auch. Zerbrechlich sind sie, aber auch die anderen. Gestern ist mir gerade eine kaputtgegangen😦
      Aber von deinen Kugeln solltest du auch mal Fotos machen. Drapiere sie auf Samt oder Tüll, irgendetwas edles, so kommen sie gut zur Geltung und auch den Hintergrund beachten🙂

      LG Mathilda❤ Schlaf gut⭐🐻

      Gefällt 1 Person

      15. Dezember 2015 um 23:40

      • bruni8wortbehagen

        Schade, daß du nicht in meiner nähe wohnst, dann hätten wir es gemeinsam gemacht.
        Ich werde mich bemühen *lächel*

        Gefällt mir

        15. Dezember 2015 um 23:55

      • Oh ja, mit dir immer, auch Pferde stehlen…🙂❤

        Gefällt 1 Person

        16. Dezember 2015 um 00:05

      • bruni8wortbehagen

        😃 das wäre dann aber schwieriger als Frösche zu fotografieren ☺

        Gefällt mir

        16. Dezember 2015 um 06:54

      • Ach bestimmt nicht. Probiere es halt einfach mal aus🙂

        Gefällt mir

        16. Dezember 2015 um 08:43

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s