Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Herz…

 

…..und ein Stern und s/w-Fokus

 

 

IMG_4073_Original

Original

 

 

IMG_4073_B_W

S/W

 

 

IMG_4073_FOKUS

Fokus auf den Stern

 

 

IMG_4073_Filter

Mit Filter und noch ein paar mehr Sterne auf dem Herzerl

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen !!

77 Antworten

  1. Wunderschöne Bilder 🙂

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Like

    14. Dezember 2015 um 00:23

  2. Dir auch! Und mir gefällt das Original 😉

    Like

    14. Dezember 2015 um 00:26

  3. Eine schoene Adventswoche dir

    Like

    14. Dezember 2015 um 05:20

  4. Von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit ❤ ❤
    Froschi und Anudasa 🙂 🙂

    Like

    14. Dezember 2015 um 05:37

    • Das wünsche ich euch beiden auch und hoffe, dass es schon etwas besser geht?

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      14. Dezember 2015 um 18:27

      • Danke!
        Es geht uns schon viel besser 🙂 🙂
        LG Froschi und Anudasa

        Like

        14. Dezember 2015 um 19:07

        • Oh, das freut mich sehr. Hatte auch ein paar Tage schlechte Tage und wollte mich nur noch verkriechen…es wird aber besser.

          LG Mathilda 🙂

          Gefällt 1 Person

          14. Dezember 2015 um 23:39

          • Das ist schön 🙂 🙂

            Like

            15. Dezember 2015 um 02:33

  5. hi Mathilda
    ich finde auch das priginal der schonste
    ein schone tag wunchen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Like

    14. Dezember 2015 um 06:26

  6. So schön, die Sterne auf dem Herzerl ❤

    Like

    14. Dezember 2015 um 07:07

  7. WAU so viel Herzen das ist schön ich möchte eins davon auch haben.
    Guten Start in die Dritte Adventswoche wünscht Traudel

    Like

    14. Dezember 2015 um 07:52

    • Gerne kannst du dir ein Herz nehmen, ich habe noch eine Menge davon und verschenke sie gerne 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. Dezember 2015 um 18:25

  8. Original und NUR der Stern..schöne Spielerei Mathilda
    einen guten Wochenstart wünscht das katerchen

    Like

    14. Dezember 2015 um 08:00

  9. Edel und wunderschön schaut das aus.

    Herzliche Montagsgrüße von Swan

    Like

    14. Dezember 2015 um 09:10

  10. c’est beaux ces photos avec tout ces coeurs….Bonne semaine,…..Bisous

    Like

    14. Dezember 2015 um 09:57

  11. Sternenlicht getränkte Adventstage wünsche ich dir Mathilda 🙂

    Like

    14. Dezember 2015 um 10:01

    • Ohhhhhhhhhhh…so herzig schön geschrieben, wo bei mir doch keine Vorfreude aufkommen will. Danke ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      14. Dezember 2015 um 18:22

      • … bei mir auch nicht, aber spätestens beim Baum schmücken… das liebe ich… 💝

        Like

        14. Dezember 2015 um 18:36

        • Wir haben keinen Baum mehr, seit die Kinder ausgezogen und verheiratet sind. Für 4 oder 5 Std. lohnt es sich nicht und mein Mann ist an einem Weihnachtstag auch wieder auf Reisen…nicht lustig, aber auch nicht zu ändern.
          Heiligabend wird aber immer schön, das geniessen wir dann beide und am 2. Weihnachtstag kommen die Kinder und Enkel…dann wird sogar Musik gespielt. Gitarre und Querflöte…der Rest singt oder brummt 😀 🎄🎄🎄🎁🎁🎁

          Gefällt 1 Person

          14. Dezember 2015 um 18:57

          • … das klingt schön *lächel*, das Familientreffen… ich mache den Baum immer nur für mich… und manchmal steht er bis Februar wenn ich mich nicht trennen kann… 😉 extra liebe Weihnachtsblümchengrüße 💝

            Like

            14. Dezember 2015 um 19:06

          • Oh, dann bist du ganz allein und machst den Baum nur für dich? Kein Kind, Kegel, Maus ?
            Ok, ich kann auch gut allein sein, sogar an Weihnachten und ich hoffe, dass du es dir ganz gemütlich machst.
            Alles Liebe von Mathilda ❤

            Like

            14. Dezember 2015 um 23:40

  12. Schöne Fotos ich wünsche dir eine gute Woche ohne Rückenschmerzen lieber Gruß Gislinde

    Like

    14. Dezember 2015 um 11:11

    • Vielen Dank liebe Gislinde. Mal sind es mehr, mal weniger Schmerzen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. Dezember 2015 um 18:22

  13. Herzen gefallen mir im Original am besten 😉

    Like

    14. Dezember 2015 um 12:25

  14. Schon die foto’s
    Einen gute start in die neue Woche und schönen Tag
    Liebe grusse

    Like

    14. Dezember 2015 um 13:12

  15. Liebe Mathilda,
    das Original sieht einfach edel und wunderschön aus! Eine sehr gelungene Dekoration.
    Hab eine feine 3.Adventswoche,
    herzlichst moni

    Like

    14. Dezember 2015 um 13:24

    • Hab ich im Gartencenter fotografiert liebe Moni, da ist es immer erlaubt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. Dezember 2015 um 18:20

  16. was für Herzen, hoffe, es geht dir einigermaßen gut, eine gute Woche wünsche ich

    Like

    14. Dezember 2015 um 14:16

  17. nixe

    ❤ liche Grüße und hab einen guten Wochenstart.
    Immer sehr schön deine besondere Blickweise ❤

    Like

    14. Dezember 2015 um 14:36

    • Wünsche ich dir auch liebe Nixe ❤ Bei manchen Blickweisen muß man sich ganz schön verrenken und das ist ja gar nicht gut… 😀

      Like

      14. Dezember 2015 um 18:19

  18. Vielen lieben Dank Mathilda, die wünsche ich dir auch, und auch wenn das Original und der zweite Fokus schön sind, mein Favorit ist der letzte Fokus sowie die Bearbeitung. Sieht edel aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2015 um 16:34

    • Dank dir schön liebe Nova. So hat jeder seinen eigenen Geschmack, was ja auch gut ist ❤ Mathilda

      Like

      14. Dezember 2015 um 18:18

  19. Hallo liebe Mathilda,
    die sehn aber wirklich alle Vier ganz klasse aus. Da hast du dir erstens ein Supermotiv ausgesucht und zweitens toll bearbeitet.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    14. Dezember 2015 um 19:26

    • Das freut mich sehr liebe Elke, herzlichen Dank.

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. Dezember 2015 um 23:37

  20. AnDi

    Erstaunlich, wie sich die Wirkung des Bildes in jeder Variante ändert!
    Auch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Like

    14. Dezember 2015 um 19:38

  21. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für Deine immer wunderschönen Bilder, auch wenn ich nichts dazuschreibe, gefallen sie mir.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle restliche Adventzeit und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Like

    14. Dezember 2015 um 20:08

    • Vielen Dank liebe Lydia, da kann ich dich verstehen und muß gestehen, dass ich oftmals auch nicht die Kommentare schaffe.Es ist doch auch schön, wenn jemand nur schaut…ich kenne das nur zu gut.

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. Dezember 2015 um 23:36

  22. Das Original und das mit dem Fokus auf dem Stern gefallen mir am besten.
    LG von der Silberdistel ❤

    Like

    14. Dezember 2015 um 21:33

  23. Mir gefällt das erste, das Original-Foto, am besten. Schwarz-Weiß-Bearbeitung ist eine sehr diffizile Angelegenheit, wie ich finde, manche Motive büßen dadurch die Lebendigkeit ein. 😉

    Like

    14. Dezember 2015 um 21:47

    • Oh ja, mit s/w tu ich mich auch noch schwer, aber an so kleinen Projekten kann man das mal üben 🙂

      Like

      14. Dezember 2015 um 23:32

  24. irgendwie sind alle schön, wobei ich die zwei letzten Bilder favorisiere 🙂

    Like

    14. Dezember 2015 um 22:34

  25. Einen Ganz lieben Gruß lasse ich hier liebe Mathilda <3,
    tolle Fotos
    und ich weiß, du hast Verständnis für meinen Zeitmangel im Moment.

    Gute Woche für dich ❤
    Uschi

    Like

    14. Dezember 2015 um 23:04

  26. Schöne Bilder!

    lg kathrin

    Like

    14. Dezember 2015 um 23:10

  27. Thank you Mathilda ❤ I wish you a happy week too!!
    LG Hanna

    Like

    14. Dezember 2015 um 23:38

  28. hi Mathilda
    ja ein schone und gute tag war es
    du hatte es schon mit Barbara Streisand
    so jetzt noch ein guten nacht schlafen
    liebe gruss , Karel

    Like

    14. Dezember 2015 um 23:45

    • Schlaf du auch gut lieber Karel und träum‘ etwas schönes 🙂

      Like

      15. Dezember 2015 um 00:00

  29. Mit Filter und noch ein paar mehr Sterne auf dem Herzerl ist doch wohl meine favoriet 🙂

    Like

    15. Dezember 2015 um 00:12

  30. Sieht schon alles sehr weihnachtlich aus und der Fokus gefällt mir gut

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    15. Dezember 2015 um 13:57

    • Ein bissel Weihnachten hier im Blog immer mal wieder, aber bald ist Ende, hab noch genug zu tun.
      Danke liebe Arti ❤ Mathilda

      Like

      15. Dezember 2015 um 14:00

  31. Total schön ❤ Kann mich nicht entscheiden welches ich am schönsten finde 🙂 Liebe Grüße

    Like

    15. Dezember 2015 um 13:59

  32. Richtig schön stimmungsvoll und weihnachtlich.
    Sehr interessant sind die verschiedenen Bearbeitungen des Fotos.
    Mir gefällt die letzte Variante am besten.
    LG von Rosie

    Like

    15. Dezember 2015 um 18:42

  33. Love it

    http://fashionforlunch.net

    Like

    15. Dezember 2015 um 19:26

  34. HERZLICHE Grüße zu den herzigen Fotovariationen, liebe Mathilda

    Like

    15. Dezember 2015 um 23:08

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉