Viele Bilder, wenig Worte!!

Wünsche erfüllen

1_wer

 

Die liebe Angelika vom Blaufedermond (Klick) hatte mir geschrieben und mich um etwas gebeten, was ich auch sofort tat. Es kostet nix, es ist anonym, es dauert wirklich nicht lange und hilft ihrem Sohn ein Stückchen weiter.

Aber lest selbst und ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmachen würdet und bedanke mich jetzt schon bei allen, die hier Zeit gefunden haben, das zu ermöglichen !

Liebe Mathilda,

 

die Advents- und Weihnachtszeit ist immer eine Zeit, in der die meisten von uns sich vom Stress mitreißen lassen und nun komme ich auch noch mit einer Frage …

 

Es geht um Unterstützung für ein Forschungsprojekt, das von meinem Sohn für seine Masterarbeit gebraucht wird. Er schreibt über das Bloggen und Blogger und hat dazu einen Fragebogen entwickelt, dessen Ergebnisse er auswerten möchte.

 

Hättest du Zeit und Lust, dir den Fragebogen einmal anzusehen und ihn gegebenenfalls auszufüllen? Der Fragebogen wird anonym beantwortet kostet nur ein paar Minuten Zeit.

 

Ich füge dir den Originaltext, den mein Sohn Robin zur Zeit an zig BloggerInnen verschickt, einmal unter meinen Text ein. Je mehr Feedback er erhält, umso besser für ihn und umso aussagekräftiger wird seine Auswertung sein.

 

Seite Text und der Link zum Fragebogen, darf auch gern geteilt und weiter verbreitet werden, um möglichst viele BloggerInnen zu erreichen.

 

Wenn nicht, ist das auch okay.🙂

 

-liche Grüße schick ich dir und wünsche dir noch eine schöne Restadventszeit,

 

Angelika

 

Hier sein Text:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Robin Schütgens und ich studiere an der Universität Duisburg-Essen Erwachsenenbildung / Weiterbildung.
Zur Zeit betreibe ich ein Forschungsprojekt zum Thema Blogger. Ich möchte Sie herzlich einladen
meinen kurzen Fragebogen zu beantworten und auf diese Weise mein Forschungsprojekt zu unterstützen.
Die Beantwortung dauert nur ein paar Minuten und Ihre Daten werden vertraulich und anonym verarbeitet.
Bei Fragen und Bedenken bin ich jederzeit unter robin.schuetgens@stud.uni-due.de erreichbar.

Bitte folgen Sie einfach dem folgenden Link, um den Fragebogen zu beantworten.

https://docs.google.com/forms/d/1wfChCOBwt2Z_WPsoyJiqZ750HgpqFGx3JHh7QCBIr8Q/viewform?c=0&w=1&fbzx=-3197685161584970000

Mit freundlichen Grüßen,
Robin Schütgens

— gesendet von Robin Schütgens (robin.schuetgens@stud.uni-due.de)

Robin Schütgens

— gesendet von Robin Schütgens (robin.schuetgens@stud.uni-due.de)

 

87 Antworten

  1. Natürlich mache ich da mit. Ich weiss wie wichtig das für die Studenten ist, aber auch wie schwierig, Leute zum mitmachen zu motivieren. Ich helfe gerne.

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 00:07

  2. Fehler Code 403, der Link funktionniert leider nicht.

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 00:08

  3. Leider ist der code nicht gut…morgen nochmal probieren…eine gute nacht

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 00:38

  4. Habe gerne dabei mitgemacht.
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 02:46

  5. Erledigt 😊

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 05:38

  6. Ups, hier hat sich ein
    Fehler eingeschlichen…

    Fehler-Code: 403

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 06:19

  7. Schau‘ ich mir an!

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 08:22

  8. Habe ich eben erledigt. LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 08:39

  9. Allres roger , finde ich ja richtig gut von Dir so weiter zu helfen.. 🎄

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 08:59

  10. Der zweite Link geht. Erledigt.😀

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 09:12

  11. Wunderschön wünsche dir einen guten Mittwoch lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 10:10

  12. erledigt🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 10:55

  13. Und schon erledigt mit der Befragung🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 11:32

  14. Auch erledigt, habe selber auch schon Befragungen gemacht. Da ist man immer dankbar, wenn man Hilfe bekommt. LG Undine

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 11:48

  15. Liebe Mathilda,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Unterstützungs-Blogpost.🙂

    Und auch ganz herzlichen Dank an alle, die sich an dem Projekt beteiligen und sich die Zeit für den Fragebogen nehmen.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2015 um 11:52

    • Gerne doch, den Link musste ich ändern, der klappte nicht. Dieser aber schon🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. Dezember 2015 um 12:59

  16. Erledigt haben wir gern gemacht.
    LG Pünktchen und Wortgestoeber

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 15:20

  17. Ich war dabei. Keuchhusten überträgt sich ja nicht über den PC😉
    Liebe Grüsse Elke

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 16:22

  18. Ich habe es eben beantwortet. Meine Tochter ist momentan auch an der Master-Arbeit und am auswerten … Ich wünsche Robin Schütgens mit seiner Studie und seiner Abschlussarbeit viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Michèle

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 18:14

  19. j’irai voir sur son site…bonne soirée…Bisous

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 18:31

  20. Done. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 18:40

  21. Done, it is good to help. Hope it does help!🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 18:59

  22. oh na selbstverständlich! mein sohn hat seine masterarbeit im september abgeschlossen. auch ich hatte seine umfrage in meinem blog. und wir waren sehr glücklich über die große anzahl von beteiligungen.

    viel erfolg wünsche ich🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 19:40

    • Und ich hab das nicht mitbekommen….oder? ich muß mal schauen. Bei meinen Kindern ist das schon eine Weile her, da hatte ich noch keinen Blog.
      Hab lieben Dank❤ Mathilda

      Hab gerade in meinen Terminkalender geschaut. Da waren wir in Timmendorf und ich habe nur ein like setzen können😦 Mein S-Phone will nicht immer so, wie ich will🙂

      Gefällt 1 Person

      16. Dezember 2015 um 22:17

      • 🙂 falls nicht, ist das nicht schlimm. er hat seine arbeit sehr gut abgeschlossen und eine sehr gute stelle in hongkong bekommen.
        ich finde es toll, dass wir über dieses medium wenigstens etwas helfen können🙂
        lieben gruß nochmal!

        Gefällt mir

        16. Dezember 2015 um 22:28

      • Hab ich soeben nachgelesen….und dir noch in der Antwort geschrieben, dass ich nicht da war…Uuuuurlaub.
        Klasse, dass er eine gute Stelle bekommen hat, aber doch sehr weit weg und so schnell ist man da nicht hingedüst.
        Finde ich auch gut, dass hier jeder hilft, wo er helfen kann, das ist…..SPITZE🙂❤

        Gefällt mir

        16. Dezember 2015 um 22:35

  23. Erledigt liebe Mathilda!
    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 21:23

  24. Ja gerne…😉

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 03:56

  25. Na, wer kann bei so einem lieben Blick da nein sagen😉 Absolut niedlich das Foto und ja, ich habe auch schon mitgemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 05:00

  26. schaue mal RÜBER Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 11:17

  27. der Wunsch ist schon erfüllt🙂

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 11:35

  28. Mathilde 1305

    Ein schoenen vierten Advent wuensche ich Dir..
    Alles Gute,, Lb. Gruss. Mathilde

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 14:00

  29. hi Mathilda
    ja jetzt hat geklapt🙂
    nein ich sammel keine klopictogramma , hatte ich noch in eine mappe🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    17. Dezember 2015 um 15:07

    • Danke Karel.
      Deine Bilder sind aber trotzdem lustig😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      17. Dezember 2015 um 17:56

      • und lustig ist wichich🙂
        wunschen dir auch ein guten nacht , Karel

        Gefällt mir

        17. Dezember 2015 um 23:39

      • Ja das stimmt, kann ich gebrauchen lieber Karel.

        LG Mathilda🙂

        Gefällt mir

        17. Dezember 2015 um 23:59

  30. guten morgen Mathilda
    ja das wetter ist ganz verruckt , mal sehen was heute uns bringt , warm sicher und mir gefalt das🙂
    ein schone tag wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 07:39

  31. Gerne hätte ich den jungen Mann unterstützt, aber ich konnte die Fragen nicht beantworten lediglich die Punkte einsetzen und das hilft nicht wirklich weiter. Schade.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 07:52

  32. … und schon erledigt. Natürlich helfe ich da gerne.

    Liebe Mathilda, ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage mit vielen Geschenken!🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 09:41

    • Ich danke dir liebe Traudi und wünsche dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      18. Dezember 2015 um 10:46

  33. Auch erledigt🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel❤

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 10:51

    • Prima und Danke.
      Euch allen auch ein schönes Wochenende und wenn es geht ein wenig Sonne für uns alle🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      18. Dezember 2015 um 12:02

  34. Liebe Mathilda Pause beendet wünsche dir einen schönen 4 Advent und sei ganz herzlichst gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 14:12

    • Oooch, jetzt geht es mit den Pausen erst richtig los. Die Weihnachtstage gehören der Familie.

      LG Mathilda 🎄🎄🎁🎁:-)

      Gefällt mir

      18. Dezember 2015 um 19:03

  35. Nil

    So, erledigd…🙂

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 14:21

  36. hi Mathilda
    das tut mit leid zu horen
    ich wunschen ihr trotzdem ein guten nacht
    und ein schone samstag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    18. Dezember 2015 um 23:09

  37. Hab gerne mitgemacht!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 19:16

  38. das war mein weihnachtsgeschenk *kicher*. aber ich habe über so manche fragestellung und die verknüpfung zu anderen gestaunt. so um die ecke gedacht habe ich noch nie übers bloggen😀
    liebe grüße und wunderschöne weihnachtstage für dich und deine lieben!

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 22:27

  39. Hab auch mitgemacht … ich hoffe, es bringt ihm was🙂

    Gefällt mir

    26. Dezember 2015 um 16:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s