Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Ein Projekt von Nova

 

1_Zitat

 

Hier durfte ich beim „Klimbing“ fotografieren

 

2

 

Das Seil ist stabil

 

3

 

Sie war nicht ängstlich oder aufgeregt

 

4

 

Er schaute etwas skeptisch und war bereit

K_32

Von da oben ging es los

 

32 Antworten

  1. Ein Optischer Spaziergang mit Achterbahngefühl…😀

    Gefällt 2 Personen

    19. Dezember 2015 um 00:09

  2. Man hat Angst und möchte diesen unwiederbringlichen fest halten, das ist Liebe…

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 00:18

  3. UUUUUAAAAAHHHHH…..da krieg ich ja schon Höhenangst beim Anschauen.

    Gefällt 2 Personen

    19. Dezember 2015 um 00:56

  4. hi Mathilda
    schone bilder
    ich denke nicht das ich das getan hatte , fruher vielleicht
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 05:54

  5. Guten Morgen!

    Nie und nimmer…da gewinne ich garantiert nix nur weil ich wagemutig bin.
    Ohne mich! :-))
    Trotzdem hast du das toll festgehalten. Mir wäre aber schon beim Zuschauen schummerig gworden!

    Einen schönen 4. Advent wünscht dir

    Anne

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 08:27

  6. Uahh, für mich wäre das gar nix!

    Es sind Dir super Aufnahmen gelungen.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 09:52

  7. Oha! Ich bin dafür leider zu ängstlich. Würde mich so gerne trauen!

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 10:10

  8. Wow, das sind schon extreme Unternehmungen sich derart abzuseilen… Gut eingefangen liebe eM! Und natürlich hat Dein ausgesuchtes Zitat vollkommen recht: Man/ frau sollte im Leben doch etwas versuchen, dabei über den eigenen Schatten springen, gelt.

    Nichts für mich oder meinem Schatz. Wir steigen dann doch auf die Goldwing und wagen unsere Fahrten ☃😉🌨 Leider fällt das in der Winterpause zur Zeit aus.

    Adventselige Grüße von Heidrun 😘

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 10:15

  9. Schöne Bilder Matilda, es ist mir zu hoch … hahaha me!

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 10:34

  10. freiwillig sowas? OMG – nein danke!

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 10:54

  11. Kann man machen, muss man nicht machen.
    Aber heutzutage kann der Kitzel ja nicht großgenug sein.
    Wenigstens gefährdet man niemand anders.

    Happy fall !

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 12:13

  12. Auf den Gewinn eines Bandscheibenvorfalls verzichte ich dann mal lieber :)))
    Aber den jungen Leute gönne ich es von ganzem Herzen.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 12:22

  13. Es ist mir zu hoch …
    Schöne Bilder aber ich bleib mit beide auf dem grund
    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 13:09

  14. Tolle Fotos ich wünsche dir von Herzen einen schönen 4 Advent lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 13:12

  15. Liebe Mathilda,
    spannungsgeladene Fotoserie, ganz toll, obwohl uns „schwindligen“ Menschen ja schon beim Zuschauen mulmig wird.
    Schönen 4.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 14:59

  16. Jeder muss einmal die Wände hinuntergehen,

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 16:35

  17. ….das muss ein herrliches, wenn auch kribbeliges Erlebnis sein ! – Aber wer nicht wagt,……… – tolle Bilder !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 18:02

  18. Mutig ,mutig, Angst überwinden!! Das Zitat hat seine Berechtigung, tolle Aktion.
    Herzlichst, Klärchen

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 18:59

  19. nixe

    Hilfe..nix für meine zartbeseitete Seele, mir reichen deine aufregenden Fotos total…Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 19:07

  20. Herrliche Bilder (wie immer und wir wiederholen uns da gerne)! Die Sache an sich ist bestimmt interessant und könnte durchaus Spaß machen….😉
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 19:20

  21. schön dass du für uns die Fotos machen durftest … so kann ich in Gedanken auch mutig sein😉
    Ich gehöre ja eher zu den Schissern (so sagt man das bei uns *g*). Zuschauen ja – Mitmachen nein.
    Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht den Drang verspüre diese Art Mut aufzubringen. Wobei … vielleicht würde ich ja auch etwas gewinnen wenn ich den Mut hätte😉

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 20:55

  22. hi Mathilda
    hier heute das wetter nicht so toll , aber schon warm , aber morgen soll es sonnig sein und als stimmt mache ich morgen eine wanderung durch ein naturschutz gebiet , ich gehe nicht gerne in der stadt bbbrrrr
    wunschen dir schone abend und guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 21:15

  23. Also, auf der Liste der 10 beklopptestenn Sachen, die ich noch machen möchte, bevor ich den Löffel für immer abgebe, steht DAS garantiert nicht.
    Ich steige mit meiner Höhenangst ja nicht mal in ein Flugzeug!
    Aber ich finde es toll, daß Du die Leute fotografieren durftest. Wahnsinnig tolle Aufnahmen hast Du davon mitgebracht.
    LG und einen schönen Adventssonntag
    Hans

    Gefällt mir

    19. Dezember 2015 um 23:38

  24. Oh jaaaa, das ist wohl wahr und toll wie du diese Worte zu Bild gebracht hast. Gefällt mir wieder sehr gut und ich danke dir dafür. Toll auch die gesamte Dokumentation dieser Begegnung. Echt tolle Aufnahmen!!

    Würde ich das machen wollen?? Versuchen würde mich zumindest mal reizen, inne Büx machen….könnte passieren ;-)))

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 02:19

  25. glaube ganz FEST ich hätte ANGST..
    aber schön WIE du es rübergebracht hast Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 08:46

  26. Da gehört jede Menge Mut zu.
    Ich würde es nicht versuchen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 12:26

  27. Nur Mut wird belohnt! Ich denke, dass diejenigen, die sich dieser Herausforderung gestellt haben, danach mit einem tollen Gefühl belohnt werden.
    Ein paar tolle Fotos hast Du da machen dürfen.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit, Angelika

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 16:00

  28. Hui, das wäre gar nichts für mich. Ich bin nicht sportlich und bei so was hätte ich wohl weiche Knie. Muss aber sicher ein tolles Gefühl sein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 19:55

  29. bruni8wortbehagen

    Auweiah, das sieht alles ganz schön mutig aus.
    Ich würd´s aber nicht probieren… *schlotter, bibber*, ne, nix für mich…

    Toll sind die Details, die Du zeigst, liebe Mathilda.

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 23:48

  30. Brrrrrr – krieg‘ schon Gaensehaut nur durchs zusehen. Aber mal ernsthaft, tolle Aufnahmen, wirklich Mathilda. Fuer heute wuensche ich Dir von Herzen ein schoenes friedvolles Weihnachtsfest. Carina🙂

    Gefällt mir

    21. Dezember 2015 um 06:26

  31. Ganz ehrlich…. ich würde mich das niemals trauen.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Januar 2016 um 23:41

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s