Viele Bilder, wenig Worte!!

Letzte Blätter…..

………vom November und ein paar andere Bilder von schnatternden Tieren.

 

IMG_3971

~~~~~~~~~

IMG_3998

~~~~~~~~~~~

IMG_3975

~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~

31 Antworten

  1. Beautiful beautiful!😀

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 00:04

  2. So schön üppig war die Novemberpracht. Feine Bilder.
    Ein paar bunte Reste gibt es auch jetzt noch an einigen Zweigen.

    Ich wünsch dir einen schönen vierten Advent.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 00:57

  3. Bravo, bravo

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 05:40

  4. guten morgen Mathilda
    schone bilder gemacht bei herliches wetter
    alle blatter fast weg und als so weiter geht mit diese warme winter sind der neue bald wieder da
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 06:43

  5. Wie schön anzusehen, liebe Mathilda, dein gefiederter Reigen! Die Enten und Gänse scheinen sich der Bewunderung durch dich, der Kamera bewusst zu sein 😊

    Adventselige Grüße von Heidrun

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 08:41

  6. so ein tolles Licht Mathilda..das musste mit der Knipse festgehalten werden .
    DANKE für diese Serie
    LG zum 4. Advent vom katerchen

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 08:43

  7. Dir auch einen schönes Adventswochenende , den Bildern nach sollte man nicht glauben das es schon so spät im Jahr ist.LG Sternchen..

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 09:48

  8. Schöne Bilder Mathilda, aber jetzt gehen wir in den Winter.

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 10:32

  9. Wunderschöne Fotos Mathilda. Im November war es ja wirklich noch so schön und mild. Schönes WE und LG ☼Sigrid☼

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 10:49

  10. Tolle Fotos. Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventsonntag. L.G.

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 11:08

  11. Ich liebe den Herbst sehr, vor allem, wenn er mit gefärbtem Laub, Lichtspiel und Sonne einher kommt, so wie auf Deinen Fotos.

    Hab einen schönen 4. Advent!
    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 11:58

  12. Da hat es aber viele Nilgänse. Ja der November, der war noch herrlich.
    Die weiße Ente ist mein Favorit.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 12:23

  13. Ein kraftvolles Farben und Formenspiel hast du da festgehalten… ich liebe das Gänseblümchen besonders! Einen Kerzenlicht warmen 4. Advent für dich und deine Familie wünscht das Blumenmädchen

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 13:00

  14. Ein Winter ist en nicht aber du hast schöne bilder
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 13:12

  15. So hübsch ♥ Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 13:12

  16. toller Rückblick, wünsche einen schönen 4. Advent

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 13:31

  17. Herrliche Fotoserie, liebe Mathilda,
    das „Wasserblatt gelb“ ist mein persönlicher Favorit!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen 4.Adventssonntag,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 13:39

  18. Ja, ich mag diese Stimmung, auch wenn sie die Endlichkeit (nicht nur unsere eigene) symbolisiert. Bei uns gibt es Nebel ohne Ende, Nieselregen und es ist kalt. Wenigstens dadurch fühlen wir Winter – zu sehen gibt’s nur Novemberwetter.
    Wir werden uns an schneelose Weihnachten gewöhnen müssen ;-(

    Eine schöne, restliche Adventwoche und liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 18:43

  19. Super photos

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 19:31

  20. I wish you Christmas filled with magic, wonder and love.

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 19:32

  21. Vom November….. man will es gar nicht glauben, oder? Könnte durchaus auch als September durchgehen! Unglaublich, was das Wetter sich dieses Jahr alles einfallen lässt um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Die Bilder sind wie immer phantastisch!😉
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 21:20

  22. Magnifiques tes photos….Bonne soirée et Joyeux Noël….BIsous

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 21:35

  23. schön sind die Bilder wieder – auch das Familientreffen gefällt mir🙂
    ja – und jetzt ist der Dezember fast noch so wie der November. Weihnachten findet dieses Jahr voraussichtlich im Herbst statt.

    Ich wünsche dir schöne Adventstage vor Weihnachten.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 22:46

  24. Liebe Mathilda,
    so wundervolle Fotos hast du da wieder geschossen und eben dachte ich so, jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat😉

    Eine kurze Stippvisite habe ich mir heute mal gegönnt
    und lass dir einen ganz lieben Gruß hier…

    herzlichst❤ Uschi❤

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 22:55

  25. Tolle Bilder!

    lg kathrin

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 23:39

  26. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    du viel arbeit drinnen aber wegen wetter kein probleme
    ich war gut 21 KM wanderen und habe viele blatter gesehen , ja aufs wald boden🙂
    wunschen auch dir ein gute start in der neue woche , und ja weihnachten ist bald da
    ein guten nacht , Karel

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 23:40

  27. cat

    … schliesse mich gleich an den Kommentar von unserem Freund Karel an … und wuensche Dir eine gute Weihnachtszeit und auch ein gutes Neues Jahr, Tilda … Love, cat.

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 23:57

  28. Tolle Aufnahmen und besonders klasse finde ich den Wasserlauf. Schaut klasse aus und auch eine tolle Idee so zu gestalten.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    21. Dezember 2015 um 03:09

  29. Deine Bilder sind so klasse, liebe Mathilda. Viel Sonne, bunt, Natur ..Wohlfühl-Gefühl🙂 Ist mir viel lieber als Advents-Deko *zwinker* obwohl ich selbst grad auch welche im Blog habe, das ist aber auch die einzige Deko, die wir überhaupt haben, bis auf so einen Deko-Baum🙂

    Hab eine wunderschöne Zeit🙂 ♥

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 14:51

  30. So viele Bilder voller Leben, genau das was ich bei Dir so mag.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Januar 2016 um 23:40

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

