Viele Bilder, wenig Worte!!

Schau Dir das #Feuerwerk an, welches ich durch mein Bloggen auf #WordPressDotCom kreiert habe. 2015 Jahresbericht:

Schau Dir das #Feuerwerk an, welches einfachtilda durch Bloggen auf WordPress.com. kreiert hat. Erlebe deren Jahresbericht 2015.

Quelle: Schau Dir das #Feuerwerk an, welches ich durch mein Bloggen auf #WordPressDotCom kreiert habe. 2015 Jahresbericht:

Herzlichen Dank an alle, die immer mal wieder ein like gegeben haben, die Kommentare von euch und auch die stillen Leser

26 Antworten

  1. Wow, sehr beeindruckend !

    Like

    30. Dezember 2015 um 00:08

  2. 🙂 Wow! Das ist ja cool!
    Ich finde diese Rückblicke immer toll und aufschlussreich.
    Dir alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße 🙂

    Like

    30. Dezember 2015 um 00:08

  3. Wowww, sei andata alla grande, complimenti Mathilda.
    Ciao, Pat ❤

    Like

    30. Dezember 2015 um 00:08

  4. Liebe Mathilda,
    das ist ja ein toller Rückblick! Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir und Deinen immer so schönen Beiträge!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Like

    30. Dezember 2015 um 05:22

  5. hi Mathilda
    schon gemacht haben sie das 🙂

    Like

    30. Dezember 2015 um 07:13

  6. Wenn dass mal kein Ansporn ist, weiter zu machen! Ich bleibe Dir treu und freue mich auf die Beiträge im neuen Jahr!

    G. l. G. Jochen

    Like

    30. Dezember 2015 um 07:54

    • Weiter ja, aber doch weniger. Meine Gesundheit lässt zu wünschen übrig lieber Jochen 🙂

      Like

      30. Dezember 2015 um 16:55

  7. WOW.. das ist echt ein tolles Ergebnis!!!

    Like

    30. Dezember 2015 um 09:02

  8. Liebe Matilda,
    ich danke Dir für Deine Blog-Freundschaft und für Deine Treue.
    Egal wie das Jahr 2015 auch war, im Großen und Ganzem war es ein gutes Jahr und was viel wichtiger ist, wir haben es gut gemeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes und ein gelungenes Jahresende und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund und möge Dir das Neue Jahr viele glückliche Stunden bescheren.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Like

    30. Dezember 2015 um 09:15

  9. Herzlichen Glückwunsch zur Million. da bin ich weit entfernt. 🙂

    Like

    30. Dezember 2015 um 09:52

  10. Klasse! Respekt!

    Like

    30. Dezember 2015 um 10:07

  11. Das ist ja schon fast unanständig !

    Ne Mio ist echt ne Ansage !

    Like

    30. Dezember 2015 um 11:10

  12. Vielen lieben dank für deine Besuche in meinen Blogs, sorry, wenn ich nicht immer bei dir auf den „Gefällt mir“ – Button drücke, lese aber regelmäßig, weil ich die Einträge per Mail bekomme. Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit in 2016. Liebe Grüße Lydia

    Like

    30. Dezember 2015 um 11:44

  13. Wow das war ja ein großartiges Jahr für dich, herzlichen Glückwunsch:-). Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste Jahr mit dir, liebe Grüße Andrea

    Like

    30. Dezember 2015 um 12:54

  14. Ich freu mich für dich und bin auch 2016 gerne wieder dein Gast. Dir eine schöne Zeit zum Jahreswechsel. LG von gartenkuss 🌸

    Like

    30. Dezember 2015 um 13:57

  15. nixe

    Waaaahnsinn! Du machst wirklich supertolle Fotos liebe Mathilda, kein Wunder da guckt man sehr gern ❤
    Auch ich bedanke mich herzlich für deine Besuche auf meinem Blog, dankeschön!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr
    Nixe

    Like

    30. Dezember 2015 um 14:13

  16. Herzlichen Glückwunsch zur Million! Schön das es Dich gibt!!!! Auch für nächstes Jahr freue ich mich auf viele schöne Bilder von dir! Happy Blogging to you! Tutti

    Like

    30. Dezember 2015 um 17:20

  17. J’apprécie beaucoup tes photos….Bonne Année…Bisous

    Like

    30. Dezember 2015 um 18:56

  18. Liebe Mathilda!
    Auch ich sage, herzliche Gratulation zu diesem Erfolg.
    Viele Grüsse und ein tolles gesundes,… kommendes Jahr wünscht
    Lydia

    Like

    30. Dezember 2015 um 19:32

  19. Genau so viele wie bei mir.
    Hätte ich nicht gedacht. Du hast immer so viele Kommentare.
    Also auch Daume hoch!
    deine Bärbel

    Like

    30. Dezember 2015 um 23:03

  20. Ein Jahr voller Freude, Frieden und Freundschaft wünsche ich dir.

    Liebe Grusse

    Like

    31. Dezember 2015 um 00:23

  21. Wow! Aber Deine so tollen Fotos sprechen ja auch Bände 🙂 Übrigens ganz herzlichen Dank auch für Deine so zahlreichen Kommentare und Likes bei mir.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir ein superschönes 2016 wünscht ❤

    Like

    1. Januar 2016 um 21:57

  22. Wow. Das sind Zahlen, an die ich mit meinem kleinen PRIVATEM Blog niemals komme……
    Gratulation!!!!
    LG Susanne

    Like

    1. Januar 2016 um 23:34

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉