Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Ein Projekt von Nova

 

IMG_4530

 

 

 

Ein schönes Wochenende euch allen

Advertisements

37 Antworten

  1. Auch für dich!

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 01:15

  2. hi Mathilda
    das hast du gut gesagt
    und wir konnen es wieder ein jahr geniesen , aber zu erst mal dieses wochenende
    ja wetter ist nicht so schon , mal sehen was er bringt
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 07:13

  3. Danke Mathilda,
    auch Dir und Deiner Familie nach dem Stress des Jahreswechsels ein erholsames und kraftgebendes Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 09:44

  4. Das gefällt mir, einfach, schlicht, aber wunderschön !
    ♥lichen Gruß von mir

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 10:38

  5. Paula

    Liebe Mathilda,
    ein gesundes und schönes neues Jahr wünsche ich dir.
    Dein Spruch ist so schön wie es die Natur auch ist. Man muss es nur sehen.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Paula

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 10:45

  6. Bonne fin de semaine…belle citation…Bisous

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 11:14

  7. quiltfru

    Das sieht ja fast aus wie ein Gemälde in Sepiafarben. Toll. Birgitt

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 11:17

    • Bei dem Text hatte ich eine Leerzeichen vergessen und habe leider das Original nicht extra abgespeichert 😦

      Gefällt mir

      2. Januar 2016 um 11:57

  8. Wir wünschen auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 11:21

  9. … das Blumenmädchen sieht die Sache mit den Wundern in der Natur ein wenig anders… schöne Komposition! LG Rita ;-D

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 12:01

    • Sag es mit deinen Worten…Bitte 🙂 ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Januar 2016 um 12:21

      • Es gibt unglaublich viele Wunder in der Natur… mit Bäumen kommunizierenden können ist nur eines davon… herzlichste Grüße an dich Mathilda 🌺

        Gefällt mir

        2. Januar 2016 um 17:56

  10. was für eine schöne Textur hast Du gewählt … sehr geschmackvoll.

    Mathilda, ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches 2016!
    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 12:14

  11. Wunderbar!! Dir auch eien schönes Wochenende und ein schönes Jahr, Klärchen

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 12:34

  12. Liebe Mathilda ein so wahrer Spruch wunderbar hab ein glückliches gesundes neue Jahr Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 13:18

  13. Diese Worte sind wahr, trotzdem staune ich immer wieder über vieles, was die Natur „kann“ und das sind für mich oft kleine und große Wunder 😀
    Alles Liebe und Gute für dich und vor allem Gesundheit. LG ☼Sigrid☼

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 13:23

  14. ein Spruch wunderbar und so wahr
    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 14:02

  15. Happy New Year,
    Best regard from Belgium
    http://louisette.eklablog.com
    http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 14:43

  16. …so ist es, liebe Mathilda,
    und das ist so wunderbar ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 15:13

  17. Wundervoll wie immer, liebe Mathilda! Eine schöne Zeichnung, die eventuell an einer Decke zu finden war?! Ein gutes neues Jahr habe ich Dir bereits gewünscht… 😘

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 16:39

  18. Liebe Mathilda,
    ob Wunder oder nicht – man spricht halt bei Vielem, was wunderbar ist, gerne mal von Wundern – auf alle Fälle hält die Natur viel Schönes für uns bereit.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 16:59

  19. Liebe Mathilda, ein sehr schönes Zitat im Bild hast Du heute für uns. Ich freue mich darauf, was mir die Natur auch in diesem Jahr wieder an Wunderbarem zu bieten hat.

    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 17:26


  20. ich grüße dich ♥ am ersten Wochenende in diese Jahr 2016

    Weihnacht und Neujahr sind nun vorbei,
    aus ist es mit der maßlosen Schlemmerei.
    Wir haben alle viele Kilos zugenommen,
    jetzt wird was dagegen unternommen.
    Turnen und Gymnastik ist nun angebracht,
    das können wir alle, wär doch gelacht.
    Nun wird wieder kräftig in die Hände gespuckt,
    wir steigern auch 2016 das Brutto-Sozialprodukt !

    © Gerhard Lenz
    Schönes Wochenende wünscht Traudel

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 17:28

  21. So viel schönes gibt es noch zu entdecken. Ein neues Jahr und los geht’s.
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 18:34

  22. Liebe Mathilda,

    die Natur ist für mich die größte Künstlerin ..und sie erschafft unendlich viel Wunderbares 🙂 wir brauchen nur hinzuschauen. Sogar in dieser Jahreszeit jetzt. (Auch wenn’s an einem Dauerregentag wie heute nicht so einfach ist *g*)

    Einen schönen Abend und ebensolchen Sonntag für dich 🙂
    Liebe Grüße, Ocean

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 18:47

  23. Liebe Mathilda, für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
    Du warst immer eine meiner treuesten Leser und dafür danke ich Dir, auch wenn ich nicht immer alle Deine schönen
    Beiträge kommentieren konnte.

    Ganz liebe Grüsse von Kaschu

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 20:56

  24. 🙂 Mhm, ich finde schon, dass es Wunder in der Natur gibt.
    Ist aber trotzdem sehr schön!
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 23:37

  25. Für mich gibt es viele kleine Wunder und wunderbar hast du das ZiB gemacht. Danke dir liebe Mathilda dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 02:52

  26. Ganz genau liebe Mathilda – man muss nur die Augen öffnen und hinsehen. 😉

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 08:03

  27. Richtig tolles Bild mit einem Spruch, der eine große Portion Wahrheit enthält. 🙂

    LG
    kreativschatz

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 12:09

  28. Beides: Wunder und Wunderbares. Für mich ist jeder Baumriese, der aus einem winzigen Samenkorn entstand, ein Wunder. Um damit nur ein Beispiel zu nennen…

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 14:19

  29. Hallo liebe Mathilda,
    mein neuer Rechner ist nun startklar und es wird höchste Zeit, dir auch ein schönes neues Jahr zu wünschen. Zwar etwas spät, aber es kommt von Herzen.
    Die Textur bei deinem Bild gefällt mir sehr gut und der Spruch ist sehr zutreffend, obwohl ich manchmal auch an die Wunder glaube 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 15:27

  30. Heartafire

    Beautiful Mathilda, danke!

    Gefällt mir

    4. Januar 2016 um 18:00

  31. Schön …!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2016,
    Doris

    Gefällt mir

    5. Januar 2016 um 12:37

  32. Ein irre schönes Foto. Wenn ich es mir genau betrachte, dann habe ich den Eindruck, daß es voller Poetik steckt.
    Ich bin begeistert, liebe Mathilda

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    6. Januar 2016 um 23:31

  33. Wobei ich finde, eine Blüte, die vorher in eine Knospe gepaßt hat, oder ein Küken, was irgendwie im Ei untergebracht werden konnte, ist schon ein Wunder – unsereiner schafft es ja kaum, was Neugekauftes wieder in seiner Originalverpackung unterzubringen (ich scheitere schon am Beipackzettel von Medikamenten, die irgendwie nach dem ersten Durchlesen zu wachsen scheinen) 😉

    Gefällt mir

    7. Januar 2016 um 09:14

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s