Viele Bilder, wenig Worte!!

12 magische Mottos – Januar

Ein Projekt von Paleica……Schilder und Schriften

 

 

Und schwarz-weiss-Fokus für Christa

 

 

 

S_!

 

Original

 

S_!_S_W

 

S/W

 

S_!_Fokus

 

Den Fokus auf das Schild….weil es so einfach war🙂

 

 

 

img_4702

Fokus-SW

 

 

 

41 Antworten

  1. Wen du jetzt den weg nicht finded😉 Gute start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 00:15

  2. Such lovely photography, I recently caught a spider web in the morning light, the dew still on, I will post it one day, though I am not the fantastic photographer that you are!

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 02:29

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    das Schild mit dem Spinnennetz sieht herrlich aus! Auch die restliche Schilder-Bildersammlung ist klasse, vor allem das mit der Kampfkatze *lach*
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 05:10

  4. Das sind schöne Schilder😃, Heinzelmännchenweg oder Kaffee und Kuchen im Pferdestall…wunderbar. Starte gut in die neue Woche 😊

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 05:28

  5. schwarz und weiß – blau und weiß – sehr schön…

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 06:29

  6. guten morgen Mathilda
    ich gehe vor das orginal
    habe gleich ein wanderung gemacht entlang das Wattenmeer , war ja in der nahe🙂
    ein gemutliche tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 07:09

  7. feine Sammlung und super gespielt Mathilda,..Kuhschwanz ..grins ein Namen den man sicher auch behält
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 08:34

  8. So schöne und oft auch witzige Schilder und Schriften hast Du fotografiert. Eine wunderbare Woche wünsche ich Dir!

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 08:42

  9. quiltfru

    Wo Du sie nur immer findest! Super, mir gefällts. Hab ich Dir schon ein gutes, gesundes neues Jahr gewünscht? Dann tue ich es hiermit, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 08:58

  10. Wieder viele schöne Schilder und nen tollen Fokus. Schaut klasse aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 09:25

  11. Tolle Fotos. Kuhschwanzbier….naja…..aber auf die Mondscheinbank würde ich mich gerne mal setzen🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 09:51

  12. Liebe Mathilda,
    die Kampfkatze ist mein Favorit!
    Eine wunderschöne Sammlung von Schildern und Schriften hast Du hier zusammengetragen.
    Hab eine feine Woche
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 10:24

  13. Eine wirklich beeindruckende Schildersammlung. Ich stelle mir nur vor, die alle wieder aus dem sicherlich unendlichen Bildervorrat raussuchen zu müssen. Fast noch beeindruckender für mich. Liebe Grüße Undine

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 10:33

    • Das geht ganz fix🙂 und ich bin auch fix im Löschen, denn neue Bilder brauchen Platz.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Januar 2016 um 11:10

  14. Wünsche dir eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 11:42

  15. bruni8wortbehagen

    Da hast Du aber viel Magie gefunden, liebe Mathilda🙂
    Zum Lächeln sind viele davon und die Spinnennetze sind so präzise gewebt, daß ich immer wieder begeistert davon bin.

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 11:46

  16. Hallo, liebe Mathilda!

    Ja, Deine Schilder finde ich ganz speziell und die Aufnahmen sind ( wie alle Deine Bilder ) toll.
    Was sich mir aber nicht eröffnet hat, ist der Titel –> „Magische Mottos“
    Wenn ich das Wort Magie wörtlich nehmen, dann……….. suche ich……. und suche……. ;-))

    Magische Grüße von
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 11:56

  17. Was für eine tolle Sammlung und die Kampfkatze finde ich besonders schön🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 11:57

  18. wie cool ist die kampfkatze? das letzte trio mag ich übrigens sehr, besonders in kombination! danke fürs mitmachen, ein schöner beitrag!

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 13:03

  19. Das Projekt mit den Schildern ist eine schöne Idee.
    Dein Motiv für den S/W-Fokus ist echt klasse und besonders gut gefällt mir hier das Spinnennetz hinter dem Schild mit den feinen Tautropfen, die wie kleine Perlen ausschauen.
    Im Fokus sieht das blaue Schild echt stark aus.🙂

    Vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie bist, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 13:26

  20. Hallo Mathilda,
    Kuhschwanzbier!? – na ich weiss nicht!😉
    Gut dass ich lieber Wein trinke.😆
    Eine schöne Schildersammlung.
    Gruss Jürgen

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 14:07

  21. Schönes Thema, liebe Mathilda, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 14:14

  22. Also mir gefällt „Polizwei“ ganz besonders gut, aber auch sonst hast Du uns eine tolle Schildersammlung zusammen geknipst – toll! Lieben Dank fürs Zeigen!

    Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 15:55

  23. Wo gibt es denn „Polizwei“, auf dem kleinsten Retrorevier Deutschlands…😆 schöne Serie! Liebe Grüße vom Blumenmädchen

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 17:10

  24. Ah, eine herrliche Serie! So macht Fotos gucken Spaß!🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 17:38

  25. Guten Abend, liebe Mathilda,

    deine Schriftzüge – Sammlung gefällt mir ausgesprochen gut, lauter kleine Geschichten .. über die Katze mußte ich ja grinsen, und das ist ein wunderschöner Name für die Bank🙂 Zum Wattenmeer würde ich jetzt auch gerne gehen😉

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 17:54

  26. Lustige Schilder, die Du gefunden hast… Toll präsentiert, liebe eM! Macht mir wieder viel Spaß 👏🏼
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 21:29

  27. Hallo liebe Mathilda, oh ihr macht schon wieder so schöne Projekte. Tolle Fotos. Spinnweben sind immer wieder interessant.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 22:07

  28. Cooles Fotomotiv!

    lg kathrin

    Gefällt 1 Person

    11. Januar 2016 um 23:03

  29. Sehr interessante und tolle sowie witzige Schilder hast Du gefunden.
    Tolle Bilder, wie immer von Dir!
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

    12. Januar 2016 um 16:50

  30. Wow ein wunderschönes Fotomotiv

    Gefällt 1 Person

    12. Januar 2016 um 18:02

  31. lifetellsstories

    Schade, dass wir nicht in diesem Heinzelmännchenweg wohnen. Wo ist er eigentlich? Ich könnte nämlich gar manches Mal ein paar Heinzelmännchen gebrauchen.🙂
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    12. Januar 2016 um 18:34

  32. das Schild mit dem Spinnennetz ist ein schönes Fokus-Motiv. Da gefallen mir alle Varianten!
    und natürlich auch die anderen Schilder🙂

    herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    12. Januar 2016 um 23:41

  33. Na, ob ich ein Kuhschwanz-Bier trinken würde, das weiß ich ja nun nicht😉
    Und so ein Spinnennetz gucke ich mir auch nur aus sicherer Entfernung an…;-), nicht, dass da jemand rausgekrabbelt kommt und sich über die Ruhestörung beschwert.😉
    Sehr schöne Fotos.
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt mir

    13. Januar 2016 um 18:34

  34. Eine schöne Sammlung🙂
    LG von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    13. Januar 2016 um 20:09

  35. lucyleh

    schöne Schilder. die Kampfkatze ist echt witzig. … und Spinnennetze finde ich immer wieder schön, auch ohne Schild😉

    Gefällt mir

    14. Januar 2016 um 20:22

  36. Tolle Sammlung – mein Favorit ist das „Polizwei“-Auto 😀 😀 😀
    LG, Netty

    Gefällt mir

    22. Januar 2016 um 17:15

  37. Wie schön ist das denn♥♥♥♥. Ich würde am liebsten eine eigene Mondscheinbank haben und gleichzeitig im Heinzelmännchenweg wohnen. Soooo schön.
    Optisch gefällt mir am allerbesten das erste Bild mit den Spinnweben, einfach genial.
    Eine ganz tolle Sammlung hast Du da.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. Januar 2016 um 21:05

  38. Wie cool ist denn der Käfer mit Polizei Aufschrift?

    Tolle Bilder,

    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt mir

    27. Januar 2016 um 14:17

  39. Mein Herz schlägt für den Polizeikäfer. Mit einem alten Käfer kriegt man mich immer. Mit schönen Spinnweben habe ich nie Glück, ich finde ganz selten mal unzerstörte Spinnennetze die NICHT in Brombeerranken hängen.

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    Gefällt mir

    31. Januar 2016 um 07:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

