Viele Bilder, wenig Worte!!

Bilder vom Samstag

 

 

Ein Spaziergang  am Samstag. Kleine Teiche, schmaler Fluss, noch wenig Schnee und einige Bilder mal bearbeitet.

 

Und ein Sonnenuntergang.

 

1

 

2

 

3

 

4

 

5

 

51 Antworten

  1. … Traummomente, die ich im Tropenhaus unwiederbringlich verpasst habe… der Vogel und du fliegt…⭐

    Gefällt 3 Personen

    12. Januar 2016 um 00:09

  2. DANKE für die wunderbaren Bilder deiner Fotoexkursion. Heute war ich mit dem Auto unterwegs, als sich am Straßenrand ein Graureiher zeigte. Leider hatte ich keinen Foto dabei. Deine Sonnenuntergangsbilde verzaubern mich wie immer.

    Salut
    Helmut

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 00:40

  3. Exquisite!

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 00:47

  4. …feine Aufnahmen…

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 00:55

  5. Schnee toll
    Das hätten wir noch nicht
    Eine gute Nacht

    Gefällt 3 Personen

    12. Januar 2016 um 01:01

  6. Liebe Mathilda,
    danke für diese traumhaft schönen Bilder! Eine Wohltat am Morgen …ach ja, jetzt so einen schönen Spaziergang machen …..das wäre schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 06:19

  7. Was für traumhafte Bilder wieder, liebe Mathilda. Vielen Dank für diese kleine Traumreise!

    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 06:47

  8. Tolle Bilder! Könnte gar keinen Favoriten ausmachen.

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 06:48

  9. Traumhafter Winterspaziergang!
    Lg aus dem verregneten Berlin, Daniel

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 08:09

  10. traumhafte bilder

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 08:27

  11. guten morgen Mathilda
    ja das sind zwei schone pps bei mir😉
    und ich hatte ach hier
    gerne fruhling gehabt , aber was kommt ist wieder ein wenig winter😦
    bei dir habe ich genossen von schone bilder , diese von sonneuntergang sind meine favoriten
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 08:51

  12. Ein schöner Spaziergang mit wunderbaren Fotos.
    LG Tina

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 08:55

  13. Ganz wunderschön mal wieder, Deine Fotos!!! Toll. So ist sogar der Winter schön. LG und bis bald Elke

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 09:08

  14. Da fragt man sich immer, was man in dieser Jahreszeit fotografieren soll, weil angeblich die Sonnenschein- und Blaue-Himmel-Bilder schöner sind. Doch du zeigst uns mit diesen wundervollen Fotos, dass das nicht so ist. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 09:39

  15. tolle Bilder Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 09:57

  16. Eine besonders schöne Serie von Bildern, Ich habe es genossen Mathilda.

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 11:35

  17. Superschöne Aufnahmen.
    Besonders die Sonnenbilder.
    Und da wiederum das Haus, das innen zu brennen scheint.

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 11:42

  18. cat

    Hello Tilda … herzliche Gruesse von cat in Alberta, Canada … die Bilder sind sooo wunderbar !!! … Alles ist gut hier … aber tiefer Winter … so kalt, ya .., schoen, dass es Dich gibt … smiles and hugs always … Love, cat.

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 12:56

  19. Liebe Mathilda,
    das sind ja wieder TRAUMFOTOS, wie sie im Buche stehen und ich habe sie mir gleich mehrmals angeschaut.

    Danke für dieses wundervolle Erlebnis und dir noch eine gute Woche…❤ lichst Uschi

    Gefällt 3 Personen

    12. Januar 2016 um 13:15

  20. Liebe Mathilda,
    was für wunderbar winterliche Impressionen. Meine Favoriten sind die vereisten Seebilder.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 3 Personen

    12. Januar 2016 um 14:01

  21. …tolle Stimmung und Lichtspiele, liebe Mathilda,
    fantastische Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 14:12

  22. Auch wenn es schon sooooo viele Leutchen geschrieben haben: HAMMER Bilder meine Liebe🙂

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 14:29

  23. ich mag deine schönen Bilder, liebe Mathilda, einen guten Dienstag wünsche ich dir

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 14:36

  24. Beautiful!!! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 15:00

  25. Sehr, sehr schöne Fotos, liebe Mathilda und ein fantastischer Sonnenuntergang!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 17:55

  26. Ein besonders schöner Abendhimmel, den du beim Spaziergang festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 18:08

  27. lifetellsstories

    Ich habe diesen Spaziergang sehr gerne mit Dir unternommen. Der Sonnenuntergang ist einmalig schön. Richtig atemberaubend! Danke für die tollen Fotos.
    LG
    Astrid

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 18:36

  28. Da wäre ich gerne mit gelaufen❤ Wunderschöner Himmel❤

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 18:47

  29. nixe

    Da hast du eine märchenhafte Stimmung gezaubert…schön!

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 21:04

  30. Die Bilder vom Sonnenuntergang sind traumhaft schön. ♥

    Gefällt 2 Personen

    12. Januar 2016 um 21:09

  31. das sind wieder traumhafte Bilder. Danke Mathilda.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    12. Januar 2016 um 22:35

  32. hi Mathilda
    ja das sind pps welche uns was warme bringen🙂
    stimmt sonne ist weit weg bbrrr und auch hier kommt ein wenig winter , sogar was schnee ist angesagt
    also warten wir mal wieder ab
    wunschen dir ein guten nacht
    und morgen ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    12. Januar 2016 um 23:11

  33. Ich sage einfach nur: WOW!!!!!
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    13. Januar 2016 um 20:04

  34. Una passeggiata stupenda, che meraviglia queste foto, bellissime!!
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    13. Januar 2016 um 22:28

  35. Traumhafte Fotos. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt mir

    14. Januar 2016 um 14:07

  36. Das sind einfach traumhaft schöne Aufnahmen, liebe Mathilda!! Wahnsinn – diese Naturstimmungen liebe ich so. Danke dafür.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean🙂

    Gefällt mir

    15. Januar 2016 um 08:23

  37. So wunderschön!

    Gefällt mir

    15. Januar 2016 um 20:08

  38. Sehr geile Bilder, wenn man das so schreiben darf.🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    17. Januar 2016 um 10:25

  39. einen Gruß in deine Pause, wünsche einen schönen Wintertag

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 14:11

  40. Wow, da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht. Was für stimmungsvolle Bilder. Soooo schön!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. Januar 2016 um 21:07

  41. WOW.. einfach zu schön!!!!!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    24. Januar 2016 um 18:20

  42. Superschöne Aufnahmen.

    Gefällt mir

    10. Februar 2016 um 08:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s