Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat Möwe

 

Ein Projekt von Nova

 

Noch ein paar Bilder vom Strand in Eckernförde

 

IMG_4949

 

IMG_4932

 

 

Das ist nun wirklich mein letzter Beitrag für einige Zeit….ich brauche noch Pause !!

 

~  Habt es alle gut ~

82 Antworten

  1. Fantastic!

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 01:42

  2. Maribu

    alles Gute für Dich

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 06:14

  3. schone bilder Mathilda
    aber nicht am Wattenmeer , Eckernförde ist an der andere zeite ist das nicht der Ostsee
    schone pause und liebe gruss , karel

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 07:51

  4. Hab eine GUTE Pause!
    Fühl dich lieb umärmelt, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße von Gabi…..auch im *ichbrauchRuhemodus*

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 07:53

  5. Moin Moin Mathilda!
    Wunderschön ist das Bild mit Zitat…sehr stimmungsvoll!
    Aber sag, was machst du in Eckernförde? Das ist ja bei mir um die Ecke!
    Ich hoffe du erholst dich da ein wenig!

    Liebe Grüße
    sendet dir

    Anne

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 07:59

  6. Wie toll, da hat Theodor Storm ja genau die richtigen Worte zu Deinem Foto geschrieben. Und überhaupt ist das wieder eine superschöne Bildersammlung.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 08:13

  7. Das gefällt mir. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende * Trisha

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 08:27

  8. Hallo Mathilda,
    genieße Deine Auszeit und komme gesund mit neuen Ideen zurück.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 09:55

  9. sehr schoene Feuerqualle Mathilda

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 09:57

  10. Lass es dir gut gehen!

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 10:18

  11. Es lebe Eckernförde !

    Gefällt 3 Personen

    23. Januar 2016 um 10:35

  12. Viel Ruhe und Raum für Dich, liebste eM 😘 …. So herrlich am Meer, da möchte ich jetzt auch sein. Deine Bilder inspirieren mich. Hab‘ ein angenehmes Wochenende und schöne Grüße aus Augsburg von mir an Dich!

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 10:46

  13. Die Bilder sind schön,
    alles Gute,
    liebe Grüße zum Wochenende,
    Ladylionne

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 10:53

  14. Was für ein faszinierendes Foto, liebe Mathilda, und in Kombination mit Storms Worten berührt mich das sehr. Manche Sachen gehen einem einfach unter die Haut.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Pause!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 10:59

  15. Machs gut.

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 11:00

  16. Wundervolle Impressionen und dein ZiB wieder toll gemacht. Danke dir vielmals dafür und ich freue mich sehr dass du diese Woche noch mit dabei bist. Wünsche dir dann eine schöne Blogpause, erhole dich gut und auf das neue Kraft aufgetankt wird.

    Alles Liebe und Gute sowie ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 11:28

  17. Selbst erlebt und gern angeschaut. Schlicht und aussagekräfig, das Zitat von Storm!
    Herzliche Grüsse, Klärchen

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 13:10

  18. Hab eine Gute Pause!
    Und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 13:13

  19. Liebe Mathilda,
    was für wunderbar (reduziert minimalistische) Standlandschaftsbilder!
    Die Feuerqualle und die beiden Muschelhälften im bunten Kies sind ganz herrliche Nahaufnahmen, Spitze!
    Gute Erholung und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 13:29

  20. Wie immer, einfach wunderschön. Wie ein feiner Atemhauch. Alles, alles Gute für dich!

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 13:30

  21. Liebe Mathilda, diese Kombination aus Zitat und Motiv ist sehr, sehr schön. Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 14:33

  22. Warst du also in Eckernförde? Feine Mitbringsel zeigst du uns heute, liebe Mathilda und für den Spruch von Theodor Storm hast du ein tolles Foto gewählt, Es drückt genau aus, was da Zitat uns sagen will.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    23. Januar 2016 um 15:19

  23. Was für ein Schlussakkord der Natur hast du vor deine Pause gesetzt Mathilda… LG Rita

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2016 um 15:47

  24. Wie immer sind die Fotos wundervoll!
    Du brauchst noch Pause? Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst und gehe achtsam mit Dir um liebe Mathilda!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2016 um 17:07

  25. Wünsche Dir eine gute Zeit – bis bald, Angelika

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2016 um 18:22

  26. Sehr sehr schön, liebe Mathilda und bei mir hast du schöne Erinnerungen geweckt, an Eckernförde.

    Danke und eine schöne Pause für dich…❤ lichst,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2016 um 20:05

  27. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten , bin froh es hat dir gefallen
    also ihnen hatte eine herliche tag🙂
    ja noch 1 oder 2 tagen dan alle eis ist weg

    wunschen dir ein schone und vielleicht sonnige sonntag

    liebe gruss ,Karel

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2016 um 22:54

  28. Wünsche dir einen schönen Sonntag🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 00:49

  29. 🙂 Hab Du’s auch gut! Genieß Deine Pause und erhole Dich.
    Schöne Fotos vom Wasser. Danke. Beruhigt mich sehr.🙂

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 00:55

  30. gleich um die Ecke warst du,so so
    ..der Spruch und das Bild.JA Mathilda es passt
    LG vom katerchen der ALLES GUTE wünscht

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 08:26

  31. Liebe Mathilda, Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Diese minimalistischen Aufnahmen regen an – die eigene Phantasie.
    Nicht, dass ich Dir Deine Pause nicht gönne – ganz im Gegenteil – aber Du solltest nicht total aus der Übung kommen mit Bloggen ;-))

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 10:19

  32. Sooooooooooo viele tolle Fotos in deinen letzten Einträgen wieder, liebe Tilda. Ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte, mir jedes einzelne ganz lange anzuschauen, um es so richtig zu genießen. Aber das ist wohl das Los der Hobbyfotografen, man hat ja kaum Zeit, die eigenen alle zu genießen, gell?

    Ein ganz lieber Gruß zu dir
    aus der matschigen Morgenwiese

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 10:59

  33. hab heute nur Zeit für einen Gruß, schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 11:39

  34. Tolle Bilder. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und einen super Sonntag. Komme gut erholt zurück L.G.

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 11:55

  35. Obwohl das Bild zum Zitat etwas grau und eintönig aussieht, passt es doch ganz hervorragend zum Spruch.
    Die Feuerqualle sieht bereits durch ihre rote Warnfarbe ziemlich gefährlich aus. Gut, dass du sie nur fotografiert hast🙂

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 13:11

  36. … wunderbar und so entschleunigend!

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 13:54

  37. Liebe Mathilda,
    das Möwenbild ist einfach phantastisch.
    Es strahlt so eine Dynamik aus, und gleichzeitig soviel Ruhe.
    Faszinierend!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine entspannte Zeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 18:14

  38. Da waren wir auch schon, gleich beim Katerchen um die Ecke. Wir haben sie damals besucht.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 18:35

  39. Wieder sehr gut gewählt – Bild und Zitat🙂 Insgesamt schöne sanfte Ruhe ausströmende Bilder.
    LG und genieße Deine Pause noch ein Weilchen wünscht die Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2016 um 18:42

  40. Meine liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Bilder!
    Mach Dir keinen Stress und nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße und sei ganz lieb gedrückt, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2016 um 05:28

  41. guten morgen Mathilda
    ab heute besser wettter , und viel warmer🙂
    also vielleicht zeit fur ein langere wanderung , kamara mit weil mann kan nicht wissen
    wunschen ich dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2016 um 07:52

  42. Belles photos comme toujours d’ailleurs…Bonne semaione…Bisous

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2016 um 10:43

  43. LIebe Mathilda, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2016 um 14:01

  44. Montag schon wieder…
    Einen guten Start in die Woche…es ist fast Frühling hier…
    Sonne scheint und es ist trocken…liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2016 um 15:51

  45. sehr schöne Bilder! die Aufnahmen von der Feuerqualle finde ich besonders faszinierend.
    Das Zitat mit dem Bild ist auch sehr ausdrucksstark.
    Ich bin wie immer ganz begeistert
    … und wünsche dir eine angenehme Pause Mathilda.

    Herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2016 um 22:01

  46. guten morgen Mathilda
    nicht ganz der welt🙂 aber ein grosses teil von Holland
    sonne war bei mir ab 11 uhr , ein fach ein herliche tag , heute mal sehen , sollte auf jeden fall trocken sein
    stimmt diese pps schwarz ist sehr schon
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    26. Januar 2016 um 07:16

  47. Schönes Zitat und wie immer schöne Bilder dazu. Ich wünsche Dir eine erholsame Pause.

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt 1 Person

    26. Januar 2016 um 08:48

  48. Hallo Tilda,
    Deine Bilder haben eine Klarheit, die ist phantastisch! Der Spruch von Theodor Storm ist einfach toll umgesetzt.
    Liebe Tilda, ich blogge wieder etwas öfter und will auch einmal wöchentlich eine Bloggerrunde machen. Hierbei bin ich auch bei Dir gelandet. Ich wünsche Dir bei Deiner Bloggerpause viel gute Erholung und schöne Momente „offline“. Für dieses Jahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und viele tolle Stunden.
    Alles Liebe, Irmgard

    P. S. Ich hab jetzt auch einen wordpress-blog

    Gefällt 1 Person

    26. Januar 2016 um 19:06

  49. Hach, jetzt habe ich Sehnsucht nach dem Norden bekommen. Es dauert noch ein Weilchen, bis ich das jüngste Kind wieder besuche. Und diesmal werde ich auch Theodor Storm in Husum einen Besuch abstatten.
    Schöne Fotos, liebe Mathilda.
    Gruß von der Gudrun.

    Gefällt 1 Person

    26. Januar 2016 um 23:51

  50. Was für unfassbar schöne Fotos!

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2016 um 01:09

  51. guten morgen Mathilda
    ich hoffe du hat heute ein ruhige tag
    drausen soll es nicht ruhig sein , ein neue sturm ist da , und geht bid BF 9 an der kuste uber das land und bringt viel regen
    und genau das bringt mir wieder ein ruhige tag drinnen🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2016 um 07:33

  52. Mitwach schon wieder…mit viel wind
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2016 um 12:28

  53. wünsche einen guten Mittwoch

    Gefällt 2 Personen

    27. Januar 2016 um 14:40

  54. ein liebe gruss vor dir von mir , Mathilda
    und ein guten nacht

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2016 um 23:39

  55. cat

    … wunderbares Bild in Schwarz und Weiss von Jonathan Livingstone Seagull … smiles and love always, my dear friend Tilda, cat.

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2016 um 07:59

  56. ja, ich schau täglich nach dir, wünsche einen super guten Tag

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2016 um 13:53

  57. Mormor

    Warm Unarmungen von Mormor
    Gute Pause ❤

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2016 um 19:29

  58. guten morgen Mathilda
    pps waren schon , und ich hatte ein guten nacht
    auch hier sehr viel wind und regen
    ich muss heute nicht drausen sein🙂
    habe viel zu tun , bekomme besuch
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2016 um 09:11

  59. Liebe Mathilda,

    das sind so wundervolle Aufnahmen, ich liebe das .. DANKE dafür! Dort war ich auch schon, mehrmals, weckt gleich Erinnerungen ..

    Bin momentan auch nur sporadisch im Netz, zu viel anderes und ich brauch auch Ruhe ..versteh dich gut. Ich wünsch dir eine erholsame Zeit,
    ganz liebe Grüße🙂
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2016 um 10:10

  60. wünsche einen schönen Freitag

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2016 um 14:28

  61. Pause, die mit einem wunderschönen Bild und einem tollen Vers von Theodor Storm eingeläutet wird…

    Eine gute und entspannte Zeit wünsche ich Dir, liebe Matilda

    LG von Bruni

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2016 um 22:32

  62. Was für wundervolle Bilder passend mit Worten unterlegt, Sehnsucht nach dem Meer kommt bei mir auf…

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause und hoffe ein baldiges Wiedersehen, liebe Mathilda,
    und sende ganz herzliche Grüße
    Marlis

    Gefällt 1 Person

    30. Januar 2016 um 20:31

  63. guten morgen Mathilda
    ja der natur ist schon und hoffentlch bleibt es so
    viele leute mussen noch was lernen
    wunschen dir ein schone sonnige sonntag
    liebe gruss ,Karel

    Gefällt 1 Person

    31. Januar 2016 um 05:51

  64. Immer wieder mal eine kleine Pause von der Pause😀
    Lass es dir gut gehen lieber Mathilda und erhole dich gut!❤

    Gefällt 1 Person

    31. Januar 2016 um 10:45

  65. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    so wir sind gleich jung🙂
    gratuliere mit ihre sohn
    und ein gemutliche abend
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2016 um 20:06

  66. Have a wonderful break and enjoy! Pawkisses🙂❤

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2016 um 21:15

  67. guten morgen Mathilda
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2016 um 07:43

  68. Excellent post 👏👏👏

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2016 um 11:03

  69. Hallochen 😀 guten tag 😘

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2016 um 11:24

  70. Danke liebe Mathilda wünsche dir eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2016 um 23:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s