Viele Bilder, wenig Worte!!

Von Vögeln

 

 

Gezählt habe ich sie und bildlich festgehalten, wenn auch nur durch die Fensterscheibe, denn draußen war es viel zu kalt und die flinken Vögel musste ich auch austricksen……die sehen alles….also Versteck hinter einer Zimmertanne für mich gefunden🙂

 

V1

 

Meise. Von denen waren die meisten da, aber nicht ein einziger Spatz

 

V2

 

Endlich konnte ich auch mal ein Rotkehlchen fotografieren

 

V3

 

Frau Amsel kam jetzt auch öfter

 

IMG_5108

 

 

Sieht aus, als hätte er ein Hütchen auf

 

 

 

Der Schnee ist nun getaut, die Vögel kommen im Moment gar nicht, höchstens mal eine Amsel, oder eine Maus, die sich an der Nahrung für Rotkehlchen labt🙂

 

IMG_5148

 

Auch durch die Fensterscheibe bei trübem Wetter fotografiert.

 

Die Bilder wollte ich noch zeigen, bevor es in den Urlaub geht, denn überall macht sich der Frühling bemerkbar…..da gibt es viel zu entdecken.

Ende Februar lesen wir uns gewiss wieder !!!

119 Antworten

  1. Oh, I love these shots. Such beautiful little birds.

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 02:53

  2. Guten Morgen, meine liebe Mathilda,
    da sind Dir wundervolle Bilder gelungen von der zahlreichen und so schönen Vogelschar! Danke für die tollen Bilder!
    Das Bild mit der Maus ist ja auch genial! Wie lange hast Du denn darauf gewartet? *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, glücklichen und fröhlichen Tag und einen herrlichen und erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hab Dir noch eine Mail geschickt :O)

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 05:41

  3. Schönen Urlaub, du Liebe ❤️

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 06:16

  4. Süß sind sie ja alle, aber das Rotkehlchen ist und bleibt mein Favourit…

    LG

    Maccabros

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 06:35

  5. guten morgen Mathilda
    wundebar schone bilder
    liebe gruss und schone tag , Karel

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 07:02

  6. Ich bin begeistert! Was für schöne Fotos. Was hast du nur für eine tolle Kamera, die es sogar schafft, die wieselschnellen Meisen so gestochen scharf zu fotografieren. Ich bin voller Bewunderung!
    Du fütterst auch die „Fettklopse“ von Vivara? Das gehört bei mir auch auch zum Standard und die Vögel lieben es.

    Vielen Dank für diese tollen Impressionen und hab einen schönen Urlaub.❤

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 07:11

  7. Schön das du uns mit in deinen Garten nimmst ehe du auf Reisen gehst. Deine Vogelparade ist toll, sogar ein Eichelhäher ist mit dabei!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, bring den Frühling mit😉 Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 07:46

  8. Und die vielen Meisen, so schoen! Schoenen Urlaub Mathilda!

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 08:05

  9. Oh, die lieben Piepmätzchen… So goldig, und natürlich auch das Mäuslein. Habe ich’s bereits erwähnt?! Wir füttern nicht. Es sind so viele Katzen hier, es wäre grausam. Links der Nachbar hat drei, wir zwei, der Nachbar geradeaus vier (?) .
    Dir, liebe eM wünsche ich einen recht erholsamen und schönen Urlaub, voller Entspannung, gutem Essen, netten Leuten und was sonst noch so dazu gehört 😘

    Liebe Grüße Heidrun
    PS: bei uns regnet es…

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 08:15

  10. sehr schöne Aufnahmen, liebe Mathilda. Hab eine frohe Zeit. Ernst

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 08:15

  11. Och sind die alle süß. Superfotos haste gemacht! Vielen Dank.🙂

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 08:40

  12. Fensterbilder und so SCHÖN Mathilda…und einen Mausbraten😀
    Danke für diese wundervolle Sammlung
    LG vom katerchen der eine schöne Zeit wünscht

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 08:47

  13. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Bis bald🙂

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:00

  14. Du bist ja die reinste Vogelbeobachterin und Süßmausbetrachterin! ❤ erwärmende Fotos, ich liebe diese kleine Kreaturen, sie bringen so viel Freude und deine Fotogalerien ebenso.
    Liebe Grüße aus Norwegen, Dina

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:08

  15. Du hast ja schöne und abwechslungsreiche Futterplätze aufgebaut. Tolle Fotos und mein Liebling der Eichelhäher ist auch dabei.

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:17

  16. Hat Spass gemacht deine Fotos zu bewundern. Schönen Urlaub

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:30

  17. Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Fantastische Fotos, liebe Tilda!
    Ich denke, das Mäuschen zu fotografieren war einfacher, ist so sehr vertieft, oder der Hunger war gar so groß….
    LG Ingrid

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:30

    • Grosser Hunger und sie war nicht allein. Immer wenn ich mich dem Fenster näherte, dann huschte sie davon…aber einmal hat es geklappt😀

      Gefällt mir

      4. Februar 2016 um 10:54

      • Ingrid/ile, die Bastelmaus

        Also doch nicht gar so einfach…Ich bewundere Dich ob Deiner Geduld!
        LG Ingrid
        PS.: Weisst Du eigentlich, dass DEIN Blog die meisten Besucher und Kommentare hat? Zumindest bei den 10-15 Blogs die ich besuche.
        Schönes und hoffentlich schmerzfreies WE, vielleicht ein bisschen Karneval mit den Enkelchen?

        Gefällt mir

        5. Februar 2016 um 09:05

      • Nein, das wusste ich nicht liebe Ingrid. Kann auch nicht immer alle Kommentare schaffen, da ich ja auch in anderen Blogs kommentiere. Zeitlich ist das nicht immer machbar und das lange Sitzen nicht gut für den Rücken.
        Fasching wird hier so gut wie gar nicht gefeiert und die Enkelchen sind am Wochenende zum Skilaufen…sie lernen es gerade.
        Samstag wieder Osteopath, danach zum Geburtstag des Sohnemanns und dann packe ich meinen Koffer…in wenigen Tagen geht es los.
        Mail kommt noch…wenn ich es schaffe🙂

        Hab es gut❤ Mathilda

        Gefällt mir

        5. Februar 2016 um 09:57

  18. Tolle Fotos ! Auf den Bildern erkenne ich wenigstens mal die Vögel!🙂 l.g.Anja

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:36

  19. sehr schoene Bilder Mathilda

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 09:40

  20. Och wie hübsch! Und sogar Kleiber und Heckenbraunelle! Und keine einzige Kohlmeise, nur Blaumeisen? Feine Gesellschaft, inkl. Maus!🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 10:03

  21. Ja komm in den Süden! Gestern schon den ersten Sonnenbrand geholt,aber alles halb so schlimm!
    Wünsche einen schönen Urlaub! 😊

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 10:07

  22. Wow, welche Vielfalt vor deinem Fenster! Die gibt es hier auf dem Berg nicht und was heisst hier Frühling allerorten? Wir haben seit gestern wieder neuen Schnee … es ist ja auch noch gute 6 Wochen hin, bis er wirklich beginnt, aber dann bin auch ich im Süden! Hurra! Dir einen wunderbar erholsamen Urlaub-
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 10:15

  23. Da war ja einiges los am Fenster…bei Schnee freuen sich die Piepmätze immer über das Futter.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und gute Erholung
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 10:22

  24. Was für ein reich gedeckter Futterplatz für die gefiederten Freunde… schöne Momente hast du da festgehalten Mathilda! Habe einen erholsamen Urlaub und viel Freude LG Rita🙂

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 10:49

  25. Sehr schön Mathilde Bilder zu genießen!

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 10:57

  26. How nice! How pretty!

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 11:08

  27. Excellent post, good day Thilda🙂

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 11:14

  28. Liebe Mathilda gestehe –> Du wohnst im Paradies. So viele, unterschiedliche Vögel, sehe ich das ganze Jahr nicht.
    Deine Aufnahmen sind herzerwärmend und ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

    Liebe Grüße und eine schöne Urlaubszeit wünscht Dir
    Elisabetta😉

    Gefällt 3 Personen

    4. Februar 2016 um 11:20

  29. Sind ja wieder super schöne Aufnahmen liebe Mathilda und das auch noch durch die Fensterscheibe! Wirklich Klasse!!!
    Bei uns um Garten ist auch ziemlich viel los, was mein altes Kamera-Schätzchen jedoch nicht wirklich gut ins Bild fassen kann.
    Also lass ich es und genieße alles einfach so wie’s kommt live😆
    Na denn wünsche ich dir❤ von ganzem Herzen❤ einen richtig schönen und erholsamen Urlaub!!!❤
    Liebs Grüßle und bis denne wieder❤

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 11:24

  30. Hallo liebe Mathilda,
    das sind prima Fotos geworden. Leider bringt es der milde Winter zumindest bei uns im Garten mit sich, dass viel weniger Vögel an die Futterstellen kommen als gewohnt. Spatzen haben wir aber reichlich

    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 12:01

  31. Trotz Fensterscheibe – Es sind tolle Fotos geworden. Und nicht mal die Maus ist dir entgangen.🙂
    Grüßle
    Traudi

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 12:30

  32. Bin total begeistert, liebe Mathilda, was du für eine riesige Auswahl von Vöglein hast !!!

    Das wird nächsten Winter auch eine meiner Freuden werden, wenn ich dann im Garten solch ein Vogelhäuschen aufstellen kann😉

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
    und grüsse dich ganz herzlich,
    ❤ Uschi

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 12:51

  33. Liebe Mathilda,
    was für eine fantastische Vogelserie! Nicht zu vergessen, den kleinen Nager, auch herrlich. Die Fotos sind einfach sensationell.
    Hab weiterhin eine gute Zeit,
    herzlichst moni

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 13:17

  34. …so schöne Bilder, liebe Mathilda,
    bei mir sind die Meisen auch die, die am meisten kommen…Mäuschen habe ich noch nicht gesichtet ;-)…

    wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 13:20

  35. Tolle Bilder Mathilda
    Rotkehlchen und Maus haben meine🙂🙂
    Liebe Grüsse

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 13:45

  36. Deine Vogel Aufnahmen gefallen mir, und es stimmt, die Tierchen haben so ein feines Gespür und merken blitzschnell, wenn man sich nähert. Meist schaffe ich Bilder auch nur durch´s Fenster (seit Tagen versuche ich – nur ein paar Zeilen – zu meinen Besuchern zu schreiben). Einen Kleiber habe ich bisher nur 1x in England live gesehen, Specht und Eichelhäher sind für´s scharf stellen einfach zu wuselig. Ich wünsche dir jetzt entspannte Urlaubstage und viele Motive, die dich inspirieren, Birgit

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 14:03

  37. Danke für die schönen Motive deiner Wintergäste.🙂
    Einen schönen Urlaub wünsche ich.🙂
    LG Frauke

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 14:06

  38. Liebe Mathilda, schön, wieder aktiv, wünsche einen guten Tag

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 14:42

  39. Lovely pictures!🙂

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 14:59

  40. nixe

    Süße Piepmätze❤ schön in Szene gebracht von dir, und ne Maus (O Wunder) dazu….schöööön!
    Liebe Grüße und einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir❤

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 16:10

    • Unsere Hausmaus, wohnt nobel vor dem Haus und ist auch nicht allein. Sie lebt direkt unter dem Eingang der Terrasse…und wir haben keine Katze mehr, das kann lustig werden😀
      Mein Mann hat Angst vor Mäusen…hahahahaha !!

      Gefällt 1 Person

      4. Februar 2016 um 18:15

      • nixe

        hahaha..echt gut!!

        Gefällt 1 Person

        4. Februar 2016 um 18:15

      • Aber er hatte sie mir gezeigt…als sie da saß und der D geht. Ich habe solange gemurkst, bis er endlich einen PIEPS machte🙂

        Gefällt 1 Person

        4. Februar 2016 um 18:20

  41. Merci pour ces belles photos….Bonne soirée…Bisous

    Gefällt 3 Personen

    4. Februar 2016 um 17:13

  42. zu uns kommen auch täglich alle möglichen vögel um sich satt zu futtern … aber SPATZEN … die es früher doch zu hauf gab … sind immer seltener zu gast …

    lg André

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 17:52

  43. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte Dir noch einen tollen Urlaub wünschen.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 18:15

  44. Liebe Mathilda,

    schön, dass Du uns diese wunderbaren Fotos noch zeigst, bevor es in den Urlaub geht. Besonders angetan hat es mir Dein Rotkehlchen, die Aufnahme ist Dir toll gelungen!

    Nun genieße Deine Auszeit und sei lieb gegrüßt,
    Kerstin

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 18:54

  45. Wow, supertolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2016 um 19:26

  46. Das Rotkelchen finde ich besonders schön, erinnert mich sehr an den Blick aus meinem Elternhaus in den Garten und meine Mutter hat dazu immer gerufen, oh wie schön, ein Rotkelchen….🙂

    Gefällt 2 Personen

    4. Februar 2016 um 19:38

  47. Rotkehlchen natürlich

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2016 um 19:38

  48. Hab grad nen Schreck bekommen….

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2016 um 20:08

  49. Die Maus ist echt süß❤

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2016 um 21:13

  50. Wunderschöne Fotos und dann noch die süße Maus!
    Ganz liebe Abendgrüße an dich von Marlis

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2016 um 22:44

  51. Liebe Mathilda, sehr schöne Fotos und dann noch durch das Fenster. Klasse.
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

    4. Februar 2016 um 23:52

  52. Sono tutte foto bellissime Mathilda, complimenti. Il topolino poi è proprio carino😀
    Buona pausa. Ciao, Pat

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 00:06

  53. Schönen Urlaub! Und bring schöne Bilder mit!

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 00:21

  54. Schönes Wochenende🙂

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 01:07

  55. Wundervolle Fotos und genial versteckt. Einfach nur toll wenn man sie so nah beobachten kann und das Mäuschen ist der Hammer^^

    Wünsche dir dann einen schönen Urlaub, und kommt gesund und erholt wieder.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2016 um 03:13

  56. Wunderschöne Aufnahmen!
    Vor allem das Rotkehlchen🙂
    Ich glaub, hier muss ich öfter mal reinschauen

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 10:02

  57. Liebe Marhilda!
    Wie lange hast Du denn für diese vielen herrlichen Bilder auf der Lauer gelegen?
    Wir wünschen Dir und Deinem Mann einen wunderbar erholsamen und erlebnisreichen Urlaub! Lasst es Euch gut gehen! 🍸🍸🍸

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 12:35

    • Ein Stündchen und am nächsten Tag auch noch ein wenig🙂

      Lieben Dank. Das Wetter wird gut…hätte ich jetzt nicht gedacht:-)

      LG Mathilda ☺❤⛺🌴🌴🌞

      Gefällt mir

      5. Februar 2016 um 15:04

  58. Wunderschöne Fotos, liebe Mathilda🙂 Sogar ein Mäuseken hattest Du zu Besuch🙂 Aber ich denke, die sind hier auch unterwegs, nur habe ich sie dabei noch nicht entdeckt, wenn sie den Vögeln das Futter stehlen.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel❤

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 12:51

  59. möge es ein gutes Wochenende werden, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 16:37

  60. bruni8wortbehagen

    Das Rotkehlchen ist mein Liebling, liebe Mathilda.
    Da ist der Tisch für die Vögelchen aber reich gedeckt *lächel*

    Einen feinen Urlaub wünsche ich Dir und komme mit einer Schatzkiste voller feiner Bilderchen wieder zurück.

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    5. Februar 2016 um 22:21

  61. Geniale Bilder – eines schöner als das andere.

    LG kathrin

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 23:26

  62. guten morgen Mathilda
    ich wunschen dir gute besserung
    und ein gemutliches wochenende
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    6. Februar 2016 um 09:25

  63. Tolle Fotos !!

    Gefällt mir

    7. Februar 2016 um 11:05

  64. Impresionantes y bellas fotografias. Un abrazo.

    Gefällt mir

    8. Februar 2016 um 10:44

  65. Liebe Mathilda, eine gute Woche soll es werden

    Gefällt mir

    8. Februar 2016 um 13:58

  66. Wunderschön. Faktisch ohne Worte !!!!

    Gefällt mir

    8. Februar 2016 um 14:35

  67. guten morgen Mathilda
    ja auch hier war sehr viel regen bei der sturm
    ich hatte gluck , war drei stunden drausen und hatte keine tropf🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 07:31

  68. Durch Zufall auf diese wundervolle Seite gestoßen. Und ich muss sagen:“Wahnsinn!“. Deine Bilder sind genial. Das Rotkehlchen hat es mir sofort angetan. Man sieht es förmlich vor sich sitzen. Ich bin richtig begeistert.🙂
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 09:15

    • Hallo liebe Nila…willkommen bei mir. Kann erst jetzt antworten, da ich dich aus dem Spam gefischt habe🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      9. Februar 2016 um 10:45

      • Das macht nichts😉 Werde noch öfters vorbeikommen. Deine Fotos sind so der Hammer.
        LG

        Gefällt mir

        11. Februar 2016 um 09:43

      • Gefällt mir

        11. Februar 2016 um 14:22

  69. So much beauty in nature and captured perfectly.

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 13:44

  70. Das sind wunderwunderschöne Tierfotos. Ich bin total begeistert. Hab einen schönen Urlaub😘
    LG Susanne

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 16:44

  71. Alle Vögel sind schon da😉 für jeden was dabei ….liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 16:52

  72. Urlaub? Wie schön für Dich. Dann erhole Dich gut und bringe viele Fotos mit.
    Das Mäuslein ist natürlich am niedlichsten🙂 Dieses Jahr hat sich auch zum ersten Mal ein Rotkehlchen am Vogelhaus gezeigt, sonst ist es immer nur im Sommer bei uns.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 19:28

    • Liebe Kerstin….Urlaub muss verschoben werden. Ein Familienmitglied ist am Nachmittag gestorben😦

      Gefällt mir

      9. Februar 2016 um 21:41

  73. 😦

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 23:23

  74. Alles Gute für dich … und herzliches Beileid.

    Gefällt mir

    10. Februar 2016 um 08:42

  75. ich wünsche einen schönen Mittwoch, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    10. Februar 2016 um 14:25

  76. guten abend Mathilda
    ich konnte morgen mal wieder gluck haben , vielleicht einige tropfen sonnst trocken🙂
    auch hier soll es kalt werden aber das sit nicht so schlimm als es trocken bleibt
    Du ab nach der sonne und erholung
    wunschen ich ein guten nacht
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    10. Februar 2016 um 23:19

  77. Trotz Fensterscheibe hast Du die aber sehr schön erwischt.

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    11. Februar 2016 um 12:26

  78. Was für wunderschöne Aufnahmen, alle Vögel toll getroffen. Ich müsste erst einmal meine Fenster putzen und bekäme diese Vielfalt trotzdem nicht vor die Linse.

    Ganz liebe Grüße zu dir und mein herzliches Beileid,
    Szintilla

    Gefällt mir

    11. Februar 2016 um 16:16

  79. ich habe mich auch sehr über die vielen schönen Vogelbilder gefreut … und auch über das Mäuschen🙂
    Jetzt muss ich mir auch mal ein Versteck zum fotografieren einfallen lassen. Jedesmal wenn ich mich dem Balkonfenster nähere ist es mit dem Balkonvogelbesuch vorbei😉

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen Urlaub – und freue mich dich wieder zu lesen🙂

    Herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    11. Februar 2016 um 16:23

  80. Das sind ja wundervolle Bilder von den Vögelchen, liebe Mathilda! und die Maus am Schluss ..die ist ja der Hit! Klasse. Danke dir fürs Zeigen🙂 Oh ja ..der Frühling ist eindeutig im Anmarsch.

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und alles Liebe,
    Ocean

    Gefällt mir

    12. Februar 2016 um 16:44

  81. so wird es sein, wünsche einen guten Wochenteiler

    Gefällt mir

    24. Februar 2016 um 14:57

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s