Viele Bilder, wenig Worte!!

Von Vögeln » V_E

Eichelhäher

Advertisements

8 Antworten

  1. ann53

    Die hübschen Vögel kommen bei mir immer als Paar in den Garten! 🙂

    Gefällt mir

    4. Februar 2016 um 11:27

  2. Ist der schön liebe Mathilda ❤

    Gefällt mir

    4. Februar 2016 um 12:48

    • Ein Räuber. Wenn er kommt, sind alle anderen Vögel verschwunden.

      Gefällt mir

      4. Februar 2016 um 13:29

      • Das stimmt allerdings, aber du hast ihn super eingefangen 😉

        Gefällt mir

        4. Februar 2016 um 13:31

      • Der ist von Pixabay, denn von meinem Eichelhäher hatte ich nur den Kopf fografiern können und den Abflug…somit keine brauchbaren Bilder. Diese Jäger haben Adleraugen 😀

        Gefällt mir

        4. Februar 2016 um 13:40

  3. Super Aufnahme! Kommt hier gar nicht.

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 12:46

    • Die kommen hier oft, dann sind aber alle anderen Vögel weg. Leider hatte ich nur den Kopf und den Wegflug fotografieren öknnen, mit mäßigem Erfolg und dann dieses Bild von Pixabay genommen. Die haben sehr scharfe Augen…da nutzte auch mein Versteck nichts.

      Gefällt mir

      9. Februar 2016 um 10:51

  4. um dieses Foto beneide ich Dich ganz besonders😍😍😍👏🏼

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 16:41

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s