Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

1

 

Es gab eine Zeit der Traurigkeit und den Abschied eines lieben Familienmitgliedes. Jetzt wollen wir mit Zuversicht in die Zukunft blicken und versuchen wieder fröhlich zu sein.

Die Spatzen, sowie die anderen Fotos sind in Spanien entstanden, dahin wird uns unsere Reise ab Sonntag führen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit, bis wir uns wiederlesen.

 

2

 

3

 

 

Bei Nova könnt ihr noch mehr Zitate sehen

68 Antworten

  1. Herrlich!

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 02:58

  2. Maribu

    Wohin werden wir gehen. Zeit traurig abschied

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 03:45

  3. Zuerst einmal mein herzliches Beileid liebe Mathilda. Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber auch schön dass ihr wieder fröhlich sein möchtet. Denke mal das ist auch immer im Sinn von Verstorbenen, man soll sich an die schöne,gemeinsame Zeit erinnern.

    Nun den Übergang zu den Fotos zu schaffen ist nicht so einfach, aber der Gedanke die Spatzen vor Augen zu haben, so frech wie sie sein können bringt dann doch auch wieder ein Schmunzeln. Super fantastische Aufnahmen hast du gemacht und perfekt mit den Worten umgesetzt. Sollte man wirklich versuchen so zu machen, auch wenn manches Pfeifen einen dennoch ärgern kann😉 Freue mich dass du jetzt wieder mit an Bord bist und danke dir dafür.

    Schön auch wieder der Anfang der Urlaubsbilder, die schon fast wieder die Balearen vermuten lassen😉

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    13. Februar 2016 um 04:19

  4. Die Spatzen sind total süß🙂🙂

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 06:17

  5. ❤️

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 07:25

  6. Recht hat er….auch wenn das nicht immer einfach ist.

    Superschöne Bilder, ein süßer Piepmatz….und ein herrrrrrlicher sonnenuntergang🙂

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 07:46

    • Sonnenaufgang🙂 ❤

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2016 um 09:40

      • Ahhhh….ich habe überlegt, ob es Sonnenauf- oder untergang ist….dann dachte ich, so früh bist du wohl nicht auf und habe mich für den Sonnenuntergang entschieden….lach…

        Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Tilda.

        Gefällt mir

        14. Februar 2016 um 12:02

      • Wenn ich Glück habe, dann gibt es morgen einen Sonnenaufgang am Meer…ich kann früh aufstehen😀

        Gefällt 1 Person

        14. Februar 2016 um 19:41

      • Das wäre schön.
        gut, dass du dir eine Auszeit gönnen kannst. Wirst du sicher brauchen jetzt.
        Ich kann nicht früh aufstehen, bin eine Nachteule, aber deshalb sehe ich auch öfter den Sonnenaufgang.

        Gefällt mir

        14. Februar 2016 um 19:45

  7. Alles Liebe für Dich!

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 08:06

  8. Je te souhaite un bon week-end….belles photos…Bisous

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 09:04

  9. alles Gute❤️

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 09:30

  10. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Wie schön die Bilder und der Spruch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 10:11

  11. Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Wunderbare Fotos, liebe Tilda.
    Für Euren Urlaub wünsche ich Euch sehr, dass Ihr in der Ferne ein paar Tage Abstand und Erholung gewinnen könnt!
    Liebe Grüße
    Josef und Ingrid

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 10:18

  12. Unser herzliches Beileid!❤
    Alles Gute für dich und euch und vielen Dank für die wunderbaren Fotos.
    Dina x

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 10:39

  13. sehr schoene Photo’s Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 10:49

  14. generell sollte man nicht so oft auf das Gequatsche der Spatzen hören, ist oft für einen selber, besser🙂

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 11:05

  15. Liebe Mathilda, meine herzliche Anteilnahme. Auch ich habe mich dieses Jahr von einem Familienmitglied verabschiedet.
    Ich wünsche dir schöne Ferien! Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 11:06

  16. Alles Gute für dich und deine Familie!
    Ein schönes Zitat und deine Fotos sind einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße, Joana

    Gefällt mir

    13. Februar 2016 um 11:08

  17. Alles Gute und sehr schöne bilder
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 12:36

  18. Ich wünsche dir viel Kraft um in Spanien die Zuversicht zu finden, die euch wieder fröhlich in die Zukunft schauen lässt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 12:41

  19. Kondoliert hatte ich bereits… Und denke an Dich liebe eM!

    Der Satz von Don Bosco ist so typisch für diesen Mann, der so ganz danach auch sein Leben ausgerichtet hatte. Deine Piepmätzchen sind allerliebst, alles!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 12:55

  20. Die kleinen Spatzis pfeifen es vom Dach, es wird frühlingshafter, jedenfalls auf Deiner Fensterbank.
    Ich wünsche Dir schöne Tage, Klärchen

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 13:00

  21. … das Licht wird Trost spenden plus diese gefiederten Flugclowns… das Blumenmädchen wünscht dir erholsame Tage und eine gute Reise😀

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 13:05

  22. 🙂 Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Die Fotos lassen Hoffnung und Zuversicht und auch Fröhlichkeit erkennen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Spanien!
    Liebe Grüße🙂

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 13:12

  23. Lovely enjoyable pictures
    Thank you, Mathilda❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 13:48

  24. Liebe Mathilda,

    das tut mir sehr leid und ich kann nur mein herzliches Beileid kundtun. Ein Trost ist das sicher nicht, aber Deine weiteren Zeilen lassen darauf schließen, dass Ihr trotzdem positiv in die Zukunft blickt und eine Auszeit in Spanien ist jetzt genau das Richtige. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub.

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 13:48

  25. Alles Gute für deine Familie und dich. Da tut ein Urlaub jetzt sicher gut. Deine Spatzenfotos sind sehr schön. Ich finde, dass es ausgesprochen schwer ist, diese Vögel perfekt in Szene zu setzen. Du machst das toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 14:11

  26. Leid und Freude liegen oft ganz dich beieinander, aber das Zitat gibt Mut, sich wieder auf die schönen Dinge des Lebens zu besinnen und nach vorne zu schauen.:-)
    Wundervoll, wie die Spatzen hier pfeifen.🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Reise nach Spanien, liebe Mathilda und gut Erholung.🙂

    Liebe Grüße und nun ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 14:32

  27. …eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir, liebe Mathilda,
    die dir Freude, Trost und Zuversicht schenkt…alles Liebe,

    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 16:06

  28. Liebe Mathilda,
    auch von mir herzliche Anteilnahme und dir und deiner Familie, nun eine erholsame Urlaubszeit❤

    Deine Fotos sind wieder ein Traum und die Vöglein, allerliebst, wenn sie direkt in deine Kamera schaun.
    ❤ liche Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 17:00

  29. Ein sehr gutes, weises Zitat und wieder wunderschöne Foto’s liebe Mathilda!
    Es stimmt, alles hat seine Zeit…. und egal was auch kommt oder kam ist es doch immer wichtig dabei, wieder mit Zuversicht nach vorne zu blicken.😉
    Herzliche Anteilnahme und Umarmung auch von mir….. und wünsche dir viel gute Erholung, Entspannung und Freude im Urlaub! ♥☀
    Liebe Grüße von Herzen und bis denne wieder….❤❤

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 19:05

  30. Auch von mir ♥liches Beileid, liebe Mathilda!
    Was für niedliche Bilder, das sind die Spatzen von Cala Fornells!😉 … gleich um die Ecke von P., jedenfalls erinnerten sie mich sofort an CF. Dort hatte ich auch so einen Spaß beim Beobachten und Fotografieren der kleinen Piepmätze. Die Gastronomen sind jedoch weniger begeistert, klar, denn manche Gäste füttern sie am Tisch, sind aber sauer wenn die Sitzlehnen beklackert sind. 😉

    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 19:21

  31. Das tut mir sehr leid, liebe Mathilda, dass Ihr Euch von einem lieben Familienmitglied für immer verabschieden musstet. Leider ist es so, dass auch so etwas mit zu unserem Leben gehört. Aber gut, dass Ihr wieder positiv in die Zukunft schauen wollt. Alles Liebe für Euch❤
    Die Spatzenbilder sind einfach herrlich. Ich bin ganz begeistert von den Aufnahmen🙂 Sind Dir sehr gelungen. Aber auch Meer und Sonne – toll!🙂
    Liebe Grüße und erholt Euch gut wünscht die Silberdistel❤

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 19:21

  32. Liebe Mathilda,
    es tut uns leid zu hören, dass Ihr ein Familienmitglied verloren habt.😦
    Den Blick nun nach vorne zu richten und zuversichtlich weiter zu gehen ist genau das Richtige! Auch wenn es manchmal nicht einfach ist….
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine gute Zeit in Spanien, füllt Eure Energien wieder auf und lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 21:10

  33. Ein schönes Zitat und tolle Fotos, bersonders die von den Spatzen! Ich habe in unserer Region schon sehr, sehr lange keine Spatzen mehr gesehen und finde das sehr beunruhigend.

    Ich wünsche eine schönes Wochenende, obwohl es wieder kalt werden soll *brr*😦
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 23:18

  34. Herzliches Beileid, Mathilda. Kommt gut an und wieder zurück. Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2016 um 23:29

  35. Viel Spaß!
    LG vom Lu

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2016 um 07:05

  36. excellent post, I love birds, good morning Thilda ♥

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2016 um 09:17

  37. Liebe Mathilda,
    dann wünsche ich Dir schon heute einen wunderbaren, erholsamen Aufenthalt in Spanien!
    Hab eine gute Zeit,
    herzlichste Valentinsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 11:51

  38. Zunächst mein Beileid und ich wünsche euch, dass ihr nun wieder glücklich in die Zukunft geht. Die Bilder zeigen, dass ihr damit angefangen habt.🙂
    LG Frauke

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 14:02

  39. Liebe Mathilda, wunderschön ist das, wünsche eine gute kommende Woche

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 14:37

  40. Übrigens, für die Bewältigung der letzen Erfahrungen wünsche ich dir die nötige Kraft, Klaus

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 14:39

  41. Wunderbar! Schöne Bilder zeigst Du uns.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und Zuversicht für Künftiges.
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 16:27

  42. Die süßen kleinen Spatzen – hier in München haben sie sich seit Jahren schon recht rar gemacht.
    Ich wünsche ganz viel Freude und gute Erholung in Spanien.❤

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 20:39

  43. bruni8wortbehagen

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, liebe Mathilda.
    Ich freue mich jetzt schon auf spanische Bilder von Dir!

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 22:58

  44. ja – Abschiednehmen von einem lieben Menschen – das braucht seine Zeit. Ich drück dich ganz lieb Mathilda.
    Und jetzt hoffe ich, dass ihr eine besonders schöne Zeit in Spanien verbringen könnt. Lasst es euch gut gehen und genießt das Leben.
    Das Zitat von den Spatzen mag ich sehr gerne.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    14. Februar 2016 um 23:15

  45. Mein Beileid ! L.g.Anja

    Gefällt mir

    15. Februar 2016 um 08:06

  46. eine Umarmung Mathilda..Kummer und Glück sind oft sehr nah..das Zitat passt sehr zu den Bildern
    eine schöne Zeit und GRUSS an die schönen Spatzen die du so wundervoll eingefangen hast
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    15. Februar 2016 um 08:29

  47. Deine Fotos sind superschön. Hab viel Spaß in Spanien! Liebe Grüße.🙂

    Gefällt mir

    15. Februar 2016 um 09:14

  48. Auch mein Beileid und alles Liebe für dich und deine Familie! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit und ganz viel Erholung in Spanien!
    Und naturlich: Wunderschöne Fotos! Die Vögel sind aber auch zu entzückend!
    LIebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    15. Februar 2016 um 22:03

  49. Alles Liebe auch von mir und hab eine gute Zeit!
    Petra

    Gefällt mir

    16. Februar 2016 um 03:58

  50. Gudrun

    Genieße die Zeit, die jetzt kommt, liebe Mathilda.
    Feine Spatzenfotos sind dir gelungen.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    16. Februar 2016 um 23:08

  51. Guten Morgen, meine liebe Mathilda,
    ich wollte schon lange schreiben, aber ich komme derzeit kaum hinterher …noch immer Ausnahmezustand, aber hoffentlich bis Ende der Woche erledigt!
    Deine Vogelbilder sind einfach traumhaft, so nah, als könnte man die Federbällchen in die Hand nehmen! Danke dafür und noch eine wunderschöne Zeit in der Sonne, Zeit zum Entspannen, Zeit zum Erholen, Zeit zum Energie tanken nach den schweren Tagen ….und Zeit zum glücklichsein trotz allen Geschehnissen …
    Sei ganz lieb gedrückt!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Gefällt mir

    17. Februar 2016 um 05:54

  52. Liebe Mathilda
    Ich wünsche dir viel Kraft und auch die nötige Zeit um Energie zu tanken❤
    Süß, sind deine kleinen "Piepmatze" auf den Fotos.
    Was mir sofort ins Auge gestochen ist, das ist der Spruch. Den hat meine Volksschullehrer so oft verwendet🙂
    Liebe Grüße aus dem Nachbarsländle
    Nila

    Gefällt mir

    18. Februar 2016 um 09:12

  53. Gute Reise. Auf dass du dich erholen kannst und Zeit zum Ausspannen findest.

    Gefällt mir

    19. Februar 2016 um 06:08

  54. Bonne journée et bon week-end…Bisous

    Gefällt mir

    19. Februar 2016 um 11:59

  55. Diesen Spruch hatte mir jemand in mein Poesie-Album geschrieben.
    Es tut mir leid, dass ihr einen nahen Menschen verloren habt.
    Einen schönen Urlaub, erholt euch von dem Stress.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    19. Februar 2016 um 21:12

  56. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte Dir noch rasch mein Beileid aussprechen, und Dir eine erholsame Zeit wünschen.
    Viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    20. Februar 2016 um 17:49

  57. Liebe Mathilda,

    es tut mir sehr leid, dass Ihr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen mußtet. Es liest sich aber schon positiver, was du schreibst. Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie. Und sage Danke für diese wundervollen Bilder ♥♥♥

    Ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

    20. Februar 2016 um 20:38

  58. Das tut mir sehr leid, liebe Mathilda.❤❤ Ich drück dich ganz lieb.❤
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Spanien. Lasst es euch gutgehen. ❤

    Die Bilder sind wirklich zauberhaft. So toll geworden. Wow.

    Ganz herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. Februar 2016 um 11:48

  59. guten abend Mathilda
    ja es gibt fremde und manchmal komische leute🙂
    hast du recht , besser im warme suden schwimmen mit diese schone fische
    wir bekommen noch mal ein wenig winter
    alles gute auch fur dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    22. Februar 2016 um 22:51

  60. Tolle Bilder! Darf ich fragen mit welcher Cam sie entstanden sind?🙂
    LG Rosa

    Gefällt mir

    23. Februar 2016 um 15:10

  61. danke Mathilda
    morgen sicher nicht richtig angenehm , mit so 1400 zeitungen austragen 🙂
    aber wochenende wert schon mit freunden aus Bonn

    guten nacht und liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    24. Februar 2016 um 22:07

  62. veramente incantevoli

    Gefällt mir

    27. Februar 2016 um 01:09

  63. Herrliche Fotos von Spanien und von den Spatzen. Die hast Du ja gestochen scharf aufs Bild bekommen. Respekt!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 23:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s