Viele Bilder, wenig Worte!!

12 Magische Mottos – Februar

Strukturen & Rhythmen

 

Ein Projekt von Paleica 

 

SA1

 

SA_2

 

SA_§

 

SA_4

 

SA_5

 

 

Alle Fotos von meinem Urlaub Mitte Februar auf Mallorca.

 

img_4702

 

Und sonst so….. ??? Hab viel zu tun, auch Bilder vom Urlaub zuschneiden, eventuell bearbeiten und warte auf den Frühling.

Es blüht ja schon recht viel im Garten und ich zeige euch eine Collage, doch die Fotos sind vom letzten Jahr, aber durchschnittlich blüht in diesem Jahr alles früher.

 

Frühling

66 Antworten

  1. Wundervolle Impressionen, von Mallorca so wie auch aus dem Garten. So schöne Motive die man erfassen kann, man muss sie nur sehen…so wie du.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    25. Februar 2016 um 05:15

  2. Guten Morgen, liebste Mathilda,
    herrliche Bilder hast Du wieder mitgebracht, Balsam für Auge und Seele!
    auch die Gartenbilder, auch, wenn sie vom Vorjahr sind, tun so gut! Ja, wir warten alle auf den Frühling! Raus in die NAtur und in die Sonne, Energie tanken!
    Ich hoffe, ihr hattet eine wudnervolle Zeit und konntet gut entspannen und Du hast Dich gut erholt!
    Schön, daß Du wieder da bist *lächel
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 05:47

  3. guten morgen Mathilda
    herliche warme bilder von Mallorca🙂
    ja alles ist dieses jahr viel fruher in der garten
    ich kann fast nicht warten bis fruhling🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 06:12

  4. die Insel ist eine Reise wert Mathilda..toll
    LG vom katerchen der frischen Schnee melden kann :((
    wenn Blümchen,dann Eisblümchen

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 07:48

  5. Beautiful, ich denke an Mallorca fuer einen UIrlaub, Ich war noch nie dort, doch das sieht super aus!

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 08:02

  6. Es ist schade dass blüht schon jetzt… zu früh.
    Buon Giorno.
    Quarc

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 08:22

  7. Liebe Mathilda, schön dich wieder zu lesen! Sieht aus als wäre der Urlaub schön gewesen, die Bidler zumindest sind es sehr. Danke das du uns so schöne Sonne mitgebracht hast! Nun heißt es warten auf den Frühling…. Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 08:48

  8. Wunderschöne Foto’s und Eindrücke von eurem Urlaub auf Mallorca liebe Mathilda und kommt sehr große Sehnsucht bei mir grad auf!!
    Dauert aber auch nimmer all zu lang, dann fliege auch ich wieder Richtung Sonne, Strand und Meer….. dieses mal aber nach Ibiza und freu mich schon riesig darauf!🙂
    Liebe Grüße❤ von Herzen❤ und einen richtig schönen sonnigen Tag wünsche ich dir❤

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 09:33

  9. Hallo Mathilda,
    Deine Bilder machen Lust auf (wiedereinmal) Mallorca und ich sehe, dass auch Du ein Lieblingsmotiv hast: Lampen.
    Ich finde, dass die südlichen Länder diesbezüglich mehr Phantasie oder mehr alte Stücke „noch“ in Verwendung haben.
    Sehr gelungener Beitrag.😉

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 10:12

  10. ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Tilda, ich hoffe, Euer Urlaub hat Erholung und ein wenig Abstand gebracht.
    Bei uns blühen Schneeglöckchen, Krokusse (nur blaue) die gelben werden von Amseln geliebt) und die kleinen runden in gelb, von denen ich im Augenblick nicht den Namen weiss…
    Mehr ist noch nicht zu sehen, hat aber wohl auch damit zu tun, dass wir direkt am Feld wohnen, eine Straße weiter blüht es schon üppiger!
    Danke für Deine tollen Blumenfotos und liebe Grüße von
    Josef und Ingrid

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 11:03

    • Du meinst die Winterlinge…die blühen hier auch fleissig und gelbe Krokusse.
      In der Nacht war Frost…ist zu kalt.
      Urlaub mit schönem Wetter und auch ein wenig Erholung, aber der Alltag hat uns wieder und ist im Moment ziemlich stressig.

      Alles Liebe❤ Mathilda

      Gefällt mir

      25. Februar 2016 um 12:14

  11. Klassefotos Mathilda !!!
    Du hast Recht, die Klimaerwärmung schreitet voran und die Pflanzen reagieren…

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 11:31

  12. Fernweh😢

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 12:17

  13. Tolle bilder wieder und fur mich sind die slakkenhuisjes(weis das deutsche word nicht) auf strand die max
    Einen schönen Donnerstag
    lieber Gruß

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 13:09

  14. Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir wunderschöne Fotos hast du gemacht sind alle sehr schön lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 13:24

  15. Strukturen und Rhythmen von Mallorca. Eine tolle Idee und mal wieder super eingefangen von Dir. Danke – das macht Vorfreude auf unseren Urlaub auf der Insel.
    LbG Isi

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 13:25

  16. Liebe Mathilda,
    wie schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist aus Deiner Pause.
    Das sind wunderschöne Bilder zum Projektthema. Gerade das Zusammenspiel zwischen Architektur und Natur ist immer wieder ganz besonders reizvoll. Mich freut es, wenn die Natur in diesem Jahr etwas früher dran ist, mir kann es nicht schnell genug sein mi dem Abschied von Kälte, Regen, Schnee etc.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 13:37

  17. Eine schöne Auswahl hast Du das für uns zusammen gestellt. Mir gefällt das erste Bild, es ist so verträumt.
    Ja überall beginnt es zu blühen. Eigentlich wollte ich diese Woche sogar anfangen mit Unkraut zupfen im Blumenbeet. Aber Schnee und Graupel haben erst mal die Oberhand gewonnen😦
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 14:44

  18. Wunderschöne Fotos! Danke!
    Einen schönen Tag, LG Elke

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 15:03

  19. Liebe Mathilda!
    Ich schreibe dir heute ein herzliches Willkommen daheim.
    Tolle Eindrücke, die Du für uns heute hast.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 16:21

  20. Traumhaft schöne Fotos sind das wieder, liebe Mathilda und ich hoffe, Du hattest einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub.

    Was die Blümchen angeht: Es stimmt, wenn ich raus schaue, kann ich auch schon Krokusse, Gänseblümchen, Schneeglöckchen und teilweise sogar schon Narzissen erspähen. Wir werden uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass der Frühling heuer ein ganzes Stück früher kommt.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 16:29

  21. … Matildas Traumraum… Danke!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 19:50

  22. Ach ja, Ihr wart ja schon wieder auf Mallorca😀 Und super schöne Fotos hast Du mitgebracht❤ Das Foto mit den Schneckenhäusern ist heut mein absoluter Liebling❤

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 19:56

  23. Tolle Fotos hast Du zum Thema gefunden🙂 Aber bei der Collage geht einem richtig das Frühlingsherz auf. Superschön!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 20:07

  24. Liebe Mathilda,
    vielen Dank für diese wunderschönen Bilder mit welchen wir unser Inneres auf einem kleinen farbenfrohen Ausflug schicken konnten. Eine Auszeit für die Seele….
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 20:07

  25. Tolle Bilder, die Schnecken haben es mir angetan🙂

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 21:36

  26. …welch umfangreiche schöne Sammlung, liebe Mathilda,
    und deine Blumenfotos sind großartig,

    lieber Gruß
    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 22:10

  27. Tilda, deine Fotos sind ein Traum
    Da kommt Fernweh auf.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 23:12

  28. schön sind die Bilder von Mallorca – und auch die Blumenfotos.
    Da mischt sich mein Bedürnis in den Süden zu fahren mit der Freude auf den Frühling🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 23:21

  29. danke Mathilda
    ich bekomme besuch aus Bonn
    und ich nehme meine zeit fut diese liebe freunden
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. Februar 2016 um 23:37

  30. Most beautiful collection, Mathilda

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 03:55

  31. Hallo Mathilda,
    eine sehr gelungene Sammlung an Strukturen und Rhythmen hast Du da eingefangen. Mein absoluter Favorit ist allerdings das 1. Foto – Bildaufbau und Stimmung einfach Klasse!
    Noch 8 Wochen, dann sind wir auch auf der Insel.😉
    Gruss Jürgen

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 12:42

    • Dank dir schön, ist auch mein Favorit.
      In 8 Wochen wird es auf Mallorca schon mächtig warm sein. Wir hatten an einem Tag schon 21 Grad…war herrlich.

      LG Mathilda🙂

      Gefällt 1 Person

      26. Februar 2016 um 15:17

      • Wärme muss so langsam auch mal wieder sein. Dieses Nasskalte geht ganz schön in die Knochen.
        Gruss Jürgen

        Gefällt mir

        29. Februar 2016 um 06:41

  32. Wunderschöne Fotos! Muss mal was fragen, wenn du schreibst „ein Projekt von Palaica“ z.B. dann sind die Fotos nicht von dir? Das habe ich ja schon öfter mal gelesen. Andererseits schreibst du, dass die Fotos von Mallorca stammen …… Kannst du mich gelegentlich bitte mal aufklären? Damit ich das verstehe. Lieben Dank und schönes Wochenende😀

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 14:16

    • Das Projekt und das Thema werden von Paleica vorgegeben und jeder setzt es für sich selber um. Jeder zeigt seine eigenen Bilder. Es sind alles Fotos von mir….aus dem Urlaub🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      26. Februar 2016 um 15:15

      • Ach so, jetzt verstehe ich, also Thema wird vorgegeben und jeder zeigt auf seinem Blog dazu Bilder! Entschuldige, dass ich so blöd gefragt habe, aber ich habe das bisher nicht so richtig verstanden, obwohl ich eigentlich schon immer dachte, dass es deine Fotos sind. Also, dann😀 Liebe Grüße Sigrid

        Gefällt 1 Person

        26. Februar 2016 um 15:59

      • Ist schon ok. Gibt ja Projekte massenweise, da macht auch jeder seins, also seine eigenen Bilder. Aber ich schaffe es gar nicht, bei allen Projekten mitzumachen.
        Auch beim Bloggen werde ich kürzertreten, zeige dann ja eh immer viele Bilder.

        Alles Liebe für dich❤ Mathilda

        Gefällt mir

        26. Februar 2016 um 17:47

  33. ist ja echt toll, liebe Mathilda, schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 14:51

  34. wunderschön liebe Mathilda und fördert mein Fernweh und meine Urlaubssehnsucht weiter nach vorne!

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 17:17

  35. Mit den Fotos von der schönen Baleareninsel machst du dem Projekt alle Ehre, denn du triffst den Nagel auf den Kopf damit.
    Eine tolle Ausbeute hast du zusammengetragen und auch die Collage der Frühlingsblüten vom Vorjahr ist wunderschön und macht Freude auf die Zeit, die jetzt hoffentlich bald vor uns liegt.🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 18:04

  36. https://worthaus.wordpress.com/

    ja es blüht alles viel früher, auch hier, wunderschön deine Fotos ,wie lange war ich nicht mehr auf der wirklich schönen Baleareninsel. Da kommt Sehnsucht auf beim Betrachten.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Christin

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 22:03

  37. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos ja alles zu schneiden ist immer viel Arbeit aber das macht ja auch viel Spaß wenn man sieht die schönen Fotos hab ein super Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    26. Februar 2016 um 23:25

  38. alla fine dell’inverno c’è sempre tanta voglia di sole, e le tue splendide immagini ne fanno sentire il calore

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 01:11

  39. Liebe Marhilda super Fotos ja man merkt es wird Frühling endlich kann man wieder schöne Fotos fotografieren hab einen gemütlichen Sonntag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    28. Februar 2016 um 14:26

  40. Ganz wundervolle Eindrücke von deinem Urlaub….du kommst von einem in den nächsten Frühling 😉…..bei uns macht er derzeit Pause, eiskalt und ungemütlich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 08:07

  41. oh ich liiiiebe deine abwechslungsreichen und vielschichten motive, wunderschöne bilder. das licht, besonders die, wo die sonne die motive in diese intensiven farben taucht. eine wundervolle auswahl!

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 10:07

  42. Was für wahnsinnig schöne Fotos. Eines schöner als das andere ! Danke fürs Zeigen🙂

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 12:30

  43. Die Strukturbilder sind ja klasse. Da hast Du wunderschöne Eindrücke im Urlaub gesammelt, die hervorragend zu diesem Thema passen. Echt klasse!!!!
    Soooo viel blüht bei Euch schon???? Da werde ich jetzt echt neidisch. Bei mir lugt gerade mal ein einsames Schneeglöckchen durch den Schnee😦
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 23:28

  44. Sehr schöne Bilder. Wirklich wunderschön!
    Ich warte auch, sehnsüchtig, auf den Frühling!!
    Zusammen und mit schönen Bildern scheint das Warten erträglicher….
    Grüne Grüße
    MION

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 06:53

  45. Ohh, echt, bei uns in der Rheinebene scheint die Sonne.
    Eine Reise wert?!

    Gefällt mir

    11. März 2016 um 09:56

    • An den Rhein würde ich auch mal gerne. Bekomme Besuch und Ostern geht es an die Ostsee🙂

      Gefällt 1 Person

      11. März 2016 um 10:47

      • Ostsee, die würde ich gerne mal besuchen. Ich liebe schon die kalte Nordsee, wie wäre es dann erst an der stürmischen Ostsee?

        Gefällt mir

        11. März 2016 um 11:14

      • Mal schauen, An der Nordsee waren wir schon sehr oft, jetzt gefällt uns die Ostsee besser. Wetter ist dann egal, nur nicht zuviel Regen🙂

        Gefällt 1 Person

        11. März 2016 um 12:21

      • Genau, Hauptsache Wind und Kühle um den Kopf!

        Gefällt mir

        11. März 2016 um 14:13

      • 😁😂😃

        Gefällt 1 Person

        11. März 2016 um 16:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s