Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Z_1

 

Die Mandelblüte auf Mallorca. Sie blühen weiß oder rosa und manchmal kann man auch noch Mandeln an den Bäumen sehen.

Ein Projekt von Nova

 

Z1

 

Z2

 

Z3

 

 

Am Wochenende werde ich unterwegs sein und ich wünsche euch sonnige Tage.

62 Antworten

  1. Guten Morgen, meine liebe Mathilda,
    oh, das muß herrlich gewesen sein, durch die Mandelbäume zu laufen während der Blüte! Ich hab sofort den zarten Duft i der Nase ….ich danke Dir für diese wundervollen Bilder , sie sind Balsam für Auge und Seele!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 05:07

  2. Zauberhaft, danke fürs virtuelle Mitnehmen ❤️

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 06:09

  3. guten morgen Mathilda
    diese bilder macht warm🙂
    so soll es bald auch hier wieder sein
    schones wochenende wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 06:26

  4. Diese wundervollen Impressionen…dankeschön…

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 06:52

  5. Wunderschöne Fotos. Das vergrößert noch die Sehnsucht nach dem Frühling.🙂
    Hab ein schönes Wochenende🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 08:06

  6. Merci pour ces superbes photos printanières elles sont belles
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 09:01

  7. schön gesagt Mathilda und wundervoll gezeigt
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 09:28

  8. Vielen Dank für die wunderschönen Bildle aus Mallorca. Gefreut habe ich mich auch über die Weisheit, die du dazu ausgewählt hast. Bernard von Clairvaux gehört für mich zu den wichtigsten Personen der Menschheit.
    Ein schönes Wochenende.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 09:34

  9. Einfach ein Traum, liebe Tilda. Auch deine Impressionen aus Malle sind soooooo schön. Ach, da möchte ich auch mal hin. Wenn mich doch mal jemand mitnehmen würde … heul.
    Ich freu mich auf weitere Fotos. Der Sonnenuntergang … vom Hotelzimmer aus? Wahnsinn …

    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Frau Morgentau

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 09:54

  10. Auch für Dich ein schönes, sonniges Wochenende. Viel Spaß bei dem was Du vorhast.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 10:00

  11. Guten Morgen liebe Mathilda,
    was sind das bezaubernde Bilder!!!!!
    Ich bin ganz begeistert, sooooo schön.
    Da würde ich am liebsten gleich die Koffer packen.
    Es muss phantastisch gewesen sein, durch diese herrlichen Bäume zu spazieren.
    Danke für die herrlichen Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 10:33

  12. Wunderschöne Foto’s liebe Mathilda und auch das Zitat…… einfach Super und passend dazu!!🙂
    Da diese schöne Insel ja zu unseren Lieblingszielen im Urlaub gehört, wollten wir vor einigen Jahren endlich auch mal die Mandelblüte sehen.
    Aber da spielte das Klima auch schon irgendwie bissl verrückt. Denn schon im Februar, der eigentlichen Mandelblüte, war alles bereits verblüht und um so mehr erfreue ich mich nun an deinen fantastischen Bildern!
    Vielleicht schaffe ich’s ja doch irgendwann mal, denn ist schon eine herrliche Malerei der Natur!!
    Liebe Grüße❤ von Herzen❤ und einen richtig schönen sonnigen Tag wünsche ich dir❤

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 10:42

  13. presagio di dolci frutti ora allietano il cielo con il loro vivace colore
    felice week Matilda

    Gefällt 2 Personen

    27. Februar 2016 um 11:05

  14. Traumhaft schön, wenn all die Bäume so grandios blühen…und dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, das Paradies nur mit dem Herzen zu betreten.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 11:50

  15. Wie wundervoll! In England blühtwn auch die Bäume, aber hier bei uns ebenfalls.

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 12:02

  16. Als dat geen Frühling ist…😉
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 12:41

  17. … Toll dieses Mandelfoto inmitten dieses Blütenrausches… ganz zaubervolle Fotos sind das Matilda LG vom Blumenmädchen🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 12:43

  18. Blühende Bäume sind einfach etwas Wunderbares nach der langen Zeit grau in grau (vor allem in der Stadt) und ohne blühende Wegbegleiter. Sehr schöne Fotos und die Blütchen so filigran. Übrigens habe ich gelesen, dass auf Sizilien die Mandelblüte im Januar beginnt und Ende März endet. Wir könnten also das Glück haben, nächste Woche direkt ins „Blütenmeer“ zu fliegen, denn Sizilien ist die Insel der Mandeln und deshalb gibt es dort paradiesische Zustände und himmlisches Mandelgebäck. Danke für diese Bilder, die mich einstimmen auf meine „Geburtstagsreise“. Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 13:07

    • Süuuuuper. Da wollen wir als mächstes hin.

      Alles Liebe❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. Februar 2016 um 21:50

      • 👍😎 ich bin auch gespannt.
        Bin fast jährlich mal in Italien seit ich 13 bin, war aber noch nie auf Sizilien. Wird also aufregend.

        Gefällt 1 Person

        27. Februar 2016 um 22:26

      • War noch nie in Italien, darum interessiert es mich auch liebe Sigrid🙂

        Gefällt 1 Person

        27. Februar 2016 um 23:35

      • Oh, ich bin ja im Herzen Italienerin und liebe Land,Leute, Essen, Musik und diese Sprache, die so melodisch ist. Rom, Florenz, Pisa, Genua, Venedig usw alles TräumStädte und die Toscana oder Ligurien zum Verlieben schön. Muss aufhören zu Schwärmen.♡♡♡♡ 😍 gute Nacht

        Gefällt 1 Person

        27. Februar 2016 um 23:58

  19. Mir fällt bei manchen Bildern die Kirschblütenbäume aus Japan ein.
    Wuuuuuunderschön sehen die Bilder von dir aus!!!
    LG Chiliwein
    :O

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 13:34

  20. Liebe eM, wie wundervoll dieser Zauber steckt an, durch Deine Bilder bekommt der Satz Flügel… Ich ahne den Frühling und freue mich auf das Aufblühen der Natur!
    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 13:51

  21. Zauberschön.

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 14:14

  22. Ach, was hab ich Sehnsucht, nach Frühling, nach Blüten, nach Urlaub, nach Meer … danke für die schönen Fotos

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 15:14

  23. Ein kleiner Junge fragt seine Mutter: „Warum schließt man beim Küssen die Augen?“, darauf antwortet die Mutter: „Weil man die schönsten Dinge im Leben nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.“

    Dir auch sonnige Tage liebe Mathilda und viel Spaß!

    Die Bilder machen Lust auf Frühling….❤

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 15:27

  24. Pit

    Wunderschoene Aufnahmen, liebe Mathilda.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 16:45

  25. Oh wunderhübsch! Hier dauert das noch etwas. Und wohl wahr… „Man sieht nur mit dem Herzen gut“…😉
    Ganz liebe Grüße❤
    Ute

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 17:31

  26. Eine wundervolle Blütenpracht, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 17:37

  27. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag❤

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 17:45

  28. Wunderschön❤ Hätte ich auch gerne live gesehen❤ Hab ein schönes Wochenende❤

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 18:47

  29. …danke, liebe Mathilda,
    einen wunderbar sonnigen Tag hatten wir heute…deine Mandelblütenbilder sind schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 19:50

  30. Wunder-wunderschön, auch das Zitat!!
    herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 19:52

  31. 🙂 jetzt freue ich mich schon total auf den Frühling!🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 22:56

  32. Schönes Zitat. Danke für diesen herrlichen Blütenzauber dazu.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 23:18

  33. Oh ja, und wie schön wäre es auch wenn alle Menschen dies erkennen würden^^ Ein tolles ZIB für dass ich dir danke. Freue mich sehr darüber, so wie auch noch über die anderen wunderschönen Fotos. Die Mandelblüte auf Mallorca ist ja auch sehr bekannt und ich fand es auch immer traumhaft schön.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 05:22

  34. Ich glaube, nun können wir alle den Frühling kaum noch erwarten und bei Deinen schönen Fotos kann man noch mehr Sehnsucht bekommen.

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 08:24

  35. Meine Güte sind diese Fotos schön. Diese wundervollen Blüten. Irgendwie kann man ihren Duft riechen. Gerade heute fallen bei mir dicke Schneeflocken, und da zaubert mir dieses Blüteneldorado ein Lächeln in mein Gesicht.
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 10:19

  36. Liebe Mathilda, schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 13:22

  37. Das macht die Sehnsucht nach Frühling noch größer … zarte Blüte in der Sonne – so schöööön…

    Gefällt 1 Person

    28. Februar 2016 um 21:18

  38. Oh ja – aber Deine Bilder kommen dem Paradies schon sehr nahe.
    LG, ZamJu

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 00:58

  39. Einfach nur herrlich! Danke fürs Mitbringen❤ LG Tutti

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 08:02

  40. Ein schönes Zitat liebe Mathilda. Und die zarten Blüten der Bäume passen dazu. Wenn es nur schon wieder so weit wäre mit den blühenden Bäumen. Heut schneit es bei uns, sieht richtig winterlich aus. Dabei wollte ich das weiße Zeug nicht mehr sehen. Aber der Frühling kann ja nicht mehr weit sein.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 08:05

  41. Danke für den frischen Schwung Frühling. Das ist herrlich. Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Liebe Grüße.😉

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 08:53

  42. Wunderschöne Fotos, die laden zum träumen ein. Schön dass du wieder da bist. LG Malou

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 08:54

  43. Ich wusste gar nicht, dass sie in so verschiedenen Farben blühen. Meine blühen hier rosa. Toll, dieses Blütenwunder, das Du dort eingefangen hast.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 11:48

    • Die hat ja auch rosa geblüht…das Original..hab dann aber im Fokus die Farbe verändert, da es zu s/w so gut passte.
      Geht ganz einfach mit dem Fotoprogramm🙂

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:42

  44. Was für ein schönes Zitat mit einem noch schönerem Bild!
    Deine Blütenbilderflut ist einfach bezaubernd und ich kann mich nicht satt sehen.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 16:59

    • Bei mir gibt es ja immer viele Bilder zu sehen liebe Anne und ich freue mich, dass sie dir gefallen.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:18

  45. Diese Mandelblüte ist einfach traumhaft! Da passt dein Zitat wirklich perfekt dazu!
    HAb eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    29. Februar 2016 um 19:10

    • Gerade habe ich gesehen, dass in Hessen auch die Mandelbäume blühen, da braucht man gar nicht in den Süden fliegen🙂❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:16

  46. Pingback: Blogbummel Februar 2016 – 2. Teil – buchpost

  47. Die Mandelblüte ist einfach immer wieder ein wunderschönes Ereignis! Danke für die herrlichen Bilder und das so schöne Zitat, liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 08:15

  48. Ich schmelze dahin. Ist das schööööööööön, das muss ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein und Du hast so traumhafte Bilder gemacht. Eins schöner als das andere.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 23:33

  49. Schöööön. ❤

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 08:45

  50. Jetzt musste ich mir aber doch auch noch mal die mallorquinische Mandelblüte bei dir anschauen!
    Die Bäume sehen einfach zauberhaft mit ihren weißen oder rosafarbenen Blüten auf. Auf Mallorca kann man natürlich ganz viele auf den Feldern sehen und wenn die Blütenblätter fallen, dann ist das immer der weiße Schnee von Mallorca.

    Super schön deine Fotos.🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 13:23

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s