Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Heute mache ich mal wieder mit. Mehr Fotos könnt ihr HIER sehen.

 

Fokus_Original

 

Original

 

Fokus_Lila

 

Fokus auf die Blume, die ich aber lila haben wollte.

 

Fokus_S_W

 

S/W

 

Fokus_HDR_Filter

 

Leicht HDR und noch ein Filter.

Schöne Woche euch allen.

103 Antworten

  1. schone bilder
    und auch dir ein schone woche
    wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 08:43

  2. Eine schöne neue Woche.
    LG Ladylionne

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 09:06

  3. Das sieht pfiffig aus.😉
    Liebe Grüße und auch für Dich eine frohe Woche.

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 09:19

  4. Merci pour ces belles photos…excellent…Bonne journée…Bisous

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 09:28

  5. ingrid/ile, die Bastelmaus

    Bild Nr. 2 gefällt mir am besten, raffiniert, liebe Tilda!
    Und dort zu sitzen (gesessen zu haben) einfach herrlich!
    Liebe Grüße und eine gute und nicht gar so anstrengende Woche wünschen Dir und Deiner Familie
    Josef und Ingrid

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 09:44

    • Das war auch schön liebe Ingrid, aber jetzt ist mal Italien dran…weiß aber noch nicht wann und muß auch noch viele Fotos von Mallorca fertig machen. Hab noch welche vom letzten Jahr, auch noch nicht gezeigt. Es geht nicht alles auf einmal meine Liebe und Mail kommt auch noch.

      *drückdich*❤ Mathilda

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:58

  6. sehr schoene Bilder Mathilda, sonnige Gruesse

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 09:49

  7. Schön getan Mathilda, für mich 2 Foto

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 09:53

  8. Schönes Spiel mit den Farben. Ich könnte das auch mal probieren, habe sogar die Möglichkeit sogar nur eine Farbe aufzunehmen und der Rest s/w. Mache ich aber nie. Muss endlich mal mehr experimentieren!

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 10:11

  9. ich mag am besten das original aber die anderen sind ja auche schön

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 10:26

  10. belle sfumature per una grande veduta sul mare

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 10:49

  11. Alle Bilder unterschiedlich und gleich und wunderschön 👍😃

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 10:53

  12. Das schaut klasse aus!!!
    Ich wünsch dir auch eine gute neue Woche, liebe Tilda.

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 11:22

  13. Tolle Fotos! Irgendwie mag ich das letzte am liebsten, das wirkt so verträumt🙂

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 11:26

    • Und wieder jemand das letzte…ist ja schon erstaunlich, was so ein paar wenige Veränderungen und Filter ausmachen. Vielen Dank.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      29. Februar 2016 um 22:49

  14. Paula

    Das Bild gefällt mir besonders gut. Eine herrliche Aussicht ist das. Dein Fokus hast du super in Szene gesetzt. Deine anderen Bearbeitungen gefallen aber mir auch.

    Liebe Grüße von
    Paula

    PS: huch, deine Werbung, das Kleid ist von meiner Tochter

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 11:39

    • Danke dir liebe Paula, aber ich sehe keine Werbung….liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meinem Blog eingeloggt bin, da können nur andere die Werbung sehen.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:48

  15. Schöne Bilder? Ok, die werden einigen (oder vielen) gefallen.
    Mir gefällt das erste, also das Original, und das wirklich SEHR gut.
    Die Bearbeitungen machen das Bild- in meinen Augen – nicht besser. Aber vielleicht bin ich in diesem Punkt zu altmodisch.🙂

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 11:41

    • Mir gefallen fast immer die Originale und die Veränderungen werden eigens für das Projekt vorgenommen. So kann man sehen, wie die Bilder wirken. Manche mögen ja gerne s/w.
      Du bist da gar nicht altmodisch. Alles OK🙂

      Gefällt 1 Person

      29. Februar 2016 um 22:46

  16. Da würde ich jetzt gerne sitzen. Das letzte Bild erinnert an alte Filme, irgendwas französisches oder so – sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 11:42

    • Du auch das letzte Bild…eine Spielerei mit Nebeneffekt..wie schön liebe Elke🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:45

  17. Ein tolles Motiv hast Du Dir ausgesucht und schön umgesetzt, wie ich finde🙂
    Einen lieben Gruße von der Silberdistel und eine schöne neue Woche für Dich❤

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 11:49

    • Jeden Morgen habe ich am Balkon gestanden und den Sonnenaufgang angeschaut und auch mal fotografiert, denn dieses Motiv hat auch mich fasziniert.
      Alles Liebe für dich und ebenfalls eine gute Woche❤ Mathilda

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:40

  18. sehr schöne spielerei und mein fav ist das letzte mit dem filter. mystisch irgenwie. liebe grüße!

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 12:09

  19. Liebe Mathilda, seit langem auch von mir wieder herzliche Grüße. Mal einen Blogbeitrag schreiben und kurz durch die Blogs lesen, geht noch, aber die Blogbesuche muß ich leider ausfallen lassen. Ich möchte nicht nur schreiben; >hallo und schöne Grüße<, sondern auch auf den Blogbeitrag eingehen und das kostet eben Zeit.
    Noch können wir nicht das Meerrauschen und Draußensitzen genießen, aber einen Sonnentag zu erleben, das wäre machbar.
    Unseren kleinen runden Balkontisch und die 2 Stühle dazu, hat unser jüngerer Sohn in die Garage gefahren, da wurde auf dem Garagenhof Weihnachtsfeier mit seinen Motorradfreunden und seinem Bruder veranstaltet und da ist das noch jetzt.
    Heute haben wir hier hellen aber bedeckten Himmel, der Wind ist kalt und zum Abend hin ist uns Regen vorher gesagt worden.
    14 Tage lang hatte ich mit meinem Knie schmerzhafte Probleme, mußte 2x zur Orthopädin, wegen Verband und seit gestern macht Männe der Fuß ordentliche Schmerzen, denn er hat sicherlich eine Zerrung, die er sich zu Hause zugezogen hat. Er muß unglücklich aufgetreten sein. So was kann er überhaupt nicht gebrauchen, da er schon überhaupt nicht gut laufen kann. Jetzt muß er zur Orthopädin, sonst kann er seine Physio- und Ergotherapiestunden nicht wahrnehmen und die sind ganz wichtig für ihn.
    Dir alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 12:26

    • Blogbesuche habe ich in letzter Zeit auch vernachlässigen müssen, es geht eben nicht alles liebe Brigitte und das kann ich schon verstehen.
      Nicht schön, dass dein Knie lädiert ist und dein Mann jetzt auch noch Schmerzen im Fuß hat. So etwas ist immer sehr hinderlich.
      Hoffentlich kann ihm geholfen werden…ich wünsche es ihm und dir.

      Alles Gute und liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:38

  20. Klasse so eine Terrasse mit Meeresblick, da lässt es sich aushalten und das Blümchen passt dann wie ein i-Tüpfelchen zum Bild. Lila sieht auch prima aus.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 12:30

    • Jau, diese Terrasse / Balkon war wirklich perfekt. Aufstehen und die Sonne begrüßen liebe Arti🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:31

  21. Alles Gute für dich und danke für den Beitrag, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 13:15

  22. Ha lila ist ja eine schone farbe😉
    Und schön aufs bild…
    eine schone Wochenstart
    liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 13:28

  23. Conny Wituschinski

    Das ganz unten sieht gut aus . Es wirkt wie gemalt in Öl …. 🌞💫

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 13:51

  24. Sehr informativ, danke fürs zeigen. Hast Du ein spezielles Bearbeitungsprogramm? Grüess Ernst

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 14:17

    • Vielen Dank lieber Ernst und ja, ich habe ein Bearbeitungsprogramm, sogar mehrere und die sind ziemlich einfach, aber effektiv und können schon eine Menge🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:29

  25. Hallo Mathilda,
    was für ein schönes Motiv, welches sowohl als auch in Schwarz/Weiss ganz wunderbar wirkt.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 14:19

    • Solche Bilder mag ich auch s/w liebe Synnöve, wobei ich doch eher der farbige Typ bin.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:27

  26. Danke und wünsche dir auch eine richtig schöne Woche liebe Mathilda!🙂
    Liebs Grüßle❤ von Herzen❤❤

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 14:56

    • Vielen Dank liebe Ann und das wünsche ich dir auch und ganz viel Sonnenschein.

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:26

  27. Das ist eine wirklich traumhafte Aussicht, ein schönes Motiv. Den Fokus zentral zu setzen betont noch die Weite zum Horizont, die Grenze zwischen dem Meer und dem Himmel.
    Bei uns ist es heute triste Grau in Grau und so prophezeit der Wetterfrosch soll es wohl auch die ganze Woche bleiben. Da packt mich das Ferneweh…

    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 15:13

    • Ohh, wir hatten Sonne liebe Heidrun, auch die letzten Tage, es war nur ziemlich kühl. Fernweh habe ich immer, aber manchmal ist es auch zuhause schön🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:26

  28. Liebe Mathilda,
    da würde ich jetzt wirklich gerne sitzen…..
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 16:02

    • Und ich kann von den Bildern in Erinnerungen schwelgen, denn dort habe ich immer auf das Meer geschaut und sogar in der Sonne gelegen, die schon recht heiß war.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      29. Februar 2016 um 22:24

  29. Hallo, meine liebe Mathilda,
    das ist ein wunderschönes Motiv! Am besten gefällt mir heute der letzte Filter … das hat was …. sehr schön! da wüwrde ich jetzt gern sitzen …
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 16:04

    • Danke liebe Claudia, gerne hätte ich noch weitere Spielereien ausprobiert, doch es geht immer viel Zeit drauf.

      Liebe Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:23

  30. Du bist mir vielleicht eine Blumenfälscherin….kicher!
    Aber das schaut im Fokus wirklich super aus, liebe Tilda.🙂
    Überhaupt ist es eine tolle Aufnahme und ich würde mich mal am liebsten dorthin beamen, jawohl un den schönen Ausblick genießen.
    Einen Cappu habe ich gerade neben mir stehen, passt also!

    Vermute mal, es handelt sich hier um ein Blick über das Meer auf Mallorca.

    Auch die letzte Version im Vintage-Look sieht hier einfach klasse aus.🙂

    Freue mich, dass du mit von der Partie warst, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 16:11

    • Es war dort auch wunderschön liebe Christa und ja, Mallorca mit bester Aussicht und einem großem Balkon zum Tanzen…aber das Abendessen kam immer spät, somit wurde aus dem Tanzen nichts😀
      Hab lieben Dank und herzliche Grüße von Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:22

  31. Eine schöne Bildbearbeitung, aber auch ein tolles Foto. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Mathilda, und lasse Dir viele liebe Grüße hier!

    Alles Liebe,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 16:59

    • Von diesem Balkon aus habe ich noch etliche Sonnenaufgänge fotografiert. Unsere Suite lag direkt gen Süden und wir konnten dann weit nach Osten schauen…schon ein toller Ausblick liebe Kerstin🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:20

  32. TOLL wos ma alles ,acha kann,,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 17:27

  33. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Woche und sende viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 18:57

  34. Sehr interessant, liebe Mathilda, wie man ein Foto mit den Farbtupfern, wirken lassen kann.

    Ich mag deine Spielereien❤

    Eine gute Woche und liebe Grüsse,❤ Uschi

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 19:38

  35. 🙂 Schöne Bilder. Egal ob farbig oder schwarz-weiss, ich möchte sofort an’s Wasser.
    Liebe Grüße🙂

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 21:23

  36. Das letzte Foto ist hammermäßig spannend wie ein Krimi , skurril und geheimnisvoll. Gern würde ich sehen wer sich auf die Stühle setzt.
    LG Angela

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 21:33

  37. …so ein toller Sitzplatz, liebe Mathilda,
    direkt am Wasser…gefällt mir in jeder Version,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 21:47

  38. ooooooh – da würde ich jetzt auch gerne sitzen … oder Morgen früh🙂
    so ein schöner Platz – und ein tolles Motiv zum Fotografieren.
    Mir gefällt jedes Bild sehr gut – und das letzte Foto ganz besonders.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 22:21

    • Fein, das letzte Bild mögen so einige, dann sind die Plätze bald besetzt liebe Heidi…aber ich hole dann noch ein paar Stühle🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      29. Februar 2016 um 22:33

  39. Hallo Mathilda, darf ich Dich besuchen im Kaffee zu Ostern?

    Gefällt 1 Person

    29. Februar 2016 um 22:48

  40. Bei dem Motiv haste doch bestimmt gleich an den Fokus gedacht, gelle^^ Eine klasse Aufnahme und toll mit dem Fokus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 04:36

    • Eigentlich nicht liebe Nova. Das ergab sich erst einige Stunden zuvor, da ich dachte, das könnte doch im Fokus interessant sein😀 und dann habe ich es fertiggestellt🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. März 2016 um 10:38

  41. Meine Güte, da bekomme ich eine richtige Sehnsucht. Nach Meer, Sonne, Blumen usw. Also Bild Nummer 2 s/w mit dem bunten Blumenstock finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße aus dem kalten dick verschneiten Österreich
    Nila

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 08:24

  42. hier gefällt mir das letzte Bild sehr Mathilda..so zeitlos wirkt es auf mich
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 08:38

  43. Die Bearbeitungen haben zwar etwas, aber das Original schlägt alle. Herrlich !!! Da kommt Urlaubsfeeling auf !🙂

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 12:28

  44. Super gemacht. Mein Favorit ist das Bild Nr. 2, aber auch die anderen sind klasse.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 23:34

  45. cat

    Hello, Tilda … hab Dich nicht vergessen … Love, cat.

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 22:10

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s