Viele Bilder, wenig Worte!!

Aktion Fotorätsel

Auch schon lange nicht mehr mitgemacht, aber nun heute. Was ist das ?

 

R

 

Wenn nicht eher aufgelöst wird, dann am Donnerstag.

 

Ein Projekt von Arti

 

Fotoraetsel

32 Antworten

  1. Noch bin ich ratlos… Mal sehen ob mir bis Donnerstag ein Licht aufgeht🙂

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 04:18

  2. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    also, es sieht aus, wie ein schwarzer Kabelbinder …..aber, warum ist er um das Brett herum ??? Ich bin auf die Auflösung sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 04:50

  3. Holz, sauber durchgeschitten, zusammengebunden. Verwendungszweck? Wirste uns wohl verraten.🙂

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 05:23

  4. Spannend…aber ich habe leider keine Idee 🙄. Vielleicht Holzpfeiler?

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 05:27

  5. Zwei Holzlatten?

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 06:42

  6. schon altes holz am hafen rand

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 06:50

  7. Ist das irgendeine Sitzgelegenheit?

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 08:37

  8. Ruderblätter??
    LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 08:42

  9. Holz

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 08:53

  10. Alte Holzskier?

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 09:49

  11. Sieht aus wie ein Brett.
    Ist ein Brett !

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 10:26

  12. Spannendes altes Holz…

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 10:53

  13. Schaut mir nach Bootsplanke bzw. Bootssteg aus, könnte aber ebenso etwas aus dem Garten sein?

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 11:17

  14. Lis

    … lach…zwei Bretter hoffentlich vor dem Kopf 😛 ist nur in Spaß gemeint, wissen tu ich´s nicht. Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 12:10

  15. Hallo liebe Mathilda,
    ich freue mich riesig, dass du wieder mitmachst. Da ich heute schon zwei Posts hatte, wird es mein Rätsel morgen früh geben und da setze ich deine Verlinkung direkt mit rein. Vielen Dank für deine Teilnahme!
    Nun zu deinem Rätsel, ist es vielleicht ein Teil eines Mühlrades? Nur Holz mit Kabelbinder scheint mir zu einfach :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    1. März 2016 um 13:42

  16. weiß ich nicht, weiß ich nicht, w………, KLaus

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 14:16

  17. Holz eindeutig, gehobelt und geschliffen…vielleicht Terassenbretter…vor/nach der Reinigung?
    Rätseln find ich klasse…bin gespannt auf Donnerstag!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    …der Kater ist spitze!!!🙂

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 14:22

  18. Steigerplanken ?

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 15:38

  19. Ich sehe zwei Bretter – sonst nüscht.😦

    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 16:23

  20. … Holzpaddel… bin gespannt😉

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 16:39

  21. nixe

    Detail eines Holzmöbels..evtl. Strandkorb, oder Holzplanke auf der man zum Strand läuft.
    Wenn ich länger nachdenke fallen mir noch 63719 Teile ein, die aus Holz sind:mrgreen:
    Lach..

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 17:44

  22. Sieht zwar sehr interessant aus, vor allem wie das Holz geschliffen ist. Aber ich komm einfach nicht drauf was es sein könnte liebe Mathilda!🙂
    Vielleicht ja Flügel von einer Windmühle……. dann aber bestimmt keine auf Mallorca, denn die kenne ich auch sehr gut!😀
    Liebe Grüße❤ von Herzen❤

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 17:48

  23. Das Material scheint auf alle Fälle Holz zu sein
    und ich würde mal auf zwei übereinander gelegte Ruder eines Bootes tippen😉
    ❤ liche Grüsse,
    Uschi…
    die sehr auf die Lösung gespannt ist😉

    Gefällt 2 Personen

    1. März 2016 um 18:06

  24. Über Holzbretter komme ich auch nicht hinaus🙄
    Bin gespannt!
    LG von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 18:12

  25. ich lese keine Kommentare vor mir und rate einfach drauf los. Bretter für einen neuen Fußboden? Da ist doch ein Band drum. Oder ein Steg am Strand. Aber da verlassen mich schon die Ideen🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 19:18

  26. Ach so, hab die Katze ganz vergessen. Was für Augen!

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 19:18

  27. Rätsel! Juhu!
    Okay, also: Zwei Bretter die sich kreuzen und auf etwas aufliegen…. ein schwarzes Band oder eine schwarze Schnur ist am einen zu sehen…. sieht bissl aus wie ein Schnürsenkel…. Das Holz scheint der Witterung ausgesetzt zu sein…. ahhhhhh! Wir haben keine Ahnung was es am Ende sein könnte!!!
    Wir sind gespannt!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 20:46

  28. Pit

    Hallo Mathilda,
    wie hast Du es nur geschafft, das Brett vor meinem Kopf zu fotografieren?! 😉
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 22:52

  29. ???? Keine Ahnung

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 11:39

  30. Ich bin absolut ratlos🙂

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 12:27

  31. Ich meine Sand im Hintergrund zu sehen, könnte es sein, dass es zwei Holzpaddel sind???
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 23:35

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s