Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

 

 

So viele Katzenbilder warten darauf gezeigt zu werden, darum heute mal wieder Katzen und mehr Fotos könnt ihr HIER sehen.

 

K1

 

 

Diese Katze / Kater habe ich auf Mallorca fotografiert und sie war wirklich riesig, so etwas habe ich noch nicht gesehen.

 

K2

 

Was sie da nun entdeckt hatte, konnte ich nicht erkennen.

 

alles_fuer_die_katz_logo_220x220

37 Antworten

  1. How beautiful is her pose.

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 03:37

  2. guten morgen Mathilda
    danke fur deine liebe worten , ja ich kann walzen und wanderen , fahrad fahren und viel mehr , aber ich bin zu schwer
    Das ist sichter ein schone und grosse katze , der ander ist auch nicht klein , schade von ihre schwanz
    ein schone tag wunschen ih dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    1. März 2016 um 06:34

  3. Die rote riesen Katze hast du perfekt erwischt. Man sieht ihre leuchtend grünen Augen. LG Tutti

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 06:45

  4. amo moltissimo i gatti, ne ho 4!!! il gatto di Madeira veramente gigante

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 07:34

  5. ein echter Brummer😀

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 08:31

  6. so eine tolle Augefarbe..finde die ist sehr selten..für mich jedenfalls
    LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 08:40

  7. Schöne Bilder Mathilde, Tiere sind immer ein lohnendes Thema.

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 10:26

  8. Die rotweisse Katze ist bestimmt ein Main Coon Kater, er sieht ungepflegt aus, ich denke er ist ein Strassenkater. Schade dasr kein Zuhazse hat.
    Aber er sieht süß aus und auch das Lackfellchen ♥

    Liebe Grüsse Kathrin mit the River Cats Finja & Lien

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 10:34

  9. Oooh, wie schön … Herrliche Aufnahmen!!

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 11:10

  10. Sieht so aus, als wäre es ein grünlicher Käfer, den die Riesenmieze da entdeckt hat.😉

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 12:04

  11. Fast schon ein Lux.😉

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 12:50

  12. Na, der macht aber gerade einen Buckel und guckt sehr misstrauisch. Das ist schätzungsweise auch so ein Mischling aus Feld-Wald-und Wiesenkater und einer Langhaarrasse wie unser Garfield. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 12:51

  13. Wie schön liebe Grüße und einen schönen ersten März lieber Gruß..

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 13:09

  14. Sehr schöne Tier. Die rot/weiße würde ich glatt nehmen.😉

    LG, Gerd

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 13:56

  15. die gehören einfach zu den Beliebtesten, einen guten Start in den März wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 14:04

  16. Immer schön die Katzen

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 15:39

  17. Ein prächtiges Tier! Ach und die Augen gucken wo hin… 😽
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 15:44

  18. Klasse Katzenportrait, liebe Mathilda,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 15:49

  19. Die grünen Augen sind der Hammer, eine bildschöne Katze hast du da erwischt.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 16:13

  20. … meiner wiegt 8 Kilo ohne Hängebauch… LG vom Blumenmädchen!

    Gefällt 2 Personen

    1. März 2016 um 16:34

  21. Das Kätzchen hat wirklich ein sehr schönes dickes Fell und würde damit eher in unsere Gegend passen lieber Mathilda!🙂
    Liebs Grüßle❤ von Herzen❤ und noch einen schönen erholsamen Abend wünsche ich dir❤

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 17:50

  22. *boaaaaaaaar,
    das ist aber auch ein großes Kätzchen und erinnert mich an den Main Coon Kater meiner Schwester. Er ist grau/wei, aber genau so ein Brocken😉

    Tolle Fotos wieder, liebe Mathilda

    Einen lieben Gruß,❤ Uschi❤

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 18:03

  23. Besonders der/die Rote – ein hübsches Tier🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    1. März 2016 um 18:05

  24. J’aime beaucoup les chats…beau mois de mars à toi ,….Bisous

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 19:24

  25. Wahnsinnig schöne grüne Auge! Diese Katze hätte ich gleich mitgenommen😀

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 19:51

  26. Wo isser hin, mein Beitrag??
    Egal … sag, die Augen sind nach bearbeitet, oder??

    Du weißt, ich liebe die Langhaarigen!!!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 20:32

  27. Auf dem ersten Bild scheint die Katze „auf Krawall gebürstet zu sein“.😀😀 Hast Du das Bild bearbeitet weil die Augen so unglaublich grün sind? Ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 20:43

  28. Pit

    Katzen sind doch immer wieder ein so dankbares Motiv! 🙂

    Gefällt mir

    1. März 2016 um 22:50

  29. Klasse Aufnahmen, soviel Durst und diese Augenfarbe….

    Liebe GRüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 07:45

  30. ooooh, der rotweiße Tiger ist wirklich wunderschön *schmacht*🙂

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 12:25

  31. Der/die Rotbraune ist aber ein echtes Prachtexemplar, wow!
    Und was für herrlich grüne Augen.🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 14:33

  32. bruni8wortbehagen

    Ein wundervolles Fell hat der Rotweiße! Das Fell sieht nicht ungepflegt aus, aber das Gesicht… ich weiß nicht. Auf Straßenkater würde ich nicht tippen.

    LG von mit an Dich, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 20:11

  33. Schöne Katzenbilder hast Du aus dem Urlaub mitgebracht. Gefallen mir alle gut.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    2. März 2016 um 23:39

  34. Liebe Mathilda,
    die schönen Katzenbilder hab ich ja fast übersehen! Wudnerschön sind sie, die Samtpfoten! Ich mußte lachen, mit der Pfütze! Unsere Mieze schlabbert am liebsten auch Regenw asser oder abgestandenes Wasser aus den Untertellern von Blumentöpfen *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 05:39

  35. Das Tierchen ist ja nicht nur groß, sondern hat noch dazu einen Schwanz wie eine Klobürste (so würde das die Lieblingshausziege nennen). War der so wuschig, oder hat er sich gesträubt?
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 16:02

    • War so wuschig und wie gross, das hätte ich gerne mal gemessen, denn mir ist bislang noch nie so eine große Katze begegnet. Auch schien sie einen Namen zu haben, denn in dem Ort wurde sie auf spanisch von allen angesprochen…sie taperte aber stolz weiter😀

      Gefällt mir

      3. März 2016 um 17:37

  36. Awwww. Fast wie meiner🙂

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 23:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s