Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz richtig geraten…..

………es ist Holz, das sollte, durfte auch jeder sehen, aber die genaue Beschreibung sind….

HOLZPADDEL, oder Ruderblätter lasse ich auch gelten und somit hat Flowermaid gewonnen und auch Katerchen !!!

♥ Dankeschön ihr großartigen Rätselrater  ♥

 

A1

Hier deutlich zu sehen.

 

A2

 

Noch ein wenig mehr

 

A3

 

Das ganze Boot, auf dem ich gesessen habe um den bevorstehenden Sonnenuntergang in San Elm zu fotografieren.

38 Antworten

  1. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    oh, Paddel waren das! Gut, darauf wäre ich nicht gekommen, ich bin noch nicht so oft in meinem Leben gepaddelt ;O)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 05:35

  2. ja zu spat aber jetzt sehe ich es auch 🙂

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 05:55

  3. Wird Zeit dass ich mal wieder aufs Wasser komme… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 06:55

  4. Ich bin zwar nicht drauf gekommen aber Spass hat das Raetselraten trotzdem gemacht 🙂 LG Tutti

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 07:10

  5. Nee, da wäre ich nicht drauf gekommen. Toll, dass es erraten wurde.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 08:22

  6. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Rätsellöser und dir sage ich vielen Dank für deinen tollen Beitrag

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 10:57

  7. Superbes photos…Bonne journée

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 11:56

  8. Da war ich nicht auf gekommen…
    Herzlichen Glückwunsch für die es geraten haben.

    Gefällt 1 Person

    3. März 2016 um 12:18

  9. Liebe Mathilda hab einen schönen Donnerstag hier schneit es und regnet es grausames Wetter viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 13:38

  10. hätte ich erkennen müssen, schönen Donnerstag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 13:47

  11. … *freu* hat Spaß gemacht Matilda… einen sehr stimmungsvollen Moment hast du da eingefangen… LG vom Blumenmädchen

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 13:52

  12. Ich hab auch richtig geraten *seufzzzz

    …und es hat Spaß bereitet 😉

    ❤ liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 14:13

  13. SO wirken sie fast wie ein Schieber mit dem der Bäcker sein Brot in und aus dem Ofen bringt
    LG vom katerchen der DANKE sagt für die Glückwünsche 😀

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 14:23

  14. Pit

    Das ist aber echt interessant, liebe Mathilda: Ruderblaetter mit Kabelbindern zusammengehalten!

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 16:31

  15. Katerchen hat recht, sie könnten auch zum Bäcker gehören 😀
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 18:10

  16. Klasse und eigentlich leicht zu raten, wenn man nicht wie ich offensichtlich ein Brett vor dem Kopf hat liebe Mathilda! 😀
    Neee, haste wirklich klasse gemacht und wäre, warum auch immer, wahrscheinlich eh nicht auf die Paddel gekommen.
    Liebe Grüße ❤ von Herzen ❤ und noch einen schönen erholsamen Abend wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 18:13

  17. nixe

    Lach… 😆

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 19:24

  18. Liebe Mathilda!
    Auch ich gratuliere den Rätsellöserinnen recht herzlich und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 20:11

  19. Meinen Glückwunsch an die Richtigrater😃

    Gefällt mir

    3. März 2016 um 21:01

  20. guten morgen Mathilda
    ja gluck und pech in einen tag 🙂
    ich habe sehr gut geschlafen so lass der neue tag anfangen
    aber nach der kaffee 😉
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 08:16

  21. *an den Kopf klatsch* – da hätte man drauf kommen können… also jetzt, wo man es weiß…. 😉
    Glückwunsch an die Gewinner!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 10:17

  22. Danke auch ein gutes Wochenende Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 15:38

  23. Wusste ich es doch 😉

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 17:34

  24. Tolles Bild, ich bin nicht drauf gekommen 😁

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 18:17

  25. ich gratuliere den Rätselkönigen auch ganz herzlich 🙂
    und dir Mathilda auch … für den interessanten Fotoausschnitt :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 23:07

  26. hi Mathilda
    stimmt schnee ist auch mal schon so wie in diese bilder
    aber du wolltes naturlich mit der paddelboot aufs see bei herlich warmes wetter
    ich mochte auch mal warme , aber dieses wochenende un tagen anfang neue woche sind noch kalt und nass
    trotzdem wunschen ich dir ein gutes wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    4. März 2016 um 23:52

  27. *ggg* da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. 😉

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 11:39

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

