Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Für Zitat

 

Ein Projekt von Nova

Das war ein sanfter Sonnenaufgang und es blieb den ganzen Tag leicht bedeckt

 

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

 

47 Antworten

  1. Superschön! Und macht richtig Lust auf Urlaub am Meer. LG Elke

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 06:10

  2. Wunderschöne Fotos liebe Mathilda, da geht einem doch das Herz auf, genieße das Wochenende🙂

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 07:36

  3. DANKE auch von hier ein schönes Wochenende und NIE die Sonne hinter den Wolken vergessen Mathilda
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 07:49

  4. guten morgen Mathilda
    schone bilder warme bilder🙂
    ja der sonne ist da jeden tag , heute kann ich es auch sehen
    es ist kalt aber sonnig
    ein schone tag wunschen isch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 08:36

  5. Bei deinen wunderschönen Bildern kommt große Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer in mir auf liebe Mathilda! *seufz* 🙂
    Liebe Grüße und einen richtig schönen, hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir❤ von Herzen❤

    Gefällt mir

    5. März 2016 um 08:54

  6. Oh wie schön. ❤

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 09:18

  7. Beruhigend schön für’s Auge und hocherfreulich für’s❤

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 09:29

  8. nixe

    Guten Morgen liebe Mathilda, ich bin dann mal wech die Sonne zu suchen! ❤ liche Grüße

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 09:30

  9. sehr schoene Bilder Mathilda, liebe Gruesse Greetje

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 10:08

  10. Schöne Fotos wünsche dir ein schönes Wochenende wir haben in Köln auch Regen lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 10:42

  11. Liebe Mathilda,
    das sind wirklich traumhaft schöne Aussichten!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 10:53

  12. Stimmt und ich werde mich deshalb bemühen, sie heute hinter den Wolken zu erkennen. Aber Bilder gucken hilft…danke

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 11:01

  13. Wie beeindruckend.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 11:39

  14. danke, sehr schön, liebe Mathilda, schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 12:35

  15. Ein tolles Zitat hast du dir zu dem wunderschönen Sonnenuntergangsfoto ausgesucht!
    Leider macht sich die Sonne heute sehr rar, aber vorhin hat sie doch mal durch die Wolken hervorgeschaut.

    Deine Fotos machen Lust auf Mallorca. Wo war euer Hotel? Oder habe ich das verpasst, hier zu lesen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 13:19

  16. Ja, sie ist da, die liebe Sonne, obwohl es manchmal doch schwerfällt, sie auch hinter den Wolken zu wissen.
    Schön, wenn man sich doch immer wieder daran erinnert.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 13:23

  17. Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus! Wunderbar! Wir gönnen ihn Dir und Deinem Mann von Herzen! Genieß die Zeit und mach bitte weiter so tolle Fotos, dann haben wir auch was von Deinem Urlaub!😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 15:43

    • Ich bin doch schon wieder zurück und…urlaubsreif😀

      Gefällt 1 Person

      5. März 2016 um 15:50

      • Schon wieder da? Och, wir hätten Dir noch ein paar schöne Tage gegönnt!!!🙂

        Gefällt mir

        5. März 2016 um 16:10

      • Jaaaa….geht immer nur eine Woche. Der Mann muss arbeiten. Immer, selbst und ständig 😩😨😣

        Gefällt 1 Person

        5. März 2016 um 19:15

      • Oh ja, dann ist mit längerem Urlaub nix drin!

        Gefällt mir

        7. März 2016 um 20:45

      • Irgendwann ändert sich das auch mal…nicht mehr lange🙂❤

        Gefällt mir

        7. März 2016 um 22:52

  18. Ein wunderschönes Zitat, liebe Mathilda. Die nette Frau im Radio hat heute gesagt, man soll das Wetter für den Frühjahrsputz nutzen, damit man dann den Frühlingsanfang richtig genießen kann. Irgendwie kann ich mich aber nicht aufraffen…

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 15:52

    • Ich auch nicht liebe Kerstin und wenn dann schönes Wetter ist, dann wartet der Garten…ich krieg die Krieeeese 😔😔😔

      Gefällt mir

      5. März 2016 um 19:16

  19. Liebe Mathilda,

    das ist wieder ein einzigartig schönes Foto von Dir und Dein ausgewähltes Zitat ist voller Optimismus. Eine großartige Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 16:26

  20. Schöne Bilder, die die Seele streicheln.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 18:03

  21. …auf deinen Bildern erkennt man sie gut, liebe Mathilda,
    schön…bei uns lies sie sich erst gegen Abend heute mal vor den Wolken blicken…erfreulich,

    lieber Gruß
    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 18:14

  22. Mir ging grad das Herz auf, bei diesen wundervollen Urlaubsbildern, liebe Mathilda.

    Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende und einen❤ lichen Gruß,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 18:57

  23. … du schiebst halt die Wolken zur Seite mit deinen Sehnsuchtsfotos…😀

    Gefällt 1 Person

    5. März 2016 um 20:48

  24. Schöne Bilder, liebe Mathilda! Eindeutig, die Sonne ist da.
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt 1 Person

    6. März 2016 um 02:58

  25. Genau so ist es liebe Mathilda, aber leider können das auch nicht mehr viele Menschen. Es wird nur noch negativ gedacht. Die wissen gar nicht wie sie nicht nur ihre Seele sondern auch ihre direkten Lieben damit nerven können^^

    Tolle Aufnahmen, teilweise so verträumt. Kann mir gut vorstellen dass ihr viel gemacht habt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    6. März 2016 um 05:15

  26. Richtig… Liebe eM das sind wieder herrliche Urlaubsbilder und bestimmt auch schöne Erinnerungen. Es reizt mich wirklich in die wärmeren Gefilde abzutauchen, die Sonne ohne dicke Wolken davor, für mich zu haben. Naja, der Frühling kommt!

    Und seit gestern nachmittags haben wir hier in der Region den Himmel Grau in Grau.
    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 10:11

  27. Wow ! Was für herrliche Bilder Mathilda ! Da kommt Urlaubsfeeling auf *schmacht*.
    LG und einen schönen Sonntag.
    Frauke

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 11:38

  28. Merci pour ce beau partage…bon dimanche…Bisous

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 11:55

  29. So schöne Impressionen hast du uns da geliefert – geniesse aber auch die Tage „at home“🙂

    Gefällt mir

    6. März 2016 um 20:34

  30. lifetellsstories

    Solche Fotos tun unserer Seele gut!
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    7. März 2016 um 02:06

  31. ich müsste hier zu viele weg schieben um zum Ziel zu kommen, ich schiele dann lieber auf Dein schönes Foto.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    7. März 2016 um 09:41

  32. Herrliches Foto mit einem tollen Zitat, ja manchmal sieht man halt nicht so deutlich da sie scheint, aber sie ist immer da.

    LG Soni

    Gefällt mir

    7. März 2016 um 16:15

  33. Bei dem Anblick bekommt man richtig Urlaubsgefühle😀 Toll!
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    7. März 2016 um 16:25

  34. Sanfter Sonnenaufgang ist doch auch was. Sieht jedenfalls nach einem gelungenen Tag aus.

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    9. März 2016 um 11:51

  35. Herrliche Bilder die Sehnsucht wecken. In acht (8) Wochen darf ich auch endlich die Sonne und das Meer geniessen.🙂
    Danke für’s Mitnehmen.
    LbG Isi

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 15:18

  36. As a Newbie, I am constantly searching online for articles that can help me. Thank you

    Gefällt mir

    20. Juni 2016 um 15:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s