Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Die Fotos sind noch aus Eckernförde. Ein paar mehr zeige ich später mal.

Ein Projekt von Christa

 

N_Original

 

Original

 

N_Fokus

 

Den Fokus auf ein paar Steine gelegt

 

N_S_W

 

S/W

 

 

Und jetzt die Dame noch in voller Grösse

 

 

39 Antworten

  1. Elke

    Ist die Dame aus Metall? Auf jeden Fall ernährt sie sich gesund. Ich sage nur eins: durchtrainierte Figur! LG Elke

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 06:04

  2. Guten Morgen, liebe Mathilda, das ist ein tolles S/W motiv, die Meerjungfrau aus Eckernförde :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 06:14

  3. einfach stark…

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 06:39

  4. Eine tolle Motivwahl und auch der Fokus ist klasse. Macht wieder richtig was her^^ Klasse aber auch die Figur an sich. Ich mag solche Kunst und wusste bis dato gar nicht das Eckernförde nun auch eine Nixe besitzt.

    Tollen Wochenstart und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    7. März 2016 um 07:13

  5. guten morgen Mathilda
    mit das S/W ist gut , habe gedacht was liegt da auf der steinen , aber das war diese schone dame
    ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 07:53

  6. einfach ist es nicht diese DAME in voller Größe auf ein Bild zu bannen..grins
    Fokus auf die Steine gefällt mir
    LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 08:06

  7. …schön, so am Meer, liebe Mathilda,
    die Steine fotografiere ich auch immer gerne,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    7. März 2016 um 09:12

  8. Wünsche dir eine gute neue Woche Grüße von mir Gislinde

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 09:39

  9. tolle Fotos von der Dame…die wohnt gleich bei mir um die Ecke 🙂

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 10:05

  10. Tolles Fotomotiv. So eine Nixe sieht man nicht alle Tage. 🙂
    Eine schöne Woche für dich, liebe Mathilda.

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt 2 Personen

    7. März 2016 um 10:23

  11. Ich wusste zunächst nicht, was da zwischen den Steinen liegt. Jaaaaaaa eine Meerjungfrau, wie schön. Die Steine im Fokus machen sich aber auch gut. Wie unterschiedlich sie doch sind.

    Hab eine schöne Woche
    Paula

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 11:17

  12. Bunte wäre jetzt aber mein Fokus und somit Favorit. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 11:20

  13. Oh, brilliant! 🙂

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 11:26

  14. Schöne Fotos von der Meerjungfrau , gut gemacht Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 11:39

  15. Der Astralkörper der Dame sieht beneidenswert aus, nur bei der Pediküre ist wohl was schief gelaufen :)) aber die Steine im Fokus gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 11:41

  16. So schöne Fotos!

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 11:56

  17. Bonne semaine …superbes tes photos….Bisous

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 12:32

  18. Liebe Mathilda, schöne Erinnerungen, schöne Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 14:10

  19. Liebe Mathilda,
    irgendwie sollte diese Nixe immer ein wenig Wasser um sich herum haben, gell!
    Lieben Montagsgruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 14:17

  20. Sehr gelungen, liebe Mathilda
    und mein Favorit ist heute das Foto Nr.2 , mit dem Fokus auf ein paar Steinen.

    Die Meerjungfrau kannte ich auch noch nicht, sehr hübsch.

    Liebe und herzliche Grüsse,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 14:57

  21. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Nixe auch schon von allen Seiten fotografiert habe, aber sie ist immer wieder toll anzuschauen und ich freue mich, dass du sie heute für den Fokus mitgebracht hast. 🙂
    Die Steine hinter ihrer Schwanzflosse in den Fokus zu nehmen, war eine exzellente Idee, gefällt mir super gut!
    Dezent, aber ausgesprochen wirkungsvoll.

    Manchmal ist die Nixe aber auch ganz schön umlagert von allerlei Besuchern. *g*

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche, liebe Tilda
    Christa

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 15:51

  22. Nun hab ich mich echt gefragt was ist das denn für ein Tier 🙂 tolles Motiv und schöne Bearbeitung.

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 16:13

  23. Da war ich zum Wehrdienst 😉

    Gefällt 2 Personen

    7. März 2016 um 16:35

  24. Die große Meerjungfrau… 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 16:41

  25. nixe

    Neidischguck..Traumfigur! 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 17:28

  26. Wow – auf die Figur kann man echt neidisch werden. 😉
    Eine gute Woche wünsche ich Dir, liebe Mathilda und lasse viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 17:32

  27. Tolle Figur und wie immer schön in der Fokusarbeit betont, liebe Mathilda! Muss jetzt schnell in die Küche… 😉
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 17:33

  28. Liebe Mathilde,
    das ist ein ganz tolles Motiv.
    Ich liebe Steine !
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 20:24

  29. Eine schöne Fotospielerei, liebe Mathilda.
    Bei dem ersten Foto habe ich krampfhaft überlegt, was es sein könnte: Plattfisch? Da war die Überraschung groß, das es eine Meerjungfrau ist.
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

    7. März 2016 um 20:40

  30. Ich habe ein neues Wort gelernt: Nixe.

    Like

    8. März 2016 um 13:50

  31. ein interessantes Foto, das mir mit dem Fokus auf die Steine ganz besonders gut gefällt.
    Die Dame in voller Größe gefällt mir auch sehr gut.
    Wieder toll fotografiert Mathilda.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    8. März 2016 um 15:01

  32. sooo schön … Eckernförde gefällt mir sehr, wir waren schon ein paarmal da. Deine Motive und Perspektiven sind ganz besonders! Klasse ♥

    Hab einen gemütlichen Abend,

    liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Like

    8. März 2016 um 19:39

  33. WOW dacht schon was isseen dies ;-)aber die ersten Bilder sind die spannensten und schönsten 🙂
    übrigens ich hab Dich nicht mehr im Reader ? komisch oder
    Liebe Grüssi von Kerstin ♥
    P.S.bin jetzt über Klaus zu Dir gekommen 😉

    Like

    8. März 2016 um 19:58

    • Ging mir mit einigen auch so. Hab ich dann einfach wieder auf follow…entfollow und dann wieder follow geklickt…passt 🙂

      Like

      8. März 2016 um 22:03

      • oky werd das mal versuchen …..hoffentlich klappt es dann .Schönen Tag noch L.G.Kerstin ♥

        Like

        9. März 2016 um 12:18

  34. Mermaids? Love them! No matter how grey. 🙂

    Like

    10. März 2016 um 20:58

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉