Viele Bilder, wenig Worte!!

Mühlenmuseum Teil 2

Klick für mehr Info

 

 

Da es viele Fotos sind, habe ich mich für eine Slideshow entschieden

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Störche im Bild habe ich auf der Rückfahrt noch fotografiert.

 

 

 

30 Antworten

  1. Pit

    Danke fuer’s Mitnehmen auf den Rundgang. 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 02:14

  2. Liebe Mathilda,
    das sind traumhaft schöne Bilder aus dem Mühlenmuseum! ach, warum muss das nur soweit entfernt sein …. irgendwann muss ich das mal besuchen, ich mag solche Freiluftmuseen sehr! danke für die herrlichen Bilder! Von den Eseln und Störchen sind Dir auch grandiose Bilder gelungen! Das war ein herrlicher Rundgang am frühen Morgen! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 05:22

  3. Auch sehr, sehr schön!
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 06:57

  4. Mathilda für Mühlen habe ich eine Schwäche..werde genau schauen was du da eingefangen hast
    DANKE mit einem LG vom katerchen der schon ganz hibbelig ist

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 07:48

  5. Schöne Bilder, auch die Detailaufnahmen und eingestreuten Vogelbilder. Ich liebe alte Holzgebäude und Enten.🙂

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 07:54

  6. Liebe Mathilda, einem tollen Frühlingspaziergang hat du uns beschert. Tolle Location, tolle Bilder und Sonne im Gepäck! Liebe Grüße Tutti

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 09:15

  7. Deine Bilder überzeugen mich endgültig, dass das Mühlenmuseum auf meine Ausflugsliste muss … aber es ist ziemlich weit weg von hier😦
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 09:29

    • So weit nicht, so knapp 2 Stunden? Ein Tagesausflug lohnt sich und das selbstgebackene Brot, der Kuchen….da kann man lange wandern und dann gemütlich pausieren🙂
      Von uns aus ist es eine halbe Stunde ! Im Sommer aber doch sehr warm. Frühling und Herbst sind ideal❤

      Gefällt 1 Person

      10. März 2016 um 11:49

  8. einfach Klassebilder…

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 09:56

  9. Und immer wieder deine schönen Bilder, es kommt richtige Frühlingslaune auf beim Ansehen der Fotos und des Videos. Auf die Zeit der blühende Obstbäume freue ich mich besonders.

    Ich wünsch dir eine schöne sonnige Zeit.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 10:14

  10. Liebe Mathilda,
    was für eine beeindruckende und wunderschön vielseitige Anlage.
    Tolle Bilder hast Du gemacht, vor allem die vielen Detailbilder sind sehr informativ.
    Die hübsche Ente hat aber irgendwie einen Teil ihres Köpfchens eingebüßt, gell?!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 13:27

  11. Das war wieder sehr schön
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 13:53

  12. Da hast Du richtig tolle Fotos gemacht und sogar den Storch erwischt🙂

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 16:55

  13. Hallo Mathilda,
    so viele schöne Fotos und Eindrücke. Danke für´s Zeigen.
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 17:19

  14. schöne Show, von mir für dich beste Grüße

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 17:56

  15. Auch hier tolle Fotos und schöne Detailaufnahmen.
    LG von der Silberdistel❤

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 18:27

  16. Ich will da hin und das alles ganz genau anschauen und gaaanz viele Fotos machen. Hach, schön!!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 19:22

  17. Wunderbare Bilder, liebe Mathilda😀
    GLG ♥ Pauline❤❤

    Gefällt 1 Person

    10. März 2016 um 20:58

  18. ha, da bin ich wieder😉 Auch hier ganz ganz toll, auch mit der Slideshow, mag ich bei vielen Bildern eh immer noch lieber^^ Also das Museum muss wirklich toll sein. Soviele Mühlen aus aller Welt zusammengetragen und dort vereint, wie schön wäre es doch wenn es immer so klappen würde, gelle.

    Klasse finde ich ja auch dass die Esel da so frei rumlaufen können (wirkt zumindest so). Danke dir dass du uns mitgenommen hast und die Bilder nicht in der Versenkung verschwunden sind.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    11. März 2016 um 05:31

  19. Das sind wunderbare Aufnahmen, liebe Mathilda ♥ danke dir dafür. Das Video schaue ich vom Laptop, denn hier kann ich keine Videos sehen. Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Ocean

    Gefällt 1 Person

    11. März 2016 um 11:18

  20. Ich wusste gar nicht, dass dort so tolle Mühlen stehen. Danke für diese kleine Führung mit tollen Bildern.
    Ist Dir aufgefallen, dass Du jede Menge Formen und Figuren dabei hast😉
    LbG Isi

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 15:01

    • Ja, ist mir aufgefallen, doch der Beitrag war schon für letztes Jahr vorgesehen und ich wollte nicht noch ändern. Hab noch einige Formen und Figuren🙂

      Gefällt 1 Person

      12. März 2016 um 16:03

      • Ich bin sicher Du hast noch ganz wundervolle Formen und Figuren und bin gespannt was Du uns zeigst.
        LbG Isi

        Gefällt mir

        12. März 2016 um 16:09

      • Nicht spektakulär. Werde aber in nächster Zeit wenig zum 😮 Fotografieren kommen. Der Rücken macht grosse Probleme…kein Bandscheibenvorfall, aber der Rest ist auch schmerzhaft 😣😥😦

        Gefällt mir

        12. März 2016 um 16:42

      • Das tut mir leid, Mathilda. Ich wünsche Dir gute Besserung!
        LbG Isi

        Gefällt mir

        12. März 2016 um 16:44

      • Dank dir schön❤

        Gefällt 1 Person

        12. März 2016 um 17:37

  21. Oh, sieht das alles schön aus, da möchte ich auch gerne einmal fotografieren. Sind das denn alles aktuelle Fotos??? Das kann ich gar nicht glauben, denn grünes Laub…..das kann doch nicht von jetzt sein, oder???
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. März 2016 um 21:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s