Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

 

Ein Projekt von Nova

Den Frühling habe ich am Mittwoch fotografiert, da hatten wir ganz wundervolles Wetter.

 

F_1_A_Zitat

 

F1

 

F2

 

F4

 

F5

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

57 Antworten

  1. sehr schoene Bilder Mathilda, liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende fuer dich, Greetje

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 00:08

  2. Guten Abend liebe Mathilda Schöne Fotos. Werde mich im Hintergrund halten. Zeit— ist halt so. —.

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 00:12

  3. Bellissime foto primaverili, sono stupende!!

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 00:18

  4. Wundervolles Wetter und wundervolle Fotos und die Worte für das ZiB hast du genau in das richtige Foto eingebracht. Ganz toll gemacht danke ich dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 05:21

  5. Beautiful springtime images, Mathilda.

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 05:41

  6. guten morgen
    was ein herliche bilder , das was sicher ein schone fruhling tag
    und auch schon , wir bekommen noch mehr von diese tagen:)
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. März 2016 um 05:42

  7. Traumhafte Frühlingsbilder……..genauso ein traumhaft schönes Wochenende wünsch ich dir 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 06:23

  8. *schwelg* So schön war es bei dir letzte Woche? Hier lässt sich der Frühling noch bitten …. Warum sind das französische Kühe? LG Tutti

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 07:03

  9. Hab ein schönes Wochenende…

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 07:44

  10. Danke fürs Fühlingseinfangen – ich liebe ihn und freue mich schon so sehr auf ihn!

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 08:00

  11. Liebe Mathilda,

    herrlich sind Deine Frühlingsimpressionen und die Worte des Zitats kann ich nur unterstreichen. Wenn ich überlege, was ein einziges kleines Blümchen im Frühling bei mir auslöst, könnte man sicher ein ganzes Buch darüber schreiben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    12. März 2016 um 08:21

  12. Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende 💕von gartenkuss 🙋 🍃🌿🌱

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 08:48

  13. Liebe Mathilda!
    Die Bilder finde ich traumhaft schön und das Zitat habe ich gerade „unterschrieben“, denn so geht es mir auch.
    Wie schön ist doch die Welt und wie schade, dass so viele Menschen dies nicht erkennen.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 09:08

  14. Deine Bildle – zum Niederknien schön !!!! soso französische Kühe – warst du mal zwischendurch bei unserem Nachbarn???

    bon weekend, Madame.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 09:14

  15. Liebe Mathilda,
    wunderbar sind Deine Frühlingsgrüße!
    Dir auch ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 09:46

  16. Jaaaaa, das ist genau so wie ich es mag!!! 🌷🤗😘

    Liebe eM, das sind wieder herrliche Impressionen.
    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 09:51

  17. Sehr schöne Fotos Mathilda, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 10:26

  18. Geniale Fotos und das Zitat gefällt mir sehr, ja, manchmal braucht es nicht viel um zufrieden zu sein.

    LG Soni

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 10:34

  19. Du hast einen feinen Blick für die Schönheit der Natur, deine Aufnahmen sind einfach wunderbar, liebe Tilda.

    Gefällt 1 Person

    12. März 2016 um 10:52

  20. Stimmt, nach einem langen, grauen Winter braucht man nichts anderes als blauen Himmel und grüne Frühlingserde…höchstens noch ein paar Blümchen… um selig zu sein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 11:02

  21. Paula

    Einfach wunderschön, dein Zitat und deine Bilder.
    Solche Tage gibt es, wenn auch nicht so oft, das man sich einfach gut fühlt, beim Anblick von Blumen (Natur in seiner Vielfalt) und einem strahlendem Himmel. Mögest du viele solche Momente in deinem Leben haben.

    Liebe Grüße
    Paula

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 11:10

  22. Ein schönes Zitat im bild…
    Las fruhling kommen…liebe grusse

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 12:29

  23. Deine Fotos machen selig, liebe Mathilda. Bei uns ist es seit gestern grau. Die französischen Kühe sind genauso nett wie unsere. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Sieht mal so aus. ❤
    Hab auch ein ganz schönes Wochenende
    Ute ❤

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 12:32

  24. Toll, mache es gut, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 13:38

  25. … und weil mich deine Fotos inspiriert haben gehe ich jetzt auch in die Sonne… Herzliche Grüße Matilda vom Blumenmädchen😀

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 13:51

    • SONNE ??? hier grau und ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde😦

      Gefällt 1 Person

      12. März 2016 um 14:51

      • … was spricht gegen Buch, Decke,Tee und Sofa…😉

        Gefällt mir

        12. März 2016 um 14:55

      • Mehr kann ich heute auch nicht. War beim Osteopathen und heute war es heftig…er hatte es schon angedroht.
        Eine Ibu 600 hilft halbwegs.
        Hoffe, dass ich jetzt noch fix einen Termin beim Orthopäden bekomme und dann KG….und endlich Besserung 😐

        Gefällt 1 Person

        12. März 2016 um 16:06

      • Das klingt nicht gut! XXL Besserungsgrüße an dich ❣

        Gefällt mir

        12. März 2016 um 17:19

      • Ist auch nicht gut…Danke❤

        Gefällt 2 Personen

        12. März 2016 um 17:35

  26. Danke für das schöne Zitat und die Frühlingsbilder. Er kommt, die Sonne wärmt schon einwenig bei uns heute.
    Sonnige Grüße aus dem Norden, Klärchen

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 14:23

  27. Da ist er, der Frühling und ich möchte mich bei Dir wieder herzlich für die wundershcönen Bilder bedanken, liebe Mathilda. Du machst Dir immer eine solche Mühe – DANKE ♥︎♥︎♥︎

    Viele liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 15:03

  28. Eine ganz zauberhafte Fotostrecke mit erahnbarem Tageslauf. So frühlingshaft haben wir es noch nicht, aber man schöpft mehr und mehr Zuversicht bei den schönen Anblicken.

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 15:50

  29. Pit

    Wunderbare Fruehlingsstimmungen, liebe Mathida. Auch Dir ein schoenes Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 16:17

  30. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 17:07

  31. bruni8wortbehagen

    eines wieder schöner als das andere, liebe Mathilda, aber Deine versinkende Sonne ist einfach wundervoll, irre schön, diese Bilder!

    Herzliche Grüße in Dein wochenende von Bruni

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 19:07

  32. Das ist aber eine geballte Frühlingsladung🙂 Gefällt mir ganz toll!
    LG von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 19:43

  33. Herrliche Bilder – eines schöner als das andere. Bei uns fehlt die Sonne seit Tagen.

    LG kathrin

    Gefällt mir

    12. März 2016 um 22:15

  34. cat

    Ganz wunderbar. Tilda … bei uns sind noch keine Blumen raus, aber der Fruehing ist nicht mehr weit … smiles … Love, cat.

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 04:15

  35. guten morgen Mathilda
    es war ein schone wanderung 22 KM beim schonste wetter einfach herlich um unterwegs zu sein
    mal sehen was uns heute bringt
    wunschen ich dir ein sonnige sonntag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 06:50

  36. WOW, Mathilda, was ein wunderschönes Zitat und natürlich auch eine schöne Kombi zu dem Foto.

    Mir geht es oft in Bayern so, ich brauch nichts anderes dort um glücklich und zufrieden zu sein.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 11:12

  37. superbes ces fleurs printanières…bon dimanche…bisous

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 11:36

  38. Auch wieder so schöne Fotos …

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 12:18

  39. wir haben gerade einen schönen Sonntagsspaziergang hinter uns – mit Krokussen und Osterglocken … und jetzt geht es hier bei dir mit den Frühlingsgefühlen weiter🙂
    Schön sind deine Bilder – immer wieder!

    herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 12:35

  40. Liebe Mathilda,
    was für wunderschöne Frühlingsfotos und ich könnte fast neidisch werden, denn bei uns ist alles noch lang nicht so weit.

    Dieser ständige Wechsel, mal paar Sonnenstrahlen und dann gleich wieder, grau in grau, lassen die Frühlingsblüher, sehr langsam starten.

    Das einzig schöne, sind die zwitschernden Vöglein😉

    Wenigstens einen❤ lichen Gruß kann ich dir schicken,
    Uschi

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 14:11

  41. Meine liebe Mathilda,
    danke für diese traumhaften Bilder und das wunderschöne Zitat!
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht, durch die Blumen zu spazieren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 15:40

  42. Was für ein schönes Zitat in einem noch schöneren Bild!
    Und auch die nachfolgenden Bilder laden zm Träumen unterm blauen Himmel ein.
    Allesamt fantastisch!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 16:34

  43. Das erfreut mein Herz ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 17:09

  44. ganz wunderschöne Fotos ! ich beneide dich um diesen Mittwoch ! Lieben Gruß, Helge

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 22:49

  45. ja Mathilda das war ein schone und so kommen noch viele hoffentlch
    ja heute war sonnig , aber der wind hat mir drinnen gehalten😉
    ein guten nacht wunchen ich auch dir
    morgen schauen wir mal wieder was der tag uns bringt
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    13. März 2016 um 23:08

  46. genau SO ist es Mathilda
    DANKE für diese schönen Momente
    mit einem lG vom katerchen

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 07:48

  47. Liebe Mathilda
    Genau diese schönen Frühlingsfotos hat meine Seele jetzt nötig gebraucht. Bei uns schneit es seit Tagen immer wieder und es ist grau in grau😦
    LIebe Grüße aus dem Norden Österreichs
    Nila

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 08:51

  48. Du hast den Frühling ganz wunderschön eingefangen. Und die Schneeglöckchen auf deinem ersten Foto mit den Sonnenstrahlen, ganz grosses Kino!

    Gefällt mir

    14. März 2016 um 09:27

  49. Oh ja, der Frühling hält Einzug!
    Heißen wir ihn willkommen ♥
    Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt mir

    16. März 2016 um 22:03

  50. Die Bilder sind Balsam für die Seele. Ich kann es gar nicht erwarten, wenn der Frühling auch bei uns richtig Einzug hält.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. März 2016 um 21:18

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s