Viele Bilder, wenig Worte!!

Konfetti im März ???

Aber klar doch und dabei sehr wärmend und kuschelig. Kann man bei den Temperaturen gut gebrauchen. Konfettisocken😀

 

K1

 

Das sind sie und wurden neben den Meisenknödeln aufgehängt…was die Meisen gar nicht störte.

 

K2

 

Und Kissen…wunderschöne Kissen, auch kuschelweich…für Kinder, die Pferde mögen.

 

K4

 

All das, was ich jetzt zeige, sind Handarbeiten, die die liebe Claudia herstellt und da bleiben keine Wünsche offen.

 

Schaut doch mal HIER vorbei !!

 

K3

 

Immerhin hatten wir am Dienstag schönes Wetter und so konnte ich alle im grünen Gras fotografieren.

 

 

 

Die Blutpflaume blüht…Frühling ist nicht mehr weit und heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen, da werde ich kaum am PC sitzen, denn ich muss schauen, wie es meinen Enten am See geht. Einen sonnigen Tag wünsche ich euch.

 

 

33 Antworten

  1. sehr schoene Bilder Mathilda, liebe Gruesse

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 00:08

  2. Schone bilder…Frühjahrsputz ?

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 00:39

  3. Guten Morgen,meine liebe Mathilda,
    ich danke Dir für diesen wunderbaren Post! Es freut mich sehr, daß Dir die Sachen so gut gefallen haben und ich Deine Wünsche erfüllen durfte *lächel*. Es war mir eine große Freude :O)
    Danke für die wunderschönen Bilder aus der Sonne, aus Deinem Garten, und von der wunderschön blühenden Blutpflaume! Eine so schöne und zarte Blüte!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    17. März 2016 um 05:09

  4. guten morgen Mathilde
    schone bilder von schone sachen , ich gehe fur der bilder van der schone natur🙂
    stimmt ich bin alleine also habe kein frau und dan solche witze🙂
    wunschen auch dir ein sonnige tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 05:24

  5. ich finde die Idee klasse, wie du anderen kreativen hier eine bühne baust🙂 gefällt mir sehr gut. und ja, heute muss man raus! fahle, weiße haut ins licht halten, tanken!🙂 ich hoffe, den Eltern geht’s gut.
    lieben gruß an dich

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 06:45

  6. Was für ein Start in den Tag…. Wunderschöne Fotos!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 06:51

  7. Das ist ja mal auch eine klasse Idee mit der passenden Wolle im Falle eines Lochs^^ Tolle Handarbeiten und bei den Kissen dürften bestimmt viele Mädchenherzen höher schlagen^^ …und du hast ein schönes Geschenk bekommen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 07:16

  8. Liebe Mathilda, Deine Idee, hier für Claudia „Werbung“ zu machen, finde ich sehr, sehr gut. Ich war gerade auf ihrer Website und all die Dinge, die sie hergestellt hat, gefallen mir. Leider habe ich keine Enkelin, die ich mit solchen Polstern beglücken könnte ;-(
    Manche Menschen sind soooo kreativ, man muss den Hut ziehen.
    Für Dich einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Elisabetta

    Gefällt 2 Personen

    17. März 2016 um 09:42

  9. Liebe Mathilda,
    bei uns sie es auch sehr schön sonnig aus.
    Genieße den Tag und grüß die Enten von mir.🙂

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:06

  10. Liebe Mathilda,
    was für eine wunderschöne Frühlingsbilderserie!
    Auch bei uns ist es heute sonnig, obwohl noch richtig bitterkalt für Mitte März!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:44

  11. Eine schöne und lustige Blog Mathilda

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:44

  12. Bonne journée….belles photos
    Bisous

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:47

  13. Die Geschenkideen passen sehr schön in den Frühling… sonnige Grüße an dich Mathilda vom Blumenmädchen 😊

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:51

  14. Liebe Mathilda einen sonnigen schönen Donnerstag wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 10:59

  15. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spaziergang am See, mit Enten füttern. Ja, es ist ein herrlicher Sonnentag mit hellblauem, wolkenlosen Himmel.
    Noch eine schöne Restwoche, tschüssi Brigitte.

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 11:28

  16. Mahlzeit!
    Wundervoll das endlich die Sonne herauskommt, auch bei uns. Trotzdem ist es noch ziemlich kühl…. Ein schönes Geschenk hast Du bekommen und toll sind die Konfettisocken. Nichts geht über warme Füße, gelt!?
    Hab‘ einen schönen Donnerstag, liebe eM ich gehe jetzt ins Schwimmbad und mache eine AquaFit-Übungen 🤗
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 12:23

  17. beste Grüße an dich von mir, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 13:17

  18. Was für schöne Handarbeiten! Toll, dass du sie hier vorstellst und ich habe auch gleich auf Claudia’s Seite vorbeigeschaut. Ich bin ja hellauf begeistert von den Häkeleien am Fahrrad. Das sieht so klasse aus, aber ich krieg das nicht hin, deshalb versuche ich es erst gar nicht. Zwar kann ich häkeln, stricken, nähen, sticken, aber in den letzten Jahren hatte ich dazu keine Lust. Nur zwei paar Socken habe ich gestrickt und dann war finito. Schönes Wochenende und LG Sigrid

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 18:11

  19. wow sieht ja eine Sache besser aus als die Nächste

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 19:51

  20. Ich bekomme Lust auf Frühling !!!

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 20:05

  21. Liebe Mathilda,
    die Konfettisocken, schönen Kissen, zauberhaft.
    Der Frühling darf kommen!
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 21:04

  22. Die Fotos machen Frühlingslaune liebe Mathilda.
    Ganz liebe Grüße ❤
    Ute

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 22:00

  23. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Fotos. Ich mag die Sachen von Claudia auch
    sehr und ich nenne schon einige Dingen mein eigen.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 22:45

  24. oh – wieder so viele schöne Bilder🙂
    Die Konfettistrümpfe neben den Meisenknödeln – das Bild spricht mich ganz besonders an. Ich kann mich auf dem Balkon nicht von den Meisenknödeln trennen, weil sie bei den Fliegern so beliebt sind – und Socken stricken – das wird im Moment immer mehr zu meiner neuen Leidenschaft.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 23:39

  25. Was machen denn die Strümpfe bei den Meisenknödeln, ist ja lustig🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 11:16

  26. Ja, die Strümpfe sehen extravagant zwischen den Meisenknödeln aus, ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 13:00

  27. Eine hübsche frühlingshafte Kissensammlung, aber auch sonst schöne Bilder🙂
    LG von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 19:58

  28. Liebe Mathilda,
    danke fürs Vorstellen von Claudia’s selbstgemachten Sachen. Da werde ich gleich nochmal ausgiebig bei ihr stöbern. Tolle Sachen!

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 20:25

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

