Viele Bilder, wenig Worte!!

20.März Frühlingsanfang

FRÜH_1

 

Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.

 

Henry David Thoreau

 

FRÜH2

 

41 Antworten

  1. So schön und so wahr von dir hier rüber gebracht liebe Mathilda!
    Bei euch schon so ein wunderschönes Blütenmeer und bei uns bei uns kommt der Frühling noch immer irgendwie nicht so wirklich in die Puschen😀
    Liebs Grüßle❤ von Herzen❤ und einen schönen, hoffentlich sonnigen Frühingsanfang wünsche ich dir❤

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 02:05

    • uuuups…….. zwei mal „bei uns“…. weil nach feuchtfröhlicher Geburtstagsfeier kommentierte ich mit meinem Handy wohl doppelt liebe Mathilda!😀❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2016 um 12:51

  2. Ja, das ist er wirklich, und auch wenn Tenerife die Insel des ewigen Frühlings genannt wird, auch hier gibt es Pflanzen die jetzt „druchdrücken“ und erwachen^^

    Wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 05:48

  3. Wir beneiden Dich ein wenig, dass Du diesen Fruehling so erleben kannst. Ich vermisse die 4 Jahreszeiten sehr. Heute is ja Palm Sonntag – so Dein zweites grosses Bild (Weidenkaetzchen??) gehoert hierhin. Danke fuer diese schoenen Aufnahmen.

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 05:59

  4. Da ist heute Frühlingsanfang und mir geht es besch…eiden. Aber draußen ist auch nicht wirklich frühlingshaftes Wetter, es ist ziemlich kalt und Regen ist auch angekündigt… aber wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich die ersten Forsythien und ein paar rosa Blüten an den Bäumen – er kommt auf jeden Fall, der Frühling!🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Mathilda und lasse viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 08:15

  5. hi Mathilda
    schone fruhling bilder
    jetzt noch der herliche sonne und warme🙂
    liebe gruss und schone tag , karel

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 08:33

  6. Ich freu mich sehr, das nun offiziell Frühling ist. Habe deine schönen Blütenbilder mit Freude betrachtet. Die gelbe Helleborus ist was ganz besonderes – so schön!
    LG Mara

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 09:12

  7. Beautiful photographs!

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 09:32

  8. EinzigARTig schön.❤ Angela

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 09:47

  9. Wunderschön, vor allem die rote, schön beleuchtete Ranunkel mit der zarten Perlenkette am Spinnenfaden.

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 10:00

  10. Schöne Bilder von so vielen schönen Blumen Mathilde, das ist wirklich Frühling!

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 11:11

  11. es wird Zeit für Frühling .. ich glaube, wir sehnen ihn alle herbei.

    Wunderschöne Textur bei dem Hornveilchenbild

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 12:07

  12. Das ist Frühling
    Schöne Sonntag

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 12:09

  13. Pingback: Nicht totzukriegen, das Zeug … | Irgendwas ist immer

  14. liebe deiner bilder, schöne farben gibt mich ein warmes gefühl im harze

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 12:43

  15. So schöne Frühlingsfarben. Einiges sehen wir schon, auf anderes warten wir noch. Heute ist es hellgrau, mit einer Ahnung von Sonne.

    Ich wünsch dir einen schönen farbenfrohen Frühling.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 13:40

  16. Mit deinen Fotos kann man richtig schön erwachen liebe Mathilda. Das sieht der Frühling sicher genauso.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Morgen im Lebensjahr der Natur! 🌷🌼🍀
    Liebe Grüße ❤
    Ute

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 14:07

  17. So schöne Bilder. 😍❤❤❤🌷🌷🌷🌷

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 15:02

  18. …jetzt bin ich aber überrascht, liebe Mathilda,
    dass bei dir Ranunkeln, Anemone und Küchenschellen schon blühen…da dachte ich immer, ich wohne in einem klimatisch bevorzugten Gebiet ;-)…oder hast du die im Topf vorgezogen?

    lieber Gruß
    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 15:34

  19. Schöne und hoffnungsvolle Bilder, liebe Mathilda. Ich beobachte das Erwachen der Natur auch gerade mit großer Freude.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 15:37

  20. Wie schön. Es kann jetzt gern ein bisschen wärmer werden.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 16:36

  21. … wenn das Licht die frischen Blütenblätter durchleuchtet kann man nur lächeln… Herzliche Grüße Mathilda🙂

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 16:37

  22. Da hast Du aber schon viele schöne Farbkleckse erhaschen können. Auch wenn heut Frühlingsanfang ist, so merken wir kaum was davon. Aber es kann ja nur noch besser werden.
    Liebe Grüße in den Sonntagabend von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 17:08

  23. ok, man kann es kaum besser zeigen, KLaus

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 17:30

  24. Eine unglaubliche Sammlung – hast du diese Blühwunder alle schon im Garten ???

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 21:14

  25. Frau Spätlese

    Oh wie schön – wenn ich sehe, wie weit der Frühling bei Euch schon ist.
    Hier ist alles noch recht grau.
    Dafür soll sich bis Ostern das Wetter hier bessern . . . 😁

    Gefällt 1 Person

    20. März 2016 um 21:20

  26. Guten Morgen, liebste Mathilda,
    danke für diese wunervollen Frühlingsanfangbilder :O)
    Bei uns war der Tag grau und trüb, und wenn mcih mein Ischias nicht genervt hätte, wäre ich auch auf Bilderfang gegangen ….
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 05:33

  27. Wird aber auch Zeit. Wenn jetzt noch die Temperaturen steigen dann bin ich auch wieder im normalen Bereich.😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 14:47

  28. lifetellsstories

    Jetzt darf der Frühling tatsächlich endlich und endgültig einkehren. Ich bin bereit für ihn. Du hast mich mit Deinen bezaubernden Fotos darauf eingestimmt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und schicke Dir liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt mir

    23. März 2016 um 08:42

  29. Hermosos y bellos macros!

    Gefällt mir

    28. März 2016 um 14:42

  30. Hat dies auf Spiritual challenges rebloggt.

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 17:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

