Viele Bilder, wenig Worte!!

S/W Fokus

Und schon mal Frohe Ostern gewünscht, da ich für ein paar Tage verreisen werde.

 

F7_Ostern_2

 

Klick in das Bild

 

Und da Ostern ja bekanntlich bunt ist, gibt es heute fast nur österliche Deko zu sehen.

 

Ein Projekt von Christa

 

F15_Original

 

Original

 

F15_S_W

 

S/W

 

F15_Fokus

 

Und der Fokus auf PINK

 

85 Antworten

  1. Danke für die Frohe Ostern wünschen
    Frohe Ostern gewünscht

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 00:14

  2. Hübsche Osterdekos! Du warst bestimmt in einem Gartencenter auf Fotopirsch. 🙂
    Den schrägen Vogel vor den Gläsern (letztes Bild) finde ich witzig. Die Gießkanne im Fokus ist nicht ganz meine Farbe, ich hätte oranje genommen. 🙂
    Frohe Ostern und schöne Urlaubstage wünsche ich Dir.
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 00:40

  3. guten morgen Mathilda
    fur vielen sind es schone tagen welche diese schone sachen bei dir brauchen

    du sagst bei mir das du rucken probleme bekomme
    ist das von wanderen oder von diese werbung austragen

    ich wunschen dir ein schone reise und ein schone ostern
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 06:22

  4. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir dann auch schonmal und vor allem schöne Urlaubstage. Hab eine tolle Zeit und auf viele neue Eindrücke^^

    Tolle Bilder und für den Fokus wieder toll gewählt.

    LIebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 06:24

  5. Das sind schöne Osterfotos…da kommt man gleich in Stimmung 😃…hab eine schöne Zeit und gemütliche sonnige Ostertage☀️☀️☀️

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 06:45

  6. Na dann wünsche ich dir auch ein schönes buntes Osterfest, liebe Mathilda.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 07:12

  7. Liebe Mathilda,
    das sind herrlich bunte Osterbilder, und ein tolles Motiv für S/W :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Osterwoche und ein herrliches, fröhliches und buntes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 07:18

  8. einen LG zurück Mathilda und eine schöne Zeit UNTERWEGS.. das Bild mit der rosa Kanne ist mein Hit
    LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 07:29

  9. Schöne Deko 🙂 Frohe Ostern! ❤

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 07:34

  10. https://worthaus.wordpress.com/

    wünsche Dir auch schöne Ostertage und gute Reise herzlichst Christin

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 07:42

  11. Liebe Mathilda, der Hase soll dir was schönes in’s Nest legen! Frohe Ostern und viel Sonnenschein! Tutti

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:18

  12. Danke für diese schönen, bewegten Ostergrüsse ! Auch für dich eine wunderschönes Osterfest und eine gute Reise.

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:19

  13. Frohe Ostern Dir auch und danke für diese „gute Laune“ Bilder.

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:28

  14. Conny Wituschinski

    Dir auch schöne Ostern .Ein schönen Urlaub für Dich 🌞🐰🐣🐥🐇💐Grüße Conny 🌷

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:28

  15. Vielen Dank für die vielen österlichen Bilder. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern! 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:32

  16. …sehr ergiebig, liebe Mathilda,
    deine Gartenmarkttour…die Kannen sind klasse für den Fokus…

    wünsche dir eine schöne frohe Osterzeit,

    lieber Gruß
    Birgitt

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:54

  17. Ich wünsche dir schöne Ostertage mit hoffentlich auch Sonne.
    Gelungene Fotos, wie immer.

    ♥lich die Alison

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 08:58

  18. Frohe Ostern wünsche ich 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 09:12

  19. ute42

    Schöne Aufnahmen sind das. Ich wünsche auch dir jetzt schon ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 09:15

  20. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, liebe Mathilda…

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 09:16

  21. Liebe Mathilda,
    was für ein liebevolles Ostergrußvideo und Deine österlichen Fotos stimmen uns ja echt schon etwas ein auf das bevorstehende Fest.
    Dir wünsche ich von Herzen ein paar erholsame Ostertage und schicke
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    21. März 2016 um 09:54

  22. ann53

    Herrlich deine Bilder, ob schwarz weiß oder auch bunt kommen sie immer klasse rüber liebe Mathilda!
    Vor allem der süße Hase erschnuppert wohl offensichtlich schon den Frühling 🙂
    Liebs Grüßle,, gute Reise und ein frohes Osterfest wünsche ich auch dir ❤ von Herzen ❤

    Gefällt 2 Personen

    21. März 2016 um 09:59

  23. What a lovely way to say it. Happy Easter to you, Matilda 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 10:01

  24. eine schöne Osterzeit Dir…♥…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 10:09

  25. Eine schöne und Spaß Blog Mathilda, ich wünsche Ihnen schönen Tage.

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 10:15

  26. measententia

    Eine fröhlich bunte, sonnige und entspannte Osterzeit wünsche ich Dir auch 🙂

    Gefällt 2 Personen

    21. März 2016 um 10:17

  27. Danke, für den lieben Ostergruß. Dir und deinen Lieben auch schöne Ostern.
    Schöne E-Card!

    Mion

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 11:32

  28. Danke für das herrliche Frühlings/Ostern-Szenario 🙂

    Ich wünsch dir eine gute Reise mit viel Zeit zum Erholen und Auftanken und schöne Osterfeiertage.

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 12:34

  29. Danke für deine tollen Osterdekobilder, liebe Mathilda und natürlich auch für die schöne Osterkarte. Die Ameise hatte aber schwer zu schleppen mit dem großen Ei. 🙂
    Diese Blechvögel sind der absolute Renner in diesem Jahr in punkto Deko. Bei uns sieht man sie auch in allen Farben.

    Den Fokus hast du girly-like gesetzt und wie mir das gefällt?…..na ganz logo…einfach klasse! 🙂

    Danke dir fürs Mitmachen, wünsche dir eine schöne Reise und ein frohes Osterfest. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    21. März 2016 um 14:18

  30. Dir auch schöne Ostern und ein noch so schönere Reise. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 14:39

  31. Pit

    Danke, liebe Mathilda, und auch Dir frohe Ostern,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 16:03

  32. Farbenfrohe Einstimmung auf die Feiertage, genieße dein Reisetage und erhole dich gut! Frühlingsgrüße vom Blumenmädchen 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 17:46

  33. Tolle bunte Gießkannen – super für das S/W-Projekt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    21. März 2016 um 18:03

  34. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für Deine Osydiaterwünsche
    Auch ich wünsche Dir ein tolles Osterfest und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 18:09

  35. Frohe Ostern auch von mir, Mathilda. Und vielen Dank ganz generell für die stets wunderbaren Fotos, die du postest!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 18:27

  36. Auch für Dich ein schönes Osterfest und viel Spaß auf Deiner Reise.
    LG Harald

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 19:50

  37. Liebe Mathilda, sehr schöne Osterfotos. Dann wünsche ich Dir auch einmal frohe Ostern und eine wunderschöne Reise. LG Deine Christine!

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 21:07

  38. Komisch, KOmmentar weg 😦 Sehr schöne Bilder und ein lustiges Video. Für Dich frohe Ostern und eine wunderschöne Reise. LG Deine Christine!

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 21:11

  39. Liebe Mathilda,
    die Deko lässt Ostervorfreude aufkommen.
    Toll zusammen gestellt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    21. März 2016 um 22:35

  40. guten morgen Mathilda
    aufstehen , neue tag ist da kannst du weiter relaxen 🙂
    schone tag wunschen ich dir , Karel

    Like

    22. März 2016 um 06:23

  41. Belles photos…bonne journée et joyeuses Pâques….Bisous

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 09:02

  42. Liebe Mathilda, wünsche schon jetzt eine gute Osterwoche

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 13:01

  43. Osterbilder mit tolle Eiern und Tiere
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 13:05

  44. Frau Spätlese

    Wieder wunderschön und allerliebst!
    Ich wünsche Dir erholsame Ostern bei nicht allzu grässlichem Wetter.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 13:20

  45. Ich wünsche dir auch wunderschöne Osterfeiertage und danke für die wieder mal tollen Fotos und die eCard. Klasse. Liebe Grüße ☼Sigrid☼

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 14:34

  46. Auch dir schöne Ostertage. Danke für die wunderbaren und inspirierenden Fotos. LG von gartenkuss

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 14:56

  47. So viel hübsche Osterdeko, toll. Wünsche Dir ein frohes Osterfest und einen tollen Urlaub.

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 16:27

  48. Dir auch Frohe Ostern. ❤ 🐇

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 16:59

  49. Danke für den netten Kartengruß liebe Mathilda, ich mag solch niedliche Animationsfilmchen. Da ist immer heile Welt 🙂
    Was für lustige Ostergesellen hast Du uns denn da im Bilde festgehalten, ich bin am Schmunzeln. Man muss eben immer wieder neue Ideen haben.
    Ich wünsche Dir ein kunterbuntes Osterfest mit hoffentlich Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 18:48

  50. Liebe Mathilda;
    Danke ❤
    Auch dir gesegnete Ostern.
    Deine Bilder sind so schön österlich.
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 20:53

  51. Liebe Mathilda dir auch ein schönes Osterfest wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 23:03

  52. ja Mathilda wann hort das auf
    lieber jetzt als morgen …. aber 😦

    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 23:06

  53. Dein Hase in der Sommerfrische ist mein großer Liebling.

    Dir auch frohe Ostern, liebe Mathilda, und einen lieben Gruß von mir

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 23:14

  54. vielen Dank für den lieben Ostergruß. Das Häschen – und die Karte – sind wunderschön.
    Auch die kleinen Gießkannen in bunt, s/w und mit Fokus mag ich alle sehr … sowie auch alle deine anderen Bilder.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern – und eine gute Reise Mathilda.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    22. März 2016 um 23:20

  55. Auch für dich liebe Mathilda ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    23. März 2016 um 07:09

  56. Schöne Ostern auch für dich, liebe Mathilda 🙂 Pawkisses ❤

    Gefällt 1 Person

    23. März 2016 um 09:36

  57. Suffski

    Ostern, Ostern, Auferstehn.
    Lind und leis` die Lüfte wehn.
    Hell und froh die Glocken schallen:
    “Osterglück den Menschen allen!“

    (Volksgut)

    Ich wünsche dir und all denen die dir nachlaufen, ein frohes, sonniges Osterfest….
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. März 2016 um 10:27

  58. Schöne Osterdekoversammlung 🙂 Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und genießt die freien Tage.
    Liebe Grüße bis zum Wiederlesen ❤ von der Silberdistel

    Gefällt 1 Person

    23. März 2016 um 21:26

  59. Frohe Ostern!!

    ❤ carmen

    Gefällt 1 Person

    24. März 2016 um 05:05

  60. Ocean

    Liebe Mathilda,

    So tolle farbenfrohe Bilder… Passen wunderbar zum Frühlingsbeginn. Hab Dank dafür.

    Ich wünsche dir frohe Ostern und einen schönen erfüllten Urlaub,

    Ganz liebe Grüße zu dir, Ocean

    Gefällt 1 Person

    24. März 2016 um 12:05

  61. mache eine Pause, alles Gute für das Fest, KLaus

    Gefällt 1 Person

    24. März 2016 um 14:11

  62. Lis

    Gefällt 1 Person

    24. März 2016 um 14:35

  63. Frohe Ostern wünsche ich dir und hab eine gute Auszeit ☼
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt 1 Person

    24. März 2016 um 20:51

  64. hi Mathildfa
    du am Ostsee , ich samstag 3te etappe von nordsee zu Kleve
    schones wochendende , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. März 2016 um 22:35

  65. Danke liebe Mathilda für die lustige Ostergrußkarte super hab eine schöne gute Nacht das wünsche ich dir und zufriedenes Osterfest wünscht dir Klaus in Freundschaft

    Like

    24. März 2016 um 23:35

  66. Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage liebe Mathilda. Ich hoffe, dort wo du sie verbringst, ist es nicht halb so nass, wie bei uns. 🙂
    Schöne Bilder … wie immer !
    LG Frauke

    Like

    25. März 2016 um 11:24

  67. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    Schöne Ostertage wünscht dir Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    25. März 2016 um 17:56

  68. Simona

    Happy Easter ❤

    Gefällt 1 Person

    25. März 2016 um 18:19

  69. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt und auch Dir wünsche ich schöne Osterfeiertage.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Gefällt 1 Person

    25. März 2016 um 19:05

  70. Dir auch Frohe Ostern!
    LG – Uta

    Gefällt 1 Person

    25. März 2016 um 20:20

  71. JJacky

    ein schönes Osterfest!!! 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    25. März 2016 um 20:47

  72. Hach, ist das wieder schön bei Dir. Ganz besonders gefällt mir das erste Bild mit dem hübschen Hasen und das Video (das ist ja so süüüüüß).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein und ein paar entspannte Tage außer Haus.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    25. März 2016 um 21:35

  73. Easter gives hope for tomorrow,
    As after the winter comes Spring.
    Our hearts can be filled with gladness
    As hearts rejoice and sing.
    Happy Easter

    Gefällt 1 Person

    26. März 2016 um 10:23

  74. Na dann gute Reise, liebe Tilda, und fröhliche Ostern!

    Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

    26. März 2016 um 19:58

  75. Frohe Ostern Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    27. März 2016 um 19:36


  76. Liebe Mathilda hab eine gute Nacht mit vielen lieben Grüßen und ein glücklichen Ostermontag Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    27. März 2016 um 23:29

  77. stimmt was du sagst Mathilda
    wunchen dir noch ein schone zeit am Ostsee
    guten nacht , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. März 2016 um 23:59

  78. Schöne Bilder und die niedliche E-Card hat mir gut gefallen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    28. März 2016 um 08:53

  79. alles Gute für dich und noch einen schönen Ostermontag

    Gefällt 1 Person

    28. März 2016 um 11:56

  80. Oster am Ostsee
    ist ein kaltes fest 🙂
    Ost / West
    zu hause bade du am besten 🙂

    ein schone abend guten nacht
    morgen ein schone neue tag

    liebe gruss , karel

    Like

    28. März 2016 um 22:52

  81. Great pictures – all of them! I cannot choose my favourte, because I really like all 🙂

    Like

    1. April 2016 um 09:50

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉