Viele Bilder, wenig Worte!!

Magische Mottos-März

Formen und Figuren

 

Paleica wünscht sich Dreiecke, Kreise, Würfel, Statuen, was auch immer in einer Form oder Figur definiert werden kann. Los geht’s!

 

PS: auch Sonne, Mond und Sterne sind Formen und Figuren…zum Beispiel

 

1_Steine_meer_1

2_FF14

3

4

 

img_4702

43 Antworten

  1. Das sind tolle bilder
    Habe eine favo
    Eine gute nacht

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 00:25

  2. Fantastica serbe di foto!!
    Ciao, Pat

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 00:31

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Danke für diesen wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 05:57

  4. Deine Bilder…♥…

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 07:22

  5. Guten Morgen liebe Mathilda🙂 was für eine wundervolle Bildersammlung ..strahlend blauhimmelig und auch viel Natur dabei. Ich mag die „natürlichen“ Formen am liebsten, die Steine, Felsen ..ja, Sonne Mond und Sterne sind definitiv auch Formen🙂

    Einen schönen Start wünsch ich dir nach dem Urlaub und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Ocean🙂

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 07:31

  6. hi Mathilda
    schone bilder von schone formen
    ich gehe auch fur der naturliche formen
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 08:19

  7. Wunderbare Bilder, dank

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 08:27

  8. liebe tilda, wieder einmal toll, wieviel du gefunden hast! besonders die felsFORMationen mag ich gern🙂

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 10:02

  9. Schöne Bilder! Mir gefällt die ausgeschnittene Männerfigur gut, das gibt einen tollen Effekt.

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 10:11

  10. très belle galerie de photos….Bonne semaine…Bises

    Gefällt 3 Personen

    29. März 2016 um 10:31

  11. Sehr interessante Formationen, liebe Mathilda, super eingefangen! Weiterhin schöne Zeit!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 11:36

  12. Das sind tolle Fotos Wünsche dir eine gute Woche Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 11:44

  13. Ganz tolle Aufnahmen, liebe Tilda.
    Danke fürs Mitnehmen🙂

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 12:28

  14. Alles Gute und danke für den Beitrag, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 13:26

  15. Traumhafte Fotos. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G.

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 13:35

  16. Liebe Mathilda schöne Fotos die da eingefangen hast schön hab eine gute Woche Klaus in Freundschaft Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 14:00

  17. Liebe Mathilda,
    was für eine wunderbare Fotoserie. Die Skulpturen sind echt ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 15:54

  18. Wow, eine geniale Ansammlung an Formen und Figuren. Kann Dich um diese Vielfalt nur beiden😉
    lg Markus

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 16:46

  19. Formvollendet sind die Fotos Mathilda… Liebe Grüße vom Blumenmädchen🙂

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 17:24

  20. Liebste Mathilda,
    das sind ja wieder HAMMER FOTOS und ich kann mich gar nicht genug sehen.
    Einen Fundus hast du zu den Themen, unglaublich😉

    Danke dir für den Genuss
    und schick liebe Grüsse,
    ❤ Uschi

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 18:18

  21. Wie lange seid Ihr eigentlich unterwegs gewesen? Tolle Fotos …

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 19:21

  22. Wunder- wunder – wunderschön. Mit begeisterten Grüßen Margarethe

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 19:47

  23. Wow…liebe Mathilda. Das sind großartige Fotos und passen perfekt zum Motto👌😊

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 20:18

  24. Diese Farben…. genial!!!!!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 22:32

  25. Sehr schön. Danke fürs Teilen ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 22:44

  26. Liebe Mathilda,
    was sind das für tolle Fotos.
    Ich bin begeistert.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 23:33

  27. Tolle Bilder!
    LG kathrin

    Gefällt 1 Person

    29. März 2016 um 23:51

  28. guten morgen Mathilda
    deine weisse bluten und blumen in fruhlingsgrunn ist unterwegs , sicher als es warmet werde und der sonne da ist
    einfach ein herliche zeit
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 07:11

  29. so einen Himmel hätte ich auch GERNE Mathilda
    eine tolle Sammlung hast du für Paleca in den Blog gesetzt DANKE mit einem LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 09:34

  30. Heute kann ich endlich auch etwas sehen, denn manchmal ist unser Internet so was von langsam, und hat mir gestern nur drei Bilder angezeigt…so was ist dann echt doof.
    Formen können wirklich sehr vielseitig sein, wie man gut bei dir sieht, aber am besten gefallen mir die Rostfiguren mit Horizont.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 11:02

  31. Hach, deine Urlaubsbilder sind einfach herrlich anzuschauen Mathilda !🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 13:05

  32. schöne Restwoche für dich, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 13:51

  33. bruni8wortbehagen

    Allererte Sahne sind Deine Bilder, liebe Mathilda. Eines ist toller als das andere, aber leider kann ich die Galerie nicht einschalten und auch vergrößern der Fotos klappt nicht. Mache ich etwas falsch, lliebe Mathilda?

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 15:30

  34. Da hast Du ja die unterschiedlichsten Formen zusammengetragen, sehr schöne Fotoserie.

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 17:00

  35. Wenn Paleica bei dieser gigantischen Auswahl nichts findet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Deine Auswahl ist gigantisch!🙂

    Hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage verbringen können.:-)
    Auch bei uns gibt es viele Brunnen, die an Ostern mit einer Eierkrone geschmückt werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 17:18

  36. ja zum gluck Mathilda
    aber wie kommen sie ja so da in
    als diese leute zu spat sind
    da von rede ich nicht
    wunschen dir ein guten nacht
    morgen ein super schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    30. März 2016 um 22:58

  37. Liebe Marhilda einen schönen Donnerstag mit vielen liebenGrüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    31. März 2016 um 13:27

  38. LIebe Mathilda, alles Gute, das Wochenende kommt

    Gefällt mir

    31. März 2016 um 13:38

  39. Eine grandiose Foto- Auswahl zum Thema und die Natur (und die Fotografon) schaft immer wieder die beindruckensten Formen und Strukturen .,,,

    Gefällt mir

    31. März 2016 um 23:10

  40. Da sind aber ein paar schöne lustige Sachen dabei. Die Damenwelt gefällt mir natürlich besonders gut. Bei wohl geformten Körpern muss ich immer schmunzeln, dünne Körper lassen sich nicht so schön anschauen, da fehlt irgendwie was🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    5. April 2016 um 18:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s