Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat_R

 

Ein Projekt von Nova

 

Z_R_2

 

Ein schönes Profil und er saß ganz ruhig da.

 

Z_R_3

 

Z_R_Flug

Dann machte er aber den Abflug.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

90 Antworten

  1. Ein tolles Bild von einem stolzen und schönen Vogel.🙂

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 01:49

  2. … und mit traumverfolgten Recht…⭐

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 01:55

  3. ja, er ist ein stattliches tier.🙂 für dich auch ein schönes wochenende.

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 07:13

  4. Mensch, den hast Du aber wirklich toll erwischt. Glückwunsch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 07:20

  5. Für dich auch.

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 08:10

  6. hi Mathilda
    schone bilder
    ich wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 08:29

  7. OOOHHH, das ist ein schönes Tier. So einen habe ich noch nie gesehen. Ich pflege immer zu sagen: KEINE Feier OHNE Reiher. Funzt dein PC wieder?
    bon week-end.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 09:35

    • Noch nicht lieber Helmut. Mache das mit Smartphone…macht nicht viel Spass, aber Mitte nächster Woche werde ich ihn wohl wieder bekommen 😊😊

      Gefällt mir

      16. April 2016 um 11:57

  8. Toll getroffen👌…ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 09:56

  9. Liebe Mathilda,
    das erste Bild ist wirklich einsame Spitze!
    Aber auch der Abflug ist sehr gelungen.
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    16. April 2016 um 10:07

  10. Hach, schlaue Sprüche aus Japan😉 Den Reiher hast du super „erwischt“. Als ich noch in einem Fischereiverein Mitglied war, gehörten Reiher und Kormorane zu den unerwünschten Gästen am Fluss. Sie gelten als Fischdiebe bei den Anglern. Aber ich mag sie, wenn sie auf Wiesen am Bach Rast machen. Schönes Wochenende, Mathilda u. LG von Sigrid

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 10:11

  11. danke Mathilda
    viel spas wieder mit der pc
    LG Karel

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 10:36

  12. Ein Zitat zum Schmunzeln und die Fotos sind super.

    LG Soni

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 10:38

  13. Reiher gehen immer🙂

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 10:49

    • Aha 😀 was geht denn gar nicht 😁😁

      Hab jetzt noch eine süsse Maus anzubieten, die schelmisch guckt und sich am Vogelfutter labt. Dann noch ein Eichhörnchen, das sich voll in Pose stellt…direkt vor meinen Narzissen 😊😊😊 ist viel los in meinem Garten
      LG Mathilda ☺

      Gefällt mir

      16. April 2016 um 12:04

      • Dann sind die Ratten auch nicht weit. So erlebt in meiner Strasse in dieser Woche. Niemand muss Vögel zufüttern, schon gar nicht in diesem „Winter“.

        Aber Bilder von Tieren gehen immer. Katzen sind die erfolgreichsten „Gefällt mir“ Teaser.

        Gefällt mir

        16. April 2016 um 12:23

      • Och ja. Ratten gibt es auch ☺
        Die Vögel wollen brüten und das ist kräftezehrend, darum darf man sie auch zu jeder Jahreszeit füttern…jawoll.
        Katze ist gestorben, aber ich hab genug fremde fotografiert 😁

        LG ☺😊

        Gefällt mir

        16. April 2016 um 14:04

  14. Sie sehen so stolz aus und wenn sie dahingleiten so elegant.
    Schöne Bilder von stolzen Vögeln.
    Herzlichst, Klärchen

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 10:58

  15. die Japaner haben aber auch einen eigenen Humor … ist es wie Besuch, der nach 3 Tagen stinkt und besser geht?😉

    Egal, ich hab sehr geschmunzelt und der Reiher scheint Deine Anwesenheit nicht gestört zu haben.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 11:02

  16. Sehr schöne Bilder, liebe Mathilda!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 11:20

  17. Wir leben in der Nähe der Auenlandschaft. Da gibt es einen reich gedeckten Tisch für Reiher. Manchmal erkennt man sie im Schilf fast nicht. So gut können sie sich tarnen.

    Ganz bequeme sitzen im Zoo bei den Gehegen wo Fisch gefüttert wird. Ab und zu haben sie Erfolg und ergattern einen Fisch. Dabei spielt es für sie keine Rolle ob Pinguine oder Eisbären im Gehege sind.

    Ist Deine Technik wieder ok?

    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 11:26

  18. Liz

    Da kann ich mich nur wiederholen – schmunzeln und den Reiher super getroffen😉 Liebe Grüße, Liz

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 11:53

  19. Kein sehr gastfreundliches Zitat.🙂

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 12:02

    • Das ist wie mit dem dretägigen Fisch 😀 Besuch ist immer mal schön, aber manche bleiben förmlich am Sessel kleben 😊

      Gefällt mir

      16. April 2016 um 15:12

      • An den Fisch habe ich auch gedacht🙂 Das ist glaueb ich ein chinesischer Spruch

        Gefällt mir

        16. April 2016 um 16:30

  20. Blue heron, as known as, a lone old man.

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 12:34

  21. Na, das ist ja ein freches Sprichwort . . . aber schöne Bilder, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 13:32

  22. lifetellsstories

    Tolle Aufnahmen! Auch ich wünsche Dir ein schönes WE!
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 13:40

  23. Du bist wieder da…
    PC wieder oke?
    Schöne bilder mit der tekst aus JAPAN😉
    Schones Wochenende

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 14:45

  24. Das Sprichwort gefällt mir nicht. Bei uns ist immer vereinbart, wie lange Besuch bleibt.
    Aber den Reiher hast du genial erwischt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 16:20

    • Es soll Gäste geben, die gar nicht eingeladen sind, dann wird es haarig.
      Ansonsten sollte man das Zitat mal etwas locker sehen, denn nicht alle Zitate sind trefflich und zeugen von Lebensweisheit 😊😊

      Gefällt mir

      16. April 2016 um 17:09

      • Genau, viele Sprüche zeigen keine Lebensweisheiten, oft erlebt.

        Gefällt mir

        16. April 2016 um 17:11

  25. Oh weia, da benötigt man eine große Portion Humor, um dieses Zitat durchgehen zu lassen, sofern man das überhaupt kann.
    Die Fotos vom Reiher sind aber super!🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 16:26

  26. Sehr gutes Zitat!

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 16:30

  27. Lach, bei uns sagte man früher bezüglich der Gäste „Johann, mach die Falltür auf, die Gäste wollen gehen“ allerdings dürften die Reiher wegen mir noch länger sitzen bleiben :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 16:47

  28. Pit

    Aber dieser Reiher [ein paar ganz fantastische Bilder: Kompliment!] sieht am besten aus, finde ich, wenn er sitzt.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 16:48

  29. Schön erwischtden Reiher…meist flattern sie mir weg.😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 17:16

  30. Paula

    Der Reiher sieht aber am Boden auch sehr schön aus.
    Ich mag sehr gerne Gäste aber auch wenn sie wieder gehen. Dazu sind es halt Gäste.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 17:24

  31. Ein prächtiger Vogel und ein wahres Sprichwort, liebe eM! Manche Gäste sind lästig lange zu Besuch, auch wenn man sich freut kann es nachher doch zu viel werden.

    Hab‘ ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 17:41

  32. …sehr faszinierende Tiere, liebe Mathilda,
    schön hast du ihn abgelichtet,

    liebe Grüße
    Birgitt

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 17:41

  33. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 17:43

  34. Was für ein überaus schicker Bursche🙂 Also DER sieht auch ausgesprochen gut aus, wenn er sitzt😉
    LG von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 17:44

  35. Superschöne Fotos wieder, liebe Mathilda und das Zitat passt wie Deckel auf Topf!

    Genieße Du auch noch das restliche Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Kerstin

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 18:07

  36. Das erste Bild ist der Knaller! Hervorragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das Zitat….sie sind schon ehrlich, diese Japaner…😀😀

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 20:01

  37. Über’s Zitat musste ich jetzt schmunzeln, liebe Mathilda,
    aber für deine Fotos gibt es einen fetten Daumen nach oben *genial❤

    Schönen Abend noch und einen feinen Sonntag wünsche ich dir,
    Uschi❤

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 21:38

  38. Hi Hi Hi, das ist vielleicht ein fieser Spruch ;-)))
    Aber der Reiher ist toll……. na ja, Dein Bild davon, das ist wunderschön, Poster-würdig.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    16. April 2016 um 22:03

  39. Jetzt musste ich laut lachen….aber manchmal stimmt es schon, dann ist man froh wenn man die Leute wieder von hinten und rausgehend sieht😉 Habe überlegt warum die Worte aus Japan kommen; vielleicht ja weil die meist doch sehr kleine Wohnungen haben^^

    Ganz ganz tolle Aufnahmen hast du wieder gemacht, wirklich genial!!! Danke dir für das superschöne ZiB und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 05:13

  40. wie wahr Mathilda
    LG vom katerchen zum Sonntag

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 09:39

  41. Wie schön wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 14:39

  42. liebe Mathilda, alles Gute für heute und die kommende Woche

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 14:47

  43. Bei manch einem ist man traurig, wenn er sich erhebt, bei anderen kann es einem nicht schnell genug gehen. Ich habe eine Geschichte auf Plattdeutsch, da sind die Gäste so taub, selbst als der Gastgeber sagt, er will ins Bett, stellen die sich dumm. Dann wirft er die raus, lach.

    LG von Alison

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 15:19

  44. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Wunderbare Reiher- und Entenfotos.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 15:53

  45. Wieder fantastisch deine Bilder liebe Mathilda!!!
    Liebs Grüßle von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir❤❤

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 19:03

  46. oh – den Reiher hast du toll fotografiert – und der Spruch passt natürlich prima zu den Bildern!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. April 2016 um 23:39

  47. deine Fotos sind eine Inspiration, auch wenn ich fast nie bei dir kommentiere, ich liebe deine Fotos!!! Hör bloß nie auf die zu zeigen! GLG und hoffentlich hast du deinen PC bald wieder🙂

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 00:55

  48. Liebe Mathilda,
    das sind herrliche Bilder vom Reiher!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 06:51

  49. Das Flugbild ist sehr schön, liebe Mathilda. Danke. Ich habe es lange betrachtet.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 08:15

  50. danke Mathilda
    wunschen auch dir ein schone woche
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 08:29

  51. Superschön. Ich freue mich auch immer, wenn ich einen Reiher in der Natur sehe. Kommt ja nicht so oft vor, wie z. B. Kraniche zu sehen. Liebe Grüße.😉

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 09:06

    • Kraniche habe ich bei uns noch nie gesehen 😯

      Gefällt mir

      18. April 2016 um 09:25

      • Echt nicht? So kann’s gehen. Hier fliegen sie im Frühjahr und Herbst ein und aus.🙂

        Gefällt mir

        18. April 2016 um 09:29

      • Würde ich so gerne mal sehen…höre die ab und an, wenn sie wegziehen, aber so richtig nah habe ich noch keinen gesehen (Niedersachsen) 😔

        Gefällt mir

        18. April 2016 um 10:38

  52. was macht dein PC, liebe Mathilda, eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 13:58

  53. Thank you for nice visit on my blog.
    Best wishes .

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 15:25

  54. Ein schöner Spruch und ein wirklich schöner Vogel, und dann auch noch so farbig. Was ist das denn für eine Reiher-Art? Ich tippe mal auf Blaureiher.😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 16:55

  55. wunderschön eingefangen. Das hat sicher viel Geduld gebraucht diese Bilder aufzunehmen!

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 18:00

    • Der Reiher war absolut ruhig und ich konnte immer näher heran…dann sprang er suf den Zaun und modelte für mich…danach Abflug 😊

      Gefällt mir

      18. April 2016 um 18:50

  56. J’apprécie beaucoup ces oiseaux….Bonne semaine….Bisous

    Gefällt mir

    18. April 2016 um 18:22

  57. alles gut bei dir?
    schönen Dienstag für dich

    Gefällt mir

    19. April 2016 um 13:37

  58. Wunderschöne bilde . vielen dank liebe Thilda. Hab ein gutes Fruhling..

    Gefällt mir

    20. April 2016 um 08:45

  59. Liebe Mathilda es war heute ein so schöner herrlicher Sonnenschein und haben sehr viele Fotos geschossen hab einen schönen Abend Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    20. April 2016 um 21:02

  60. Der japanische Spruch … sehr cool *ggg*.🙂
    Schön, dass der Reiher dich so nah heran gelassen hat.
    LG Frauke

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 07:38

  61. Wow, den hast Du aber super erwischt. Hier sind Reiher in der Aue, aber seit Jahren versuche ich vergeblich, sie aufs Bild zu bekommen. Schon aus hundert Meter Entfernung bemerken sie einen und flattern davon. Nun kann ich ihn bei Dir aus der Nähe betrachten🙂
    Liebe Grüße in den sonnigen Tag von Kerstin.

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 08:42

  62. Schön, dass die Reiher immer so schön still halten, wenn sie fotografiert werden, gell? 🙂
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    21. April 2016 um 20:21

  63. Beautiful! Wishing you a great weekend too!

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 13:11

  64. Liebe Mathilda, wunderschönes Wochenende

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 13:22

  65. hi Mathilda
    auch hier kommt winter noch mal tschuss sagen🙂
    alle arbeit fertig und ich ab in ein wochenende von ruhe
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 17:36

  66. *Hahahahahahaha1*😆 Den Spruch kannte ich bislang noch nicht – da ist durchaus was Wahres dran.😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 18:18

  67. Sehr schöne Aufnahmen!!!!
    Ist Dein PC wieder heile? Ich bin gerade dabei meine Blogliste auf dem neuen Laptop mühsam wieder einzurichten und so langsam….aber wirklich langsam….kehre ich ins Bloggerland zurück.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. April 2016 um 20:30

  68. Was für ein schönes Exemplar! Und so ein weiser Spruch!! Was nützen uns die schönen eingesperrten Tiere, wenn sie nicht frei fliegen oder sich überhaupt frei bewegen können.

    Liebe Wochenendgrüße
    Anne

    Gefällt mir

    23. April 2016 um 11:02

  69. Schönen Sonntag liebe Mathilda hier ist es sehr kalt geworden nur 4 Grad sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    24. April 2016 um 10:57

  70. mache es gut und eine gute neue Woche

    Gefällt mir

    24. April 2016 um 14:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s