Viele Bilder, wenig Worte!!

Es ist Sommer geworden » M7

Eine Antwort

  1. Liebe Mathilda,
    ich dachte mir schon, dass es mit deinem Rücken zu tun hat, dass ich in letzter Zeit so wenig von dir sah! Um so mehr freut es mich,diese wirklich schönen, beeindruckenden Fotos zu sehen. Vielen Dank dafür und dir weiterhin alles Gute. Mögen die Therapien „anschlagen“ und irgendwann dazu führen, dass du wieder einigermaßen schmerzfrei bist. Das wünsche ich dir sehr! Liebe Sommergrüße schickt dir ☼Sigrid☼

    Gefällt mir

    22. Juni 2016 um 10:33

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s