Viele Bilder, wenig Worte!!

Zwischen….

….Spätsommer und Herbstanfang. Viele Bilder, aber ich schaffe es immer noch nicht regelmäßig zu bloggen.

Die Schmerzen sind an manchen Tage auszuhalten, dann aber auch wieder heftig. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass es bald besser wird und ich keine Spritzen und keine OP brauche.

Jedenfalls besteht Hoffnung und das ist schon viel wert.

 

1_h

 

 

 

Erstes Herbstblatt

 

 

2_h

 

 

Im September…

 

3_h

 

 

Kohlweißling

 

4_h

 

Trockenheit

 

5_h

 

Trockenes Blatt auf Wasserglas

 

 

 

♥ Einen wundervollen Herbst wünsche ich euch allen ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

286 Antworten

  1. hi Mathilda
    ich war letzte woche noch ohne socken radfahren 🙂 jetzt auch nicht mehr bbbrrrr
    schone bilder , ja langsam ist der herbst da
    ich hoffe es geht dir immer etwas besser
    liebe gruss , karel

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 08:37

  2. alleinsein1974

    Wünsche dir Kraft und Gesundheit

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 08:38

  3. Hallo Mathilda!
    Einfach wundervoll deine Sammlung an Bildern!
    So schade, dass bei dir noch keine Besserung in Sicht ist. Ich wünsche dir aber weiterhin gute Besserung, in der Hoffnung, dass du einmal sagen kannst, alles ist wieder o.K.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 08:40

  4. Trotz deiner heftigen Schmerzen so wunderschöne Bilder ist einfach bewundernswert liebe Mathilda….. nicht nur die Bilder! 👍😎
    Kopf hoch und drücke dir auch im Urlaub weiterhin ganz feste die Daumen für endlich wirkliche Besserung deiner Beschwerden!!!🍀
    Liebs Grüßle🌻✊✊💖🍀

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 08:44

  5. Alles Liebe für dich! ❤

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 08:57

  6. Meeehr als eine herbstliche Augenweide! Wundervoll 🙂

    Gute Besserung und Heilung!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 09:21

    • Danke lieber Lu.
      Bilder habe ich sehr viele gemacht, denn ich bin froh, dass ich mein Hobby mit einigen kleinen Einschränkungen noch ausüben kann.

      LG Mathilda 😊🐝🐞🍀🌻

      Gefällt 2 Personen

      23. September 2016 um 09:27

      • Ja, liebe Mathilda, darüber bin ich auch seeeeehr froh, denn sie sind ein Hochgenuss!! 🍁🍀🌾🌾🌾
        LG vom Lu

        Gefällt 2 Personen

        23. September 2016 um 09:31

  7. Was für eine Flut !
    Ganz tolle stimmungsvolle Bilder.

    Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 09:22

  8. Hallo Mathilda,
    ich hoffe für Dich, dass Du ohne OP auskommst und ich wünsche Dir, eine schnelle und schmerzfreie Genesung!
    Ich drücke alle Daumen für Dich!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 09:30

    • Danke lieber Jochen. Es dauert jetzt schon einfach zu lange und eine OP ist nicht das beste Mittel um die Schmerzen zu lindern.
      Ich habe alles so lange ausgehalten, dann werde ich auch den Rest noch schaffen.

      Alles Liebe von Mathilda 🐝🐝🐝

      Gefällt 1 Person

      23. September 2016 um 09:32

  9. Tes photos sont magnifiques Mathilda…bonne journée…bises

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 09:52

  10. Du hast den Herbstanfang wunderschön eingefangen mit deinen Bildern👍 vielen Dank dafür und ich drücke dir die Daumen dass deine Besserung stetig voran schreitet. LG Malou

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 09:58

  11. Herzlichen Dank für deine tollen Bilder. Ich wünsche auch dir Kraft und Zuversicht, dass es ohne OP geht. Drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 10:19

  12. Yes lieber Thilda.Herbst is im anfang . aber schon Ich habe rosen im garten

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 10:20

  13. JJacky

    Sehr schöne Herbstimpressionen!!!
    Ich wünsche dir viel Kraft für deine Genesumg!
    LG JJacky

    Gefällt 2 Personen

    23. September 2016 um 10:40

  14. Liebe MAthilda!
    Wunderschöne Fotos… da macht Herbst Spass…. Ich wünsche Dir auf jedenfall gute Besserung und wünsche alles Gute… möge schnell Besserung eintreten.
    Eine dicke Umarmung sendet, Deine Christine < 3<3 ❤

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 11:26

  15. So viele wunderschöne Bilder zeigst du uns, liebe Mathilda, danke dafür.
    Wenn ich dich lese, dann denke ich an Bandscheiben? Was auch immer noch, möge es dir bald besser gehen und sich eine Lösung finden.
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 11:28

  16. Ingrid, die Bastelmaus

    Fantastische Fotos, liebe Tilda!
    Ich danke Dir für Deine Mail und wünsche Dir ganz , ganz viele schmerzfreie Tage! Noch besser: gar keine Schmerzen mehr und auch keine OP!
    Ein gemütliches WE mit hoffentlich Freude trotz allem wünschen Dir/Euch
    Josef und Ingrid

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 11:45

  17. Hoffnung muss sein…leider nur mit schmerzfreie Tagen
    Herbst mit Sonne wünsche ich dir und tolle foto’s wieder.
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 11:58

  18. Das sind schöne Fotos. Ein gutes Wochenende wünsche ich. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 12:21

  19. sehr schoene Bilder liebe Mathilda, viele Gruesse von mir

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 13:08

  20. Hallo Mathilda, wunderschöne Fotos, die, die den Herbst so richtig eingefangen haben. Da ist ein Bild schöner als das andere. Gerade die welken Blätter gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir schöne Herbsttage und baldige Genesung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 13:48

  21. Liebe Mathilda,
    was hast Du für wunderschöne Fotos mitgebracht. Eine sehr sehenswerte Fülle!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ohne OP genesen darfst!
    Sei ganz herzlich gegrüßt :
    Beate

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 15:08

  22. Was für wundervolle Fotos, liebe Mathilda! Danke für’s mit uns teilen.
    Für dich meine besten Wünsche für eine rasche Besserung deiner Schmerzen. Ich weiß nur zu gut, wie sehr einen Schmerzen einengen können.
    Alles Liebe wünsche ht dir
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 15:16

  23. Schöne Bilder wünsche dir alles liebe und gute Besserung für dich Gislinde

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 15:16

  24. lifetellsstories

    Oh ja, es ist Herbst. Die Abende sind jetzt teilweise schon recht kühl. Ich wünsche Dir und uns allen einen goldenen Oktober mit viel Sonne.
    Dir liebe Mathilda wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass wirklich alles ohne OP klappt.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 16:24

    • Ganz lieben Dank und hoffen wir, dass der Oktober ein Feuerwerk der Farben wird.

      LG Mathilda 🍄🍁🍂🍃🍁🍂🍄

      Gefällt mir

      23. September 2016 um 16:37

  25. Liebe Mathilda,
    danke für diese herrliche Bilderflut! Deinem Rücken weiterhin Gute Besserung, meine Liebe!
    Hab ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 16:37

  26. Pit

    Mal wieder ganz fantastische Bilder, liebe Mathilda! 🙂 Hab‘ ein feines Wochenende, und weiterhin gute Besserung [ich halte ganz fest die Daumen] fuer Deinen Ruecken,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 16:44

  27. Dearest Mathilda. You always inspire me ❤

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 17:38

  28. Ach, die Blattbilder sind alle soooo schön !! Bei den Rückenproblemen gibt es ja immer wieder unerwartete Wendungen. Ich wünsche dir eine solche zum Positiven ….

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 17:47

  29. Liebe Mathilda!
    Tolle Bilder zeigst Du uns heute.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und sende Dir viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 18:14

  30. Ich drück weiterhin die Daumen, alles Liebe für dich – und was hast du schöne Bilder „eingefangen“, ich schwelge in Farben und in Stimmungen, vielen lieben Dank ❤️

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 18:21

  31. … deine Herbst Erfahrungen sind sinnlich… und deinen Sinnen solltest du vertrauen… Herzensgrüße, Rita

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 22:09

  32. wie immer bezaubernde Bilder! Alles Gute für Dich!!!

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 22:21

  33. Alle guten Wünsche zu dir!

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 00:38

  34. Mathilda, I hope you overcome what ever you have to deal with right now, wish you good health. The first image „Erstes Herbst Blatt“ is my favorite, it is magnificant

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 04:00

  35. Da drücke ich dir auch feste die Daumen und hoffe mit. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben, und wer schon mal Schmerzen hatte der kann sich vorstellen wie es ist wenn man permanent darunter zu leiden hat. Muss wirklich furchtbar sein. Von daher alles Liebe und Gute für dich liebe Mathilda, lass dir deine Hoffnung und den Mut niemals nehmen.

    Danke dir für deine Zeilen und dass du uns wieder so schöne Bilder gezeigt hast.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 05:43

  36. Traumhafte Bilder, liebe Mathilda. ❤ Eins schöner als das andere.
    Ich drücke fest die Daumen, dass es deinem Rücken bald besser geht. ❤
    Alles Liebe,
    Martina ❤❤

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 11:23

    • Danke liebe Martina. Ständig diese atarken Schnerzen, das ist zermürbend und es gab auch schon Tsge, da ging es mir richtig gut und hatte grosse Hoffnung und Freude…war leider nicht von Dauer 😨😢

      LG Mathilda ❤ 🐝🐞🌻🌻

      Gefällt mir

      24. September 2016 um 12:05

  37. Ich drück die Daumen, dass es stückchenweise immer besser wird …

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 11:47

    • Och ja, das wünsche ich mir such. Jetzt verschreibt mir mein Orthopäde keine Tabletten mehr…bis 5. Oktober. Kann ich gar nicht fassen 😢😢

      Gefällt mir

      24. September 2016 um 12:03

  38. Auch fur dich ein schönes Wochenende
    noch einmahl 😉
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 12:00

  39. Danke für deine guten Wünsche, liebe Mathilda. Ich wünsche dir, dass deine Hoffnung Wirklichkeit wird und du ohne Schmerzen leben kannst.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 12:56

    • Nichts wünsche ich mir mehr liebe Gudrun. Komme mir fast schon so vor, als hätte ich Rheuma…ist es aber nicht.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      24. September 2016 um 13:03

  40. Wunderschön, liebe Mathilda! ❤ Ich wünsche dir von ganzem Herzen nach wie vor baldige gute Besserung, und eine möglichst vollständige Genesung.

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 13:29

    • Oh ja, das wünsche ich mir auch. Es dauert zu lange und die Schmerzen bringen mich ans Limit.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      24. September 2016 um 14:52

  41. Wonderful photos! Autumn colours have always been my favorites. Have a wonderful weekend!

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 14:07

  42. Liebe Mathilda,
    Danke für diesen herrlichen Spätsommer-Frühherbst-Bilderreigen!
    Jede Jahreszeit hat seine besonderen Seiten und Du zeigst uns die Schönsten. ♥

    Hoffentlich geht es Dir wirklich bald wieder gut und Du kannst ein schmerzfreies Leben genießen.Ich drücke jedenfalls beide Daumen ganz fest nur für Dich!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 14:47

    • Danke für’s Daumendrücken liebe Moni. Kann ich gut gebrauchen, denn die Sch …schmerzen sind schon übel.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      24. September 2016 um 14:50

  43. So schöne Herbstbilder ♥ Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 15:38

  44. Hallo liebe Mathilda!
    Es ist der Rücken – oder? Ich wünsche dir gute Besserung. Deine Bilder sind fabelhaft.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    24. September 2016 um 17:47

    • Ja liebe Elke und schon so lange. Es ist zum Verzweifeln.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. September 2016 um 18:42

  45. magnificent! thank you so much

    Gefällt 1 Person

    25. September 2016 um 07:52

  46. Du hast wieder ganz viele wunderbare Impressionen eingefangen liebe Mathilda ! *schwärm*
    Dir weiterhin alles Gute und dass es dir bald wieder dauerhaft gut geht ! Ich drücke feste die Daumen. Nichts ist schlimmer, als eine eingeschränkte Lebensqualität durch Schmerzen. 😦
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    25. September 2016 um 10:24

    • Dankeschön liebe Frauke.
      Es ist wahrlich kein schöner Zustand mit diesen starken Schmerzen und ich hoffe. Inständig, dass es bald vorbri ist…zumal die Tabletten nur kurzfristig etwas helfen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. September 2016 um 11:14

  47. Tolle Bilder hast du da wieder gemacht. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G.

    Gefällt 1 Person

    25. September 2016 um 12:58

  48. Du hast die Farben des Herbstes wunderbar eingefangen. Sie vermitteln noch so eine Wärme, dass man gar nicht an die kalte und hässliche Seite des Herbstes glauben mag.
    Ja, Söckchen brauchen wir jetzt und am Abend müsste man schon fast die Heizung aufdrehen.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, Hoffnung – und endlich Besserung!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    25. September 2016 um 15:59

  49. Wunderschönen herbstliche Detailaufnahmen, liebe Mathilda ☼
    Herzliche Grüße und alles Gute für dich, Emily

    Gefällt 1 Person

    25. September 2016 um 20:02

    • Du warst mit dabei…als kleines Boot mit Namen Emily. Das habe ich extra für dich fotografiert 😊😊

      LG Mathikda ❤

      Gefällt 1 Person

      25. September 2016 um 20:09

      • Vielen lieben herzlichen Dank für’s Mitnehmen 🙂 ♥

        Gefällt mir

        25. September 2016 um 20:15

      • 😊😊😊😊 Gerne doch…du hast nur nichts gesagt 😂😄😅

        Gefällt 1 Person

        25. September 2016 um 21:53

  50. Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine ganz schnelle Besserung !
    Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

    26. September 2016 um 07:40

    • Ganz schnell wäre gut, da es nun schon ein paar Monate so geht…aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

      LG Mathilda 😊

      Gefällt mir

      26. September 2016 um 09:01

  51. die Hoffnung ist da..wünsche dir weiter es wird wirklich ALLES gut Mathilda
    DANKE für diese schönen Bilder vom Herbst
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    26. September 2016 um 07:59

  52. Liebe Gedanken für dich!
    LG Uta

    Gefällt 1 Person

    26. September 2016 um 14:37

  53. Die Bilder sind ein Augenschmaus und ich danke Dir, dass Du trotz Schmerzen uns damit verwöhnst. Ich hoffe, es tritt bald eine Besserung ein.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    26. September 2016 um 14:55

    • Langsam denke ich über Spritzen nach, da die Schmerzen kaum auszuhalten sind… 😢😢😢

      Gefällt mir

      26. September 2016 um 16:17

  54. Liebe Mathilda,
    jetzt habe ich bei dir auch wieder mal nachgelesen und mich arg erschrocken.
    Es tut mir so leid, dass du diese gesundheitlichen Probleme hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen, es möge bald und schnell, besser werden !!!

    Ich fühle mit dir, weil ich auch schon viel, diesbezüglich, durch habe. Und es graut mich schon wieder, wenn die kalte Jahreszeit kommt, denn da gehen die Probleme meiner Gelenke usw. wieder los.

    Deine Fotos haben mich eben wieder total begeistert und ich lasse dir ein herzliebes DANKE hier,
    für diesen Genuss ❤

    Alles GUTE du Liebe,

    Uschi ❤

    Gefällt 2 Personen

    26. September 2016 um 21:48

    • Es dauert nun schon einige Monate liebe Uschi und ich habe schon viel probiert…keine Besserung.
      Die Medikamente sind zu schwach, muss ich mehr von nehmen.
      Mein Orthopäde weiss auch nicht mehr weiter und ich habe diese ewigen Schmerzen so über, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir Spritzen geben zu lassen…unter CT. Wenn das nicht hilft, dann bleibt nur noch die OP…ich möchte endlich wieder schmerzfrei sein.

      Liebe Grüsse und Danke ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      26. September 2016 um 22:51

      • Das kann ich sehr gut verstehen, denn als ich mich damals für die Armgelenk OP entscheiden musste, hätte ich mich lieber den Arm abgehackt, als Nein zu sagen. Die Schmerzen haben mir den Verstand geraubt !!! Ich hoffe sehr für dich, dass die beste Möglichkeit gefunden wird ❤
        LG Uschi 💖

        Gefällt 1 Person

        27. September 2016 um 09:45

      • Ich auch liebe Uschi. Nur die Entscheidung zu treffen ist nicht einfach für mich.

        Hab einen schönen Tag.
        Bei uns strahlt die Sonne 🌞🌞🌞

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        27. September 2016 um 10:33

  55. Was freue ich mich, wieder einen Beitrag bei Dir zu sehen. Selber bin ich ja auch nicht mehr so oft im Netz, aber gerade DEINE Bilder habe ich sehr vermisst. Du hast einfach ein Auge für die Schönheiten der Natur und auch der Menschen. Ich sage mal DANKE fürs Zeigen. Der September war für mich bisher ja auch eher ein Sommermonat als ein Herbstmonat. Ich habe so viele Bilder, aber schaffe es auch nicht, sie hier alle zu zeigen….naja, vielleicht zeigen wir sie dann eben im November, wenn es draußen richtig ungemüglich ist ;-).
    Ich wünsche Deinem Rücken alles Gute (auch meiner fängt an manchmal an zu mucken…) und drücke die Daumen, dass keine OP erforderlich ist.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    26. September 2016 um 23:16

  56. Traumhaft schöne Herbstimpressionen, die Du liebste eM uns hier einstellst. Die Schmerzen der Stenosen eventuell Strikturen, kenne ich leider auch und weiß daher ähnlich, wie es Dir geht. Mir half Anfang des Jahres meine ambulante Schmerz-Reha. Doch das hält nicht ewig vor. Meine Liebe, ich hoffe und wünsche Dir, dass Abhilfe geschaffen werden kann. Drücke Dich aus der Ferne… 😘

    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun

    Gefällt 1 Person

    27. September 2016 um 12:17

  57. Liebe Mathilda, herzliche Grüße auch von mir und baldige Besserung Deiner Beschwerden.
    Deine Bilder sind wieder wunderbar.
    Heute ist bei mir mal ein Nichtstun-Tag. Den genieße ich und das wunderschöne, sonnige Herbstwetter.
    Die Hundespaziergänge sind für mich Erholung pur.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte

    Gefällt 1 Person

    27. September 2016 um 16:03

    • Aber ja doch, dolche Tage sind wichtig liebe Brigitte…geniesse sie.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. September 2016 um 16:20

  58. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen ❤ Wundervolle Fotos. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen dass Deine Beschwerden besser werden und Du keine OP brauchst ❤

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    27. September 2016 um 19:24

  59. danke Mathilda
    wunschen dir noch ein schone abend
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    27. September 2016 um 22:35

  60. Liebe Mathilda ganz wundervolle Herbstimpressionen zeigst du uns! Wünsch dir, dass sich deine Beschwerden so weit bessern, dass du keine OP brauchst.

    Herzliche Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    28. September 2016 um 06:20

    • Danke liebe Eva. Mittlerweile tendiere ich zu Spritzen, nur um die OP zu vermeiden.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. September 2016 um 09:39

  61. bruni8wortbehagen

    Wunderfein sind Deine Bilder, liebe Mathilda.
    Was in den trockenen Blättern für eine Schönheit verborgen liegt, kann man an Deinen Fotos sehr gut erkennen.
    Du zeigst sie wie sie sind, mit leichter Hand entworfene Kunstgebilde, für die sich ein Menschenkünstler sehr anstrengen muß

    Lieber Gruß zum späten Abend
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

    28. September 2016 um 22:35

    • Die bunte Zeit beginnt liebe Bruni und ich freue mich über die Vielfalt der Blattfärbungen…die sind wirklich kleine Wunderwerke.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      29. September 2016 um 07:50

      • bruni8wortbehagen

        Es geht mir wie Dir, liebe Mathilda!

        Ich wünsche Dir gute Besserung – soweit es eben im Möglichen liegt…

        So ganz und gar jung sind wir ja nicht mehr 🙂

        Herzlichst Bruni

        Gefällt 1 Person

        29. September 2016 um 11:41

      • Das stimmt liebe Bruni, aber muss man immer Gebrechen im Alter vekommen ? Ist ungerecht, jetzt sollten wir das Leben geniessen dürfen 😊😊

        Alles Liebe ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        29. September 2016 um 11:56

  62. Möchte mich allen lieben Wünschen anschließen und hoffe so sehr, daß es Dir bald wieder besser geht. Dauerschmerzen sind einfach furchtbar.
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    29. September 2016 um 07:12

    • Hab ganz herzlichen Dank. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das aushalten werde. Bislang helfen nur Medikamente, die aber nur bedingt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      29. September 2016 um 07:48

      • Das geht ja nun schon so lange, das tut mir wirklich leid. Kann mir vorstellen wie sehr das zermürbt. LG, P.

        Gefällt 1 Person

        29. September 2016 um 11:18

      • Davor hatte ich noch gar nichts von meinen Schmerzen geschrieben, hab nur immer weniger gebloggt und kaum kommentiert.
        Geht schon seit letztem Jahr so….Mist 😢😢😢😢

        Gefällt mir

        29. September 2016 um 11:58

  63. Es lacht das Herz, wenn ich deine Fotos anschaue. Herbstlicher kann man den Herbst gar nicht zeigen. Danke! 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    29. September 2016 um 13:21

  64. danke dir Mathilda
    wunschen auch dir ein guten nacht
    und morgen ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    29. September 2016 um 23:37

  65. These are beautiful….! Michelle

    Gefällt mir

    30. September 2016 um 05:38

  66. So schöne Bilder. Ich hab mir das Ahornblatt als Bildschirmhintergrund gemopst – kommt gut! 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und immer mehr schmerzfreie Tage.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    30. September 2016 um 13:01

    • Danke meine Liebe. Passt denn die Grösse des Bildes als Bildschirmhintergrund?
      Ich muss mal ein paar Bilder in grosser Auflösung speichern.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      30. September 2016 um 13:21

      • Das ist für meinen kleinen Laptop groß genug, Ich brauche keine höhere Auflösung. 🙂

        Habs gut und gemütlich, ❤
        Szintilla

        Gefällt 1 Person

        30. September 2016 um 19:03

      • Prima 😊 dir auch alles Gute ❤

        Gefällt mir

        30. September 2016 um 19:07

  67. Huch. Habe mich gerade so erschrocken, als es aus dem Kopfhörer zu sabbeln anfing.

    Schöne und aussagekräftige Bilder. Fotografieren kannst du einfach erstklassig.
    Das mit dem Rücken kann ich ja so gut nachvollziehen. Die Schmerzen, die einen kirre machen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es erträglicher für dich wird.
    Ich selber habe die Hoffnung auf Heilung aufgegeben. Es wird langsam, aber stetig schlechter.
    Nur versuchen, es herauszuziehen, kan
    n man. Dazu veranstalte ich so einiges.
    Aber wenn ich dann sehe, höre oder bei Bloggern lese, was einige so herumtragen müssen, zum Beispiel ALS,
    da möchte ich nicht mit tauschen.

    Beppi und ich wünschen dir ein wunderschönes Wochenende

    ♥♥♥Die Alison♥♥♥

    Gefällt 1 Person

    30. September 2016 um 21:52

    • Stimmt liebe Alison. Diese schlimmen und unheilbaren Krankheiten finde ich arg schlimm und dann denke ich selber über mich nach und erkenne, dass meine Krankheit nur Schmerzen verursacht, aber die sind unerträglich. Mit Tabletten hslten dich die Docs zurück und ich hoffe immer noch auf Verbesserung…solltest du auch. Das kanns doch nicht gewesen sein.

      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      30. September 2016 um 21:58

  68. Hallo liebe Mathilda,
    irgendwie habe ich diesen Post erst jetzt mitbekommen aber ich wünsche dir trotzdem von ganzem Herzen, dass deine Schmerzen erträglicher werden und du trotzdem auch weiterhin all die schönen Dinge um uns herum wahrnehmen und fotografieren kannst.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    Gefällt 1 Person

    1. Oktober 2016 um 11:09

    • Vielen Dank liebe Vera.
      Fotografieren geht schon ab und zu, da es auch mal gute Tage gibt….momentan eher nicht….und ich hoffe auf bessere Zeiten, denn das Sitzen ist schon unangenehm.

      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. Oktober 2016 um 11:36

  69. das wünsche ich dir auch, liebe Mathilda, wird bestimmt bald besser, ich wünsche ein super schönes Wochenende, genieße es.

    Gefällt 2 Personen

    1. Oktober 2016 um 13:37

  70. Danke liebe Mathilda und alles Liebe für dich
    LG

    Gefällt 1 Person

    2. Oktober 2016 um 13:19

  71. Liebe Mathilda, schönen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    2. Oktober 2016 um 13:22

  72. hi Mathilda
    hier genau umgekehrt , samstag schon sontag regen
    ich hatte ein gutes wochenende und hoffe du auch
    ja rucke schmerzen und HH gehen nicht gut zusammen
    wunschen dir ein guten nacht und morgen ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    3. Oktober 2016 um 00:08

  73. Moin, das sind wieder viele wunderbare Bilder. Da ich schon länger nicht mir hier war, habe ich eine Zeit gebraucht 😉
    Ja, das mit dem Bloggen will seine Zeit haben, in den Blogs zu lesen auch. Ich muss gestehen, dass ich zu Letzterem in der letzten Zeit viel zu wenig gekommen bin. Na ja, irgend etwas ist halt immer 😉
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute! Wir lesen uns!
    Viele Grüße von der Ostsee

    Gefällt 1 Person

    3. Oktober 2016 um 08:32

  74. alles Gute wünsche ich für die Woche

    Gefällt 1 Person

    3. Oktober 2016 um 12:45

  75. Liebe Mathilda,
    das ist ein schöner warmer Herbst und wir waren gestern zelten, aber Socken brauchten wir auch des abends.
    Ich wünsche Dir baldige gesundheitliche Besserung und bedanke mich mal wieder für das Posten Deiner wunderschönen Bilder,
    Herzlichst,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    3. Oktober 2016 um 15:26

    • Danke liebe Kerstin.
      Gestern war es schön, aber auch kühl und die Nacht schon zu kühl zum Zelten….aber ihr hattet sicher gute Schlafsäcke. 😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      3. Oktober 2016 um 15:34

  76. Liebe Mathilda, wünsche alles Gute

    Gefällt 1 Person

    4. Oktober 2016 um 13:47

  77. Danke gleichfalls!LG.Alois

    Gefällt 1 Person

    5. Oktober 2016 um 09:36

  78. Mitwoch schon wieder…und die Blatter fallen
    Schönen Tag mit liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    5. Oktober 2016 um 13:04

  79. Dein „Herbstblatt“ ist wunderschön. Alles Gute für dich und bitte antworte gar nicht darauf. Soll dir keine Mühe machen, sondern dich einfach erfreuen 🙂
    LG, Conny

    Gefällt 1 Person

    5. Oktober 2016 um 21:37

  80. Schönen Tag und einen lieben Gruß.

    Gefällt 1 Person

    6. Oktober 2016 um 13:25

  81. Liebe Mathilda, es geht nun Richtung Wochenende, alles Gute dafür

    Gefällt 1 Person

    6. Oktober 2016 um 13:42

  82. nein mit weihnachten zwei tagen schnee
    aber dann fruhling hihi

    Gefällt 1 Person

    6. Oktober 2016 um 21:17

  83. Liebe Tilda,
    ich war nun auch für längere Zeit mal wieder aus arbeitstechnischen Gründen kaum in und um wordpress unterwegs. Nun lese ich gerade, dass du seit geraumer Weile mit deinem Rücken solche Probleme hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz bald wieder auf dem Weg der Besserung bist! Dafür drücke ich dir sämtliche Daumen, die ich habe 😉 Pass auf dich auf und tue nur das, was dir gut tut und hilfreich ist!
    Neben diesen Wünschen für dich möchte ich dir mal wieder sagen, dass ich wieder mal total beeindruckt von deinen tollen, wunderbaren Fotos bin. Zum Niederknien schön…!!! Ganz ohne mein bewusstes Zutun zaubern sie mir ein Lächeln nach dem anderen ins Gesicht und lassen sich auf meinem Mund nieder 😉
    Wünsche dir nun einen wunderbaren Start in den neuen Tag, der dich schmerzfrei begleiten soll
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2016 um 05:46

    • Hab ganz lieben Dank. Gerne würde ich öfter etwas zeigen, doch der verflixte Rücken lässt längeres Sitzen nicht zu und ich hoffe schon so lange auf Schmerzlinderung, was aber nur mit Tabletten halbwegs klappt.

      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Oktober 2016 um 09:08

  84. liebe Mathilda, wünsche einen fröhlichen Tag

    Gefällt mir

    7. Oktober 2016 um 13:18

  85. einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2016 um 13:29

  86. Du machst so wunderschöne Fotos. Die Gräser, ich sehe, wie die sich bewegen. Ist das Einbildung?

    LG Alison

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2016 um 15:41

    • Genau do habe ich sie fotografiert, als sie sich bewegten….Gräser mag ich so gerne 😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. Oktober 2016 um 16:16

  87. einen LG zum Wochenstart vom katerchen der leider nur Nieselregen melden kann

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 08:30

    • Danke liebe Eva. Auch bei uns nur Schmuddelwetter, kein goldener Oktober.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. Oktober 2016 um 09:02

  88. Das Licht und die Farben sind im Herbst so spezial ! Und Du hast in deinen Fotos sehr gut und gezeigt! Danke!
    robert

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 10:45

    • Leider noch nicht so ganz. Ich warte immer noch auf einen sonnigen Tag….es regnet immerzu.
      Danke dir 😊 Mathilda

      Gefällt mir

      10. Oktober 2016 um 11:00

  89. Liebe Mathilda, alles Gute für diese Woche

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 13:21

  90. hi Mathilda
    danke fur der schone wunschen
    ich wunschen dir auch alles gute und ein schone woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 18:29

  91. Da hast Du uns aber wieder sehr verwöhnt mit ganz tollen Bildern. Die Spatzengruppe habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen 🙂
    Dir alles Gute und *daumendrück*, dass sich alles auch ohne OP lösen lässt.
    LG von der Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 19:12

    • Danke du Liebe. Ich teste bald die Spritzen, ich kann nicht mehr 😦
      Schlaf gut 😴😴😴😴🌛🌛

      Gefällt mir

      10. Oktober 2016 um 21:54

  92. Habe mir noch einmal deine schönen Fotos angeschaut. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 08:54

  93. Sehr schöne Bilder, Mathilda. Hoffentlicht geht es dir schnell wieder besser! Pawkisses for a Happy Day 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 11:10

    • Dankeschön. Es dauert jetzt schon einige Monate und ich habe mich entscjlossen, mir Spritzen geben zu lasssen…unter dem CT.
      Halte die Schmerzen kaum noch aus.

      LG ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      11. Oktober 2016 um 11:18

  94. möge der Herbst noch schöne Tage bringen, habe einen stressfreien Tag

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 13:41

  95. Hallo grüße dich ♥ herzlich und wünsche

    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 11:09

  96. Hallo Mathilda
    Du bist wieder mehr anwezig bei bloggen…geht es dir besser?
    Liebe grusse und ein schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 11:16

    • Ich schaue jeden Tag vorbei und freue mich über all die Blogs, aber selber würde ich such schon etwas zeigen, doch die Schmerzen sind noch schlimmer geworden. Gerade bei der Kälte ist alles Mist.
      Freitag geht es zum Arzt und ich werde mich wohl für Spritzen entscheiden….ich kann nicht mehr.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. Oktober 2016 um 11:47

      • Hoffentlich wirkt das bei dir 🙂
        Warm halten dan…liebe grusse

        Gefällt 1 Person

        12. Oktober 2016 um 16:44

      • Man muss schon 5 Spritzen bekommen und ich hoffe, dass sie helfen 😢😢😢

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        12. Oktober 2016 um 17:05

      • Ist das ein form von schmertz bestrijding?

        Gefällt mir

        12. Oktober 2016 um 17:11

      • Keine Schmertherapie….die hatte ich nicht.

        Gefällt mir

        12. Oktober 2016 um 17:16

  97. Liebe Mathilda, ich wünsche dir eine gute Zeit

    Gefällt mir

    12. Oktober 2016 um 13:43

  98. wahnsinn, die vielen bilder die du hast, diese sonnigen blätter, herrlich. aber ich mag auch die gräser und das gelbe blumenmeer und die spinnfäden. traumschön. ich habe hier einiges verpasst – schmerzen? OP? ohje! was ist denn los??

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2016 um 14:13

  99. hi Mathilda
    ja ein neue kamera soll da kommen , aber zuerst was sparen 🙂
    schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 10:42

    • Genau…ein wenig sparen 👍
      Für dich auch einen schönen Tag. Bei uns ist es düster und kalt 😬

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      13. Oktober 2016 um 10:44

  100. nun ist er wirklich da der herbst oder soll ich schreiben schon fast der winter ? düster und kalt – hier nass und eisig , irgendwie alles zu früh der goldene herbst erfroren .. und denk eher an weihnachten wenn ich in die feuerstelle blicke
    von herzen dir alles liebe und gesundheit leise ich christin

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2016 um 13:32

    • Es ist wirklich kalt und düster. Womöglich haben wir Weihnachten wieder Frühlingstemperaturen 😯😐

      LG Mathilda 🍀🍁🍂🍃🍁🍂🌞

      Gefällt 1 Person

      13. Oktober 2016 um 13:41

  101. schönen Donnerstag wünsche ich

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 13:59

  102. danke Mathilda
    wunschen auch dir ein schone und gemutliche tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2016 um 06:37

    • Danke lieber Karel. Wir haben am Sonntag gutes Wetter. Heute einkaufen und morgen in die Natur 😊🌱🍁🍂🍃🌻

      Gefällt mir

      15. Oktober 2016 um 06:48

      • hi Mathilda
        wir hatten gestern in der fruhe morgen einige tropfen regen , aber dan nach her sonne , ein herliche wandertag , heute mal wieder aber dan hier in der nahe
        schone sonntag wunschen ich dir in der natur
        Liebe gruss , Karel

        Gefällt 1 Person

        16. Oktober 2016 um 08:01

      • Gestern war es nur bedeckt, aber schön mild. Heute scheint die Sonne.

        LG Mathilda

        Gefällt 1 Person

        16. Oktober 2016 um 08:49

  103. alles Gute für die kommende Woche, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    16. Oktober 2016 um 13:33

  104. Sonne tanken..aus deinen Bildern..DANKE
    mit einem LG zurück vom katerchen zum wochenstart

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 13:12

  105. Die tanzenden Blätter auf dem Holztisch (?) sind wunderschön, Mathilda, ich hoffe, dir geht es bald besser. Kopf hoch 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 15:14

    • Danke liebe Annette. Die Schmerzen werden unerträglich und ich habe mich jetzt für Spritzen entschieden, wobei ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Das erspart mir hoffentlich die OP.
      Jetzt muss ich zum Schmerztherapeuten, damit er diese Spritzen absegnet…ist wohl eine neue Regelung.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Oktober 2016 um 15:20

  106. Liebe Mathilda, wieder mal bei Dir hereingeschaut. Ich erfreue mich immer an Deinen vielen schönen Bilder. Ich hoffe, es geht Dir entsprechend Deiner Erkrankung einigermaßen gut. Das jetzt naß-kalte Wetter ist nicht unbedingt zuträglich für ein Wohlbefinden.
    Ich habe eher mit Müdigkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen. Da machen sich wohl bei mir jetzt die 3 Wochen Anstrengung von den, jeden zweiten Tag Krankenhausbesuch bei der SchwieMu, bemerkbar. Das war zusätzlich zu viel für mich. In den Tagen dazwischen mußte ich noch in die Wohnung von SchwieMu, weil sie immer irgendeinen Wunsch hatte, was ich ihr an Sachen in die Klinik bringen mußte. Ich war da auch schon nach einer Woche lustlos, was ich meinem Mann sagte und der meinte, dann lasse es, das kann sie nicht verlangen von dir.
    Ich wünsche Dir schnelle Schmerzlinderung und alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt mir

    17. Oktober 2016 um 15:28

    • Nicht gut liebe Brigitte.
      Lasse mir jetzt Spritzen geben…leidert dauert das noch.
      Eine Überweisung nach der anderen.

      Alles Gute ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      17. Oktober 2016 um 16:53

  107. hi Mathilda
    ja fast 3 tagen nicht am pc 🙂
    heute war ein herliche sonnige tag , gut weil ich hatte meine werbung wieder zum austragen 🙂
    schone abend noch und guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 20:30

    • Es tut doch wirklich gut, mal fpr gewisse Zeit nicht am PC zu sein. Ich schötze das immer mehr. Heute war es auch noch einmal bei uns schön, dich es wird bald richtig kalt. Wohl kein goldener Oktober 😯
      Schönen Abend noch 😴😴😴🌜 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      17. Oktober 2016 um 20:58

  108. Endlich auch mal wieder hier vorbeikomme … Deine Herbstbilder sind himmlisch! Besonders das trockene Blatt auf dem Glas – es sieht beinahe aus als würde eine Flamme dahinter bzw. über dem Blatt lodern.

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt 1 Person

    17. Oktober 2016 um 21:25

    • Danke liebe Sara. Das Glas stand auf einem Tisch und dahinter war Wasser…herrliches Wetter. Erst am Monitor konnte ich den Effekt erkennen.
      Es wird bald kalt, wohl doch kein goldener Oktober.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. Oktober 2016 um 22:09

      • Sieht in jedem Falle genial aus! Bei uns ist es wieder sehr mild geworden. Die meisten Bäume sind hier auch noch grün. Ich kenne das aus den vergangenen Jahren ganz anders – da war das Laub schon längst gefärbt am 12. Oktober! Nun beginnen einige Bäume gerade erst zaghaft damit. Wirklich seltsam.

        Liebe Grüße
        Sara

        Gefällt 1 Person

        17. Oktober 2016 um 23:05

      • Das ist tatsächlich so.
        Am Sonntag wollten wir ins Reitlingstal…kennst du sicher. War nicht möglich. Bis unten standen Autoschlangen und wollten das herrliche Wetter bei Kaffee und Kuchen im Freien genießen, was wegen Überfüllung nicht möglich war.
        Umgedreht und zum Tetzelstein. Auch alles voll, die Blätter grün, kaum Färbungen.
        Im letztn Oktober war es auch warm, das mochten die asistischen Marienkäfer gerne…eine Invasion, aber die Blätter waren da herrlich bunt.

        Schlaf gut. Ich warte, dass meine Medikamente wirken.

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        17. Oktober 2016 um 23:18

      • Ja, das kenne ich gut, liebe Mathilda. Ist ja bei uns beinahe „um die Ecke“. Mal gut, daß wir da nicht hingefahren sind. Wir wohl vor 2 Jahren das letzte Mal dort, da war es schon voll. Das muß ich nicht haben und für meine Mutter wäre so viel Betrieb gar nichts mehr. Als wir damals dort waren an einem 12. Oktober war schon richtig Indian Summer. Schon eigenartig. In diesem Jahr kam nur das braune, vor der Zeit vertrocknete Laub von den Bäumen, da ja mal wieder bei uns eine lange Dürre herrschte. Also die Marienkäfer sind uns gestern allerdings begegnet. Wir dachten erst an sowas wie Mücken oder Bremsen, doch es fühlte sich viel rundlicher an und siehe da …. ganz viele Marienkäfer, normale, asiatische, alles bunt gemischt. Hatte leider nur das Smartphone mit, aber demnächst bekomme ich eine taschentaugliche Kamera, damit wirds dann wieder viel angenehmer.

        Gute Nacht! Ich hoffe es geht Dir gut und die Medikamente sind nichts Dramatisches.
        Alles Liebe nochmal
        Sara

        Gefällt mir

        18. Oktober 2016 um 01:17

      • Schön, dass du es auch kennst.
        Normalerweise ist es dort noch nie so voll gewesen, aber alle waren sonnenhungrig und dann noch die Wärme.
        Wir wollten ja auch erst nach Magdeburg, aber die Strecke war wegen Unfall gesperrt…da hätten wir uns durch Nebenstrecken schlängeln müssen…mit all den anderen Autofahrern. Also wieder Richtung Heimat, da es meinem Mann nicht so gut ging….viel Stress.. Reizdarm.
        Habe mal ganz gut geschlafen, aber mit mehr Opioiden, anders geht gar nichts und jetzt muss ich mal mit einer Schmerztherapeutin in BS telefonieren. Ich habe mich für Spritzen entschieden, obwohl ängstlich.

        LG Mathilda 🌱🍁🍂🍃🌻

        Gefällt mir

        18. Oktober 2016 um 09:08

  109. ich wünsche dir einen super schönen Tag

    Gefällt mir

    18. Oktober 2016 um 13:53

    • Danke lieber Klaus. Kein gutes Wetter für die Seele und die Knochen.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      19. Oktober 2016 um 10:20

  110. Liebe Mathilda, schönen Wochenteiler

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2016 um 12:41

  111. Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser . Ich drück ganz fest die Daumen.l.g.Anja

    Gefällt mir

    19. Oktober 2016 um 20:10

  112. Liebe Mathilda
    Es gibt so vieles zu sehen bein shoppen 😉
    Hast dus geklickt?
    Liebe grusse und ein schöner Tag

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 12:04

  113. wie geht es dir nun gesundheitlich?
    beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 13:55

  114. Phänomenale Fotos 🙂 LG Alexander

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2016 um 17:46

  115. hi Mathilda
    ich konnte samstag mal gluck haben so es aussieht , sonnst bleibe ich einfach zuhause 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 19:17

  116. weiterhin viele gute Wünsche für dich.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    20. Oktober 2016 um 22:40

  117. liebe Mathilda, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    21. Oktober 2016 um 12:37

  118. danke Mathilda
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 06:36

  119. Was sind es doch schone bilder…jedes mahl das ich hier komme sehe ich die an…
    Schönes Wochenende und liebe grussen

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 12:29

  120. wo bleibt der goldene Herbst, genieße die kommenden Tage

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2016 um 12:38

  121. vielleicht kommt es noch, einen schönen Sonntag und eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2016 um 13:34

  122. fantastisch alle facetten des diesjährigen ungewöhnlichen übergangs von spätsommer zum herbst eingefangen. wunderschöne impressionen, danke!!!!!
    liebe grüße!

    Gefällt 1 Person

    23. Oktober 2016 um 19:20

    • Dank dir schön. Es wird immer herbslicher und konnte heute noch ein paar Fotos machen.
      Vielleicht zeige ich sie in der neuen Woche.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      23. Oktober 2016 um 20:35

  123. einen LG zum Wochenstart Mathilda
    der Norden hat nun den 1. Frost gehabt..nun werden die Blätter rieseln
    Alles LIEBE vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2016 um 08:17

    • Ach du meine Güte. Jetzt schon Frost. Da werden die Blätter schnell fallen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. Oktober 2016 um 08:22

  124. hi Mathilda
    ja gestern war ein ganz schone tag
    heute bewolkung und hier und da etwas regen , nicht bei mir weil ich muss werbung austragen hihi
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2016 um 09:19

    • Bewölkt ist es bei uns auch. Der goldene Oktober mausert sich wohl nicht mehr.
      Hab einen schönen Tag lieber Karel 😊🍁🍂🌻🍁🍂🍃

      Gefällt 1 Person

      24. Oktober 2016 um 10:21

  125. Liebe Mathilda, eine gute Woche ohne Stress wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    24. Oktober 2016 um 13:40

  126. wie wunderschön deine Fotos vom Herbst sind liebe Mathilda. Jedes Einzeln eine wahre Pracht. Besonders gut gefällt mir das Allererste traumschön … das es Dir immer noch nicht besser geht hat mich sehr getroffen. Ich wünsche Dir viel Kraft und baldige Linderung du Liebes

    leise ich Christin

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2016 um 10:44

    • Ja, dauert schon zu lange und die Schmerzen werden nicht besser. Jetzt hoffe ich, dass mir Spritzen helfen und wenn nicht, dann muß es eine OP sein….und vor allem fürchte ich mich.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      25. Oktober 2016 um 11:16

  127. Liebe Mathilda, alles Gute für die Wochenmitte

    Gefällt 1 Person

    26. Oktober 2016 um 13:44

  128. So beautiful images!! ❤❤

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 08:30

  129. Amazing pictures

    Gefällt 1 Person

    14. September 2017 um 11:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

