Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein wenig golden….

 

….kam der Oktober daher. Es gab schon ein paar sonnige Tage, aber da waren die Blätter noch vorwiegend grün, jetzt erst tritt eine Färbung ein, doch es regnet immerzu. Die Tage sind grau und dunkel.

Gesundheitlich hat sich nichts geändert, die Schmerzen sind nach wie vor sehr heftig und ich habe  mich jetzt für Spritzen entschieden, in der Hoffnung, dass sie mir helfen. Sonst bleibt nur noch die OP.
Ich denke, dass dies mein letzter Beitrag für dieses Jahr ist und hoffe, dass ich im neuen Jahr schmerzfrei bin.
Eure Blogs besuche ich regelmäßig, schreibe aber nicht immer einen Kommentar…schaue einfach nur. Vielleicht kann ich ja noch berichten, wie es mir mit den Spritzen ergangen ist, denn ich habe erst am 1.November einen Termin bei einem Schmerztherapeuten, der die Spritzen genehmigen muss. Ist jetzt eine neue Regelung.

1

 

1_a

 

3

 

4

 

285 Antworten

  1. Drücke weiterhin die Daumen für eine baldige schmerzfreie Zeit !
    Lieber Gruss, Jürgen

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:29

  2. Wunderschöne Fotos. Die Farben sind ein Traum. Pass bitte auf dich auf und tue dir Gutes. Liebe Grüße und baldige Besserung, Annette🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:32

  3. Wundebar 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:36

  4. guten morgen Mathilda
    schone bilder , ja herbst hat langsam angefangen , aber jetzt geht schnell
    ich hoffe diese spritzen willen dir helfen
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:42

    • Die Blätter fallen und sind noch gar nich so richtig bunt 😯
      Hoffen wir, dass die Spritzen helfen.

      Einen schönen Tag lieber Karel 🌞🌞

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 10:12

  5. Schöne Photo. Es ist wirklich Erbst.
    Buona giornata.
    Quarc

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:46

  6. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Hilfe und Heilung findest.
    In Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir viel positive Kraft.
    Alles Liebe ❤

    Gefällt 2 Personen

    27. Oktober 2016 um 08:46

  7. Liebe Mathilda, da hast du uns so schöne Bilder geschenkt:). Ich wünsche dir baldige Genesung und eine schmerzfreie Zeit. Pass gut auf dich auf, ich schicke dir viel positive Energie. Sei liebe gegrüßt, Andrea:)

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:50

  8. 1.) Die Fotos sind wunderschön! 2.) Ja, es sind Quitten. 3.) Ich denke an Dich und drücke feste die Daumen, dass die Spritzen nicht weh tun und Dir endlich die doofen Schmerzen nehmen. LG Elke

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:55

  9. Toi toi toi und komm gesund und glücklich wieder😉👍🏻

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 08:59

  10. Hoffentlich bald schmerzfrei weil leben mit schmerz is wahnsinn. Schöner fotos

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 09:09

  11. Traumschoene Photos, meine Liebe, und Danke, dass Du sie uns hier zeigst. Du hast die Spaetsommer/Frueh Hebst Stimmung sehr gut eingefangen. Und zum anderen – wer mag schon Spritzen!? – Niemand, aber sie sind oft sehr notwendig um wieder auf die Beine zu kommen.
    Drueck Dir ganz fest die Daumen und wuensche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute und ich hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist. Eine ganz liebe Umarmung, Deine Carina

    Gefällt 2 Personen

    27. Oktober 2016 um 09:14

    • Dann hoffe ich, dass du die Spritzen nicht bekommen musst, denn vor 2 Jahren…da hatte ich nicht so starke Schnerzen…bekam ich erst mal eine, die Woche darauf die 2.und die hat mich ohnmächtig werden lassen, darum diese Angst. Ich kann nich fallen, liege schon. Dann ist es gut…aber ein mulmiges Gefühl bleibt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 09:33

  12. Liebe Mathilda, ich drücke dir die Daumen. Alles gute für dich! Liebe Grüße Tutti
    PS: Danke für die sonnigen Ausblicke😉

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 09:25

    • Sonne könnte öfter scheinen.
      Auch dir ein herzliches Danke fürs Daumendrücken….ich mag jetzt gar nicht daran denken…die Spritzen sind nicht so meins, aber die starken Schmerzmittel helfen kaum.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 09:28

  13. Obwohl es dir wirklich richtig schlecht geht und auch das Wetter alles andere als aufbauend dabei hilft, hast du wieder dermaßen traumhaft schöne Fotos geschossen. Auch dafür meinen großen Respekt liebe Mathilda👍🌻 und Kopf hoch… alles wird gut!🍀🍀🍀🍀
    Liebs Grüßle und weiterhin gute Besserung!!!💞🍀🌺🍁🌞💛

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 09:33

    • Alles wird gut…das sagt mein Mann auch…ich glaube es ebenfalls und vor allen Dingen, dass sie wirklich helfen.
      Die Bilder sind bei kurzen Ausflügen entdtsnden, da ich nicht lange im Auto sitzen kann und immer mal etliche Schritte *wandere*…alles fast im Augenhöhe.

      Hab es gut du Liebe 😊❤🐞🐞🌱🍁🍃🍂🌼🌻

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 09:38

  14. Schöne Fotos. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 09:37

  15. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird und schicke gedanklich eine Ladung guter Wünsche! Nimm das wunderbar Bunte deiner tollen Bilder mit in deine Zeit. Liebe Grüße zu dir.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:09

  16. Wunderschöne Fotos.☺
    Alles, alles erdenklich Gute für dich. 🍀🌈🌞

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:09

  17. Alles Gute für dich liebe Tilda. Hoffentlich geht es bald besser. Ich drück dir die Daumen.

    Tolle Fotos 🙂 .

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:34

    • Zumindest kann ich noch ab und zu Fotos machen und das soll auch so bleiben, der Rest ist einfach nur unnütz…aber ich hoffe dennoch ♥

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 11:00

  18. Gute Besserung💐

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:36

  19. Wundervolle Herbstbilder!!!
    Gute Besserung und Heilung,
    herzliche Oktobergrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:40

  20. Elles sont magnifiques tes photos….bonne journée

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:47

  21. Gute Besserung, viel Erfolg bei der Therapie und danke für die sehr schönen Fotos. LG.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:49

  22. Ingrid, die Bastelmaus

    fantastische bilder, liebe tilda!
    ich wünsche dir von herzen, dass die schmerztherapie hilft.
    lg josef*)+ingrid

    *) op verschoben auf den 3.11.16

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 10:59

    • Danke du Liebe und die OP verschoben, wieder warten und bangen?
      Ich drücke die Daumen…ganz feste.

      LG Mathilda❤❤

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 11:01

  23. Tolle Photos, wuensche dir alles Gute und hoffentlich eine schmerzfreie Zeit bald. Alles Liebe Ute

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 11:00

  24. Liebe Mathilda,
    ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du bald, endlich schmerzfrei bist.
    Hoffentlich helfen die Spritzen!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 11:47

    • Danke liebe Moni. Es dauert nun schon viele Monate und vieles habe ich probiert. Nun kommen härtere Geschütze und ich danke dir fürs Daumendrücken.

      Ein lieber Gruß zu dir ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 12:19

  25. Liebe Mathilda, so viele wunderschöne Bilder und dann deine Nachricht, dass es wohl der letzte Eintrag für dieses Jahr sein wird. Ich wünsche dir von Herzen, dass du schmerzfrei wirst. Schmerzen sind Lebnsfreudekiller …
    Alles Liebe und Schöne für dich
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 11:51

    • Ich kann nicht anders, auch wenn ich keine tödliche Krankheit habe. Die Schmerzen vermiesen mir so vieles und ich weiß nicht, wie sich die Spritzen auswirken. Sollten sie Besserung btingen, dann jubele ich hier im Blog, doch Dauerschmerz ist fatal, zumal ich nicht lange sitzen und gehen kann. Schlafen ist auch ein Thema…puhh.

      Herzliche Grüße ❤ ich hoffe 🍀 Mathilda

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 12:16

      • Ich habe eine Freundin, die auch sehr lange Schmerzen hatte, bis sie sich doch zu einer OP entschied, gut ist es noch nicht, aber die Schmerzen sind weg und nun ist die Zeit der Rekonvaleszenz …

        Gefällt 1 Person

        27. Oktober 2016 um 12:39

      • Das liest sich sehr gut. Wenn die Spritzen nicht wirken…warum auch immer…dann gibt es die OP. Hatte ich schon von einer anderen Bekannten gehört. Die Ärzte sind nicht immer gleich für OP, nur wenn gar nichts mehr geht.
        Alles erdenklich Gute für deine Freundin und dass sie weiterhin schmerzfrei bleibt 🐞🐞🍀🍀🍀

        Gefällt 1 Person

        27. Oktober 2016 um 13:22

  26. bruni8wortbehagen

    Wunderschön wie immer sind Deine Bilder, liebe Mathilda.

    Ich hoffe sehr, daß die Spritzen Dir helfen werden und daß Du bald schmerzfrei sein wirst. Eine Zeit voller Schmerzen zermürbt sehr und sie muß schleunigst beendet werden.

    Ich wünsche Dir einen sehr guten und verstehenden Schmerztherapeuten
    Herzliche Grüße an Dich
    von Bruni

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 12:24

    • Danke liebe Bruni…da hoffe ich auch auf einen guten Schmerztherapeuten und den Neurochirurgen, der mir die Spritzen gibt. Ich hoffe, dass er sie gut setzt und der Pieks auch nur ein Pieks bleibt.

      *drückdich* Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 13:26

  27. so schön viel Gold, super, danke, wünsche auch für heute alles Gute

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 13:27

  28. Dachte herlich nicht mehr so lang scrollen😉
    Aber es lauft wieder hier🙂
    Schöne bilder und drucke die Taumen das du im neuen Jahr schmerzfrei bist.
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 13:28

  29. deine Bilder sind wunderschoen, Ich hoffe und wuensche es dir, dass du endlich schmerzfrei oder zumindest schmerzarm sein sollst. Gute und hoffentlich wirkliche Besserung mit den Spritzen. Alles Liebe fuer dich Mathilda

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 14:58

    • Danke liebe Vivi. Meine Hoffnung und auch Angst hängt jetzt an den Spritzen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 17:39

  30. Wenn die Schmerzen unerträglich sind wissen oft die Schmerzambulanzen der Uni-Kliniken guten Rat. Aber wahrscheinlich warst du dort ja bereits.
    Alles Gute wünsche ich dir und auf ein baldiges Wiederlesen hier.
    Beste Wünsche, liebe Grüße und baldige Besserung

    Arti

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 15:05

    • Ja, da war ich schon und bekam starke Medikamente…die helfen aber nicht mehr 😯

      Alles Gute auch füt dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      27. Oktober 2016 um 17:38

  31. Trotz deiner heftigen Schmerzen erfreust du- wie immer -mit wunderschönen Bildern ! Vielen Dank dafür . Wünsche dir sehr, dass dir bald wirklich geholfen wird und du wieder befreit Bewegung geniessen kannst. Herzliche Grüsse von Anja

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 15:14

    • Es hat auch schon ein wenig gedauert, bis ich den Beitrag fertig hatte. Langes Sitzen geht gar nicht.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 17:36

  32. Wünsche dir einen schönen Nachmittag wunderschöne Herbst Fotos ich hoffe dass dein Rücken besser wird und du dich wieder bücken ganst liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt 2 Personen

    27. Oktober 2016 um 15:21

  33. Die Bilder sind wundervoll! Gold und herrlich herbstlich.

    Es tut mir so leid, dass es Dir nicht gut geht und ich wuensche Dir alles, alles Gute. Du und Deine tollen Bilder werden hier fehlen!

    Ganz liebe Gruesse aus Virginia, ivonne

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 15:39

    • Irgendwann muss der Schmerz ja mal nachlassen und Bilder gibt es bestimmt immer wieder mal. Das Fotografieren tut schon gut.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 17:33

      • Genau, das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Ich bin froh, dass Du die Flinte nicht ins Korn wirfst. Das ist das wichtigste sonst hat man schon verloren.

        So sehe ich das auch…also Augen zu und durch🙂

        Gefällt 1 Person

        27. Oktober 2016 um 19:27

  34. Liebe Mathilda!
    Ein toller Beitrag, Deine Bilder. Dass Du große Schmerzen hast, ist da nicht so toll. Du bist in meinen Gebeten immer dabei, und ich hoffe, sie und die Spritzen können Dir helfen.
    Viele Grüße und alles Gute wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 17:18

  35. Hallo liebe Mathilda,
    sehr schöne Fotos hast du da nach langer Zeit mal wieder eingestellt. Oder hab ich was verpasst? Bin ja öfter mal unterwegs. Jedes einzelne ausdrucksstark. Was ich aber dir wünsche ist, dass die neue Schmerztherapie „anschlägt“ und du optimistisch ins Jahr 2017 schauen kannst. Ich kann das so gut nachfühlen. Es muss die Hölle sein. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir von ♥ Liebe Grüße schickt dir Sigrid

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 17:35

    • An manchen Tagen könnte ich die Wände hoch gehen und dann nur keinen Stress.
      Danke liebe Sigrid.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      27. Oktober 2016 um 17:44

      • Das wünsche ich eher dir Mathilda, denn ich kann echt nicht jammern. Die paar Schmerzen im Knie – ab und zu – und nur, wenn ich es mit dem Sport übertreibe, sind ja nichts gegen Dauerschmerz und dazu noch, dass „nichts“ hilft ……. Also, ich drück dir wirklich die Daumen! Lass uns wissen, ob du „hoffen“kannst, die Schmerzen los zu werden. ♥liche Grüße

        Gefällt 1 Person

        27. Oktober 2016 um 17:50

  36. Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe! Unser Kopf ist sehr mächtig und wenn es mit den Spritzen soweit ist, dann nutze seine Kraft und Imagination und Reise in deine wunderschöne Herbstwelt.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 17:41

  37. Ich wünsche Dir, dass Dir in nächster Zeit endgültig geholfen werden kann.
    Gute Besserung
    Bellana

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 18:23

  38. Was der Oktober hier bei uns nicht so richtig konnte, das hast Du für ihn gezaubert. Soooo schöne Fotos hast Du von all der Pracht gemacht. Hier war es bisher leider überwiegend grau und nass. Aber richtig, die Herbstfärbung hat jetzt erst eingesetzt. Ein bisschen Sonne und wir würden für die trübe Zeit voll entschädigt werden. Falls da nichts mehr kommt, schaue ich einfach hier bei Dir😀
    Einen lieben Gruß und Dir alles Gute für die Spritzenkur wünscht die Silberdistel. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Spritzen helfen und Du uns bald berichten kannst, dass alles wieder gut ist❤

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 18:29

  39. Liebe Mathilda, deine Fotos haben mir gefehlt….so wunderschön, dankeschön❤
    Sieh zu dass du wieder schmerzfrei wirst.
    Herzlich
    deine Ellen

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 18:52

    • Und ich habe viel fotografiert, da ich ja auch immer in Bewegung sein möchte und passt am Wochenende bestens.
      Jetzt hoffen wir. Schätze, dass ich ab Dienstag, den 8. November die erste Spritze bekomme…mannomann🙄

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 15:52

  40. hi Mathilda
    stimmt genau lungen Emphyseme geht nicht gut zusammen mit nebel und Niederdruck
    ich beobachte mir gut so es kommt gut
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 19:08

  41. Wunderschöne Herbstfotos! Liebe Mathilda, ich drücke sehr die Daumen, dass die Spritzen bei dir gut anschlagen. Vielleicht macht es dir ein bisschen Mut, dass genau diese Art von Spritzen bei meinem Mann wirklich einen starken Rückgang der Beschwerden bewirkt haben. Auch er musste vorher zum Schmerztherapeuten zur Bewilligung, und die Spritzen wurden später in einer Röntgenpraxis computergesteuert exakt platziert. Vier Spritzen insgesamt mit jeweils einer Woche Abstand haben die Veränderung bewirkt. Also auch für dich die allerbesten Wünsche!
    Physiotherapie danach und insgesamt kontinuierlich betriebene Übungen sind weiterhin nötig, aber ansonsten überhaupt kein Vergleich zu vorher …

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 19:24

    • Jaaaa, meinem Mann haben sie bei einem Bandscheibenvorfall bestens geholfen. Selber hatte ich vor zwei Jahren 2 Spritzen bekommen. Die erste war gar nicht schmerzhaft, die 2. schon mehr, das drückte sehr schlimm und bin danach in Ohnmacht gefallen…dann war natürlich nix mehr mit Spritzen🙄
      Ich vertraue dem Arzt und da ich ja liege, kann ich auf der Liege ohnmächtig werden:mrgreen:

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 15:56

  42. Du hast einfach ein so unglaublich gutes Auge für Motive! Es ist wunderbar die Welt durch Deinen Augen sehen zu dürfen.

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 20:19

  43. Das sind ganz wundervolle Herbstbilder, liebe Mathilda.🙂
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen baldige Genesung und Schmerzfreiheit.❤

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 20:41

    • Herzlichen Dank, ich bin schon ganz aufgeregt…ein paar Tage noch, dann ist es soweit.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 15:58

  44. Ich wünsche dir auch, dass du endlich schmerzfrei wirst. Deine Angst vor Spritzen kann ich sehr gut nachempfinden.
    ich hoffe auf ein happy End für dich ♥
    Herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 20:41

  45. Wunderschön sind des Herbstes bunte Grüße, macht er uns auch manchmal nasse Füße.
    Das mußte ich jetzt reimen. 🙂

    Diese Herbstimpressionen sind so schön anzusehen!
    Ich wünsche gute Besserung und toitoitoi für die bevorstehende Behandlung.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 20:47

  46. 🙂 Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht!
    Fühl Dich aus der Ferne umarmt.
    Alle Liebe🙂

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 20:56

  47. Liebe Mathilda,
    ich kann dir nur immer wieder Komplimente für die wunderschonen Bilder machen und sie bestaunen. Dieses Spiel mit Farben und Licht triffst du auf den Punkt. Da muss ich noch viel üben… 🙂
    Danke für den Augenschmaus.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 21:00

  48. Liebe Mathilda,
    hier bin ich nochmal. Ich habe zuerst die Fotos angeguckt und hinterher den Text gelesen.
    Ich wünsche dir, dass du wieder schmerzfrei wirst und ohne OP davonkommst. Alles Gute!
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 21:03

  49. … die Gegenlichtaufnahmen sind mega und ein mann darf auch mal gerne Pilze beobachten in Notzeiten… alles nur erdenkliche Gute für dich!!!

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 21:18

  50. …eine schöne Herbstbildersammlung, liebe Mathilda,
    und obwohl ich mich freue, von dir zu lesen, gefällt mir das, was du schreibst nicht…ich hoffte, es ginge dir längst besser…nun wünsche ich, dass die Spritzen dir helfen und du endlich wieder schmerzfrei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    27. Oktober 2016 um 22:31

    • So etwas kann sehr lange dauern liebe Birgitt, sind ja entzündete Nervenwurzeln, die auf die üblichen Medikamente nicht anschlagen. Spritzen haben vielleicht einen Vorteil…wir werden sehen.

      Alles Liebe für dich❤ Mathilda

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 17:59

  51. Liebe Mathilda,
    danke , daß Du trotz Deiner so schlimmen Schmerzen diese wundervollen und stimmungsvollen Bilder aus dem Herbst mitgebracht hast!
    Es tut mir leid, daß noch immer keine Behandlung so richtig angesprochen hat, um Dir mit diesen Schmerzen zu helfen. Ich drücke fest die Daumen, daß die Spritzen nun endlich Linderung bringen!
    Das Bild mit der Marone, das erinnerte mich an vergangene Zeiten, da lebte ich ein paar JAhre im Norden, in der Nähe war ein schöner Wald, wo ich im Herbst immer Maronenpilze sammelte. Sie sind sehr lecker und liessen sich auch super trocknen. So hatte ich immer leckere Pilze für die Küche :O)
    Hab ein schönes und hoffentlich einigermaßen erträgliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 05:20

    • Ein paar Bilder gehen immer und zuschneiden schaffe ich so nach und nach. Das Gute ist, dass ich bei solchen Ausflügen auch mehr Bewegung habe. Marone schreibst, ich dachte Birkenpilz, da die Maronen vor wiegend dunkelbraune Kappen haben. Hab früher auch immer Pilze gesucht.

      Alles Liebe❤ Mathilda

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 18:02

  52. Wundervolle Aufnahmen liebe Mathilda. Mögen die Spritzen helfen und du von einer OP absehen können. Gute Besserung wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 06:11

  53. superbe🙂

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 06:38

  54. Hallo Mathilda!
    Was für eine wunderbare Sammlung an herbstlichen Motiven!
    Ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute und weiterhin Besserung für dein Leiden!

    Alles Liebe

    Anne

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 07:59

    • Ich kann auch nicht mehr, die Schmerzen sind zu schlimm. Noch nicht einmal Essen schmeckt mir😦

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 18:04

  55. Ach das tut ,mir leid, dass es dir noch immer nicht so richtig gut geht.! Aber deine Fotos sind toll. Würde ein wunderschöner Kalender draus werden . Sehr liebe Grüsse Malou

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 10:37

    • Danke dir. Selber mache ich keine Kalender, aber wenn du Fotos nehmen möchtest, dann immer gerne🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 18:05

  56. Liebe Mathilda, hab ganz vielen Dank für deine einmaligen grandiosen und typischen Aufnahmen, die den Herbst verkörpern.
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Heilung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir die Schmerztherapie hilft.
    Einen lieben Gruss und alles Gute. Ernst

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 10:46

    • Ein richtig schöner Herbst, wie im letzten Jahr, war es diesmal nicht, auch die Blätter waren noch lange grün.
      Jetzt denke ich immerzu an die Spritzen und hoffe, dass sie wirklich helfen.

      LG Mathilda🙂

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 18:06

  57. Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Herrliche Herbstbilder.
    Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute und vor allen Dingen eine baldige Schmerzlinderung.
    Ich will hoffen, daß die Spritzenkur anschlägt und Du schmerzfrei ins neuen Jahr gehen kannst.
    Aufwiederlesen im neuen Jahr, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 11:09

    • Danke liebe Brigitte, nichts wünsche ich mir sehnlicher. Da macht der Spruch tatsächlich Sinn. Gesundheit ist das wichtigste.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. Oktober 2016 um 11:26

  58. Eine wunderschöne Fotosammlung. Alles Gute für dich.

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 11:31

    • Danke liebe Ute. Wie geht es deinem Rücken?

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Oktober 2016 um 11:41

      • Das schwankt, liebe Mathilda. Manchmal kann ich kaum gehen, ein anderes Mal gehts besser.

        Gefällt 1 Person

        28. Oktober 2016 um 18:02

      • Und kennst du die Ursache ?
        Ist schlimm, wenn man Schmerzen beim Gehen hat 😢

        Gefällt mir

        28. Oktober 2016 um 18:50

      • Ja,Spinalkanalsatenose. Ich möchte mich aber nicht operieren lassen.

        Gefällt 1 Person

        28. Oktober 2016 um 21:22

      • Autsch….das kann ich verstehen…manno. Hast du gute Medikamente ??

        Gefällt mir

        28. Oktober 2016 um 21:48

      • Noch nehme ich überhaupt nichts. Ich humple halt durch die Gegend und setze mich zwischendurch hin.

        Gefällt 1 Person

        28. Oktober 2016 um 22:40

      • Das könnte ich nicht aushalten. Nehme sehr starke Medikamente, die wirken aber auch nicht so, wie gewünscht.
        Hoffentlich wird es besser bei dir.

        LG Mathilda

        Gefällt mir

        28. Oktober 2016 um 23:33

  59. schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 13:21

  60. Unmöglich, jetzt alle Kommentare vor mir zu lesen. Hallo liebe Mathilda. Es stimmt mich traurig, dass du immer noch solche Schmerzen hast. Hab keine Angst vor den Spritzen. Glaube daran, dass sie helfen werden. Vielleicht kannst du die Angst damit besiegen. Hast du prinzipiell Angst vorm Spritzen oder nur davor, wo sie hin gespritzt werden (also direkt in die schmerzende Stelle oder so). Ich habe jetzt tagelang 3 Spritzen ins Gesäß bekommen. Aber die Nadeln sind so fein, man merkt es kaum.
    Danke, dass du uns noch einmal so viele schöne bunte Herbstbilder mitgebracht hast. Für dich hoffe ich, dass die Zeit ganz schnell verfliegt und alles gut wird!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 17:49

    • Eigentlich habe ich keine Angst vor Spritzen, bekam jedoch vor 2 Jahren Spritzen in den Rücken. Die1. war kaum zu spüren. Die 2.spritze ein anderer Arzr. Die tat sehr weh..drückte und nach dem Aufstehen fiel ich in Ohnmacht. Kein tolles Gefühl 😡😯

      Alles Gute für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      28. Oktober 2016 um 18:55

  61. Wunderschöne Fotos, wie immer❤ Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir!

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 18:06

  62. Wie immer sind deine Bilder einfach wundervoll. Der Herbst grüßt aus jedem der Fotos. Ich bin traurig, dass es jetzt wieder eine Zeit lang hier ruhig werden wird. Pass auf Dich auf, ruhe Dich aus und ich drücke die Daumen, dass die Spritzen Deine Schmerzen lindern können.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 19:39

    • Ich könnte ja hin und wieder Bilder zeigen, das wäre aber nicht gerecht, denn ich kommentiere bei den anderen kaum und viele dann hier bei mir. Solange kann ich auch nicht sitzen, um all die Kommentare zu beantworten.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 18:09

      • Ach, ich denke nicht, dass dir jemand das „nicht kommentieren“ nachtragen würde. Ich mag deine Bilder und schaue sie mir immer wieder gerne an. Lass es dir gutgehen, ruhe dich aus und lebe dein Leben ganz so wie es dir gefällt. Ganz liebe Grüsse,
        Claudine

        Gefällt 1 Person

        31. Oktober 2016 um 18:26

      • Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde mal schauen, wie ich das löse 😊😊❤

        Gefällt 1 Person

        31. Oktober 2016 um 18:27

  63. Liebe Mathilda,
    deine farbenprächtigen Fotos tun in diesen grauen Tagen so gut. Mir geht es nun seit vier Wochen auch mehr als bescheiden, aber ich hoffe, das wird bald wieder. Dir wünsche ich unbedingt gute Besserung und dass du um eine OP herumkommst. Andererseits – wenn’s helfen würde …
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    28. Oktober 2016 um 19:54

    • Ach liebe Elke, dir geht es auch immer noch nicht besser, das ist schon ein Schiet.
      Es gibt nichts besseres als Gesundheit und ich wünsche dir auch alles Gute.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      31. Oktober 2016 um 18:10

  64. hi Mathilda
    danke dir😉
    ich wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 09:25

  65. beste Grüße zum Wochenende, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 12:41

  66. Wunder wunderschön dies Farben und deine Fotos sind sowas
    von herrlich liebe Mathilda.
    Ich wünsch dir von Herzen baldige Genesung…
    Liebe Grüsse♥
    Elke

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 14:11

  67. Liebe Mathilda, was für wundervolle Herbstimpressionen die Du wieder eingefangen hast… Und von der neuen Regelung habe ich noch nichts mitbekommen! Es ist die Frage, ob es von Kasse zu Kasse Unterschiede gibt! Auf jedem Fall drücke ich Dir fest die Daumen, dass die Spritzen Abhilfe bringen. Vor Spritzen habe ich übrigens genauso viel Angst, seit der ambulanten Mandel-OP! Doch ich weiß auch, dass es Ärzte/ Arzthelferinnen gibt, die das vorzüglich beherrschen. Also Kopf hoch!

    Ein herzlicher Sonnengruß… von Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 14:56

    • Danke liebe Heidrun. Ich bin fest entschlossen und ganz mutig.
      Das mit dem Schmerztherapeuten wird von allen Kassen verlangt.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      29. Oktober 2016 um 15:44

  68. auch von hier..DANKE für diese wundervollen Bilder Mathilda..auch an deinen Mann.KLASSE
    weiter ALLES GUTE mit einem LG vom katerchen der HEUTE Sonne melden kann

    Gefällt mir

    29. Oktober 2016 um 16:43

  69. Ach Mathilda, mein gefällt mir gilt nur deinen wunderschönen Fotos, die mich wie immer, BEGEISTERN ❤❤❤

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Spritzen wenigstens helfen
    und du evtl. der OP entkommen kannst.

    Alles GUTE und einen❤ lichen Gruß,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 17:49

  70. Liebe Mathilda,
    danke, für die wunderschönen Fotos.
    Ich denke oft an Dich, Du weißt warum…und
    ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
    Eine vorsichtige Umarmung, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    29. Oktober 2016 um 18:49

  71. Wow, dass sind wunderschöne Fotos. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag. 🍀

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 08:39

  72. Liebe Mathilda,
    dass du immer noch solche Schmerzen hast, tut mir echt leid. Da kann ich nur für dich hoffen, dass du mit der Spritzen-Therapie Erfolg hast und die Schmerzen geringer werden. Drücke dir die Daumen. Ja und bitte halte uns auf dem Laufenden, wie die Spritzen anschlagen. Danke

    Was deine Herbstfotos betrifft, so hattest du Glück und konntest den goldenen Oktober einfangen. Ich hatte bisher leider noch kein Glück, wie du vielleicht schon gesehen hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt mir

    30. Oktober 2016 um 10:30

    • Danke dir Liebes ind ich hoffe auch, dass die Spritzen helfen…obwohl ich da etwas ängstlich nin.
      Werde berichten.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Oktober 2016 um 11:24

      • Kann ich gut verstehen, denn ich habe auch immer Angst vor Spritzen. Aber es ist zumindest einen Versuch wert. Ich halte dir im Geiste deine Hand, dann merkst du den Picks gar nicht mehr. Alles Gute.

        Gefällt 1 Person

        30. Oktober 2016 um 11:54

      • Och ja. Der Pieks ist gar nicht schlimm, wenn es gut gemacht wird, aber der Druck der Spritze…hatte ich schon mal…der ist sehr unangenehm und dabei bin ich in Ohnmacht gefallen…warum auch immer 😯😢

        Gefällt mir

        30. Oktober 2016 um 12:08

  73. I’m sorry to hear that you haven’t been feeling well, Mathilda. May your winter and your illness pass quickly.

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 11:33

  74. Dan auch für euch alles gute ins neue Lebensjahr
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 12:39

  75. Liebe Mathilda,
    so wunderschöne Bilder zeigst du wieder, fantastisch!!!
    Goldener Oktober! Toll.
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit den Spritzen klappt und du endlich schmerzfrei leben kannst.
    Alles alles Gute wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 17:27

  76. Danke wieder für die wunderschönen Bilder. Du hast den Herbst so toll eingefangen.
    Jetzt hoffe und wünsche ich natürlich auch, dass dir die Spritzen helfen. Lass dich in Gedanken ganz fest drücken Mathilda.

    Herzliche Grüße mit allen guten Wünschen von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    30. Oktober 2016 um 22:40

    • Hallo liebe Heidi. Noch habe ich keine Spritze bekommen, doch ich hoffe so sehr, dass sie mir helfen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Oktober 2016 um 23:19

  77. Gunilla Bäck

    Gorgeous autumn photos! I love the colours. Have a great week ahead!

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 08:02

  78. Das sind ganz tolle Herbstfotos, liebe Mathilda!🙂 Du hast die bunte Jahreszeit mit allem, was sie bietet, so eingefangen, wie wir sie lieben.
    Hab ganz lieben Dank fürs Teilen.🙂

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Spritzen dir helfen werden.🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 13:17

  79. Liebe Mathilda, lass dich nicht erschrecken, wünsche eine gute Woche möglichst ohne Stress

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 13:31

  80. Deine Fotos sind wieder mal zum Träumen schön. An diese tollen Farben, Formen und Motive würde ich an deiner Stelle denken, wenn du die Spritzen bekommst. Ich wünsche mir so sehr, dass sie dir helfen schmerzfrei zu werden!
    Ganz liebe und herzliche Grüße 💖🎃🌷🍁
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    31. Oktober 2016 um 23:47

    • Da würde ich bestimmt nicht dran denken…überhaupt keine positiven Gedanken 😢
      Einfach Augen zu und durch. Sollte es schmerzen, dann schreie ich die Praxis zusammen. Quälerei ist nicht 😊😀😁😂😃😄😅

      LG Mathilda ❤💖💕💗

      Gefällt mir

      1. November 2016 um 12:16

      • Ach Liebes 💖 … ist es ein Mann, der die Spritzen setzt? Dann packe ihn da, wo es ihm weh tun würde, wenn du zudrückst und sage ihm „wir wollen uns beide doch nicht weh tun“. Sollst mal sehen, wie vorsichtig der sein wird 😂😂

        Gefällt mir

        1. November 2016 um 12:24

      • Kreisch 😊😀😃😄 der steht hinter mir und meine Arme muss ich lang nach oben legen. Mit Fuß ist auch nix.
        Geht nur vorher….😆😆😆

        Gefällt 1 Person

        1. November 2016 um 13:50

      • Dann mach ihm das vorher klar … deutlich klar 😂😂😂

        Gefällt 1 Person

        1. November 2016 um 13:58

      • Mal schauen. Muss jetzt los zum Schmerztherapeuten und dann nächste Woche die erste Spritze 😢😦😕

        Gefällt 1 Person

        1. November 2016 um 14:09

      • Ich denk da so oft dran und an dich … *umärmel*

        Gefällt 1 Person

        1. November 2016 um 14:14

      • Heute Termine bekommen….puhhh… 😯😐😑

        Gefällt 1 Person

        1. November 2016 um 19:09

      • Wann wird es ernst?

        Gefällt mir

        2. November 2016 um 05:55

      • Nächsten Dienstag. Dann wieder Dienstag. …noch bin ich entspannt, aber an dem Tag ein Nervenbündel..😠😯😐😲😩😩

        Gefällt 1 Person

        2. November 2016 um 07:29

      • Das kann ich mir gut vorstellen.

        Gefällt 1 Person

        2. November 2016 um 09:56

      • Ist schon nächsten Dienstag…komme mit meinen ganzen Terminen durcheinander 😤😤😤

        Gefällt 1 Person

        2. November 2016 um 10:52

  81. Hoffentlich steht das erste Bild Pate für ein helleres Jahr, ohne Schmerzen. Hoffentlich bis demnächst, Birgit

    Gefällt 1 Person

    1. November 2016 um 16:50

    • Hoffentlich 😯 heute habe ich meine Termine für Spritzen bekommen. Werde berichten.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      1. November 2016 um 19:08

  82. Deine Bilder sind zauberhaft und ich bin schon ein wenig traurig, dass dies für dieses Jahr Dein letzter Beitrag war. Doch ich kann Dich verstehen, wenn man vor Schmerzen nicht sitzen kann, dann kann man auch nicht am PC hocken. Wo sind wir nur, dass man bei starken Schmerzen erst eine Genehmigung für die Spritzen bekommen muss….
    Ich hoffe, Du hast heute ein OK bekommen und man kann Dir endlich helfen.
    Drück Dich.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. November 2016 um 22:57

    • Mal schauen liebe Susanne. Zum jetzigen Zeitpunkt geht kaum etwas, nur mal ein paar Kommentare. Dienstag bekomme ich die erste Spritze…voll aufgeregt…dann muß ich mal schauen, wie sie mir bekommen und ich werde darüber berichten.
      Hab es gut und ganz herzliche Grüße von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      2. November 2016 um 07:32

    • Die Genehmigung ist erfirderlich, damit nicht jeder Arzt die Spritzen geben darf. Neue Regelung seit 2015/2016 😕

      Gefällt mir

      2. November 2016 um 07:34

  83. Moin.
    Ich bin mal wieder freudig erstaunt …. „Super“
    Grüße von der herbstlichen Ostsee

    Gefällt 1 Person

    2. November 2016 um 10:58

  84. überhaupt nicht mehr golden, mache es gut und hab eine gute Zeit

    Gefällt 1 Person

    2. November 2016 um 13:13

  85. Liebe Mathilda,
    von Herzen wünsche ich Dir baldige Gesundheit und Schmerzfreiheit.Deine Fotos sind voll super.
    Gruß Helga

    Gefällt 1 Person

    3. November 2016 um 07:39

  86. Liebe Mathilda, beste Grüße von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

    3. November 2016 um 13:30

  87. sehr excellente Foto zeigst du hier muss ich ja feststellen vom Herbst und aus sonst so und woher kommen die Schmerzen etwa Bandscheibenvorfall??

    Gefällt 1 Person

    4. November 2016 um 09:01

    • Danke dir. Die Schmerzen kommen zwar schon aus dem Rücken, ist aber kein Bsnfscheibenvorfall. Aus zwei Wirbeln treten entzündete Nervenwurzeln hervor, die so starke Schmerzen verursachen. Konservative Methode hat nichts gebracht, jetzt habe ich mich für Spritzen entschieden. Sollten 4 nicht reichen, kommen noch ein paar dazu. Hilft das auch nicht, dann bleibt noch die OP. 😯

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      4. November 2016 um 09:42

      • Nun dann werde ich mal meinen Doc befragen denn ich habe solche Schmerzen auch und muss Gymnastik für den Bauch machen Bauchmuskulatur straffen und Akkupunktur bekomme ich um die Scheiben auszutrocknen ist sehr schmerzhaft besonders wenn man nicht gehen kann

        Gefällt 1 Person

        4. November 2016 um 09:48

      • Oh ja, das tut sehr weh. Mein Mann hatte einen ganz schlimmen Bandscheibenvorfall und zuerst Spritzen bekommen..so 5 Stck. Die Beschwerden wurden besser und er brauchte keine OP,
        danach aber Training der Bauch – und Rückenmuskulatur…vorher wäre das gar nicht möglich gewesen. Bis heute hat er keine Beschwerden mehr. Das sind PRT Spritzen, mal zum Schmerztherapeuten überweisen lassen.
        Gute Besserung wünsche ich dir !!!! http://radiologie.klinik-am-ring.de/index.php/Radiologie/periradikulaere-therapie-prt.html

        Gefällt 1 Person

        4. November 2016 um 11:18

  88. Liebe Mathilda, ein stressfreies Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    4. November 2016 um 12:51

  89. Bleibe im Bett. Bin krank. ???
    Gute Besserung wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    5. November 2016 um 13:04

  90. Es wäre schön, wenn du die elenden Schmerzen los wirst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so sanft wie möglich gelingt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt 1 Person

    6. November 2016 um 13:12

  91. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Spritzen dir helfen, liebe Mathilda.❤❤❤
    Es ist furchtbar, wenn man dauernd so heftige Schmerzen hat.

    Das sind wieder so schöne Bilder. Ich hoffe, dass du im neuen Jahr wieder regelmäßig schöne Bilder hier zeigen kannst. Denn das bedeutet, du hast keine Schmerzen mehr.❤

    Alles Liebe für dich,
    Martina❤

    Gefällt 1 Person

    6. November 2016 um 13:16

  92. wünsche dir einen schönen Ruhetag und eine gute kommende Woche

    Gefällt 1 Person

    6. November 2016 um 14:41

  93. einen LG zum Wochenstart vom katerchen der ALLES GUTE wünscht😀

    Gefällt 1 Person

    7. November 2016 um 08:16

  94. Liebe Mathilda!
    Wie immer schenkst du uns grandiose Fotos. Ich wünsche dir, auch gesundheitlich, nur das Allerbeste und dass du deine Schmerzen bald los wirst.

    LG Alison

    Gefällt 1 Person

    7. November 2016 um 09:46

    • Dank dir liebe Alison. Jetzt hoffe ich auf die Spritzen und dann mache ich mir Sorgen um die Medis, die du ja auch nimmst….geht es schon besser?
      Kannst mir gerne mal schreiben, würde mich sehr freuen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. November 2016 um 10:06

  95. cat

    Gerade zurueck von Rarotonga, Cook Islands … ist suedlich vom Equator, so es ist jetzt Fruehling da … aber scheint immer Fruehling und/oder Sommer da zu sein … weil die Bewohner der Insel immer was im Garten anpflanzen koennen und es waechst wie verrueckt … Winter bei uns hier in Alberta … ich denke an Dich, liebe Tilda und wuensche Dir alles Gute … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    7. November 2016 um 11:58

    • cat

      … ansonsten wird auch da mit Wasser gekocht … Drogen, Kriminalitaet usw … genau wie uberall … man sieht eben nur mit dem Herzen gut … Love, cat.

      Gefällt 1 Person

      7. November 2016 um 12:01

    • Ein wenig Sonne wäre achön und ich danke dir sehr liebe Cat.

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. November 2016 um 12:34

  96. Auch von mir alles, alles Gute und Liebe – und schicke dir ein paar anti-Schmerz Gedanken durch die Nacht – LG Andy

    Gefällt 1 Person

    7. November 2016 um 19:40

  97. Ganz wundervolle Herbstimpressionen sind das! Was für eine Farbenpracht!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute, baldige Schmerzfreiheit und langfristige Hilfe!
    Nelia

    Gefällt 1 Person

    7. November 2016 um 21:01

    • Oh ja…jetzt am Freitag die erste Spritze und dann noch 3 Wochen lang.
      Hoffentlich hilft es…sonst OP.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      8. November 2016 um 10:33

  98. Liebe Mathilda, schönen Dienstag ohne Stress wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    8. November 2016 um 14:02

  99. hi Mathilda
    nicht ganz so schlimm , aber hat mir viel zeit gekost um diese nachbarschaft zu tun🙂
    ich kann es selber machen ,brauche nur ein neues radabdeckung🙂
    schone abend gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    8. November 2016 um 19:06

  100. schönen Donnerstag mit wenig Stress

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 14:10

  101. danke fur der blumen Mathilda🙂
    ich hatte eine gemutliche tag
    fahrad wieder in ordnung , sonnst wenig getan🙂
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 18:24

  102. Huch! Brauchst nicht antworten, sondern bitte ganz schnell schmerzfrei werden und dann wieder mit Freude bezaubernde Bilder machen.
    Alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    10. November 2016 um 20:23

    • Bevor ich zu Bett gehe, gibt es noch eine Antwort.
      Morgen bekomme ich die erste Spritze…Daumen drücken,ich habe Angst❤

      Gefällt 1 Person

      10. November 2016 um 22:09

      • Ich denke gerade an dich. Du brauchst keine Angst zu haben. Meine Schwiegermutter erfuhr so unglaubliche Erleichterung. Ich wünsche dir das auch. Von Herzen.

        Gefällt 1 Person

        11. November 2016 um 10:06

      • ❤ wir fahren gleich los.

        Gefällt mir

        11. November 2016 um 10:18

  103. ein wunderschönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    11. November 2016 um 13:26

  104. hi Mathilda
    ja auch hier sonne und kalt🙂
    ich soll mir bald gut anziehen und aufs fahrad einkaufen tun bbbrrr
    geniesen sie ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. November 2016 um 10:28

    • Die Sonne ist noch nicht da, aber wenn sie kommt, dann geht es ein wenig in die Natur.
      Lange kann ich ja nicht gehen.

      Alles Kiebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      12. November 2016 um 10:37

  105. du pass auf dich auf, es ist kalt, sehr kalt, beste Grüße am Samstag von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

    12. November 2016 um 15:37

  106. Gute Besserung! Die Bilder sind richtig schön, Du hast es geschafft den goldenen Oktober festzuhalten🙂

    Gefällt 1 Person

    12. November 2016 um 19:25

    • Hatte am Freitag meine ersten beiden Spritzen und da ich ja schon mehrmals in Ohnmacht fiel, hat der Arzt unter dem CT ohne Kortison gespritzt.
      3 Sitzungen habe ich noch und hoffe so sehr endlich schmerzfrei zu werden.
      Der Oktober hatte wenig goldene Tage.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. November 2016 um 22:35

      • Ich habe mir erst mal angelesen was Dir fehlt und ich wünsche Dir das die Spritzen helfen. Ein bisschen kann ich nachempfinden wie es Dir mit Dauerschmerzen geht, bei mir sind beide Hände von Karpaltunnel Syndromen und Ganglionen betroffen und das letzte viertel Jahr habe ich vor allem Nachts unter den Schmerzen gelitten.
        Wie gesagt, ich kann es ein Stück weit nachempfinden denn Rücken ist mit Sicherheit viel schlimmer, da schmerzt ja jede Bewegung

        Gefällt 1 Person

        13. November 2016 um 19:24

      • Oh man, das sind alles Krankheiten die man nicht gebrauchen kann, ganz egal wo. Es tut immer weh und das mindert schon die Lebensfreude.

        Alles Liebe ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        13. November 2016 um 20:11

  107. „Ein Teil der Heilung war noch immer, geheilt werden zu wollen.“(Lucius Annaeus Seneca) Wenn es danach geht, stehen deine Chancen wohl sehr gut. Aus deinen schönen Bildern spricht so viel Lebensfreude. Ich wünsche dir alles Gute !

    Gefällt 1 Person

    13. November 2016 um 00:25

  108. einen schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    13. November 2016 um 12:51

  109. eine gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    14. November 2016 um 13:46

  110. Ganz tolle Impressionen zeigst du uns hier mal wieder. Nur der Moderkäfer *brrrrr* … den hättest du behalten können *ggg*.🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    14. November 2016 um 15:04

  111. oh, den käfer kannte ich noch gar nicht! sieht aus wie ein skorpion😮
    traumhaft schöne seiten eines goldenen oktobers hast du eingefangen, das tut der seele in diesen trüben tagen richtig gut. ich wünsche dir von herzen, dass es dir bald sehr viel besser geht und danach eine schnelle und gute heilung einsetzt, damit du bald wieder ganz fit bist. alle daumen sind ganz fest gedrückt.
    herzliche grüße,
    ina

    Gefällt 1 Person

    14. November 2016 um 16:40

    • Den Käfer kannte ich auch noch nicht, aber Dank Google wurde ich fündig. Der Oktober hatte mur ganz wenige schöne Tage und es geht düster weiter.
      Freitag bekam ich meine ersten beiden Spritzen und da ich schon 2 x in Ohnmacht gefallen war, wurde auf Kortison vrrzichtet, was hoffentlich nicht schlimm ist.
      5 Std.schmerzfrei, dann wieder Opiate. 3 Sitzungen unter CT habe ich noch. Bin gespannt…sonst OP im neuen Jahr. Die Schmerzen sind einfach zu heftig.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. November 2016 um 16:51

  112. Liebe Matilda, ich habe mich über deine Begrüssung bei mir gefreut und dann zuerst deine „Katzenparty“ im oberen Beitrag belächelt , dann die schönen Fotos in diesem hier und nun durch die vielen Kommentare heruntergescrollt, so dass ich dir nun meinerseits alles erdenklich Gute und Erfolg für deine Therapie wünschen möchte! Liebe Grüsse, Puzzle (Heide)

    Gefällt mir

    25. November 2016 um 23:45

    • Danke du Liebe.
      Dauerschmerzen sind sehr zermürbend, aber ich hatte jetzt mal einen Tag fast ohne Schmerzen. Nun hoffe ich weiter auf Schnerzfreiheit und denke, dass es machbar ist.
      Bin voller Hoffnung.

      Einen schönen 1.Advent und herzliche Grüße von Mathilda ❤🎄

      Gefällt 1 Person

      26. November 2016 um 09:36

      • Ein ganzer Tag statt zuvor nur einiger Stunden – das ist wirklich eine hoffnungsvolle Tendenz, die sich doch bitte bald weiterentwickeln soll. Das und ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir auch! Liebe Grüsse, Heide

        Gefällt 1 Person

        26. November 2016 um 10:26

      • Oh ja, das fühlt sich gut an….😊❤

        Gefällt mir

        26. November 2016 um 10:50

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

