Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein wenig golden…. » img_9302

Sind das Quittenäpfel?

Werbeanzeigen

9 Antworten

  1. ellen

    Ja…da bin ich sicher—Quitten
    tolle Sammlung, du Liebe…ich drück dich

    Liken

    27. Oktober 2016 um 18:49

  2. Ja, das sind Quitten! Tipp: ich sammle unsere immer in einem Korb ein und stelle sie im Haus in eine Schale – sie verbreiten einen unheimlich tollen Duft! Marmelade aus ihnen zu machen ist superanstrengend, weil superhart, und schmeckt mir gar nicht so gut… … aber DUFTEN tun sie☺️

    Liken

    27. Oktober 2016 um 23:06

    • Aber sie wuchsen auf einem Baum…inmitten von anderen Apfelbäumen…deshalb wunderte ich mich über diese sattgelbe Farbe 😊

      LG Mathilda ❤

      Liken

      28. Oktober 2016 um 08:57

  3. naturfreundin59

    Ich würde sagen Zierquitten.

    Liken

    23. November 2016 um 19:05

    • Dachte ich auch zuerst, die wachsen aber am Busch und sind viel kleiner.

      Liken

      23. November 2016 um 22:22

  4. naturfreundin59

    Ach, wenn sie auf einem Baum wuchsen, was ich jetzt erst lese, dann sind es auf jeden Fall Äpfel. Tolle Form, hab ich noch nie gesehen.

    Liken

    23. November 2016 um 19:06

  5. naturfreundin59

    Die Naturfreundin bin ich übrigens, die Frau Morgentau. Musste mich mal neu anmelden bei WP.

    Liken

    23. November 2016 um 19:07

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s