Viele Bilder, wenig Worte!!

img_9302

Sind das Quittenäpfel?

9 Antworten

  1. ellen

    Ja…da bin ich sicher—Quitten
    tolle Sammlung, du Liebe…ich drück dich

    Like

    27. Oktober 2016 um 18:49

  2. Ja, das sind Quitten! Tipp: ich sammle unsere immer in einem Korb ein und stelle sie im Haus in eine Schale – sie verbreiten einen unheimlich tollen Duft! Marmelade aus ihnen zu machen ist superanstrengend, weil superhart, und schmeckt mir gar nicht so gut… … aber DUFTEN tun sie☺️

    Like

    27. Oktober 2016 um 23:06

    • Aber sie wuchsen auf einem Baum…inmitten von anderen Apfelbäumen…deshalb wunderte ich mich über diese sattgelbe Farbe 😊

      LG Mathilda ❤

      Like

      28. Oktober 2016 um 08:57

  3. naturfreundin59

    Ich würde sagen Zierquitten.

    Like

    23. November 2016 um 19:05

    • Dachte ich auch zuerst, die wachsen aber am Busch und sind viel kleiner.

      Like

      23. November 2016 um 22:22

  4. naturfreundin59

    Ach, wenn sie auf einem Baum wuchsen, was ich jetzt erst lese, dann sind es auf jeden Fall Äpfel. Tolle Form, hab ich noch nie gesehen.

    Like

    23. November 2016 um 19:06

  5. naturfreundin59

    Die Naturfreundin bin ich übrigens, die Frau Morgentau. Musste mich mal neu anmelden bei WP.

    Like

    23. November 2016 um 19:07

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉