Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Ganz viele Katzenfotos warten noch darauf gezeigt zu werden und darum gibt es heute mal richtig lust-fröhliche Katzenbilder

 

Ein Projekt von Sylvia Jaellekatz

 

alles_fuer_die_katz_logo_220x220

 

img_7685

 

Ich war schon dran…rrrooaaaahhhhh 🙂

 

img_7682

 

img_7681

 

img_7680

Advertisements

142 Antworten

  1. sembra di essere a casa mia! ho quattro gatti!
    miaoooo

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 08:08

  2. Die Bande kann einen schon auf Trapp halten. Schöne Bilder!

    Gruß Uwe

    Gefällt 2 Personen

    15. November 2016 um 08:11

  3. Wie niedlich, die sind ja zusammen richtig kunterbunt, alles deine?
    Liebe Grüße von Beate

    Gefällt 2 Personen

    15. November 2016 um 08:29

  4. die haben spass beim sommer wetter 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 08:31

  5. Lovely cats – are they yours?

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 08:42

  6. Les animaux sont de bons et fidèles compagnons. Je te souhaite une bonne journée…Bisous

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 08:50

  7. So entgeht jeder Kater seinen Vaterpflichten … man weiß ja nicht, wer’s war 😂😂😂

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 09:03

  8. Einfach nur rolle Bilder mit einem schönen Hintergrund und tollem Wetterchen, was will man mehr????
    Eine gute Zeit für dich.

    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 09:25

    • Danke lieber Helmut…Wärme wäre jetzt etwas wunderbares und natürlich auch Sonne.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 09:51

  9. Es ist nicht zu leugnen, die zwei Jungs stehen auf Rotfellige! 😉

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 09:41

    • Dabei habe ich die schwarz-weiße ein paar Wochen später mit ihrem niedlichen Nachwuchs fotografiert…alle sahen wie die Mama aus 🙂

      Gefällt 3 Personen

      15. November 2016 um 09:50

  10. Herrliche Bilder und freue mich riesig wieder was von dir hier zu lesen liebe Mathilda!
    Hoffe sehr dir geht es inzwischen wieder besser und drücke weiterhin ganz feste die Daumen für gute Genesung!!!✊✊
    Liebs Grüßle💞🍀

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 09:57

    • Ach Hanne, es geht leider nicht besser und hatte am Freitag meine ersten beiden Spritzen…ohne Kortison und im CT. 3 x muss ich noch.
      Fast schmerzfrei war ich dann so 5 Stunden…dann fing es wieder an. Aber ich hoffe darauf, dass am Ende alles besser wird. Sonst bleibt noch die OP und davor habe ich jetzt keine Angst mehr. 10 Monate permanent Schmerzen ist nicht erquickend.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 10:27

  11. Kätzchen sind für mich die niedlichsten Tierbabys der Welt ❤

    Gefällt 2 Personen

    15. November 2016 um 09:59

    • Hatte immer Katzen und konnte selber bei der Geburt einer Katze dabei sein.
      Sie sind wirklich süß und lernen schnell.
      Nachdem wir sie stubenrein hatten, kamen sie in gute Hände 😊😊😊

      Gefällt 2 Personen

      15. November 2016 um 10:21

  12. Oha. 😉 Glücklicherweise geht es den Katzen dann besser als Menschen: Sie werden versorgt 😉 und müssen nur selten ihre Mäuse mit 40 Stunden Arbeit verdienen und währenddessen ihre kleinen Kätzchen in einer Katzentageseinrichtung abgeben 😉

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 10:13

  13. Schöne Bilder Mathilda, Tiere sind immer ein lohnendes Thema.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 11:05

  14. Na, da war ja reges Leben :mrgreen: Aber ein hübsches Ambiente haben sie sich für ihr Vergnügen ausgesucht. Sie wussten wohl, dass Du mit der Kamera vorbeikommst 😉
    Ich lese gerade, Du hast die ersten Spritzen bekommen und warst danach zumindest ein Weilchen schmerzfrei. *daumendrück*, dass die Spritzen Deine Hoffnung erfüllen.
    Alles Liebe für Dich und liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 11:15

    • Das ist jedes Jahr mein Lieblingsgarten. Da blüht alles so prächtig wild durcheinander und die Katzen ließen sich gar nicht stören .
      Meine Hoffnung ist, dass die Spritzen mir im Endeffekt helfen…es dauert ja immer ein Weilchen.
      Mein Mann hatte ganz schlimm Bandscheibe und bekam 5 Spritzen mit Kortison. Es dauerte noch eine Weile, bid er schmerzfrei war und die geplante OP konnte er absagen. 10 Jahre ist das her und nie wieder Probleme gehabt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      15. November 2016 um 11:34

      • Na, dann will ich für Dich hoffen, dass die Spritzen auch bei Dir so gut anschlagen!!! Ich weiß ja selbst, wie schmerzhaft es sein kann, wenn der Rücken mäkelt. Zum Glück habe ich das bisher mit meinen Yogaübungen immer wieder in den Griff bekommen. Selten einmal waren Spritzen notwendig. Also, ich wünsche Dir alles Gute und dass Du am Ende wirklich wieder schmerzfrei bist ❤ ❤
        LG von der Silberdistel

        Gefällt 1 Person

        15. November 2016 um 12:06

      • Yoga habe ich auch immer gemacht. Überhaupt täglich Sport. Durch einen Unfall geht jetzt kaum noch etwas…wenigstens moderates Gehen 😊

        Gefällt mir

        15. November 2016 um 13:11

      • Na, dann helfen jetzt hoffentlich die Spritzen ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        15. November 2016 um 20:30

      • *hoff* 😊

        Gefällt mir

        15. November 2016 um 21:49

  15. so viele laufen hier nicht umher, aber wir haben hier in der Nachbarschaft zwei, eine roetliche und eine Schwarze mit weissen Flecken. Wehe, wenn ich Huhn im Backofen habe, da sitzen sie beide bei mir am Kuechenfenster und mauzen.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 11:31

    • Oh ja liebe Vivi 😂😃😄 das kann ich mir bildlich vorstellen und die lassen sich auch nicht vertreiben, die sind beharrlich 😊😀😅

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 11:37

      • oh ja, aber da ich allergisch bin auf Katzen, da duerfen sie nicht rein und bekommen auch nix ab,.Sonst habe sie dauernd hier bei mir

        Gefällt 1 Person

        15. November 2016 um 14:42

      • Das stimmt schon. Einmal gefüttert und sie kommen immer wieder 😊
        Es gibt auch Katzen für Allergiker.

        Gefällt mir

        15. November 2016 um 16:30

  16. Das sind schöne Fotos. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 11:32

  17. Mauuu♥ … supersüße Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 11:38

  18. How lovely are the cats!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 11:40

  19. Du hast Katzen beim Sex fotografiert? 🙂 Donnerwetter! Das ist ja eine Rarität, denn normalerweise pflegen Miezen ihre intimsten Kontakte eher höchst verschwiegen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 12:17

    • Die hatten keine Probleme und ließen sich nicht stören…erstaunte mich selber 😊😁😂😃😄

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 13:09

  20. Tiere sind immer schon
    Deine bilder sind Nietlich
    LG

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 12:38

  21. Sehr schön festgehalten, liebe Mathilda.
    Es ist so schön mal wieder von dir zu lesen. Und danke das du auch so häufig bei mir vorbei schaust. Da auch ich etwas ruhiger geworden bin.
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 12:43

    • Hallo Martina.
      Manchmal bringt es die Zeit und die Umstände mit sich, dass man weniger zum Bloggen kommt.

      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Gefällt 2 Personen

      15. November 2016 um 13:04

  22. Tolle Katzenbilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G.

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 13:07

  23. Ein hübsches Trio 🐈🐈🐈💞

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 13:19

  24. Gerade habe ich gelesen das es Dir noch nicht besser geht und ich drücke weiter die Daumen das die Spritzen doch noch ein kleines Wunder tun!

    Wunderschöne Katzenbilder, schöne Katzen, Super Wetter 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 13:23

    • Ja bitte Daumen drücken. Bekomme ja noch mehr Spritzen und hoffe, dass es besser wird.
      Katzenbilder habe ich sehr viele…aber ich kann sie nicht immer zeigen.

      LG Mathilda

      Gefällt 1 Person

      15. November 2016 um 13:32

  25. das ist ja echt schön, liebe Mathilda, wünsche dir einen wunderschönen Dienstag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 13:42

  26. Liebe Mathilda,
    hier kommt offenbar jeder gerne seinen Pflichten nach.
    So viel Wärme, so viel Licht, so viel Grün……da steigt sofort die Sehnsucht nach Sommer. 😉

    Ich wünsche Dir von Herzen baldige gute Besserung und drücke meine Daumen extra für Dch. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 14:13

  27. Schön, dass du uns diese herrlichen Herumstromer noch mitgebracht hast, liebe Mathilda.:-)
    Bei uns ist das Wetter heute genauso, da müssen wir durch!

    Halt die Ohren steif!

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 14:57

    • Och ja…Schmuddelwetter.
      Öhrchen halte ich steif.
      Danke liebe Christa ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 16:23

  28. Herrlich, liebe Mathilda, ich mußte lachen :O)))
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 16:31

    • Schööön….sollen auch alle lachen und sich schon mal auf den Sommer freuen 😊😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 16:37

  29. zauberhaft

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 17:19

    • Da bist du ja. Habe dich schon vermisst, aber das Kommentieren fällt dir bestimmt schwer ??

      Alles Liebe für dich und eine Umarmung ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 18:47

  30. Die sind ja knuffig, gut, dass du sie mal gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 18:12

    • Danke liebe Arti. Ein pasr vom Sommer warten noch, aber ich kann nicht so oft bloggen.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 18:45

  31. Die Fotos sind echt Klasse. Das 2. besonders.
    Katzen sind eben ganz besondere Tiere

    LG Alison

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 18:13

    • Danke liebe Alison. Katzen mag ich, aber auch Hunde.
      Wie geht es dir?

      LG Mathilda 💕

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 18:43

  32. Pit

    Katzenfotos sind immer wieder schoen!

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 19:12

  33. I enjoyed the cats very much, Mathilda. I wish you happy days!!!! ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 19:28

  34. Soo süß! Meine 2 grüßen zurück:
    https://antjemauch1.wordpress.com/2016/10/08/gemeinsam-schmeckts-besser/

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 20:09

  35. Tilly !!!!

    Poppende Katzen postet man nicht !

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 20:32

    • Poppen die wirklich oder üben sie nur 😊😁😂😄😅

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 21:48

      • Hast du Katzen schon mal „üben“ gesehen ? Da gibt es nur alles oder nichts.

        Und jede Menge Geschrei.
        Wie im echten Leben.

        Gefällt 1 Person

        15. November 2016 um 21:57

      • Ich hatte zig Jahre Katzen und Kater, aber mir schien, dass alles oder nichts für beide Seiten angenehm war 😂😃😄

        Gefällt mir

        15. November 2016 um 22:18

  36. Da war ja einiges los in dem Garten 😉
    Sehr gelungene Fotos mit einem Hauch von Sommer.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 21:06

    • Da war ja auch Sommer und die Katzen in Stimmung, die blühenden Blumen…wer wird da nicht schwach 😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      15. November 2016 um 21:47

  37. Tolle Aufnahmen! Sind es Deine Katzen?
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    15. November 2016 um 21:48

  38. Kann man nur hoffen das die Dame kastriert ist 😉 , ansonsten kann sich der Besitzer über Nachwuchs freuen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 06:38

    • Die haben wohl mehrere Katzen und den Nachwuchs konnte ich einige Wochen später sichten. Alle schwarz- weiß 😊

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. November 2016 um 11:47

  39. Such lovely cats 🐈😻 have a Beautiful day! Best wishes.

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 09:31

  40. Liebe Mathilda!
    Niedliche Katzenfotos hast Du heute für uns. Toll.
    Ich hoffe, dass es Dir bald gut geht, und Du schmerzfrei bist.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 09:39

  41. Eine herrliche – noch sommerliche – Katzenstudie, liebe eM! 😽
    😘 Herbstbunte Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 10:32

    • Momentan liegen wohl alle Katzen vor dem Kamin…bin auch so faul.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      16. November 2016 um 11:41

  42. Hallo liebe Mathilda,sind die süßen Kätzchen in deinem Garten ? L,G.Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 12:05

  43. alles Gute zum heutigen Mittwoch

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 13:45

  44. Oh das sind ja ganz feine.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt 1 Person

    16. November 2016 um 16:05

  45. einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    17. November 2016 um 17:34

  46. Danke für die Katzenbilder. Love it ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    17. November 2016 um 23:02

  47. schönes Wochenende, liebe Mathilda, schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    18. November 2016 um 13:51

  48. bei dir die Katzen und bei mir die Schnecken Mathilda..grins
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    18. November 2016 um 16:23

  49. LIebe Mathilda, wünsche ein gutes Wochenenfde

    Gefällt 1 Person

    19. November 2016 um 12:53

  50. Die haben aber viel Spaß, liebe Mathilda. 😉

    Alles Liebe,
    Martina ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    20. November 2016 um 13:14

  51. Also nein, was zeigst du uns denn da? Hihi – du bist ein Spanner 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    20. November 2016 um 14:09

  52. Ach, wie schööööön …

    Gefällt 1 Person

    21. November 2016 um 06:00

  53. Hugs to you dear friend….

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 03:38

  54. hi Mathilda
    bin froh das du es schon gefunden habe , sind sicher sehr schone blumen
    ein schone tag wunschen ich dir auch
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 11:13

  55. Liebe Mathilda, wünsche einen guten Tag

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 13:08

  56. Es ist immer ein Genuss liebe Mathilda,
    wenn ich dich besuche ❤

    Hoffentlich gehts dir etwas besser, ich wünsche es dir
    und lass einen lieben Gruß hier,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    22. November 2016 um 15:12

  57. Liebe Mathilda, schönen Wochenteiler wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    23. November 2016 um 13:17

  58. Liebe Mathilda,
    irgendwie ist mir dieser Beitrag,mit den schönen Katzenfotos,
    entgangen. Nun ja, jetzt sehe ich „SIE“ ja. Wirklich klasse Fotos,
    vielen Dank dafür!
    Hab noch einen schönen Tag.
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 12:26

  59. Liebe Mathilda, schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    26. November 2016 um 13:17

  60. Liebe Mathilda, ich wünsche einen schönen gemütlichen 1. Advent

    Gefällt 1 Person

    27. November 2016 um 12:55

  61. cat

    … alles gut … so muss es sein … smiles, friend Tilda … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 15:34

  62. cat

    U doin okay, friend Tilda? Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 16:25

  63. Uups, was passiert denn da auf Bild 2 😲

    LG Sue

    Gefällt 1 Person

    7. Dezember 2016 um 03:34

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s