Viele Bilder, wenig Worte!!

Am goldenen See

 

 

Fotografiert vor einer Woche in Schwerin am Ziegelsee. Beste Aussicht im Hotelzimmer. KLICK

 

Die anderen Bilder sind an einem kleinem Fluss fotografiert

 

1

 

2

 

3

 

 

Der Rücken ist immer noch nicht in Ordnung. Die ersten Spritzen waren ohne Kortison, letztes mal gab es dann eine kleine Ration vom Kortison und ich spüre schon etwas Linderung. 2 mal muss ich noch hin und dann wird Anfang Dezember besprochen, wie weit die Spritzen geholfen haben. Ich bin zuversichtlich und hoffe auf schmerzfreie Feiertage. Dazu möchte ich auch noch schreiben, dass dieser Arzt so super gespritzt hat, dass ich kaum Schmerzen oder Druck verspürte.

90 Antworten

  1. hi Mathilda
    wunderschone bilder hast du gemacht , hotel sieht auch gut aus
    und mit rucke ist es noch was abwarten aber du hatte ein guten arzt
    wunschen ich dir auch ein gute woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:14

  2. Herbstgold pur!🙂

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:17

  3. GOLD herrlich was da eingefangen wurde Mathilda..
    Gesundheit gut hört es sich an
    Drücke die Daumen da wir auch ALLES gut was dich so ewig geplagt hat
    mit einem LG vom katerchen zum Wochenstart

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:23

  4. Ich wünsche es dir so sehr und von ganzem Herzen 💖, dass die Spritzen helfen!!! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt✊.
    Alles Liebe … 💖🌷🙋
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:24

  5. Erst einmal freut es mich zu lesen das schon eine kleine Linderung vorhanden ist. Drücke ganz feste die Daumen das endlich längerfristig geholfen werden kann.

    Bei deinen Fotos kommt man ins Träumen…sooooo schön, einfach nur herrlich. So kann die Woche nur gut starten. Danke dass du uns entführt hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:43

  6. …wow, was für ein Himmelsschauspiel, liebe Mathilda,
    wundervoll…besonders die Bilder mit dem Drachen…so besonders…schön, dass deine gesundheitlichen Aussichten gut sind und ich wünsche, dass die Spritzen weiter helfen,

    einen guten Tag dir,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:54

  7. Gute Besserung 🌞

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:54

  8. Dorntheraphie… für alles was mit Rücken , Hüften und Knieprobleme… Ich weis nicht was du mit dem Rücken hast … Aber ich hatte auch große Probleme mit dem Rücken früher und wurde gequasselt , massiert gespritzt. …. bis ich auf Dorntheraphie gestoßen bin und habe seither niewieder Probleme mit dem Rücken gehabt bzw. Ich weis was ich tun muss . 🌞

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 08:58

    • Kenne ich. Hat meine Heilpraktikerin bei mir gemacht, doch gegen Entzündungen der Nervenwurzeln hilft es leider nicht.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      28. November 2016 um 09:05

  9. Hier ist eine Heilpraktikerin die die Dorntheraphie macht und ich bestens empfehlen kann. 🌞http://www.hexenschuss-praxis.de

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:01

  10. Prima, wenn Dir schmerzfreie Tage mit den Spritzen verschafft werden. Ich hoffe mit Dir, dass diese Wirkung einsetzt. Und aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, wie wohltuend es ist, wenn das Setzen der Spritzen fachmännisch passiert – ich kenne es leider auch anders…

    …die Bilder von der Schweriner See und dem Abendrot sind einmalig. Den fernen Drachen im Wind ein Eyecandy!

    Von Herzen liebe Grüße 😘
    Heidrun

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:03

  11. Möge es weiterhin aufwärts gehen und dein Leben wieder schmerzfrei werden!
    Danke für die feinen Bilder …
    dir eine gute Woche
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:03

  12. Liebe Tilda, weiterhin gute Besserung❤ Tolle Fotos! Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:06

  13. Liebe Mathilda, es freut mich sehr, dass du schon eine kleine Besserung verspürdt und ich wünsche weiterhin, dass du volle Heilung bekommst!
    Deine stimmungsvollen Fotos sind einfach zauberhaft, eines schöner als das andere.
    Ganz herzliche Grüße von Beate

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:20

  14. Wunderbare Stimmungsbilder, die so gut zu den Wünschen passen ….goldene Erleichterungsgefühle wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:29

  15. Herrlich!

    Liebe Mathilda,
    man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich wünsche dir die erhofften schmerzfreien Feiertage und eine schöne Adventszeit.

    Herzlichst Traudi

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:40

  16. Klasse Fotos. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:57

  17. Liebe Mathilda,
    diese goldenen Fotos zaubern uns sofort ein Lächeln aufs Gesicht und stimmen uns friedlich, einfach wunderschön!
    Ich drücke beide Daumen, dass es ganz bald jetzt endlich gesundheitlich mit Dir aufwärts geht. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:58

  18. Wunderschöne Bilder. Alles Gute für dich. Ich hoffe, die Spritzen können dir helfen.

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 09:59

  19. Deine Fotos vermitteln eine wunderbare Stimmung, solche Farben schafft nur der Herbst.

    Schmerzfreie Feiertage samt Werktage wünsche ich dir!😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 10:08

  20. Wirklich traumhaft schöne Bilder!!!😍😍👍👍
    Auch über deine Nachricht, dass die Spritzen zumindest schmerzfrei waren freue ich mich sehr und drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen für endlich wirkliche Besserung durch erfolgreiche Behandlung !!!✊✊
    Liebs Grüßle und liebe Umarmung für dich💞💟🍀🌟

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 10:25

  21. Elles sont superbes tes photos.
    Soigne toi bien Mathilda

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 10:30

  22. Herrlich welche Stimmung die Bilder transportieren.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Schmerzfreiheit klappt.

    Liebe Grüße und eine ruhige Adventszeit
    Arti

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 11:27

  23. Welch fantastische Himmelsschauspiele!
    Weiterhin gute Genesung, toitoitoi für die Untersuchung
    und viele Grüße
    Zoofreund Dieter

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 11:30

  24. Gunilla Bäck

    Gorgeous captures of the sunset! The colours are amazing. Have a great week!

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 11:56

  25. Ich wünsche dir so sehr, dass du schmerzfreie Weihnachten wirst verbringen können. Und dann für alle Zeit von deinen Rückenschmerzen befreit sein wirst.❤

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 12:39

  26. schmerzfreie Feiertage das sol schön sein.
    Wie die bilder….
    Liebe grusse und eine gute start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 14:24

  27. unglaublich schöne Bilder, liebe Mathilda, beste Grüße für eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 14:26

  28. Das sind ja wundervolle Bildle ganz nach meinem Gusto. Ich schmelze dahin wie eine Schokoladentarte Moelleux, die zu lange im Backofen verweilte…. (seeeeeeeeeeeeehr lecker, gibt es aktuell bei Lidl). Da strahlt ja nicht nur der Himmel gülden sondern auch der See…
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du schmerzfrei wirst…
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 14:27

  29. wollte dir aber auch weiter gute Besserung wünschen, Cortison hilft, leider mit Nebenwirkungen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 14:32

  30. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns heute. Danke dafür. Und danke, dass Du die Nachricht wegen Deinem Rücken mitgeteilt hast. Ich hoffe die Spritzen können Dir auch weiterhin helfen und Dir eine vollständige Genesung bieten.
    Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 16:35

  31. Wunderschöne Impressionen – mögen auch für dich goldenen Zeiten anbrechen …

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 16:41

  32. Was für eine Farbenpracht, liebe Mathilda. Das sind großartige Fotos. Danke für’s Zeigen. Ich wünsche dir sehr, dass die Spritzen Wirkung zeigen. Alles Liebe und gute Besserung –
    Elke

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 18:02

  33. zu allererst freue ich mich mit dir mit, dass es dir endlich etwas besser geht. Jetzt kann ich mich auch fuer die herrlichen Bilder bedanken. Sie lassen einen gleich so richtig ins Traeumen kommen

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 19:56

  34. Wunderschöne Bilder, danke fürs fotografieren und zeigen. Ich wünsche dir sehr, dass die Spritzen ihre Wirkung zeigen und du den Feiertagen entspannt entgegen sehen kannst.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 20:12

  35. Das nenn ich einen feurigen Beitrag, mir wir warm.

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 20:24

  36. la grande magia di questi straordinari colori! Ho amato soprattutto l’aquilone🙂
    felice sera

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 22:27

  37. Sehr stimmungsvolle Bilder. Jedes ist wunderschön und dem Link zum Hotel bin ich auch gefolgt, dort würde es mir auch gefallen. Ich hoffe, dass Du endlich schmerzfrei wirst und drücke weiter beide Daumen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 22:46

  38. ich habe mich auch wieder über die herrlichen Bilder gefreut🙂
    Und dann will ich dir natürlich weiter gute Besserung wünschen … dass es mit dem schmerzfrei bald so richtig klappt!

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    28. November 2016 um 23:44

  39. ja mache ich , du auch😉
    ich gehe drausen bbrrrr

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 08:48

  40. lifetellsstories

    Wow, welche Farben!!!! Ich bin total überwältigt. So stimmungsvoll, einfach atemberaubend.
    Ich wünsche Dir, dass die Spritzen helfen und Du schmerzfrei in die Weihnachtszeit gehen kannst.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 09:03

  41. Liebe Mathilda,
    ich freu mich für dich, das hört sich doch richtig gut an.
    Da drück ich dir die Daumen, dass alles gut verläuft und du endlich schmerzfrei bist.
    Deine Bilder sind mal wieder ein Traum, wie vergoldet!!!!!
    Herrlich!
    Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit,
    liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 12:05

  42. WOW was für schöne Fotos !!!! hoffe Dir geht’s etwas besser wenn nicht dann gute Besserung Liebes Gruß Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 12:35

  43. Liebe Mathilda, schönen Dienstag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 13:22

  44. Wow, was für tolle Farben.❤

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 18:22

  45. Es klingt gut, liebe Mathilda und meine Daumen bleiben gedrückt,
    dass du schmerzfrei bleibst.

    Die Fotos sind wieder ein Traum
    und ich bin begeistert.

    Ganz❤ liche Grüsse und eine gute Adventszeit für dich,
    ❤ Uschi❤

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 18:56

  46. Das war wohl das bewusste Wochenende, an dem es auch hier bei uns so golden zuging😀 Tolle Fotos hast Du mitgebracht – ein Bild schöner als das andere.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Infekt inzwischen überwunden? Falls Du noch damit herumdokterst – gute Besserung!❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt 1 Person

    29. November 2016 um 19:25

  47. Liebe Mathilda,
    danke für diese traumhaft schönen Himmelsbilder! Was für ein herrlich goldener Himmel …..ich bin hin und weg, so sieht man ihn wirklich selten …
    Schön, daß der Doc so gut spritzen kann, und erste Linderung bei Dir eingetreten ist!
    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, Du Liebe!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 05:44

  48. hi Mathilda
    ja auf ein richtig schone monat freue ich mir auch
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 12:30

  49. Liebe Mathilda, alles gut bei dir soweit?
    einen guten Wochenteiler wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 12:56

  50. Wow, da brannte wirklich der Himmel. Und dann noch so schöne Kulissen dazu, einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir weiterhin Besserung! Irgendwas muss doch nun mal anschlagen und helfen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 16:02

  51. Liebe Mathilda,wie machst Du denn das ,das deine Bilder alle gleich klein sind ? geht das automatisch wenn Du sie in die Gallerie setzt ? L.G.Kerstin

    Gefällt 1 Person

    30. November 2016 um 21:01

    • Ja, in der Galerie werden sie so und beim Anklicken wird jedes einzelne größer.

      Gefällt mir

      30. November 2016 um 21:39

      • Danke dir für die Antwort.
        Aber wie geht das wenn man ein kleines Bild reinsetzt und dann drauf klickt und es größer wird ?

        Gefällt 1 Person

        30. November 2016 um 22:36

      • Gar nicht klein in die Galerie stellen. Schön gross lassen, aber nicht zu groß, sonst sehen die Bilder so pixelig aus. Nimmst du die Größe, die du normal für deinen Blog nimmst. Ich kann maximale Breite von 900 einstellen, bei dir vielleicht 600 ?

        Gefällt mir

        30. November 2016 um 22:50

      • Ne ich nehm auch 900 das geht schon aber ich meinte nicht die Galerie ich meinte wenn mein ein Bild so reinstellt? das macht jemand er stellt es klein rein und wenn man drauf klickt wird es groß komisch Liebe Grüssle von Kerstin ♥

        Gefällt 1 Person

        1. Dezember 2016 um 09:41

      • Vielleicht ist das Bild ja groß und hat es nur verkleinert, dann kann er das große Bild anschauen, wenn er auf das kleine klickt. Anders geht es gar nicht.😊

        Gefällt mir

        1. Dezember 2016 um 09:53

      • Ja so hat er es gemacht aber wie geht das denn ????? ich wollte es auch versuchen aber es geht nicht ;-( brauch ich da ein besonderes Programm ?

        Gefällt 1 Person

        1. Dezember 2016 um 20:41

      • Nein. Wenn hinter dem kleinen Bild das große anzuklicken ist, dann hat er es dahinter eingefügt.
        Musst du die URL vom großen Bild kopieren. Dann mit Mauszeiger auf das kleine Bild gehen…dann öffnet sich oben eine Klammer, wo du den Link, also die URL reinkopierst. Fertig. Dann sollte nach dem Abspeichern mit Klick auf das kleine Bild, das größere Bild zu sehen sein.
        Klingt etwas kompliziert, ist aber ganz einfach. Zur Not machen wir das telefonisch direkt am Bildschirm. OK ?!
        😊

        Gefällt mir

        1. Dezember 2016 um 21:27

      • Oh oh das kapiere ich nicht ;-( Notfall
        ja liebe Mathilda wir müssen da unbedingt mal telefonieren.Liebe Grüssle von Mir ♥

        Gefällt 1 Person

        1. Dezember 2016 um 22:13

      • Machen wir ☎

        Gefällt mir

        1. Dezember 2016 um 23:01

      • Schau Dir das hier mal an ! das ist die Seite wo die Bilder klein sind und beim drauf klicken Groß werden🙂
        https://mannisfotobude.wordpress.com/2016/11/29/burg-esslingenneckar/

        Gefällt 1 Person

        1. Dezember 2016 um 22:15

      • Muss ich mir am PC anschauen, am Smartphone wird es anders dargestellt.
        Schaue ich morgen mal. O k ?

        Gefällt mir

        1. Dezember 2016 um 23:00

      • Ja oky bin schon gespannt was Du da zu sagst und wie er es macht ? ob Du richtig liegst mit dem was Du vorher gesagt hast L.G.Kerstin ♥

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2016 um 08:56

      • Kriegen wir hin 😊

        Gefällt mir

        2. Dezember 2016 um 09:20

      • Das wäre sehr schön🙂

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2016 um 09:22

      • Klaro 👍

        Gefällt mir

        2. Dezember 2016 um 09:23

      • Er hat sich das Fotoprogramm „Irvan“
        runterladen . Und meinte damit bekommt man es so hin ? hääääh…ich versteh das nicht denn da tut man auch verkleinern wie mit jeden andeen Programm.Naja schau es Dir mal in Ruhe an.Bin gespannt

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2016 um 09:04

      • Hab ich mir angeschaut. Die Bilder zum Anklicken sind normal groß und die nsch dem Klick sehr groß. Er hat also einmal ein großes Bild zugeschnitten und abgespeichert, dann das gleiche verkleinert. Ich könnte dir das in einer Mail erkläten, aber telefonisch und beide am Rechner, das ist besser.
        Wenn du dchon ein richtig großes Bild hast, dann speichere das dchon mal ab…mit Namen, damit du es weisst und dann verkleinere das Bild und ebenfalls abdpeichern oder schon mal in einem neuen Beitrag in deinem Blog hochladen. Das große Bild auch gleich hochladen, dann ist das schon mal in der Mediathek. Abspeichern nicht vergessen. Melde dich, wann es dir passt. Kann auch nicht täglich 😊

        Gefällt mir

        2. Dezember 2016 um 09:20

      • Oky so machen wir es „freu“ erst mal ganz liebes Dank und schönen Tag noch Gruß Kerstin ♥

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2016 um 09:22

      • ❤❤ schönen Tag auch für dich.

        Gefällt mir

        2. Dezember 2016 um 09:23

      • Danke muss gleich los zur Arbeit also bis bald tschaui

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2016 um 09:24

      • Byeee

        Gefällt mir

        2. Dezember 2016 um 10:03

      • So hab sie noch schnell hochgeladen sind drin. Aber schon komisch denn sie sehen fast gleich groß aus obwohl das eine 244kb hat und das andere kleinere 69 kb. ich bin sehr gespannt.Also bis bald tschaui

        Gefällt 1 Person

        2. Dezember 2016 um 09:41

      • Vielleicht kannst du das große noch größer lassen ?

        Gefällt mir

        2. Dezember 2016 um 10:03

  52. so zauberhaft schöne Bilder!!!!! Freu mich mit dir, dass eine kleine Besserung eingetreten ist und wünsche dir, dass es weiterhin bergauf gut und du bald wieder schmerzfrei bist.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 06:10

  53. Die zijn zowiezo te mooi om aan te snijden😉

    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 12:28

  54. Liebe Mathilda, schönen Donnerstag

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 13:12

  55. Awesome photos dear Mathilda!

    Gute Besserung and best wishes!
    ❤ carmen

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 15:58

  56. Hast du ein wenig Urlaub gemacht, liebe Mathilda? Richtig so!
    Deine Sonnenuntergangsfotos sind einfach grandios, egal ob am See oder am Fluss.🙂

    Es freut mich sehr für dich, dass die Spritzen zu wirken beginnen und ich wünsche dir ganz schnelle Schmerzfreiheit, denn ständige Schmerzen erdulden zu müssen, dass zermürbt. Drück dich mal ganz lieb.🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 16:31

  57. danke Mathilda
    pps ist ein schone
    wunschen auch dir ein guten nacht
    und morgen ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2016 um 22:31

  58. Liebe Mathilda, wieder mal nach langer Zeit herzliche Grüße von mir. Bin nur noch selten am Laptop.
    Du hast herrliche Naturaufnahmen gemacht.
    Ich wünsche und hoffe für Dich, daß Du von Deinen Schmerzen befreit wirst.
    Verlebe eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    2. Dezember 2016 um 09:49

  59. einen schönen Freitag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    2. Dezember 2016 um 13:48

  60. einen LG zum 2. Advent Mathilda
    und weiter ALLES GUTE vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2016 um 08:10

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

