Viele Bilder, wenig Worte!!

*** 3.Advent ***

3_adventt

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_074

 

Der Advent ist die Zeit der Lichter,
in dieser Zeit werden viele schnell zum Dichter,
denn gerade in dieser stillen und leisen Zeit,
reicht ein leises Wort schon meist ziemlich weit.

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_074

 

Meine aufgeblühte Amaryllis. Euch allen einen friedlichen und entspannten 3.Advent.

 

Advertisements

76 Antworten

  1. Auch dir, liebe Tilda ,einen wunderschönen, ruhigen AdventsSonntag!
    Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 08:06

  2. ich wunschen dir ein schone zeit
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 08:12

  3. Dankeschön 💚. Das Gleiche für dich mit lieben Grüßen zurück. 🙋🎄⭐

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 08:39

  4. Als ständiger Leser deines Blogs wünsch ich Dir natürlich auch einen schönen 3. Advent!

    Gruß Uwe

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 08:55

  5. Ich wünsche Dir auch einen schönen, geruhsamen und friedlichen 3. Advent liebe Mathilda,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 09:37

  6. …einen frohen und gemütlichen 3. Advent wünsche ich dir, liebe Mathilda,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 10:30

  7. Wirst ja richtig poetisch in dieser Zeit der Lichter liebe Mathilda… sehr schön!👍😀
    Deine Amaryllis ist wirklich bezaubernd und sah diese wunderschöne Blüte noch nie in weiß. Meine lässt sich noch Zeit… wie jedes Jahr und liegt wahrscheinlich an den falschen Ruhezeiten die ich ihr gönne.😐
    Liebs Grüßle und einen wunderschönen, hoffentlich einigermaßen beschwerdefreien Adventssonntag wünsche ich dir von Herzen💞🍀💫⛄💖

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 10:33

  8. Richtig stimmungsvoll und zauberhaft liebe Mathilda. Danke dir vielmals dafür und auch ich wünsche dir einen friedlichen sowie besinnlichen 3.Advent.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 10:35

  9. Danke, das wünschen wir dir auch.

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 10:43

  10. Eine Schönheit ist sie, deine Amaryllis.
    Hab du auch einrn schönen 3.Adventsonntag und ich hoffe sehr, dass es dir besser geht.

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 12:28

  11. Dir auch einen schönen und besinnlichen 3. Advent. lg bilere

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 12:31

  12. LIebe Mathilda, vielen Dank, beste Grüße von mir für dich

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 12:43

  13. 🙂 Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent und grüße Dich ganz herzlich 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 13:40

  14. einen schönen dritten Advent
    ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 13:47

  15. Deine Amaryllis sieht fabelhaft aus.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 3. Advent

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 13:51

  16. Szintilla

    Auch dir einen wunderschönen dritten Adventssonntag.
    Schön ist sie, deine weiße Amaryllis.

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 14:03

  17. zeffiretta

    Unsere lässt noch auf sich warten, auch wenn sie schon groß und stark ist

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 14:33

  18. Danke, das wünsche ich dir ebenfalls 🙂
    Momentan habe ich leider wenig Zeit zum Kommentieren, sorry!
    Weiterhin alles Gute für deinen Rücken – bei mir ist es auch gerade schlimm und ohne Ibus geht gar nichts 😦
    Liebe Grüße,
    Netty

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 14:34

  19. Schön gereimt und die Blüten sind auch sehr schön.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 16:27

  20. Pit

    Such Dir, liebe Mathilda, einen schoenen 3. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 16:33

  21. Dir auch einen schönen 3. Advent! Herzlichst Anna

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 16:34

  22. Danke für den wunderschönen Adventsgruß – auf für die tollen Fotos von der weißen Amaryllis.
    Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen dritten Advent – hoffentlich ohne Schmerzen.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 17:04

  23. Die Blüte ist ja der Wahnsinn ❤ Dir auch einen schönen dritten Advent ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 17:22

  24. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir einen tollen 3. Adventsonntag und hoffe, dass es Dir besser geht.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 17:27

  25. Für dich auch, liebe Mathilda🕯🕯🕯❤️

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 18:24

  26. Auch dir eine schöne und gesunde Adventszeit, liebe Mathilda. Du bist übrigens nicht die Einzige, die keine Plätzchen backt (hab ich gerade bei Moni gelesen) 😉 Wenn ich backe, dann allenfalls ganz knapp vor Heiligabend. Sonst bin nämlich ich immer diejenige, die sich die Kilos auf die Hüften futtert.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 18:30

  27. Je te souhaite une très bonne fin de soirée…Bisous

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 18:37

  28. DANKE, liebe Mathilda!
    Sehr schön in Wort und Bild mit den wunderbaren Amaryllis!
    Eine stressfreie und friedliche Adventswoche wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 22:29

  29. Ich finde dein Bild wunderbar. auch dir einen schönen 3. Advent.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 22:34

  30. Wieder so schön in Wort und Bild. In der Weihnachtszeit ist eine Amaryllis bei mir auch immer ein MUSS. Meine ist noch zu, habe sie extra im kühlerem Flur stehen, damit sie länger hält ;-).
    Wünsche Dir eine angenehme neue Woche.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    11. Dezember 2016 um 23:29

  31. cat

    Alles Gute zur Weihnachtszeit, Tilda … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 02:58

  32. Liebe Mathilda,
    danke schön, wenn auch nachträglich, ich hänge hinterher mit lesen ;O)
    Deine Amaryllis blüht zauerbhaft, meine will in diesem Jahr gar nicht …
    Hab einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 05:14

  33. danke Mathilda
    ich wunschen auch dir ein schone und gute woche
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 07:39

  34. Liebe Mathilda ich wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit! Deine Amaryllis ist wunderschön…….meine (in rot) ist auch kurz vorm Erblühen!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 07:50

  35. Jetzt bin ich ja zu spät für einen Adventsgruß aber ich hoffe Du hattest einen schönen, stressfreien, schmerzfreien 3. Advent, liebe Grüße Regina

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 13:22

  36. Liebe Mathilda danke für deinen lieben Kommentar mit vielen schöne Grüße Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 14:47

  37. Ganz toll, wie Deine Amaryllis blüht. Ich hatte lange Zeit ein in Rot. Leider mochte sie mich irgendwann wohl nicht mehr und da hat sie sich grußlos verabschiedet 😦
    Liebe Grüße von der Silberdistel und eine gute neue Woche ❤

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 15:19

    • Sie ist nicht im Topf, die verabschieden sich auch bei mir oder bekommen nur lange grüne Blätter 😯

      Gefällt mir

      12. Dezember 2016 um 15:37

  38. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche dir eine wunderschöne vierte Adventwoche.
    Die Amaryllis… die blüht jetzt? Ist ja der Hammer. Und dann noch so weiß. Wunderschön.

    Liebsten Gruß von Alison mit Beppi

    Gefällt 1 Person

    12. Dezember 2016 um 21:26

  39. einen schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2016 um 13:02

  40. wünsche einen stressarmen Dienstag

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2016 um 14:25

  41. Brigitte

    Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Amaryllis ist eine wunderschöne Blume. Ich hatte eine Rote.
    Ich wünsche Dir noch eine stressarme Vorweihnachtszeit.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2016 um 15:37

  42. Ich werde zwar nicht zum Dichter, aber die vielen Lichter in der Adventszeit finde ich super schön. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    13. Dezember 2016 um 17:10

  43. hi Mathilda
    das stimmt , es ist auch hier nicht recht winter wetter , es ist grau und nass bbbrrr
    trotzdem mache ich es in ein schone tag
    und diese wunchen ich dir auch
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 08:37

  44. Eine schöne Woche und einen ruhigen und friedlichen Advent wünsche ich dir!
    Schöne Amaryllis gibts auch bei mir – als Strauss mit grünen Zweigen zusammen. Schade, daß die Stängel unten irgendwie sehr weich werden und dann einknicken. Ich habe sie gekürzt und dann gehts wieder eine Zeitlang 😉
    Lieben Gruß Charis ❤

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 10:56

    • Das war auch bei mir der Fall. Hab sie stark eingekürzt, jetzt blüht der Rest.
      Dir auch eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      14. Dezember 2016 um 10:59

  45. danke, einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 12:52

  46. quiltfru

    Bei uns heißen die Amaryllis immer „Beschissblumen“. Das ganze Jahr stehen sie sterrig herum, dann blühen sie 1 Woche (zugegebenermaßen wunderschön), um dann wieder 1 Jahr rumzustehen. Aber so ist es nun mal. Wir haben auch etliche davon und trotz allen Vergessens blühen sie immer wieder. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 15:55

    • Also einfach mal vergessen, dass sie wieder blühen…ich habe keinen Topf gekauft, da ich immer Pech damit hatte.
      Auch eine schöne Weihnachtszeit für dich 👼👼🎄🎄🎄

      Gefällt 1 Person

      14. Dezember 2016 um 16:09

  47. Wunderschönes Goldensemble und weiße Amaryllis – ein gelungenes Paar … eine entspannte Vorweihnachtszeit wünsche ich ..

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 19:42

    • Herzlichen Dank 💕
      Auch für dich eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎄🎁🎁

      Gefällt mir

      14. Dezember 2016 um 20:05

  48. Oh…wie schön! In weiß sieht sie wundervoll aus, aber ich mag sie genau so gern in rot.
    Bei mir steht eine rote Blüte auf dem Tisch.
    Das finde ich sehr festlich, sehr stimmungsvoll und sehr weihnachtlich.
    LG von Rosie

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 20:35

  49. bruni8wortbehagen

    Feinste Worte und Bilder von Dir, liebe Mathilda
    und liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    14. Dezember 2016 um 21:07

  50. ich wünsche einen harmonischen Tag, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2016 um 13:10

  51. Das Wochenende ist wieder da…schönes Wochenende 😉
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    15. Dezember 2016 um 13:41

  52. wünsche einen guten Start ins Wochenende

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 12:54

  53. Una belleza de foto. Un logro sensacional.

    Gefällt 1 Person

    16. Dezember 2016 um 14:57

  54. Liebe Mathilda, eine gute Zeit wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 12:48

  55. Schönen 4. Advent und schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 13:16

  56. Herrlich die Amaryllis, da habe ich kein Glück mit denn die blüht nach dem Kauf bei mir nur einmal, l G Regina

    Gefällt 1 Person

    17. Dezember 2016 um 14:47

  57. hallo liebe mathilda ,,schöne und besinnliche weihnacht für dich lbgr daggi

    Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2016 um 20:08

  58. Das sind wunderbare Bilder von deiner Amarylles. Ich habe sie in so vielen Farben auf den verschiedenen Blogs bestaunt, aber das reinweiße gefällt mir nun doch glaub ich am besten. 🙂
    Ich hoffe, du hast noch lange von ihr.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2016 um 13:06

  59. Wishing you a Happy New Year with the hope that you will have many blessings in the year to come.

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2016 um 11:14

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s