Viele Bilder, wenig Worte!!

*** 4.Advent ***

 

1_4

 

img_9479

 

Ein träumender Engel für alle, die einen brauchen können !!!

Klick in das Bild und träume auch ein wenig !!

 

Und heute zeige ich noch etliche Bilder vom Schloss SchwerinBilder vom November. Ein paar Fotos vom beginnenden Weihnachtsmarkt in der Innenstadt.

 

 

Leider haben die Spritzen bislang noch nicht angeschlagen, dazu braucht es wohl es noch etwas Geduld ? Also weiterhin Schmerzen. Im neuen Jahr wird eine Verödung der Nervenwurzeln vorgenommen,  (Thermodenervation ) das soll helfen, zumindest ein Jahr lang, da die Nervenwurzeln ja wieder wachsen. Sollte das alles nichts bringen, dann lasse ich mich operieren. Täglich Schmerzen zu haben ist auch nicht lustig.

Nun wünsche ich allen, die hier vorbeischauen ein friedvolles Weihnachtsfest. Selber werde ich an Weihnachten im Urlaub sein.

 

a_rose

 

♥ ♥ ♥ ♥

97 Antworten

  1. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Deine Schmerzen werden gelindert. Schönen 4. Advent Dir. 🕯🕯🕯🕯🌲❣

    Gefällt 2 Personen

    18. Dezember 2016 um 08:22

  2. Frohe Weihnachten und ganz viel Genesungswünsche. ☺

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 08:22

  3. Ach, liebe Tilda, wie schade zu lesen, dass die Medikamente bei Dir nicht den erwartenden Anschlag gefunden haben. Ich bewundere ?Dich, dass Du trotz dieser Rueckschlaege and der Schmerzen nicht aufgibst – geniesse den kleinen Weihnachtsurlaub – ich denke an Dich. Auch bei uns wird zum ersten mal wo ich hier bin, Weihnachten „auf Urlaub geschickt“ – wir beide mussten in den letzten Wochen einige gesundheitliche ‚Nackenschlaege‘ hinnehmen. Aber bald wird, toi toi toi, alles wieder normal sein, halt nicht fuer’s Weihnachtsfest. Aber ich plane schon fuers naechste Jahr and wir beide spielen „Deutsche Weihnachtsmusik“ auf unseren Computern. Ganz liebe Umarmung and …..stay safe, dear friend!

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 08:27

  4. Lieben Mathilda,

    ich danke dir für deinen schönen Adventsgruß und drücke die Daumen dass du endlich mal ohne Schmerzen leben kannst.

    Wünsche dir einen besinnlichen 4.Advent sowie ebenfalls friedvolles Weihnachtsfest am Urlaubsort und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 08:37

  5. schone bilder Mathilda
    leider immer noch schmerzen , ich hoffe du hat ein schone zeit und ein schone ferien
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 08:51

  6. Hillechien

    wünsche dich und deine familien einen schönen weihnachtzeit mit hoffentlich weniger schmerzen für dich

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 09:03

  7. Liebe Tilda, alles Gute, ich drücke die Daumen, dass es dir bald gesser geht und wünsche dir angenehme Weihnachtstage, auf bald, Annette 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 09:07

  8. Tolle Bilder. Am Schloss Schwerin waren wir auch mal. Schöne Gegend. Ich wünsche dir gute Besserung und ein tolles Weihnachtsfest. L.G.

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 09:27

  9. Woow- tolle Fotos- frohe Weihnachten- falls wir nicht mehr „lesen“ voneinander

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 09:30

  10. gleiche wetter hier
    ich gehe bruchuren austragen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 09:32

  11. Ein wahres Traumschloss… wunderschön!!!
    Mindestens einen Engel braucht man immer liebe Mathilda und haben sich auch schon oftmals jede Menge davon schützend um mich geschart.😇
    Wünsche dir auch von ganzem Herzen💖 mindestens einen lieben schützenden Engel, der dir auch endlich diese zermürben Schmerzen nimmt und dir eine schöne glückliche Weihnachtszeit beschert!🎄💫🍀
    Liebe Grüße und gib schön auf dich acht!!!!💞🌟🎄💫🍀💖

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:11

  12. DANKE Mathilda
    auch zu EUCH liebe Wünsche zum 4. Advent und zum Fest
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:24

  13. Schwerin scheint eine wirklich schöne Stadt zu sein und sicher mal einen Besuch wert. Habe mich über deine Bilder sehr gefreut.

    Dann wünsche ich dir einen schönen 4. Advent und einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:30

  14. Liebe Mathilda,
    das ist sehr schade, dass dir die Spritzen bisher keinen Erfolg brachten. Ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald schmerzfrei sein wirst.
    Nun hab trotzdem einen g

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:31

  15. très jolies photos pour ce 4e dimanche de l’Avent…

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:32

  16. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt mir

    18. Dezember 2016 um 10:46

  17. Liebe Tilda,
    was für ein Licht!!! Du hast wunderbare Fotos gemacht, besonders das Pferd in der Sonne ist einfach sensationell. Eine echte Extrafreude zum bevorstehenden Lichterfest.
    Es tut mir leid, dass bis jetzt noch keine echte und nachhaltige Hilfe für dich möglich war. Ich drücke dir beide Daumen, dass es im neuen Jahr endlich wieder gut wird und du schmerzfrei leben kannst.
    Hab eine gute Zeit,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 10:52

  18. Da werden Erinnerungen wach. Das kennen wir. Ist eine Reise wert. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 11:23

  19. Dankeschön, liebe Mathilda!

    Wie herrlich, die Piepmätzlein!
    Da „zwitschere“ ich Dir doch auch mal so liebliche Genesungstöne und wünsche Dir eine gute Zeit♥, halt im Rahmen Deiner Möglichkeiten.

    Alles Liebe
    aus
    Tigerhausen!
    =^.^=

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:17

  20. Schönen 4. Advent wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:22

  21. Engel sind immer unterwegs mit uns auch wenn wir sie nicht wahrnehmen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du ohne OP schmerzfrei wirst.
    Einen schönen 4. Advent.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:30

  22. Liebe Mathilda!
    Deine Foto-Impressionen sind einfach wunderschön und zum Träumen.
    Ich habe nach der 2. Spritze schon abgebrochen. Nach der ersten hatte es noch den Anschein, dass es hilft. Nach der zweiten überwogen für mich die Nebenwirkungen.
    Ich hoffe, dass dir dann doch irgendwas hilft. Verödung habe ich noch nicht gehört. Muss ich mich mal erkundigen. Hoffe, es hilft dir.

    Lieben Gruß und auch dir einen wunderschönen 4. Advent

    von Alison mit Beppi

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:33

  23. Ich wünsche dir erholsame, schmerzfreie und friedvolle Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:34

  24. Wie schön, wieder Fotos von dir zu sehen..danke dir ❤
    Liebe Adventsgrüße
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:42

  25. Liebe Mathilda,
    was sind das wieder für TRAUMFOTOS und mich hast du grad sowas von begeistert…danke ❤

    Leider kann ich dies von deinen Nachrichten nicht sagen, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG
    und möge sich deine Geduld, auszahlen.
    Frohes Fest, einen entspannten Urlaub über die Feiertage und nur das Beste für dich…

    herzlichst ❤ Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 12:42

  26. Prachtfoto’s
    Lieben Gruß und auch dir einen wunderschönen 4. Advent

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 13:01

  27. Meine Liebe, danke für die zauberhaften Bilder, Schloss Schwerin steht schon lang auf meiner Liste, bin bislang nur daran vorbeigefahren … Hach. Und ich wünsch dir von Herzen, dass die Therapie Wirkung zeigt und du keine Schmerzen haben musst xxx liebe Grüße von Doris

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 13:09

  28. Das mit der Hitzebehandlung liest sich gut, klingt nach Hoffnung.
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 13:29

  29. quiltfru

    Das ist doch einfach ein wunderschönes, imposantes Schloss und Du hast es einmalig schön in Szene gesetzt. Die anderen Dinge finde ich nicht so toll und wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass die Torturen langsam Früchte tragen mögen. Schöne Weihnachtstage, Birgitt

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 14:49

  30. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir einen tollen 4. Adventsonntag einen super Urlaub, ein wunderschönes Weihnachtsfest, und falls wir uns nicht mehr „treffen“, schon jetzt alles Gute für 2017 und keine Schmerzen mehr. Du bist auch weiterhin bei meinen Gebeten dabei.
    Viele Grüße sendet Dir und Den Deinen
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 14:56

  31. Liebe Mathilde einen schönen 4 Advent mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 15:57

  32. Wundervolle Bilder. Ich wünsche dir ebenso einen schönen 4. Advent und mögen deine Schmerzen wieder schnell verfliegen, wie ein Herbstblatt in Winde 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 16:44

  33. Ich habe auch Weihnachtsgrüße per Sammelmail verschickt, unteranderem auch an dich, hast du sie bekommen?

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 16:44

    • Hab ich und gestern gleich geantwortet 😊

      Gefällt mir

      18. Dezember 2016 um 17:20

      • Stimmt, Postfach ist wieder voll, daher übersehen. Entschuldige.
        Vielen lieben Dank und herzliche Grüße sendet, Roswitha

        Gefällt 1 Person

        18. Dezember 2016 um 18:08

  34. Liebe Mathhilda,
    ich wünsche dir so sehr, dass du in absehbarer Zeit wieder einigermaßen schmerzfrei leben kannst. Den Engel kannst du selbst gut brauchen, aber ich/wir zur Zeit auch. Einer meiner Söhne hat auch gesundheitliche Probleme und ist seit zwei Wochen im Krankenhaus. Ich habe ihm auch einen Engel gebracht beim letzten Besuch. Liebe Grüße und die besten Wünsche für eine friedvolle Weihnachtszeit, Sigrid

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 17:16

  35. …Schwerin, wie schön, liebe Mathilda,
    da war ich immer sehr gerne, jetzt schon länger nicht mehr…wie schade, dass die Spritzentherapie keine Besserung bringt…ich wünsche dir, dass du den Urlaub trotzdem schmerzarm genießen kannst und und die neue Therapie dann eine wirkliche Linderung bringt…

    eine frohe Weihnachtszeit dir und komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 17:26

  36. Liebe Mathilda, die Stadt stimmungsvollen schönen Bilder zeigen einen schönen Urlaub… doch die Schmerzsituation muss dringend besser werden. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.

    Liebe, liebe Grüße von Heidrun. 😘

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 18:33

  37. Wunderschöne Fotos sind das, liebe Mathilda!
    Für deine Genesung drücke ich weiterhin ganz feste
    die Daumen und eine liebe vorsichtige Umarmung.
    Hab noch einen gemütlichen Abend und einen
    guten Start in die letzte Adventswoche, hoffentlich
    ohne Stress.
    Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich,
    herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 18:46

  38. Dir ebenso…

    GLG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 18:57

  39. Na das sind ja heute tolle Bilder, worüber sich der SchlossSpross besonders freut. Danke dafür!
    Liebe Mathilda, ich wünsche dir frohe Festtage. Mach es dir gemütlich und genieße diese Tage.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 18:58

  40. Sehr schöne Fotos…. liebe Mathilda
    Ebenfalls wünsche ich gute Besserung, einen schönen 4. Advent.
    LG Deine Christine

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 19:00

  41. Schöne Bilder hast Du aus Schwerin mitgenommen Mathilda und das kleine Video ist auch sehr nett – Musik und so schöne Vogelbilder 🙂
    Hoffentlich schlagen die Spritzen bald an. Du hast ja viel Hoffnung in sie gesetzt. Ich drücke die Daumen, dass sich da noch etwas tut, damit sich der ganze Aufwand wenigstens gelohnt hat.
    Liebe Grüße und auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für Dich und heute natürlich noch einen schönen Rest vom 4. Advent wünscht die Silberdistel ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 20:01

  42. Rundum gelungene Impressionen von dir Mathilda! Die besten Wünsche für dich und deine Genesung… auf eine festliche und friedliche Zeit voller Liebe :herz:

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 22:12

  43. Danke Mathilda für die schönen Adventsgrüße. Da habe ich gerne geklickt … und die ganzen Bilder angesehen.
    Ich wünsche dir so sehr, dass die Schmerzen endlich verschwinden. Wenn ich zaubern könnte …
    Vielleicht sollte ich es mal versuchen 😉
    Ich wünsche dir auf jeden Fall angenehme Adventstage – und hoffentlich erholsame und mutmachende Weihnachtsfeiertage, damit du gut in das neue Jahr rutschen kannst.

    Herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 22:33

  44. Das sind ja wunderschöne Aufnahmen, was für ein zauberhaftes Schloss. Ich wünsche Dir eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest (werde mich aber nochmal bei Dir melden). Ich hoffe, dass sich Deine Rückenschmerzen im nächsten Jahr endlich verschwinden. Ganz liebe Grüße, Susanne

    Gefällt 1 Person

    18. Dezember 2016 um 23:50

  45. Dankeschön für das wunderbare Vögel-Video.
    Immer einer hübscher als der andere.
    Und auch deine Schwerin-Bilder sind die Wucht. Ich war dort auch vor zwei Jahren, und mir gefielen Schloss und Garten ausnehmend gut.
    Gute Besserung für dich und zauberschöne Weihnachten.

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 04:47

  46. Liebe MAthilda,
    danke für die herrlichen Bilder und Dir weiterhin Gute Besserung! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß bald etwas gefunden wird, was Deine Schmerzen langfristig lindern kann!
    Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 05:41

  47. Ständig Schmerzen zu haben, ist schlimm, liebe Mathilda. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch eine gute Lösung für dein Problem geben wird, damit du wieder langfristig schmerzfrei wirst.

    Wunderschöne Bilder hast du von diesem herrlichen Schloss mitgebracht. Ihr hattet auch echt super Wetter.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 09:29

  48. Liebe Mathilda,
    vielen, vielen Dank für den wunderbaren Augen – und Ohrenschmaus.
    Nicht nur die Bilder von Schwerin sind traumhaft schön, auch die herzigen Vögel sind eine Freude zu sehen. Dabei noch der schönen Musik zu lauschen – für mich ein Guten Morgen Gruß. 😉

    Schade, dass Du von Deinen Schmerzen noch immer nicht befreit bist. Die Kunst der Ärzte kommt an seine Grenzen, wenn nur mehr Schmerzmittel der Weisheit letzter Schluss ist.

    Ich wünsche Dir alles Gute und hab‘ eine besinnliche, schöne Rest-Adventszeit.
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 11:10

  49. MERRY CHRISTMAS Mathilda 🙂

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 13:10

  50. Das tut mir leid Mathilda, dass die Spritzen nicht wirken. Man hofft und hofft und horcht in sich hinein – ich wünsche von Herzen, dass die Kehrtwendung noch kommt und die Schmerzen nachlassen.
    Also – ein gutes friedliches Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Hoffentlich lesen wir uns im neuen Jahr mit guten Nachrichten wieder.
    Sei herzlich gegrüßt von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 18:41

  51. bruni8wortbehagen

    Die weiße Rose ist unglaublich schön, liebe Mathilda. Die anderen Bilder natürlich auch, aber Deine Rose hat es mir angetan.

    Also bist du immer noch nicht schmerzfrei… Das hört sich alles nach einer sehr langwierigen Geschichte an.
    Ich hoffe, letztendlich wird Dir doch noch geholfen, liebe Mathilda.
    Ich drücke alle meine Daumen für Dich und hoffe sehr, der Mut , alles das, was helfen könnte, in Angriff zu nehmen, wird Dich nicht verlassen.

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 1 Person

    19. Dezember 2016 um 19:48

  52. Schöne Bilder. ❤❤❤
    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass du bald schmerzfrei bist, du Arme. ❤❤❤❤❤❤❤❤😘

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2016 um 10:56

  53. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen eine friedvolle und harmonische Zeit – und für deinen Rücken alles, alles Gute. ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2016 um 13:48

  54. Oh, das sind aber wieder viele Bilder, liebe Mathilda. Das mit den Schmerzen ist blöd, ich weiß, wovon du sprichst. Ich hab auch grad mal wieder die Nase voll. Ich bin ja ein ziemlicher Gegner von Voltaren und Co, aber momentan brauch ich es auch immer wieder – und vertrage es schlecht. Aber was will man machen? Ich wünsche dir ein schönes Fest, und am besten ein schmerzfreies *daumendrück*.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    20. Dezember 2016 um 15:49

  55. Liebe Mathilda, für alles, was du vorhast, wünsche ich gutes Gelingen.

    Gefällt 1 Person

    21. Dezember 2016 um 14:01

  56. Und nun ist es gleich so weit. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest. Trotz Schmerzen wünsche ich dir Lachen. Liebe und Dankbarkeit.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2016 um 18:31

  57. Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2016 um 21:48

  58. Liebe Mathilda, ich wünsche Dir von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
    sowie ein neues Jahr mit viel Freude und Glück,
    vor allem aber in bester Gesundheit.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse von kaschu

    Gefällt mir

    23. Dezember 2016 um 21:52

  59. Frohe Weihnachten und gute Besserung. ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 09:33

  60. Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 10:51

  61. fröhliche Weihnachten wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 13:53

  62. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Möge es ein gesundes und friedvolles Jahr werden.
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 14:48

  63. Liebe Mathilda,
    wunderbare Impressionen! Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2017, besonders dass es dir gesundheitlich bald besser geht und die Behandlung anschlägt.
    Liebe Grüße ♥
    Netty

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 15:19

  64. Merry Christmas! ^_^

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 16:12

  65. danke Mahtilda
    insgleich wunschen ich dir auch schone tagen
    Liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. Dezember 2016 um 19:56

  66. Frohe Weihnachten liebe Mathilda ! Und auch ein tolles Jahr 2017 wünsche ich dir, dass hoffentlich endlich weniger Schmerzen für dich bedeutet.
    Aus Schwerin hast du tolle Bilder mitgebracht. In der Vorschau hat das 1. Bild etwas von Walt Disney. 😉
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2016 um 13:04

  67. Fröhliche Weihnachten liebe Mathilda, einen schönen Urlaub und vor allem, dass es dir gesundheitlich bald wieder ganz gut geht!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    25. Dezember 2016 um 15:05

  68. schönen 2. Feiertag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. Dezember 2016 um 12:46

  69. Liebe Mathilda, hier im Norden war und ist es stürmisch, liebe Grüße nach Weihnachten

    Gefällt 1 Person

    27. Dezember 2016 um 12:49

  70. hi Mathilda
    aus der ferne kamen der grussen
    mein an dir kommen von hier 🙂
    schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2016 um 08:00

  71. I hope you had a wonderful Christmas, Mathilda. Wishing you a very happy 2017!

    Gefällt 1 Person

    28. Dezember 2016 um 15:22

  72. Liebe Mathilda, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    29. Dezember 2016 um 13:09

  73. guten morgen Mathilda
    ja bald leben wir in 2017 , und ich hoffe es bringt dir alles gute , sicher keine schmerzen mehr
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2016 um 08:59

  74. Liebe Mathilda, ich wünsche schon heute ein friedliches, gesundes, glückliches und fröhliches neues Jahr 2017

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2016 um 12:49

  75. 🙂 Liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir gute Besserung, ganz schnell und für 2017 Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß mit Deinem Fotoapparat.
    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    30. Dezember 2016 um 22:24

  76. Wünsche dir noch vieles schönes für 2017 und Gesundheit ❤

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2016 um 10:19

  77. stabile Gesundheit und ein wundervolles 2017Mathilda
    wünscht dir das katerchen mit einem LG von hier

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2016 um 14:54

  78. hi Mathilda
    danke fur der liebe wunchen , ich schicke diese genau so an dir zuruck 😉
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2016 um 15:07

  79. liebe Mathilda, von Herzen Dir

    ein gutes neues Jahr 2017
    Glück – Gesundheit und viele kleine und große Freuden …

    einen herzlichen Gruss

    Christin von Margenburg

    Gefällt 1 Person

    31. Dezember 2016 um 17:51

  80. guten morgen Mathilda
    auch hier bei mir kein schnee mehr
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. Januar 2017 um 08:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

