Viele Bilder, wenig Worte!!

Himmelblau

 

 

Wenn sich der Himmel nur noch grau zeigt, dann ist es mal wieder Zeit traumschönes himmelblau zu zeigen.

 

w_1

 

Ein weißer Schwan begleitet uns und auch ein Sonnenuntergang

 

w_2

 

w_3

 

w_4

 

w_5

 

 

Zum Träumen

 

 

 

 

Ansonsten alles wie gehabt. Weiterhin Schmerzen und Ende Januar wieder zum Arzt, neue Therapie.

Advertisements

138 Antworten

  1. Wunderschöne Bilder! Ja, ich erinnere mich an solch blauen Himmel 😉
    Wegen Deiner neuen Therapie drücke ich die Daumen.Nichts ist zermürbender als Schmerzen erleiden zu müssen.

    Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 08:06

  2. Liebe Mathilda,
    das „Gefällt mir“ ist für deine wundervollen Fotos. Für deine Gesundheit und den Arztbesuch drücke ich dir beide Daumen. Möge die passende Therapie gefunden werden.
    Herzlichst:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 08:17

  3. guten morgen Mathilda
    was fur herliche bilder hast du uns zum anschauen gegeben
    es kommt wieder so weit das es auch warmer werde und mit blaue himmel und sonne
    in ein wiese hinlegen und tanzen mit der wolken 🙂
    ein sonnige tag wunschen ich dir
    LG Karel

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 08:20

  4. Feine Aussichten:-)

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 08:23

  5. Guten Morgen 🌞 Danke für die himmelblauen Aussichten liebe Mathilda 💛☉
    Alle guten Wünsche ⚘
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 08:58

  6. Gefällt mir gilt nur für die wunderbaren Aufnahmen…

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 09:15

  7. Hach, wunderbare Bilder … und die Sonne darauf tut richtig gut.
    Wobei … im Moment scheint sie bei uns auch … zu frostigen Temperaturen *schlotter*.

    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 09:26

  8. Sehr schön das Bild mit dem Schwan !!! tolle Serie ! Manni

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 09:29

  9. Deine Fotos sind wieder einfach fantastisch liebe Mathilda, vor allem auch das Abendrot, was ich ja so liebe und das Herzgeäst wirklich wunderschön!
    Doch das mit deinen Dauerschmerzen gefällt mir natürlich absolut nicht und hoffe, wünsche dir von Herzen, dass dir endlich wirklich geholfen werden kann!!!💞🍀💖🌞

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 09:39

  10. Weiterhin gute Besserung! Wir hören nicht auf zu wünschen.

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 10:03

  11. Tes photos sont merveilleuses qu’il est beau ce cygne. Bonne journée

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 10:09

  12. lifetellsstories

    Deine Fotos sind echt traumhaft. Ich liebe es, wenn sich der Himmel in einem wunderschönen Blau zeigt oder sich im Morgen- und Abendrot verfärbt.
    Was mir weniger gefällt, ist das, was Du über Deinen Gesundheitszustand schreibst. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 10:10

  13. „Gefällt mir“ nur für die aufmunternden Fotos. Was die Gesundheit angeht … 😕 Halt dich weiterhin wacker!
    Alles Liebe…
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 10:35

  14. Hallo grüße dich ♥
    Schöne Bilder hast du

    Schönen Tag wünsche ich
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 11:06

  15. … ich liebe dein traumschönes Himmelblau, dankeschön! Und wünsch dir weniger Schmerzen und erfolgreichere Therapien ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 12:22

  16. Gute Besserung !

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 12:47

  17. Deine Fotos sind wieder sehr schön…und das film traumhaft 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 13:11

  18. liebe Mathilda, die Bilder sind wunderschoen. Die Himmelsbilder einsame Klasse, speziell die vom Sonnen Untergang. Was mir nciht gefaellt, dass du immer noch Schmerzen hast und bisher nicht wirklich etws gefunden wurde, das dir hilft. alles Liebe von mir

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 13:29

  19. Von solch schönem Blau kann man nie genug bekommen. Und ich hoffe sehr, dass es dieses Mal die Therapie ist, die dir hilft! ❤
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 13:34

  20. Viel Erfolg bei der neuen Therapie!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 13:48

  21. Das sind superschöne Fotos, liebe Mathilda!
    Danke dafür und ich drücke dir ganz feste die Daumen,
    damit die neue Therapie was bringt.
    Mal vorsichtige in den Arm nehme.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 13:53

  22. Lach, wir haben auch seit Tagen dieses Kaiserwetter, aber es ist bitter kalt. Um 9.15 Uhr habe ich das Wasser für die Vögel erneuert und um 9.20 Uhr war die gesamte Schale zugefroren. Jetzt gibt es nur noch 5 mal täglich flüssiges Wasser.
    Die Bilder vom Sonnenuntergang gefallen mir wieder besonders gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 13:58

  23. Schön, dich wieder zu lesen, liebe Tilda.
    Wie geht es dir denn mittlerweile? Ist es besser geworden?

    Die Fotos sind atemberaubend und die passende Musik dazu, einfach wunderschön, danke dir dafür 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 14:02

  24. ich liebe alles was blau ist, mache es gut und passe auf dich auf

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 14:04

  25. Schöne Fotos und gute Besserung weiterhin. 🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 14:09

  26. Gefallen tun mir nur Deine tollen Fotos (tolles Deutsch 😜), dass es Dir gesundheitlich immer noch schlecht geht, gefällt mir überhaupt gar nicht!!! Ich drücke nach wie vor auch für Dich feste die Daumen, dass Du bald – endlich – eine Lösung findest, die Dir Schmerzfreiheit und Lebensqualität zurück gibt! Lass Dich nicht unter kriegen – alles Gute Elke

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 14:17

  27. …himmelblau tut einfach gut, liebe Mathilda,
    und die letzten Tage bei uns ganztägig zu sehen…herrlich, auch wenn es eisig kalt dabei ist,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 14:35

  28. Mir gefällt natürlich nicht, dass Du immer noch Schmerzen hast, liebe Mathilda, aber Deine Bilder sind wieder einmal traumhaft schön. Wenn ich hier rausschaue, dann ist auch wieder nur grauer Himmel zu sehen. Da sind deine Bilder dagegen die reine Wohltat 🙂
    Alles Gute für die neue Therapie! Sooo schade, dass die Spritzen scheinbar nicht geholfen haben 😦 Dennoch gute Besserung und ganz liebe Grüße an Dich von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 14:47

  29. Liebe Mathilda,
    Danke für diese traumhafte Fotoreise durch himmlisches Wetter und himmlisch schöne Landschaften!
    Hab einen feinen Mittwoch,
    herzlichst
    moni

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 15:15

  30. hoffentlich gehen die schmerzen weg mit dieser neuer therapie. Die bilder sind wunderschön

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 15:32

  31. Pit

    Wunderschoene Bilder, liebe Mathilda. Fuer Deinen Ruecken wuensche ich Dir von ganzem Herzen gute und baldige Besserung und halte ganz fest die Daumen, dass die neue Therapie hilft.
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

    18. Januar 2017 um 16:05

  32. Schöne Fotos. Seit gestern haben wir auch wieder so schön blauen Himmel. Wegen mir kann das auch so bleiben. 🙂
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 16:12

  33. Liebe Mathilda!
    Auch ich möchte für die Bilder danke sagen, und Dir für Deine neue Therapie alles Gute wünschen. Du bist jeden Tag bei meinen Gebeten dabei und ich hoffe, es hilft.
    Viele Grüße sendet
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 16:26

  34. Achöne Fotos + Video. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 17:43

  35. Wie der in den See hängende Ast (wunderschön!) – es kommt auch wieder ein Aufwärts. Pass gut auf dich auf!

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 19:34

  36. Wunderschöne Fotos liebe Mathilda😍. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft 🍀🍀🍀. Kopf hoch!! Liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 20:16

  37. Sehr schöne Bilder. Alles Gute für Dich.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 22:01

  38. 🙂 Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 22:15

  39. Während ich mich durch Deine schöne Galerie geklickt habe, habe ich die Musik zum Träumen laufen lassen, beides so schön.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 23:28

  40. Ja, so ein wunderschöner blauer Himmel der hat was, er verbreitet sofort eine bessere Stimmung. Ja, und dann die traumhaft schönen Bilder mit dem Sonnenauf- und untergang, das bringt mich immer ins schwärmen.
    Für dich weiterhin gute Besserung.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    18. Januar 2017 um 23:32

  41. Wundervoll liebe Mathilda und ich freue mich das der Himmel sich auch mal wieder so schön blau und mit Wolkenformationen gezeigt hat. Ganz tolle Aufnahmen und der Schwan lässt mich sogleich schöne Musik im Hintergrund hören.

    Alles Liebe und Gute für dich♥

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 05:05

  42. Wunderschoene Bilder Mathilda und eins von meinen liebsten relaxing songs. Danke. AllesGute fuer die neue Therapie, hoffentlich ist sie erfolgreich.

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 08:15

  43. Schöööön. 👍❤❤❤❤
    Für die neue Therapie wünsche ich dir von Herzen viel Glück und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten. ❤❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 09:08

  44. Wunderschön liebe Grüße von mir…

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 10:33

  45. Morgen schön wieder Freitag…das Wochenende komt
    Schönen Tag
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 12:47

  46. für dich nehme ich mir die Zeit, schönen Tag für dich

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 14:05

  47. Wow, wunderschoene Bilder. Mein Favorit ist auch der haengende Ast ueber dem See, einfach toll!
    Alles Gute fuer Deine Gesundheit! Lass den Kopf nicht haengen!

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 14:36

  48. Ein Traumblau! Und so sah es heut auch bei uns aus, allerdings mit viel Schnee.
    Es tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht. Neue Behandlungsmethoden? Irgendwann muss doch mal was helfen, ich kann das kaum nachvollziehen. Aber es gibt so viele Rätsel in unserem Körper …
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 19:00

  49. Wunderschöne Bilder, wie immer, liebe Mathilda.
    Da bekommt man die Hoffnung auf den Frühling.

    Ganz lieben Gruß Von Alison mit Beppi

    Gefällt 1 Person

    19. Januar 2017 um 21:15

  50. hi Mathilda
    ja wetter ist gut , ich gehe bald was spazieren mit der kamera
    ich hoffe fur sie das du das am sontag tun konnen und diese virus weg ist , ja das macht schwach , aufpassen
    LG , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2017 um 10:25

  51. LIebe Mathilda, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2017 um 13:07

  52. hoffte es gibt bald Ruhe beim AU..drücke ganz fest die Daumen Mathilda
    ALLES GUTE zum Wochenende mit einem LG vom katerchen der die Bilder SEHR genossen hat 😀

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2017 um 16:10

  53. ja – das Blau tut gut 🙂 und nicht nur das Blau .. überhaupt alle deine Bilder!
    Danke auch für das schöne Filmchen mit der Musik. Da kann man wirklich träumen.
    Ach – und dass du immer noch so Schmerzen hast, das ist ja doof. Ich puste mal durch den Bildschirm und versuche die Schmerzen zu vertreiben …
    Alle guten Wünsche weiter Mathilda.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2017 um 23:17

  54. Hello Matylda
    Super photos.
    I greet you and wish you a nice weekend.

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2017 um 07:19

  55. schönen Samstag wünsche ich, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2017 um 12:46

  56. Schönen Samstag oder schönes wochenende…
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2017 um 13:00

  57. Liebe Mathilda,
    danke für die schönen Fotos und alles Gute für Dich!!!

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2017 um 13:22

  58. Mormor

    So wunderbar blau ❤
    Warm Unarmungen ❤

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2017 um 17:12

  59. schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2017 um 13:08

  60. Komme gerade von einem Harfenkonzert mit Märchenerzählerinnen … das passen deine Stimmungsbilder gut dazu … Alle guten Wünsche für dich …

    Gefällt 1 Person

    22. Januar 2017 um 20:04

  61. Liebe Mathilda, ich wünsche eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2017 um 13:14

  62. So schönen blauen Himmel haben wir schon seit Tagen, liebe Mathilda, aber in diesem Januar ist es mir einfach zu kalt.. Irgendwie mag ich momentan nicht diese kalten Temperaturen.

    Deine Fotos sind aber echt alle super schön, ob nun blauer Himmel, die schönen Spiegelungen im blauen Wasser oder die herrlichen Sonnenuntergänge. Ich habe mich einfach über alle sehr gefreut.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine Therapie findest, die Besserung bringen wird. Es ist zermürbend, ständig mit Schmerzen leben zu müssen.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich
    Christa

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2017 um 17:28

  63. Liebe Mathilda, wünsche auch Heute einen super schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    24. Januar 2017 um 12:58

  64. danke Mathilda
    ab donnerstag soll das wetter wieder gut sein fur der lungen
    es gibd diese tagen , du kannst sie ja sicher auch
    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt mir

    24. Januar 2017 um 23:23

  65. guten morgen Mathilda
    das wetter soll nach heute wieder besser werden , so heute noch ein wenig aufpassen
    ich wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2017 um 06:32

  66. Sehr schöne Fotos und dann auch noch mit blauem Himmel. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2017 um 08:31

  67. Wunderbare Bilder. Du hast mich zumTräumen gebracht. Herzliche Grüsse. Priska

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2017 um 11:31

  68. Liebe Mathilda es ist spät geworden aber ich kann nicht schlafen drum schreib ich dir paar liebe Zeilen schöne Fotos hast du gemacht ganz toll sei herzlichst gegrüßt und schlaf schön Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    25. Januar 2017 um 23:22

  69. Nu die fijne dag moet nog komen…voorlopig zit ik in de lappenmand
    Ondanks de griepprik toch de griep 😦
    Groetjes

    Gefällt 1 Person

    26. Januar 2017 um 19:49

  70. Great series! Congrats!

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 11:52

  71. alles Gute zum Wochenende

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 13:14

  72. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe grussen

    Gefällt 1 Person

    27. Januar 2017 um 14:14

  73. Mathilda schicke dir einen Lg aus der Sonne
    bis dann.. und weiter ALLES GUTE vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2017 um 12:52

  74. liebe Mathilda, schönes Wochenende, genieße es

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2017 um 12:57

  75. bruni8wortbehagen

    Du hast es wirklich gefunden, das traumschöne Himmelblau, liebe Mathilda!

    Herzliche Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    28. Januar 2017 um 22:52

  76. Szintilla

    Liebe Mathilda,

    himmelblau tut immer gut. Vieles lässt sich bei klarem Himmel und Sonne besser ertragen.

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute.

    ♥-iche Sonntagsgrüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    29. Januar 2017 um 11:31

    • Danke du Liebe. So geht es mir auch. Gestern hatte wir Sonne. Heute auch, aber es geht ein kalter Wind bei 5° plus.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. Januar 2017 um 12:12

  77. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    Gefällt 1 Person

    30. Januar 2017 um 00:54

  78. Einen schönen Tag
    lieber Gruß

    Gefällt 1 Person

    31. Januar 2017 um 12:29

  79. mache es gut und hab einen schönen Tag, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    31. Januar 2017 um 13:25

  80. Hallo ich grüße dich ♥ und Bedanke mich für dein Besuch auf meiner Seite
    Ich wünsche dir schönen

    Liebe ♥ herzliche ♥ Grüße

    Gefällt 2 Personen

    1. Februar 2017 um 13:14

  81. ich wünsche dir einen schönen Wintertag

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2017 um 13:19

  82. Nicht die Hoffnung aufgeben – irgendwann muss es ja besser werden!
    Lieben Gruß und bewundernde Blicke für Deine Fotos 😉
    Charis ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Februar 2017 um 13:38

    • Nein, bin immer noch voller Hoffnung, auch wenn die Schmerzen an manchen Tagen unerträglich sind.
      Es gibt bestimmt Menschen, denen es viel schlimmer geht als mir 😶

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      1. Februar 2017 um 15:47

  83. liebe Mathilda, Wochenende ist immer schön, genieße es

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 13:19

  84. hi Mathilde
    bin froh das diese bilder dir gefallen 🙂 schone gegend ist es dort
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    3. Februar 2017 um 15:47

  85. Eine Gute start in die neue Woche
    Lieber Gruß

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 13:16

  86. lass es dir besser gehen, liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 13:49

  87. hi Mathilda
    ich hate ein gute wochenstart und hoffe du auch
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    6. Februar 2017 um 17:15

  88. Liebe Mathilda, möge dieser Tag ein guter Tag werden

    Gefällt 1 Person

    7. Februar 2017 um 13:22

  89. Die Bilder sind wunderschön. Ich drücke dir die Daumen ! l.g.Anja

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 07:02

  90. hi Mathilda
    schnee wie in der pps ist schon , aber so bekommen wir das nie
    hier ist grau und kalt
    schone mittag gruss

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 12:32

  91. es ist kalt geworden, passe auf dich auf

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 13:16

  92. Schöne Bilder liebe Mathilda! 🙂

    Gefällt 1 Person

    8. Februar 2017 um 18:51

  93. Das ist genau das richtige heute! Das Grau in Grau ist langsam echt nervig. Und ganz viel Erfolg mit den Therapien. Alles Gute und einen schönen Abend

    Gefällt 1 Person

    9. Februar 2017 um 19:46

  94. hi Mathilda
    du mude und lustlos , ja kann das wetter sein
    ich war einfach fauk von dieses wetter , das druckende wetter ist schelecht fur meine lungen

    ich hoffe es geht dir schnell besser
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    10. Februar 2017 um 07:54

    • Das glaube ich dir gerne, dass das Wetter nichts für deine Lungen ist und hoffe für alle, die unter diesem Wetter leiden, nur das Beste.

      Alles Liebe 😊 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      10. Februar 2017 um 10:06

  95. ich hoffe, es geht dir heute besser, schönes Winterwochenende

    Gefällt 1 Person

    10. Februar 2017 um 13:16

  96. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    10. Februar 2017 um 14:12

  97. Hallo ich grüße dich ♥ zum Valentinstag
    Der Legende nach lebte vor etwa 1600 Jahren der heilige Valentinus,
    ein Mönch, der seinen Mitmenschen half,
    unzählige Herzen miteinander verband und jedem,
    der an seinem Klostergarten vorüberging,
    einen Blumengruß mit auf den Weg gab.
    Daher also der Valentinstag

    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 14:26

  98. Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:00

  99. Gefällt mir

    15. Februar 2017 um 15:01

  100. was für ein bild ❤️

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2017 um 10:31

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s