Viele Bilder, wenig Worte!!

Himmelblau » img_6836

Advertisements

4 Antworten

  1. So alleine zieht ER seine Bahne auf dem See bevor Er anfängt zu singen und das hört sich schön und traurig an.
    Das Bild hast gut erwischt besonders wo die Wassertropfen aus dem Schnabel kommen.

    Gefällt mir

    1. Februar 2017 um 09:37

    • Hatte ich im letzten Frühjahr fotografiert, in der Hoffnung junge Schwanenküken zu sehen. War aber kalt 😣

      Gefällt mir

      1. Februar 2017 um 09:50

      • Kann ich mir denken es brechen sowieso harte Zeiten für die Schwäne an jedenfalls in Berlin denn es verschwinden immer mehr und keiner weiß es so richtig wie, man nimmt an, das Russen sich die Schwäne holen und essen. Ich würde es nicht tun denn Schwanenfleisch hat Salmonellen und die bekommst auch durch kochen und braten nicht weg

        Gefällt mir

        1. Februar 2017 um 09:54

      • An unserem kleinen See gab es immer ein Schwanenpaar und jetzt ist nur noch einer zu sehen.
        Weiss nicht, was mit dem anderen ist. Schwäne essen? Nie und nimmer 😣

        Gefällt mir

        1. Februar 2017 um 10:12

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s