Viele Bilder, wenig Worte!!

Wintergrau….

………gegen frühlingsbunt.

 

Es gibt sie schon, die ersten Frühblüher, wenn auch nur in meiner Wohnung, aber sie vertreiben die trüben Gedanken.

 

1_zitat

 

Heute mal als Ausnahme ein Zitat im Bild für Novas Projekt

 

 

 

Grau und trübe, einsam am vereisten See

 

2

 

Den Enten scheint das Wetter nichts auszumachen, sie kuscheln sich zusammen

 

3

 

Verwelkte Hortensienblüte

 

4

 

Duftig zarter Frühlingsstrauß

 

5

 

Ranunkeln und Schleierkraut

 

 

106 Antworten

  1. Was für wunderschöne Ranunkeln ❤️ das Wintergrau finde ich langsam auch echt anstrengend. Aber als ich gerade aus dem Fenster gesehen habe, war alles weiß. Mit Schnee lässt sich das viel besser aushalten 😁 ich freue mich allerdings schon sehr auf die ganzen Blumen und den Frühling. Danke für die Info die schönen Bilder 😊

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 08:09

  2. DANKE Mathilda
    BLÜMCHEN gegen Wintergrau

    mit einem LG zurück vom katerchen zum wochenende

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 08:14

  3. Da bekommt man ja fast Frühlingsgefühle

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2017 um 08:21

  4. hi Mathilda
    schone bilder , machen es weniger grau
    ein schones wochenend wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 08:31

  5. Schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 08:56

  6. Eine schöne Fotoreihe😊. Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Andrea 🤗

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 08:58

  7. Superschön, Deine „lock den Frühling-Fotos“! Den bunten Strauß mit Tulpen und Ranunkeln nehme ich sofort 😉. LG und für Dich weiterhin alles Gute – Elke

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 09:14

  8. Ein wundervolles Zitat im Bild und die Kombination von Wort und Bild passen wie die Faust aufs Auge. Kann mir vorstellen das so trübes Wetter auf die Dauer mürbe macht, aber auf deinen Bildern sehe ich den Winter wundervoll, auch zauberhaft mit dem Nebel. Dennoch verstehe ich dass solche Frühlingsboten gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sehen sie auch allesamt schön aus, bunt und fröhlich.

    Wir haben hier dieses Wochenende auf den Kanaren auch kein schönes Wetter, mit Warnstufen gelb und orange kann man sich auf viele heftige Regenschauer sowie böse Windböen/Sturm einstellen (Gebietsweise). Ich hoffe es entstehen keine Schäden.

    Dir danke ich jedenfalls für das schöne ZiB und freue mich dass du heute mal wieder mit dabei bist. Wünsche dir ein schönes Wochenende, weiterhin gute Besserung und sende viele Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 09:41

  9. Eine ganz zauberhafte Galerie voller Kontraste, Überraschungen und Phantasie.

    Gefällt 3 Personen

    11. Februar 2017 um 10:08

  10. Oh man, was für schöne Bilder…. die Ranukeln gefallen mir persönlich auch sehr gut. Ein schönes Wochenende für dich. ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 10:26

  11. Auf diesem Wege ein paar wärmende Sonnenstrahlen und ich gebe Dir von 24°C zehn ab!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 10:41

  12. Que tes photos sont merveilleuses. Bon week-end Einfachtilda

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 11:22

  13. Winterschön…ein herzliches Dankeschön für die herrlichen Bilder, 😙Seelenfutter ist das 💝💌liebe Grüße
    Ellen 🙋

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2017 um 11:43

  14. Wunderschöne Fotos. Sowohl die frostigen, als auch die tollen Blumen ❤ Das gibt Kraft und vertreibt negative Gedanken ❤ Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2017 um 11:43

  15. Hier auch Frühlingsbluhmen in der Vase
    Schone bilder
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 11:44

  16. Oh ja, schön! Ich kann’s auch kaum mehr erwarten und als „Märzenkind“ schon gleich gar nicht. Aber was bleibt uns anderes übrig? Liebe Grüße von Sigrid

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2017 um 11:45

  17. Mir gefallen die Hortensien besonders gut. Es liegt doch auch in den toten Pflanzen sehr viel Schönheit

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 11:47

  18. toll hast du das gemacht, ansonsten trotzdem auch für Heute, herzliche Grüße sende ich dir

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 12:19

  19. bin begeistert von den schönen Aufnahmen ! Nr. 1 für mich die Hortensienblüte !!!! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 12:23

  20. Welch ein Kontrast, aber reizvoll sind beide Varianten.
    Den Winter werden wir bald hinter uns lassen können und dafür das Erwachen der Natur genießen.
    Vorläufig geht es mit Deinen wunderschönen Bildern am Besten, sich die Tristesse zu vertreiben.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Elisabetta

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2017 um 12:29

  21. Deine Blümchenbilder ♥♥♥♥ … mehr davon ! 🙂
    LG und ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 12:36

  22. Liebe Mathilda!
    Sehr tolle Bilder hast Du heut für uns.
    Ich hoffe, es geht Dir schon besser, Bei uns ist alles klar.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 12:49

  23. Liebe Mathilda!
    Deine Aufnahmen sind wie immer der Burner.
    Eigentlich liebe ich den Winter und den Schnee, aber dieses Mischmasch ohne Sonne, das vergällt einem alles.

    LG Alison

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 13:33

  24. Dein Post ist so vielfältig, vom Wintergrau in den bunten Frühlingsstrauß. verwelkte Hortensien und ein schönes Zitat von Khali Gibran.
    Alles wird gut, mit herzlichen Grüßen von Klärchen

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 13:40

  25. Was für wunderschöne Fotos! So richtig was um die Stimmung zu heben. Wintereinheitsgrau hatten wir lange genug.
    Ein buntes Wochenende wünscht dir
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 14:06

  26. Den Duft der Frühlingsblumen meine ich fast zu riechen, so fein wie ihre Farben, sehr schön. Hier wurde über Nacht auch noch einmal alles von einer weißen leichten Decke überzogen.S´ist halt noch Winter. Mach´s gut, Birgit

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 14:08

  27. Wunder-Winterschön! ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 14:16

  28. Tolle Bilder, wie immer. Ich mag endlich keine Kälte mehr. Aber wie pfegt meine gute alte Tante zu sagen, so lange der Februar nicht vor bei ist, ist auch der Winter nicht vorbei. Vögelchen gibt inzwischen schon genug, die singen und jubilieren. Besonders toll finde ich deine Blumenbilder.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 15:00

  29. So schöne Fotos, liebe Mathilda. ❤ Die Blumenbilder tun jetzt besonders gut. ❤
    Alles Liebe,
    Martina ❤

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 15:38

  30. Liebe Mathilda,
    der duftig, zarte Frühlingsstrauß ist die reinste Augenweide, Danke für diese bunten Farbtupfer, die den nahen Frühling verheißen.
    Angenehmes Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 16:08

  31. Ein ganz wunderbares Zitat hast du zu deinem grauen Bild ausgesucht, ich bin so richtig begeistert, aber auch von der schönen Kombination der Ranunkeln mit dem Schleierkraut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 16:19

  32. schoen, deine bilder, und ich freu mich, mal wieder etwas von dir zu lesen Mathilda

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 16:29

  33. Schöne Farben in der tristen Jahreszeit. Bei uns ist es seit Tagen nur grau…

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 17:01

  34. Pit

    Hallo Mathilda,
    ein prima Zitat! Und auch wunderbare Bilder. Danke fuer die Inspirationen, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 17:12

  35. Liebe Mathilda,
    wie hab ich Deine herrlichen Bilder vermißt! Danke für all diese traumhaft schönen Bilder, die einen Hauch von Frühling verbreiten :O)
    Hab noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 17:49

  36. Wie schön, liebe Tilda, dass man sich die zarten Farben schon in die gute Stube holen kann, wenn es draußen noch trübe und grau ist.
    Deine Fotoausbeute von beidem ist eine perfekte Umsetzung für das mitgebrachte, sehr weise Zitat. 🙂

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein
    Christa

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 18:06

  37. Was für herrliche Bilder, liebe Tilda!

    Der Blumenstrauss tut so richtig gut für die Seele, denn draußen willes so gar nicht richtig hell werden.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 18:56

  38. Eine wunderschöne Blumengalerie und ein guter Kontrast zum Wintergrau. Aber das Zitat mach Mut …………
    Viele Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 18:56

  39. Eine wunderbare Kollektion … dieser Tulpen-Ranunkelstrauß ist besonders schön . Das Foto mit dem Spruch finde ich sehr passend und aufmunternd … bald kommt der Frühling 🙂

    Gefällt 2 Personen

    11. Februar 2017 um 19:33

  40. tutto molto prezioso ed incantevole
    elice fine settimana

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 19:40

  41. Schnell bevor die Tagesschau vorbei noch einige Zeilen zu Deinem frühlingsverlockenden Bildern. Und einen feines ZiB hast Du, liebe eM gefunden!

    Ein bunter Blumenstrauß und weitere schöne Blütenpracht, die uns über triste Tage trösten. Hab‘ einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag!

    Liebe Grüßle von Herzen, Deine Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 20:03

  42. …herrliches Kontrastprogramm, liebe Mathilda,
    wunderschöne Frühlingssträuße…bei mir sieht es ähnlich aus, ich kann im Frühling nicht warten, bis die Natur so weit ist ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 20:06

  43. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Bilder sind das!!!!!
    Ganz bezaubernd, der graue Winter und der zarte verspielte pastellige Frühling…. so schön eingefangen!!!
    Kann mich gar nicht satt sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    kerstin

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 20:19

  44. The wintry shots are beautiful, Matilda, but I’m hoping it’s not long till Spring. 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 20:30

  45. Vergangenen Sonntag wurde in Berchtesgaden an einem Südhang zwischen Schnee und Eis das erste Leberblümchen gesichtet. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 21:17

  46. Ranunkel und Schleierkraut tausche ich so gerne für Deine Naturgegenwart… du jagst nicht den Moment… *lächel*

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 22:10

  47. 🙂 Ach, sind das wieder schöne Fotos!
    Da geht einem gleich das Herz auf ❤
    Hab ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2017 um 22:14

  48. Wunderschoene Bilder Tilda, begleitet mit dem Gedicht von Khalil Gibran

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 05:04

  49. cat

    Danke fuer Deinen Besuch bei meinem blog, friend Tilda … hier ist auch grau in grau aber eigentlich mehr weiss in weiss … wird noch so bleiben bis Ende April oder so … war ein paar Tage in Victoria, British Columbia und habe Schneegloeckchen gesehen!!! … das hat mein Herz erfreut so wie auch Deine Bilder … smiles … werde bald mal schnell nach Bali abhauen … zurueck Maerz 03 … wuensche Dir alles Gute und weniger Ruecken Schmerzen … Love, cat. http://ckpeacemaker.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 06:09

  50. Hallo liebe Mathilda,
    ich kann es auch kaum erwarten das sich der Frühling endlich zeigt.
    Ein sehr schönes ZiB, es gefällt mir sehr.
    Die armen Entchen, denen ist es auch zu kalt und sie sehnen sich nach dem Frühling.
    Deine Blumenvielfalt ist der Hammer, sie lassen das Herz erwärmen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    12. Februar 2017 um 08:30

  51. Von mir aus kann es Frühling werden. Habe keine Lust mehr auf Schnee schippen. Tolle Fotos hast du da wieder gemacht. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 10:39

  52. Schoen wenn der Fruehling kommt mit all den schoenen Farben. Nach einem Winter braucht mand das. Alles Gute von Ute

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 11:58

  53. Ein schönes Zitat 🙂 Sehr bildlich gesprochen, wie ich finde. Und Du hast das Wintergrau, das aber durchaus auch recht gut wegkommt, ganz schön aufgepeppt mit den zarten Frühlingsfarben. Richtig schön 🙂 Irgendwie kann man es gar nicht erwarten, dass wieder Farbe in die Natur kommt.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag wünscht die Silberdistel – hier ist er leider wieder grau, der Sonntag, aber in meinem Garten gab es eben kleine flatternde Lichtblicke zu sehen – Schwanzmeisen 😀 ❤

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 12:31

  54. Liebe Mathilda, schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 12:59

  55. *hach&seufz…
    sind das wieder wunderschöne Fotos, liebe Mathilda und ich bin ganz begeistert.

    Wir haben schon den dritten Sonnentag und ich wünschte mir, es bliebe so ❤

    Noch einen guten Resttag und starte gut in die neue Woche,
    ❤ lichst Uschi

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 15:15

  56. hier geht es jetzt auch schnell weg , zum gluck
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 17:06

  57. bruni8wortbehagen

    Wundervolle Worte von K. Gibran und so viele wundervolle Bilder von Dir, liebe Mathilda.
    Jedes ist ein kleines Kunstwerk fotografischer Art.
    Wie geht es Dir denn jetzt? Gibt es einen Erfolg bei Deiner Schmerztherapie?

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 1 Person

    12. Februar 2017 um 20:14

    • Leider nein. Ab 21.02 wöchentlich zwei Spritzen in das ISG. Ich habe Hoffnung liebe Bruni ❤

      Gefällt 2 Personen

      12. Februar 2017 um 20:19

      • bruni8wortbehagen

        Hoffnung ist das, was wir alle dringend brauchen, liebe Mathilda. Ohne zu sein, ist mies.

        In Deinem Fall ist sie sicherlich mehr als berechtigt und ich drück Dir alle meine Daumen, daß die Spritzern helfen.

        Liebe Grüße von mir

        Gefällt 1 Person

        12. Februar 2017 um 22:35

  58. Trübe Gedanken mit schönen Fotos zu vertreiben ist immer gut. Trotzdem, wird Zeit das der Frühling kommt!

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 07:11

  59. Wunderbare Aufnahmen, danke…

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 09:40

  60. Liebe Mathilda, eine gute stressarme fröhliche Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 13:04

  61. Hallo Liebe Mathilda,was für schöne Bilder wieder eine Augenweide einfach herrlich……..So Heute möchte ich Dir schon mal für Morgen Alles Gute wünschen einen schönen Tag der 14.Februar lass Dich ein wenig verwöhnen…offentlich klappt das hier mit dem Bild 😉 Gruß Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 18:50

  62. Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 18:50

  63. Warum klappt das denn nicht ;-(((((

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 18:51

  64. Haha aller guten Dinge sind drei ;-))))))♥

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 18:52

  65. Da hast du uns jetzt einen schönen Farbtupfer geliefert gegen das Grau. Heut habe ich mir die ersten Primeln gekauft, aber die bleiben natürlich in der Wohnung. Narzissen habe ich auch gerade in der Vase stehen. Sie lassen mich hoffen, dass nun bald Frühling wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 18:55

  66. Ein wunderbares Zitat in einem wunderschönen Bild, liebe Mathilda ♥
    Und Nr. 9889 gefällt mir am aller-aller-aller-besten von Deinen schönen Blumen-Bildern 😉 😉 😉
    Hab‘ es gut und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Februar 2017 um 21:47

    • Danke liebe Pauline.
      Schlaf gut und ein Knuddler für Hundchen 😊🌜🌟🌟❄❄❤❤

      Gefällt 1 Person

      13. Februar 2017 um 21:54

      • Ehre wem Ehre gebührt ♥
        Ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht und Hundchen bedankt sich mit einem lieben Wuff für den Knuddler ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2017 um 23:11

  67. Einen schönen Valentijn

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 13:48

  68. Bin zwar keine Ente, aber zum Glück macht mir die momentan etwas trübere Zeit nicht so viel aus liebe Mathilda… kann dich mit deinen shit Dauerschmerzen aber sehr gut verstehen!
    Kopf hoch meine Liebe, denn soll ja laut Wetterbericht etwas wärmer und sonniger werden!😉
    Liebs Grüßle und Umarmung für dich💞🌞🍀💖

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 17:43

    • Sonne hatten wir heute und dann siehst du das Grauen an den Fenstern und überall Staub.
      Am liebsten hätte ich meinen Hexenbesen geschwungen, der wollte aber nicht 😁😀

      Gefällt 1 Person

      14. Februar 2017 um 18:39

      • Dann darfste auch gleich bei mir vorbei kommen, denn ist wirklich heftig was die Sonnenstrahlen alles so aufzeigen und gemeinsam schwingt sich der Hexenbesen besser, auch fröhlicher! 😄💞🌞🍀

        Gefällt 1 Person

        15. Februar 2017 um 00:05

      • 😊😁😀😂😁

        Gefällt 1 Person

        15. Februar 2017 um 04:36

    • Umarmung auch für dich ❤💕💖💗💞

      Gefällt 1 Person

      14. Februar 2017 um 18:40

  69. ja Mathilda
    das wat glatt 😉 , hat mit auch was spass gegeben
    aber nach heute soll uberal der schnee weg sein 🙂
    geht so um 13 grad heute
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 10:29

    • Oh weh, da würde ich fallen und mir sofort meine Knochen brechen.
      Wir kriegen so 8 Grad 😎😎

      Gefällt 1 Person

      15. Februar 2017 um 11:50

      • ja als mann sich nicht vertraut aufs fahrad im schnee , dan geht mann sicher auf der schnautse
        ich bin gut aufs fahrad und habe kein angst und dan macht es sogar spas
        ja auch hier herliches wetter so um 12 grad und im suden bis 15
        schone mittag gruss

        Gefällt 1 Person

        15. Februar 2017 um 14:19

      • Würde mein Mann auch machen, aber dem ist auf dem Fahrrad zu kalt 😁😁außerdem kommt er damit nicht zu seinen Baustellen. Die sind schon viel weiter weg 😊

        Gefällt 1 Person

        15. Februar 2017 um 15:03

  70. Liebe Mathilda, ohne bloggen geht echt auch, aber z.B. würden mir auch deine Bilder fehlen, einen schönen Gruß zur Wochenmitte

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 12:33

  71. Liebe Mathilda,
    egal ob grau oder bunt – deine Fotos sind wie immer eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    15. Februar 2017 um 20:02

  72. Da hast du recht…Schlaf gut

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 00:14

  73. alles Gute wünsche ich dir für den Tag, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 13:05

  74. Sehr schöne Bilder 🙂
    So langsam kommen auch die ersten Sonnenstrahlen und lassen das trübe Grau verschwinden ♥

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 13:09

  75. Schöne Fotos sind das wieder, liebe Mathilda. Und weißt du was? Die verblühte Hortensie gefällt mir auch sehr.
    Vertreibe die düsteren Gedanken bitte. Bei uns hast du es mit deinen Bildern schon getan.
    Liebe Grüße an dich.

    Gefällt 1 Person

    16. Februar 2017 um 19:28

  76. liebe Mathilda, schönes Wochenende wünsche ich

    Gefällt 1 Person

    17. Februar 2017 um 13:38

  77. Hi Mathilda
    Warm greetings from Warsaw.
    Happy weekend.

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2017 um 07:16

  78. Liebe Mathilda, nimm dir die Zeit und ruhe dich aus

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2017 um 12:42

  79. Schön ♥ und schön, dass ich dich gefunden habe!

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2017 um 12:51

  80. oh wie schön Mathilda. Ich freue mich jetzt auch über jedes Blümchen 🙂 Die Sehnsucht nach Frühling ist da :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    18. Februar 2017 um 23:08

  81. Liebe Mathilda einen schönen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    19. Februar 2017 um 11:08

  82. WOW…. They are so so so beautiful your images 😀

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2017 um 13:41

  83. Eine wunderschöne Bildzusammenstellung. Ganz besonders gefällt mir der zarte Blumenstrauß und das Zitat im Bild. Recht hast Du, man muss sich wenigstens etwas Frühling in die Wohnung holen, das tut so gut, nach einem Winter, der irgendwie (zumindest bei uns) gar nicht enden will.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    19. Februar 2017 um 17:11

  84. These photographs are extremely beautiful! 😀 thank you for sharing… best of luck. 🍀☘️<3

    Gefällt 1 Person

    21. Februar 2017 um 05:34

  85. Duftig zarter Frühlingsstrauß – gorgeous!

    Gefällt 1 Person

    7. April 2017 um 09:10

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

