Viele Bilder, wenig Worte!!

Wintergrau…. » img_9889

Advertisements

3 Antworten

  1. Wieso denke ich hier schon wieder an ein Kleid?

    Gefällt mir

    11. Februar 2017 um 10:07

  2. Erika Weinschrod-Theiss

    Hallo Einfachtilda,
    über eine langjährige Freundin (Margarethe) bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Fotos anzuschauen macht mir große Freude und
    Neugierde und Spannung auf das nächste. Aufwertende Effekte durch ein Bildbearbeitunsprogramm geben Fotos dezente i-Tüpfelchen. In ihrem Blog hat sie auch schon einiges von mir gezeigt: unter Freunde (Mosaikvasen und Kugeln, Kunst der Natur, Montagsherzen). Ich bin schon lange auf der
    Suche nach einem guten Programm und würde Dich fragen wollen, mit welchem Programm Du arbeitest. Würde mich sehr freuen, wenn ich meine
    Frage unter die Rubrik „beantworten fallen würde. Ganz liebe Grüße Erika Weinschrod-Theiss

    Gefällt mir

    1. März 2017 um 13:00

    • Hallo du Liebe. Vielen Dank dein Lob.
      Meine Fotos beschneiden ich ganz simpel mit Photoscape. Und dann nutze ich noch ipiccy.com.
      Photoscape ist einfach und kann noch mehr. Ganz einfach runterladen.
      Ipiccy ist auch nicht schwer, das braucht man sich nicht runterladen, sondern kann online loslegen.
      Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

      LG Mathilda ❤
      Wenn du noch Fragen hast : mathilda7@freenet.de

      Gefällt mir

      1. März 2017 um 13:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s