Viele Bilder, wenig Worte!!

Frühlingsblumen

Am Samstag bei herrlichem Frühlingswetter fotografiert. Vorwiegend in der freien Natur, einige im Gartencenter vorgetrieben.

 

1

 

2

 

3

 

4

 

Duftveilchen

Duftveilchen

 

Advertisements

211 Antworten

  1. Oh so stupendous!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 08:10

  2. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    das sind ja traumhafte Aufnahmen! Die Krokuswiese ist ein Traum …. ist der Frühling nicht schön ?
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2017 um 08:16

  3. Beautiful flowers.

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 08:28

  4. Der Hunger nach Frühlingsfarben kann eine schon mal dorthin bringen, wo es sie schon gibt – und schöne Bilder hast du mitgebracht!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 08:29

  5. Danke liebe Tilda fuer Deinen Blumengruss. Veilchen und Weisse Tulpen – wie herrlich.😙

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 08:32

  6. 🙂 Ein Farb- und Blumentraum!
    Danke für das „eye candy“ und ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 08:44

  7. Tolle Bilder, die Mut machen…..das der Frühling doch noch kommt;)

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 08:45

  8. Kein Wunder, dass sich der Mensch nach dieser Blütenpracht sehnt, nach Form und Farben, Düften die Sinnlichkeit in uns anspringen lässt. 🌷Herrliche Aufnahmen liebe eM, die mich begeistern und ein wenig ablenken.

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch und sende herzliche Grüßle, Heidrun ❤️

    Gefällt 2 Personen

    8. März 2017 um 08:56

  9. guten morgen Mathilda
    hier regnet es , so diese schone blumen bilder haben mir gut getan 🙂
    schone tag wunschen ich dir
    LG . Karel

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:03

  10. Guten Morgen 💕 wunderhübsch- man kann sich nicht sattsehen an der Pracht! Liebe Grüße 🙋💌

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:06

  11. Danke für diese Frühlingspracht. Besonders fasziniert bin ich von der Kornelkirsche, da ich bis jetzt nur die Frucht kannte (meine Stiefmutter machte wunderbare Marmelade daraus).
    Sei herzlich gegrüßt. Priska

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:13

  12. wol

    Noch vom letzten Jahr?

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:15

  13. Ganz, ganz superschön! Wenn er jetzt nicht komm0, der Frühling, dann weiß ich es auch nicht 🙄. LG und Dir weiter gute Besserung – Elke

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:21

  14. Ich kann ihn förmlich riechen, den Frühling! Eine wunderschöne Einstimmung,
    Lieben Gruß Marlies

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:22

  15. Solche schöne Blumen! BUON GIORNO. Quarc

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:25

  16. …und Guten Tag.
    Quarc

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:27

  17. Schöne Fotos. Das dauert bei uns noch Wochen. L.G.

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 09:47

  18. De très belles photos annonciateurs du printemps…Bonne journée

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 10:20

  19. Absolutely beautiful!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 10:36

  20. Was für wunderschöne Frühlingsimpressionen ! Hach, das erfreut direkt das Auge bei dem nassen Grau da Draußen. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 10:38

  21. Hach, wie herrlich !!! … *düfteeinschnauf*

    Alle toll, ganz besonders die Schachbrett-Blume!

    Danke für diese schönen Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 10:50

  22. Der farbenfrohe Frühling ist da, das Grau(en) muss weichen. Das hast du mit deinen wundervollen Fotos bewiesen. Sehr gut recherchiert! 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 11:21

  23. wunderschön, liebe Mathilda, beste Grüße von mir

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 12:17

  24. Jawohl, das sind doch die ersten wundervollen Vorboten des Frühlings. Es wird höchste Zeit, dass er endlich aus seiner Versenkung auftaucht, damit alles grünen und blühen kann.
    Salut
    Helout

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 12:50

  25. Paradiesisch, liebe Tilda!! Leider ist es bei uns noch nicht so weit und der Himmel weint…

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 13:39

  26. lifetellsstories

    Vielen lieben Dank für diese herrlichen Fühligsboten.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 13:40

  27. Tolle Aufnahmen! 🙂 Ich liege bereits auf der Fotolauer, aber bei uns regnet es schon seit Tagen 😦
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 13:41

    • Samstag hatten wir gutes Wetter, das war auch der einzige Tag .
      Bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr, wenn du etwas gepostet hast 🙄
      Muss ich neu abonnieren.

      Gefällt 1 Person

      8. März 2017 um 14:20

      • ahso, hab´ mich schon gewundert :-/

        Gefällt 1 Person

        8. März 2017 um 17:12

      • Auch gelbe Krokusse und sogar eine Hyazinthe. Im Frühling gibt es soviel Blumen, da muss dann mal wieder etwas anderes kommen. Vielleicht meine Maus vom letzten Jahr. Mal schauen 😊😊

        Gefällt 1 Person

        8. März 2017 um 17:18

      • Oder eben – wie du schon sagst – nicht alles posten, sondern nur die besten Fotos 🙂

        Gefällt 1 Person

        8. März 2017 um 17:21

      • Ja, das ist besser. Bei mir gibt es jedoch vorwiegend viele Bilder.😶

        Gefällt 1 Person

        8. März 2017 um 17:53

  28. Zauberhaft, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 13:42

  29. Da hast du ja wie eine Weltmeisterin fotografiert. So viele Frühlingsblüher, wunderschön. Danke

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 14:13

    • Vieles habe ich schon gelöscht 😁 konnte mich nicht sattsehen.

      Gefällt mir

      8. März 2017 um 14:16

      • Das glaube ich dir, denn nach einem tristen Winter sehnt man sich nach bunten Farben und wenn sie einem dann so vor den Füßen liegen, wie die Krokusse auf dem einen Foto, dann kann man sich daran auch nicht satt sehen. Liebe Grüße, Roswitha

        Gefällt 1 Person

        8. März 2017 um 14:19

      • Die musste mein Mann im Liegen fotografieren, ich komme ja nicht runter 😣😊

        Gefällt mir

        8. März 2017 um 15:39

  30. Wunderschön und wünschte, es wäre auch bei uns schon so weit mit dem herrlich bunten Blütenzauber in der schönen Natur liebe Mathilda! 😀
    Liebs Grüßle und alles Liebe für dich ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 14:21

    • Wir hatten am Samstag schönes Frühlingswetter. So könnte es weitergehen, ist aber wieder kühl geworden.

      LG Mathilda 😊❤🐝🐞⚘🌷🌷⚘

      Gefällt 1 Person

      8. März 2017 um 15:38

  31. Hallo Mathilda,
    schön. so wunderbare und atemberaubende viele Fotos von Dir zu sehen. Das macht mich ganz glücklich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 16:33

  32. Was für ein Blütenmeer und Farbenpracht! Herrlich!
    Ich habe jetzt Veilchenduft in der Nase ☺
    Alles Liebe 💖🌷🙋
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 16:47

  33. …ach wie wunderschön, liebe Mathilda,
    so viel Frühling…eine Augenweide,

    liebe GRüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 16:52

  34. Liebe Mathilda!
    wunderschöne Blumenbilder hast Du heute für uns auf Deiner WP Seite getan.
    Danke fürs Zeigen. Noch einen tollen Frühling wünscht Dir mit vielen Grüßen
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 16:53

    • Bei Regenwetter erfreuen uns Blumen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      8. März 2017 um 17:03

      • Liebe Mathilda!
        Die entweder auf der Fensterbank stehen, oder die Du vorher in Deinem Blog „verewigt“ hast. Stimmt´s?
        Viele Grüße
        Lydia

        Gefällt 1 Person

        8. März 2017 um 17:09

      • Hier in der Wohnung habe ich einen weiß lila Tulpen Strauß. Tulpen im Topf und rosa Rosen.
        Ich brauche immer Blumen 😊😊❤❤

        Gefällt mir

        8. März 2017 um 17:15

  35. Liebe Mathilda,
    deine Fotos sind eine Augenweide. Man kann sich nicht
    sattsehen.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 17:14

  36. … und in einem zartfühlendem Fotostreich hast du mich arbeitslos gemacht Matilda… zaubervoll!!!

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 18:16

  37. Dann haben wir beide ja etwas gemeinsames getan, beide waren wir draußen in der Natur an der frischen Luft und haben schöne Fotos mit nach Hause gebracht. LG Sagar

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 18:26

  38. unglaublich schöne Bilder…danke! 🙂

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 19:27

  39. Deine Bilder sind eine Augenweide, liebe Mathilda ♥

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 20:31

  40. Boahhh, das ist aber prachtvoll. Jetzt fühle ich mich schon voll im Vollfrühling 😀 Leider kann ich neuerdings nicht mehr einzeln liken 😦 Aber egal, ich hätte eh alle mit einem „Like“ versehen 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 20:35

    • Das mit dem liken auf die einzelnen Fotos geht schon lange nicht mehr. Hat WP wohl abgeschafft 😏
      Hab lieben Dank, dafür ist jetzt wieder der Regen da.
      Alles Liebe von Mathilda ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      8. März 2017 um 21:09

      • Ja, ich habe das auch schon vor etwas längerer Zeit gemerkt, dass das mit dem Liken der einzelnen Fotos nicht mehr geht, dachte aber, das hängt hier irgendwo an meinen Einstellungen.
        Hier ist es noch trocken, aber der Regen ist wohl auch zu uns unterwegs 😦
        LG ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        9. März 2017 um 15:35

      • Bis zum Mittag war alles gut.
        Nach meinem Friseurbesuch fing es an zu regnen und das Wochenende wird auch so.
        Wir fahren zur Tochter in den Harz, aber Schnee gibt es da auch nicht mehr. Die Enkelchen sind aber Lichtblicke 😊😊😊

        Gefällt 1 Person

        9. März 2017 um 17:31

      • Hier ist es immer noch trocken und heute war es auch mal wieder etwas wärmer und fast windstill – eigentlich ein ganz angenehmer Tag, wenn auch ohne Sonne. Harz ist toll. Da waren wir viele Jahre immer wieder.
        Dann Euch gute Fahrt und viel Spaß mit den Enkeln ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        9. März 2017 um 19:05

      • Hatte ich wohl vergessen. Samstag geht es los und wir werden im Hotel übernachten. Vielleicht kommen die Enkelchen und frühstücken mit uns, ist nur ein Katzensprung entfernt 😊😊 ich freue mich.

        Gefällt 1 Person

        9. März 2017 um 19:15

  41. Thank you, Mathilda for bringing me beautiful spring flowers into my office ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 21:34

  42. Wunderschöne Bilder ….. was ein Meer von Krokussen … Schön 🌞💫Grüße Conny 💫

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 22:28

  43. hi Mathilda
    ich bin spat
    wunschen dir ein guten nacht
    LG. Karel

    Gefällt 1 Person

    8. März 2017 um 22:53

  44. Thank you Tilda fuer diese wunderschoenen Fruelings Vorboten, das macht echt Mut.

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 02:38

  45. Besonders die Krokusse finde ich einfach nur herrlich, vor allem wenn sie wie ein Teppich wirken^^ Hab da gestern unterwegs auch dran denken müssen weil auch ich Blütenteppiche gesehen habe….Post kommt nächste Woche 😉

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 03:54

    • Oh, da freue ich mich schon auf deine Bilder liebe Nova.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      9. März 2017 um 08:13

  46. Die sind ja alle soooo toll! Happy Spring Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 08:23

  47. Wie immer wunderschöne Fotos !!!!mit wow Effekt LG Malou

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 09:12

  48. Was für eine Frühlings-Stimmung ! Herzlichen Dank für die prächtigen Aufnahmen. Chapeau!
    Liebi Grüess Ernst

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 10:22

  49. Mormor

    Sooooooooooo schön 🙂
    Warm Unarmungen und guter Kaffee ❤❤

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 10:43

  50. Hach wie schön 🙂 Das erfreut mein Herz ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 10:48

  51. Wunderschöne Fotos lieber Gruß an dich Gislinde

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 11:45

  52. liebe Mathilda, wünsche eine stressfreie Zeit

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 14:26

  53. *Boaaaaarrr,
    sind das Traumfotos und diese Krokuswiese ist ja der OBERHAMMER.

    Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Frühlingsgenuss
    und liebe Grüsse an dich,

    ❤ Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 16:50

    • Liebe Uschi, da freue ich mich, dass dir die Bilder gefallen. Heute mal wieder Regen, aber der wird auch gebraucht.

      LG Mathilda ❤❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      9. März 2017 um 17:28

  54. Liebe Mathilda,
    was für ein herrlicher Strauß mit wunderbaren Frühlingsblümelein.
    So viele, so verschieden und alle sind sie einfach beglückend für uns.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 17:07

  55. Zauberhaft sind deine Frühlingsfotos, die machen gute Laune. 🙂

    ♥-liche Grüße zu dir,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 17:11

  56. Diese Fotos sind ein wahrer Augenschmaus. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 19:16

  57. Das KrokussFeld mit dem Knubbelnasenbaum im Hintergrund ist super … der Rest als Frühlingskollektion natürlich auch wunderschön und stimmungsvoll …

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 19:51

  58. Oh wow, was für eine lila Wiese! Die Blümchen stechen mit ihrer kräftigen Farbe so schön ins Auge. Es sieht wunderschön aus, wenn sie so zahlreich blühen. Dann hoffen wir, dass bald überall solch Blütenteppiche entstehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 21:03

  59. Liebe Mathilda, guten Abend.
    So eine wunderschöne Frühlingsblütenpracht.
    Fröhlich-frühlingsfrische, liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    9. März 2017 um 22:21

    • Danke liebe Brigitte. Bei euch sollte es doch auch Frühling sein 😚

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. März 2017 um 22:25

  60. Herrliche Frühlingsblumenbilder! 🙂 Danke für’s Zeigen, liebe Mathilda.

    Gefällt mir

    9. März 2017 um 22:38

  61. Wo warst du nur, dass schon so viele Krokusse blühen? Hier kuckt noch kaum ein Blütchen aus dem Beet .

    Gruß
    Llewella

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 07:51

    • Das sind Fotos aus meiner Region in Niedersachsen 😊 bei mir blühen seit Februar Märzenbecher und die Tulpen stehen auch schon hoch.

      Gefällt mir

      10. März 2017 um 10:26

  62. Ingrid, die Bastelmaus

    Einfach herrlich, liebe Tilda!!!
    Und wenn ich künftig nicht (mehr) weiss, wie eine spezielle Blume heißt, dann schau ich ganz einfach bei DIR nach!
    Liebe Grüße, ein sonniges WE und viel Gesundheit (falls erforderlich) wünschen Dir und K.D.
    Josef und Ingrid

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 10:36

    • Danke liebe Ingrid.
      Morgen fahren wir in den Harz, bis Sonntag. Mail beantworte ich später. Gesundheit kann ich weiterhin gebrauchen.
      Alles Liebe für dich von Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      10. März 2017 um 10:44

  63. Great series!
    Congrats, Mathilda!

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 11:05

  64. beste Grüße und viel Freude für dich

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 13:22

  65. Jedes einzelne Foto ist einfach traumhaft frühlingsgleich! Sie machen der kommenden Jahreszeit alle Ehre!

    Gefällt 1 Person

    10. März 2017 um 19:22

  66. Liebe Mathilda,
    das ist wirklich Frühling vm Feinsten. Was für eine Farbenpracht! Vor allem an den lila Krokuswiesen kann ich mich gar nicht sattsehen. Das ist sooo schön. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 13:20

    • Danke liebe Elke. Dieser Tag war auch sehr frühlingshaft und sogar warm.

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      11. März 2017 um 17:28

  67. Applaus, liebe Tilda, das ist Frühling wirklich vom Allerfeinsten. Der Krokusteppich ist eine Wucht, aber auch all die anderen Frühlingsblüher hast du wundervoll eingefangen.:-)
    Ich nehme mir jetzt mal die Schachbrettblume mit, habe nämlich keine mehr.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Christa

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 17:05

    • Die Schachbrettblume fehlt auch bei mir im Garten. 😊

      Alles Liebe wünscht Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      11. März 2017 um 17:24

  68. Ich kann gar nicht sagen, welches deiner traumhaft schönen Frühlingsbilder mir am besten gefällt.
    Sooooo schön ❤
    Liebe frühlingshafte Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

    11. März 2017 um 21:26

  69. oh – da kommt der Frühling durch den Bildschirm geflogen 🙂
    soooo schöne Frühlingsblumen. Ach die Bilder tun so gut. Vor allem die Krokuswiese gleich am Anfang hat es mir angetan 🙂
    Danke für´s Zeigen Mathilda.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    11. März 2017 um 22:23

  70. Schönen Sonntag für dich mit Sonne 😉
    Liebe grussen

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 13:01

  71. Meer ist schön Mathilda..
    aber BlütenMEERE sind schöner..grins
    einen schönen Sonntagmit einem Lg vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 14:27

  72. Wunderschön! Wir haben noch Schnee. 😦
    Liebe Grüße aus Kanada!

    ❤️ carmen

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 15:03

  73. Sehr schöne Frühlingsbilder nur Leider kann ich sie nicht Groß machen ;-( woran liegt das???? sehr sehr schade.Schönen Tag noch liebe grüße Kerstin♥

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 18:49

    • Hab sie nur 900 breit reingestellt., wie auch die großen Bilder.
      Alles andere frisst Speicherplatz 🙄😣

      Gefällt mir

      12. März 2017 um 20:02

  74. besassique

    Sooo schöne Blumenbilder, damit hast du die Sonne in mein Herz geholt.
    Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße
    Sassi

    Gefällt 1 Person

    12. März 2017 um 19:37

  75. ja auch hier ist der sonne wieder da bei Mathilda
    und ich soll heute wieder viele stunden drausen unterweg sein 🙂
    wunschen dir auch ein gute start in der neue woche
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    13. März 2017 um 08:18

  76. WOW! Was für eine Anzahl an schönen Frühlingsboten!!!

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt 1 Person

    13. März 2017 um 11:45

  77. Liebe Mathilda, ich wünsche einen super guten Start in die Woche

    Gefällt 1 Person

    13. März 2017 um 13:19

  78. Die Frühlingsblümen sind wunderschön!

    Gefällt mir

    13. März 2017 um 22:17

  79. hi Mathilda
    stimmt es war ein herliches wochenende , und auch heute war ich viel drausen , broschuren austragen , so 4 stunden herlich in der sonne
    wettter bleibt noch ein enig so , als geht einfach davon geniesen
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    13. März 2017 um 22:25

  80. bruni8wortbehagen

    *lach*, ich dachte schon, ich komme nie mehr ans Ende der langen Kommentarreihe, liebe Mathilda

    Wenn ich mir Deine Bilder ansehe und meine Veilchenbilder, stümper- und vollkommen laienhaft, dann bin ich ganz traurig.
    So wie Du werde ich niemals fotografieren können, liebe Mathilda.

    Herzlichst ´Bruni

    Gefällt 1 Person

    13. März 2017 um 22:48

    • Sind viele Kommentare liebe Bruni. Schaffe auch nicht immer, alle zu beantworten.
      Die Veilchen waren im Topf, somit konnte ich sie mir hinstellen, wie ich sie fotografieren wollte 😊 und dafür kannst du wundervolle Verse schreiben, das kann ich nicht.

      LG Mathilda ❤❤❤

      Gefällt mir

      14. März 2017 um 07:57

  81. auch heute ein Gruß von mir für dich, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    14. März 2017 um 13:54

  82. Jedes Foto ist exquiste. So schön 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. März 2017 um 17:20

  83. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 9/2017 – Im Märzen der Bauer ♪

  84. naturfreundin59

    Also wenn die Angaben hier stimmen, ist das der 200. Kommentar. Wow …

    Herrlich, das Krokuss-Blütenmeer und all die anderen herrlichen Blümchen. So üppig blüht es hier noch nicht.

    Ein lieber Gruß zu dir, liebe Tilda,

    von Frau Morgentau

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 10:05

    • Es gibt bald wieder ein blaues Blütenmeer. Die Scilla fängt an zu blühen. Leider kann ich das nicht fotografieren, da muss sich mein Mann bücken und lang machen. Er macht es 😁😀😊🙂😎🤗❤

      Gefällt mir

      15. März 2017 um 10:19

  85. Wow bin ganz schwindelig geworden bei dieser herrlichen Pracht…
    Danke fürs zeigen 😊❤…
    Hach ist das schön…

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 11:46

  86. Endlich Frühling. Bei Deinen schönen Bildern geht einem ja das Herz auf. Danke fürs Zeigen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    19. März 2017 um 17:40

  87. Das „blaue Band“ ist ja wunderschön. Hach. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    20. März 2017 um 02:20

  88. Ein gute start in die neue Woche
    Lieber gruss

    Gefällt 1 Person

    20. März 2017 um 13:36

  89. wow, wunderschöne Fotos

    Gefällt 1 Person

    24. März 2017 um 21:30

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s