Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Ein Projekt von Jallekatz

 

 

Vom Sommer 2016

 

 

Advertisements

137 Antworten

  1. miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 🙂

    Gefällt 2 Personen

    15. März 2017 um 18:31

  2. Ich hatte mal einen Kater, der sah ähnlich aus. Vorne weiße Söckchen an, hinten die weißen Strümpfe 🙂
    Schöner Kontrast zum üppigen Mohn.
    LG Rika

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 18:31

    • Wir hatten auch so einen und der war rotzenfrech. Konntest nicht schlafen, schon wuselte er in deinen Haaren und erklimmte die Gardine, die Tapete…ohhh man. Mein Mann ist ja kein Katzenfreund, aber jeden Abend, wenn er auf dem Sofa lag, dann kam das Katerchen und legte sich sich auf seinen Oberkörper. Stolz wie Bolle war mein Mann und liebte dieses Tier auf seine Art, ♥

      Gefällt 2 Personen

      15. März 2017 um 18:38

  3. … was für ein schöner Weisbartschnurrer… ich hoffe du meinst den Text wörtlich auf die Samtpfote bezogen Mathilda!

    Gefällt 2 Personen

    15. März 2017 um 18:33

  4. Mit meine lieblingsbluhmen…muss ja eine Sie sein.
    Schöne Abend

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 18:36

  5. Zauberhaft:-)

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 18:56

  6. Vieles im Leben ist für die Katz

    Gefällt 2 Personen

    15. März 2017 um 19:01

  7. Die ist aber hübsch 🙂 .

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 19:02

    • Ja…Sie war auch so freundlich, dass ich sie fotografieren konnte. Eben Model 😊😎

      Gefällt mir

      15. März 2017 um 19:04

  8. aww, Katzen sind wunderbare Wesen ❤

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 19:06

  9. Tilda, eine wunderschöne Katze und sehr tolle
    Fotos sind dir gelungen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 19:32

  10. Liebe Mathilda!
    Eine wunderschöne Katze kam Dir da vor die Linse.
    Viele Mittwochgrüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 19:42

  11. Katzen schön und seltsam 😊

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 19:46

  12. So ein hübsches Tier! Katzen sind einfach toll.
    Alles Liebe …
    Gaby

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 19:50

  13. Liebe Tilda!
    Perfekt – die Katze, die Bilder und die gewählte oder zufällige Farbkomposition. Eine Freude zu sehen.
    Ein Leben ohne Katze (bei mir auch Hund) ist möglich, aber sinnlos!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 2 Personen

    15. März 2017 um 19:55

  14. Ein tolles Foto 🙂
    Zwei Lebewesen, die ich liebe…..Samtpfötchen und roter Mohn 🙂

    PS: Wie gehts dir mit der neuen Therapie?

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 20:03

    • Fein 😊 die letzten 2 Spritzen in das ISG bekommen. Keine Besserung 😣 bleibt jetzt Thermodenervation…Nicht toll. Vielleicht hilft es 🙄

      Gefällt 1 Person

      15. März 2017 um 20:12

      • Schade….ich hätte es dir so gewünscht, dass es endlich hilft.

        Wann gehts mit dem anderen los?

        Gefällt 1 Person

        15. März 2017 um 20:16

      • Montag Besprechung. Ich lass mir aber Zeit mit der anderen Behandlung. Bin jetzt fix und alle 😢

        Gefällt mir

        15. März 2017 um 22:16

      • Mal sehen, was bei der Besprechung rauskommt.
        Ich kann gut verstehen, dass du fertig bist, geht ja auch schon lang.
        Sind die Schmerzen denn ein bissel erträglicher geworden?

        Gefällt 1 Person

        15. März 2017 um 22:21

  15. Ein schicke Pelzträger :- D Und die roten Mohnblumen stehen ihm/ihr ganz besonders gut. Tolle Bilder 🙂
    LG von der Silberdistel ❤ < 3

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 20:24

  16. Ich liebe Katzen und deine tollen Fotos! Liebe Grüße! Sigrid

    Gefällt 2 Personen

    15. März 2017 um 21:02

  17. Zweimal Glück: mein Lieblingstier und meine Lieblingsblumen💃🏻☘️
    Ganz liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 21:15

  18. hi Mathilda
    schone bilder von schone katze , und schone sommer , bald wieder 🙂
    heute schone tag und wanderung , morgen radtour und schones wetter , wochenende schauen wir wieder
    guten nacht gruss

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 23:40

  19. Mormor

    Miauuw
    Warm Unarmungen ❤

    Gefällt 1 Person

    15. März 2017 um 23:44

  20. Liebe Mathilda,
    das sind sooooo schöne Katzenbilder!
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 06:26

  21. Gedankengang:

    „Foto fertig?“

    „OK, dann kann ich ja weiterziehen“

    ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 07:46

  22. Wie unglaublich gelassen sie sich einfach umdreht und wegläuft! Ein in sich ruhendes Tier scheint sie zu sein. ☺

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 07:49

  23. Sehr selbstbewusst und cool….

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 10:04

  24. Il est très joli ce chat…Bonne journée

    Gefällt 2 Personen

    16. März 2017 um 10:16

  25. Eine ganz süße Katze😻 von euren Nachbarn gelle!☺
    Liebs Grüßle und eine möglichst gute schmerzfreie Woche wünsche ich dir noch💞🍀🌞🍀🌷💖💗

    Gefällt 2 Personen

    16. März 2017 um 12:05

    • Nein, unterwegs entdeckt. Die Nachbarn haben keine Katzen, aber ich entdecke immer Katzen, die mal neugierig oder auch ängstlich sind. Viele konnte ich nur von hinten fotografieren 😊😊

      Alles Liebe für dich ❤
      Dienstag habe ich meine letzten Spritzen bekommen 😣 Montag ist Besprechung wie es weiterhin
      geht 🙄🙄
      Hab es gut ☺🙂😋💖💕💞💟

      Gefällt 1 Person

      16. März 2017 um 12:37

      • Hast du mir ja schon geschrieben und ich denke ständig ganz feste Daumen drückend an dich!!!!✊✊🍀🍀🍀🍀🍀 Alles erdenklich Liebe auch für dich!💞💖🌷💗🌞💞

        Gefällt 2 Personen

        16. März 2017 um 13:35

  26. Das abmühen lass ich an der Tiere
    Schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 13:05

  27. fast schon Wochenende, freue dich, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 13:31

  28. Schöne Bilder von der Katze ich wünsche dir einen schönen sonnigen Nachmittag liebe Grüße von mir Gislinde

    Gefällt 2 Personen

    16. März 2017 um 14:13

    • Danke liebe Gislinde. Herrliches Wetter. Liege auf dem Sofa bin müde und habe Schmerzen 😣

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt mir

      16. März 2017 um 14:43

  29. Für mich ein wundervolles Fotomotiv, die schwarz/weiße Katze und diese herrlich farbenfrohe Umgebung…TOLL ❤

    LG Uschi ❤

    Gefällt 3 Personen

    16. März 2017 um 14:38

  30. Liebe Tilda,
    da hat er sich entlang des Mohns aus dem Staub gemacht. Wollte wohl nicht fotografiert werden.
    Dabei hast Du diese hübsche Mietze so herrlich eingefangen. 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 17:38

  31. Mohn und Mieze – perfekte Kombi 😀 Ich mag ja die Schwarznasen mit weiß ganz besonders gerne ❤

    Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 18:39

  32. Sieht interessant aus, das Miezchen. Die Fellzeichnung im Gesicht ist ungewöhnlich, sehr anziehend. 🙂

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 21:37

  33. Sehr süß ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    16. März 2017 um 21:52

  34. genieße das Wochenende, liebe Mathilda

    Gefällt 2 Personen

    17. März 2017 um 13:42

  35. Niedlich!

    Es ist vermutlich eine Gastkatze?! Oder Kater?

    Wir vermissen einen kleinen dicken Kater, von den Nachbarn, der seit geraumer Zeit nicht mehr auftaucht. Dir, liebste eM wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    17. März 2017 um 14:02

  36. Schöne Fotos, liebe Mathilda. Du hast mal eine ganz andere Ansicht gewählt und ich finde sie Klasse. Sie sind schon etwas Besonderes, die Katzen.

    Gefällt 1 Person

    18. März 2017 um 00:43

  37. Putzig …der schwarz-weiße Tiger☺. Ganz gelassen lässt er sich von dir fotografieren 😃. Tolle Aufnahmen👍🏻. Liebe Grüße Andrea🌷

    Gefällt 2 Personen

    18. März 2017 um 08:24

    • Der Tat wohl nur so gelassen, denn immer wenn ich mal eine Katze fotografieren möchte, dann drehen sie mir den Hintern zu 😊😁😂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. März 2017 um 09:20

  38. die hat ja eine tolle Schute Mathilda..
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    18. März 2017 um 08:50

  39. hi Mathilda
    hier auch regen und wind
    trotzdem wunschen ich dir auch ein schones wochenende
    LG Karel

    Gefällt 1 Person

    18. März 2017 um 09:34

  40. trotz Regen machen wir uns ein schönes Wochenende

    Gefällt 2 Personen

    18. März 2017 um 13:38

  41. cat

    Liebe Katzen Gruesse auch von mir, friend Tilda … Regen bei Euch aber macht nichts, denn dann waechst alles schoen … noch Winter bei uns … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    18. März 2017 um 16:06

  42. Wunderschöne Bilder. Man sieht auf dem Foto sogar, dass das Fell glänzt. Ich liebe Katzen auch über alles. Aber wir werden, so lange wir ständig auf Achse sind, kein Tier anschaffen. Haben unserer Tochter vor ein paar Jahren ihren Berti mit nach Frankreich mitgenommen. Da habe ich tagelang getrauert. Er freut sich jedoch jedesmal, wenn wir kommen und will gleich kuscheln und schmusen. Er vergisst mich nicht. Heute fragte die kleine Enkeltochter den Kater „Berti, fährst du im Sommer auch mit zu Oma und Opa?“ Sie meinte danach „er hat genickt, Mama“.

    Gefällt 1 Person

    19. März 2017 um 11:42

    • Katzen vergessen nichts und du wirst immer geliebt von Ihnen.
      Weil wir auch öfter wegfahren, sei es auch nur ein Wochenende, haben wir uns jetzt auch gegen Katzen entschieden. 40 Jahre hatten wir Katzen, auch Nachwuchs war da. Zu niedlich.
      Heute bin ich mal faul und liege öfter mal im Bett. Grünkohl für den Abend ist fertig.
      Hab es gut ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2017 um 11:55

      • Ich koche gerade Grünkohl für morgen. Eine Freundin kommt zum Essen. Ich freue mich drauf. Es riecht schon so gut nach Kasseler und geräucherter Bratwurst, wie die Hessen sagen. Wir sagen Mettwürstchen. Zum Nachtisch hat der Große sich Joghurtbombe gewünscht. Die mache ich auch gleich fertig und dann ist gut. Dir einen geruhsamen Sonntag.

        Gefällt 1 Person

        19. März 2017 um 13:29

      • Bei uns gibt es Bregenwurst und Kasseler dazu, sowie Bauchfleisch, das ich im Grünkohl gekocht habe.
        Bin heute faul und habe noch keinen Hunger. Kartoffeln muss ich noch schälen.
        Nachtisch esse ich fast nie. Mein Mann gerne Joghurt 😊

        Gefällt mir

        19. März 2017 um 14:39

  43. mache diesen Tag zum Ruhetag

    Gefällt 2 Personen

    19. März 2017 um 13:41

  44. So ein hübsches Fotomotiv, bestens getroffen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    19. März 2017 um 17:41

  45. Diese Katze sieht unserem Theo sehr ähnlich. Aber sie schaut irgendwie recht ernst, fast böse. Oder ist vor deiner Kamera erschrocken 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    19. März 2017 um 19:29

  46. Glück, schönen Frühlingsanfang und alles Gute wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    20. März 2017 um 13:03

  47. Tolle Bilder. Mir gefallen die Mohnblüten immer wieder aufs Neue. Die Zeit steht uns ja noch bevor. Darauf freue ich mich heute schon.
    Für dich eine gute Zeit.

    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    20. März 2017 um 23:42

  48. guten morgen Mathilda
    ja herliche pps mit gutes warmes wetter hihi
    drausen war es gestern nich so gut , heute ein wenig besser

    aber als ich zuhause kam habe ich gespurt das ich was fieber hatte , nicht fit
    habe in zwei etappen fast 14 stunden geschlafen , jetzt geht es wieder was
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. März 2017 um 07:17

  49. Ein weißes Schnäuzchen, wie von Sahne und dazu die weißen Pfötchen: Ein herzallerliebstes Kätzchen 🙂 Sehr schön.

    Gefällt 1 Person

    21. März 2017 um 20:41

  50. danke Mathilda
    kommt schon wieder in ordnung
    ein guten nacht wunschen ich dir
    LG. karel

    Gefällt 1 Person

    21. März 2017 um 23:13

  51. Ach, ist das aber ein süßer „Schnuffelbuffl“ ❤
    Lg
    Nila

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 08:42

  52. möge es für uns ein guter Tag sein, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 13:10

  53. Und war alles gut beim artz?
    Liebe grusse und geniesse die Sonne

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 13:44

  54. oh – die Katze macht sich neben dem Mohn sehr gut 🙂
    Wieder sehr schöne Bilder – und tolle Farben!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht … und weiter viele gute Wünsche …

    Gefällt 1 Person

    22. März 2017 um 23:45

  55. auch bei diesem Wetter kann man sich gut fühlen, das wünsche ich dir, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    23. März 2017 um 12:25

  56. Was ich an dem Bild noch viel schöner finde als das Katzi ist der blühende Mohn …. welche herrlich kräftige Farbtupfer … hach, ich freu mich auf den Sommer. 🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    24. März 2017 um 08:56

  57. Summertime en met mooi weer in het vooruitzicht gaan we dit weekend genieten.
    Groetjes

    Gefällt 1 Person

    24. März 2017 um 13:05

  58. es ist schön heute, also genieße den Tag, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    24. März 2017 um 13:25

  59. hi Mathilda
    danke dir , ich habe ein schones wochenende und hoffe du auch
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    24. März 2017 um 16:09

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s