Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Heute auch von mir wieder mal ein kurzes Zitat für Novas ZIB und auch noch ein paar mehr Meerbilder aus Sizilien an Weihnachten 2016.

Heute und Sonntag bin ich nicht da, kann somit eure Kommentare nicht beantworten.

♥ Schönes Wochenende ♥

 

 

48 Antworten

  1. Guten Morgen 🌞
    herrliche Meeresbilder, meine Lieblingsfarben 😍
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 2 Personen

    25. März 2017 um 07:42

  2. Wie immer originelle Bilder! Danke fürs zeigen und auch dir ein frohes Wochenende…

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 07:57

  3. Mathilda für dich …
    eine schöne Zeit UNTERWEGS..so toll wie deine Bilder
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 08:06

  4. Hallo liebe Tilda, wie schön, seufz 🙂 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 08:09

  5. Moin Moin aus Kiel!

    Herrliche Bilder…immer wieder schön anzusehen. Wie gut, dass ich das Meer fast vor meiner Haustüre habe und wann immer ich will, es auch betrachten kann.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 09:03

  6. Die schönen Bilder lassen die Vorfreude auf meinen Urlaub am Meer anwachsen 🙂
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    LG Rika

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 09:08

  7. Schöne Fotos sind das. Zu dem Zitat finde ich allerdings keinen gleichwertig begeisterten Zugang.

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 09:41

  8. Herrliche Bilder und die Worte passen perfekt in das Bild. Bin nun gerade am überlegen ob ich es könnte ,-) Wörtlich genommen natürliich am Strand, und wenn das Wasser darunter fliesst dann… .;-)) Danke dir vielmals dafür liebe Mathilda; freue mich wieder sehr dass du heute mit dabei bist und wünsche dir noch ein traumhaft schönes Wochenende sowie viel Spaß bei allem was du vor hast.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 09:42

  9. Wunderschöne Meerestraumbilder

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 09:45

  10. Tes photos sont superbes…Bon week-end…Bisous

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 09:52

  11. Hach, Meer ist ja irgendwie immer meins 😀 Wieder einmal herrliche Bilder und eine tolle Sicht auf Meer, Menschen, Tiere und Dinge.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die Dir ein tolles Wochenende wünscht ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 10:02

  12. Liebe Mathilda,
    Deine Bilder, wie immer, einsame Spitze …… nur das Zitat??? da muss ich passen.
    Moses hat zwar das Meer geteilt, aber ich? Nie und nimmer ;-))

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 10:10

  13. Das Zitat ist sehr schön… ich würde es aber trotzdem lieber nicht versuchen liebe Mathilda!😀💖
    Wunderschön deine Bilder von Sizilien bei herrlichem Sonnenschein🌞🍀
    Viel Spaß bei der Erkundung unseres inzwischen auch sonnig strahlenden Frühlings und ganz liebe Grüße von Herzen für dich💞🌷🍀🌞💖🌺🐞

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 10:10

  14. ein interessantes ZiB und wunderschöne Bilder, die die Sehnsucht nach dem Meer wecken.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß,
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 10:47

  15. Liebe Tilda,
    jetzt hast Du meine Sehnsucht nach Meer noch größer werden lassen. Herrliche Bilder, ich spüre förmlich die salzige Luft, den Sand unter den Füßen…..
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 10:51

  16. Schöne Bilder vom Meer liebe Grüße von mir und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir lieber Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 10:55

  17. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholreiches WE und sende Dir viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 11:05

  18. Liebe Mathilda danke für deine lieben Grüße wünsche dir auch ein ganz schönes sonniges Wochenende Klaus in Freundschaft.Es sind wieder sehr schöne Fotos bleib froh und heiter dann ist das Leben leichter.

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 11:06

  19. lifetellsstories

    OH, wie schön! Deine Fotos erinnern mich an unseren Sizilienurlaub, der wunderschön war und über den ich in meiner Kategorie „Dies und Das und sonst noch was“ berichtet habe. Besonders Deine schönen Strandfotos haben in mir die Erinnerungen wieder hochkommen gelassen, die ich in meinen „Strandimpressionen“ damals festgehalten habe. Habt Ihr auch in Modica die Schokoladenfabrik besucht? Wir haben eine ganz persönliche Führung erhalten ( „Glückshormone“ , „Besuch in einer sizilianischen Schokoladenmanufaktur“, „Danke für die Schokolade“) und natürlich viele köstliche Kostproben vernascht. Dort wird noch die Schokolade nach altem Rezept hergestellt.
    Danke für die schönen Erinnerungen.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 11:54

  20. Viel schöner als Berge!

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 12:22

  21. wünsche trotz Zeitumstellung alles Gute

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 12:31

  22. Schön am Meeresstrand, ja da lässt durchatmen und sich frei fühlen. Liebste eM, Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Deine Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 16:36

  23. Halte ich für ein Gerücht 😉 aber ein schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 2 Personen

    25. März 2017 um 16:53

  24. Wunderschöne (Sehnsuchts)Fotos! 💖
    Ein schönes WE wünsche ich dir, meine Liebe! 🙋🌞🌷

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 17:39

  25. Wunderschöne Bilder.Ich liebe das Wasser. Für mich ein Tor zur Anderswelt 😊

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 19:34

  26. …deine Bilder wecken Sehnsucht, liebe Mathilda,
    nach dem Meer…aber ein bisschen muß ich noch warten…

    dir ein schönes Frühlingswochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 19:42

  27. Du kanst geniessen von der Sonne
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 20:55

  28. Oh…..den earst am Meer? So schöne Bilder.
    Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 21:00

  29. Goldbraun-blau-orange… wunderbarer Mix, der den Geruch nach Ferien trägt.
    Herzliche Grüße. Priska
    Genieße das Wochenende ☘️

    Gefällt 1 Person

    25. März 2017 um 22:33

  30. Es gibt nichts schöneres als Meer. Was für herrliche Bilder!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 00:36

  31. Hallo liebe Tilda,
    herrliche Bilder ……
    Bei dem Zitat komme ich ins grübeln… auch wenn ich mir noch so viel mühe geben, das wird wohl nie klappen 🙂

    Einen schönen Sonntag…
    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 07:33

  32. Das Zitat ist übrigens eine sehr schöne Metapher.
    Wer etwas wirklich will, schafft es auch. Oder auch Unmögliches möglich machen….
    Danke für den schönen Satz, der so einleuchtend ist.

    Gefällt 2 Personen

    26. März 2017 um 07:48

  33. hi Mathilda
    schone bilder , eine mit guten spruch 🙂

    ich habe deine bericht zu spat gelesen hihi , weil ich habe so um 23 KM gewandert , war herlich so nicht zu anstrengent
    du hat der fruhling begrusst , ja ich auch 🙂 war ein schone tag
    und so eine wunschen ich dir heute auch

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 07:53

  34. Ganz tolle Fotos hast Du zu dem Zitat gefunden. Ist bestimmt kein Wunder, dass mir das Bild Hund und Strand besonders gut gefällt 😉. LG und eine schöne Woche – Elke

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 09:56

  35. Wow, das sind so schöne Impressionen von deinem Weihnachtsurlaub, liebe Mathilda! Da könnte man doch gleich die Koffer packen!

    Das Sprichwort kannte ich bisher noch nicht. Wörtlich werde ich es nicht nehmen, aber im übertragenen Sinn passt es perfekt und es harmoniert zum 100 % zu deiner wunderschönen Aufnahme des Meeres. 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 10:06

  36. Hallo Mathilda,
    im Dezember im Meer baden, kann man eben doch nicht überall😎!

    Ich wünsche Dir und den Deinen einen harmonischen und erholsamen Sonntag!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 10:32

  37. Traumhaft schöne Bilder. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 12:00

  38. ich muss auch dringend wieder mal nach Sizilien, ist viel zu lange her … hoffe es geht Dir mittlerweile besser!?

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 15:39

  39. Wundervolle Fotos ❤ Ihr habt dort bestimmt eine schöne Zeit verbracht 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 18:18

  40. Einen schönen Abend wünsche ich herzlich!
    Leider reicht es heute nur noch für ein liebes Sammelgrüßchen an Euch liebe Projektteilnehmer!
    Ihr sollt wissen, dass ich Euch nicht vergessen habe, hier bin, lesen und schaue, doch leider geht es gerade nicht so wie ich es gerne möchte.
    Seid einfach auf diesem Wege ganz lieb gegrüßt,
    ein liebes Danke auf diesem Weg und herzliche Grüße lasse ich da,
    die Monika*

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 19:34

  41. Liebe Grüße an dich und danke für den Tag am Meer ⚓️

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 20:42

  42. Danke für den schönen Ausflug ans Meer. Ich würde gerne mal wieder im Sand und im Wasser einen Strand entlang spazieren.
    Deine Bilder sind wieder wunderbar.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    26. März 2017 um 23:11

  43. Zu diesem Spruch passen ja auch nur Meerbilder! Perfekt schön!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    27. März 2017 um 20:38

  44. Sehr schöne bilder von der See
    Schönen Tag für dich 😉
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 12:47

  45. super Tag soll es werden

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 12:49

  46. Bitte mehr Meer ..davon kann ich nie genug bekommen. l.g.Anja

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 16:28

  47. The blue c color of the ocean is beautiful.
    Isadora 😎

    Gefällt 1 Person

    28. März 2017 um 21:56

  48. Wunderschön, da möchte man sofort in den Süden fliegen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 23:28

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

