Viele Bilder, wenig Worte!!

Rosa….

…..und pink sind momentan die Frühlingsfarben

 

 

Das müsste eine japanische Hängezierkirsche sein

Japanische Zierkirsche

 

 

K

 

Als kleines Kontrastprogramm noch blaue Scilla und ein paar gelbe Narzissen

 

Advertisements

64 Antworten

  1. 🙂 WUNDERSCHÖNE FOTOS!
    Da möchte ich mir eine Decke und ein Buch schnappen und ich mich irgendwo auf eine Wiese legen und das Faulsein genießen.
    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:03

  2. Ein Lichtblick in dem heute regnerischen Tag! Wunderschön.
    Danke dafür!
    ❤ Grüßle
    Rika

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:09

  3. ganz toll Deine Bilder

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:19

  4. Wunderschön! Heut fehlt hier (noch) die Sonne.
    💞liche Grüße

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:32

  5. So wunderschoen, Fruehling ist einfach ein Lebensanfang…. immer wieder!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:33

  6. hi Mathilda
    was ein herliche bilder , du hat das fruhling schon in bild gebracht
    hier heute was weniger schon aber morgen ein sommer tag
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:51

  7. Es ist einfach herrlich im Moment. Ich liebe die Frühlingsblütenträume, von denen du hier ein Füllhorn zeigst. Am Sonntag haben wir eine kleine Wanderung durch unsere Felder unternommen und überall um uns herum war ein Gesummsel und Gezwitscher und blühende Bäume die ihren honigsüßen Duft verströmten: Wonne.

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 08:52

  8. Sooooo schön 💕💕💕

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:06

  9. Unglaublich schön, deine pinke Serie. Hier sind die Kirschen noch nicht ganz so weit wie bei dir, habe ich den Eindruck, aber vorgestern habe ich sie auch schon an der Alster in den Himmel strahlen sehen …
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:18

  10. Traumhaft schöne Bilder . Der Frühling ist einfach wunderschön.

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:31

  11. Hallihallo!
    Du glaubst gar nicht wie ich grad hier sitze und nur noch staunen kann…
    Was für fantastische Bilder, liebe Mathilda! Ich bin hin und weg! Wenn es jetzt noch hier duften würde, wäre es perfekt 😉

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:33

  12. So wunderschöne Bilder – ein Blütentraum!
    Herzliche Grüße
    Mara

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:43

  13. Ja sag mal meine Liebe… bei euch ist ja schon richtig herrlicher Blütenzauber und bin begeistert!!!!😀🌷🌸🌹
    Wirklich wunderschön und freue mich auch schon darauf, wenn sich jetzt die wunderschönen Blüten meiner Magnolie wieder öffnen!
    Liebs Grüßle und herzliche Umarmung für dich💞🌺🌷🍀🌞💖🐞

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:47

  14. Wunderbare Blütenrausch-Fotos!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:49

  15. hier ganz ruhiges wetter ohne sonne
    ein gute tag fur das HH
    LG. karel

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:52

  16. Klasse Fotos. Das dauert bei uns noch Wochen. L.G.

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 09:58

  17. Herrlich! 🙂 Der Frühling ist immer eine Wohltat für alle Sinne, aber die Augen – und ganz besonders die Kamera 😉 – schwelgen stets ganz besonders in diesem Blütenrausch.
    Alles Liebe! ♥

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 10:03

  18. stunning!!!!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 10:16

  19. Tilda, was für bezaubernde Fotos. Einfach herrlich.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 10:27

  20. Elles sont magnifiques ces fleurs…Bonne journée…Bises amicales

    Gefällt 2 Personen

    29. März 2017 um 10:33

  21. Egal was es auch ist, auf jeden Fall geht mir dabei das Herz auf, denn der Sommer naht!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 10:43

  22. Was für eine Augenweide, ein Paradies für Bienen & Co!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 11:14

  23. Wunderschöne Fotos sind das, liebe Mathilda!
    Danke dafür. Hab einen wunderschönen Frühlingstag.
    Ich hoffe, es geht Dir besser?
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    An mancherlei kommt die Erinnerung,
    wenn die Kirschblüten blühn,
    – an mancherlei,
    was man geträumt, getan,
    da man verliebt und jung.

    (Bashō)

    Gefällt 2 Personen

    29. März 2017 um 11:30

  24. beste Grüße kommen von mir zu dir, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 12:37

  25. lifetellsstories

    Herrliche Fotos, herrliche Farben! Deine Fotos locken uns hinaus in die Natur, – die Kamera schnappen und einen langen Spaziergang machen.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 12:45

  26. Traumhaft, Mathilda!
    Der Frühling ist einfach nur schön ♥
    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 13:00

  27. Ich wünsche dir einen schönen Mitwoch
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 14:08

  28. Liebe Mathilda,
    ein wahrer Blütentraum, einfach herrlich und ein Anblick, an dem wir uns einfach nicht satt sehen können.
    Danke für die vielen wunderbaren Fotos.♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 14:18

  29. Ist das nicht eine Wohltat für die Augen … diese wunderschönen kräftigen Farben. Hach, der Frühling ist einfach wunderbar. Danke für diese vielen wunderschönen Bilder. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 14:23

  30. Z a u b e r h a f t !!! Was für eine schöne Jahreszeit und wunderschöne Fotos, liebe Mathilda. Danke für den Blütenrausch.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 16:51

  31. Absolut. Einfach traumhaft 🙂 Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 18:21

  32. Liebe Mathilda!
    Wunderschön, ja der Frühling lässt sich nicht mehr verleugnen.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 19:08

  33. wow, wie wunderschoen!

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 19:41

  34. …herrliche Frühlingsbilder, liebe Mathilda,
    diese rosa Wolken vor dem blauen Himmel sind einfach großartig,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 19:52

  35. Superschön – der rosa Traum 🙂 Aber auch das Kontrastprogramm steht dem rosa Traum in nichts nach. Ganz tolle Fotos!!!
    Liebe Abendgrüße schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 20:01

  36. Aah, Spring! Beautiful captures.

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 20:37

  37. Einfach trauhaft schön sind deine rosafarbenen Bilder. Auch bei uns hier in Gochsheim entdeckte ich heute so einen Baum. Jetzt packe werde ich meine restlichen Sachen verpacken. Ich bin dann mal weg.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 22:23

  38. Allesamt sehr schön ☘
    Einen japanischen Zierkirschbaum haben wir vor unserem Haus und genießen ihn sehr, wenn er blüht…
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    29. März 2017 um 22:40

  39. Schaut einfach nur klasse aus, richtig zauberhaft und wieder klasse fotografiert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    30. März 2017 um 03:09

  40. Ein rosa Traum in Bildern! Hach tiefeinschnauf 😉
    Danke dafür!
    Liebegruß,
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    30. März 2017 um 10:28

  41. mache es gut an diesem schönen Tag, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    30. März 2017 um 12:25

  42. wunderschoen, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 07:05

  43. von mir für dich beste Grüße, erhole dich gut, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 12:14

  44. Wunderschön die Blüten ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende Gruß Gislinde

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 12:23

  45. Wirklich wunderschöne Farben die Du da eingefangen hast. Man kann die Blüten fast riechen. 😉

    Liebe Grüße und habe ein schönes Wochenende, Gerd

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 12:37

  46. Eine Blütenpracht, die Du, liebste eM zeigst: Frühlingshafte Freude kommt dabei auf. Das Kirschblütenfest mit weiß-rosé steht bei uns hier noch bevor. Vermutlich im Mai… hier ringsherum ist’s dagegen Gelb. Nämlich reichlich von der Forsythie, die gerade die Köpfchen reckt.

    Sonnige Grüßle von Heidrun

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 14:09

  47. Alles Gute für dich und hab Dank für die wunderbaren Bilder…
    Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

    31. März 2017 um 17:32

  48. Was für eine Farbenpracht…wunderschön:-), liebe Grüße Andrea

    Gefällt 1 Person

    1. April 2017 um 09:50

  49. Du hast das ganze Spektrum an Frühlingsfarben wundervoll eingefangen, liebe Mathilda. Der Frühling ist nach den vielen grauen Tagen einfach eine schöne Zeit und man muss das Farbenspektrum genießen. 🙂

    Heute ist es ein wenig bedeckt bei uns.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt 1 Person

    2. April 2017 um 09:07

  50. Glorious! Have a wonderful Spring, Matilda 🙂

    Gefällt 1 Person

    5. April 2017 um 09:09

  51. Was für absolut traumhafte Bilder !!!!!! Ich liebe diese zartrosa Kirschblüten und dann noch vor dem blauen Himmel – mehr geht nicht 🙂 PS: und wann warst du auf dem Lindener Berg 😉 ??

    Gefällt mir

    6. April 2017 um 00:26

  52. PPS: ach nein, Berggarten 🙂 Den liebe ich auch !

    Gefällt 1 Person

    6. April 2017 um 00:29

  53. Wuuuuunderschöne Frühlingsbilder und ich sehe gerade, dass Du dieses schon Ende März gezeigt hast. Bei uns ist die Natur sogar JETZT noch nicht ganz so weit, aber es wird so langsam 😉
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    9. April 2017 um 23:32

  54. Diese Farben mag ich auch sehr – wunderschöne Fotos!
    LG, Netty ♥

    Gefällt 1 Person

    15. April 2017 um 20:13

  55. Amazing blossoms and wonderful nature photos

    Gefällt 1 Person

    19. September 2017 um 00:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s