Viele Bilder, wenig Worte!!

Auf dem Friedhof

Ein kleiner Friedhofsbesuch stand mal wieder an Das Wetter paßte, die Bäume blühten prächtig.

Das Eichhörnchen und die Stare habe ich in meinem Garten fotografiert.

 

 

Eingang und Ausgang

 

 

Prachtvolle Baumblüte

 

 

Ich stand unter dem Baum, es war ein Gesumme und Gebrumme, der Baum bebte und die Insekten waren fleißig am Nektar sammeln.

 

 

Das wird jetzt für längere Zeit mein letzter Beitrag sein, da mein Rückenleiden schlimmer geworden ist und ich eine Thermo Denervation in Erwägung

ziehe. Vielleicht habe ich Glück und die Schmerzen werden weniger und wenn nicht, dann bleibt mir nur noch die OP. So kann es aber jetzt gar nicht weitergehen. Zu starke Schmerzen, zu viele Medikamente. Bis dann irgendwann ❤ ❤

 

Frohe Ostern @ All

 

 

127 Antworten

  1. Guten Morgen, liebe MAthilda,
    das sind ja wudnerschöne Bilder vom Friedhof … ja, es lohnt sich immer wieder, sich auch da einmal umzuzschauen, ein natürliches Kleinod!
    Das mit den nciht vergehen wollenden Schmerzen tut mir so leid, ihc hoffe, es wird Dir wirklich bald geholfen werden können!
    Paß auf Dich auf und alles Liebe für Dich!
    Und ich wünsch Dir tortzdem ein schönes OSterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 07:35

  2. hi Mathilda
    ich habe auf gefalt mir geklickt wegen der schone bilder
    aber das du so viel schmezen habe ist mich so schon 😦
    wir hoffen das diese thermo dir gut tun soll
    liebe gruss , karel

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 07:48

  3. Wirklich wunderschöne Bilder!

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 08:07

  4. Wunderschöne Bilder von euren Friedhof liebe Mathilda und strahlen eine angenehme Ruhe aus, die ich immer sehr mag wenn ich die Gräber meiner Familie besuche.
    Das mit deinem Rücken ist natürlich wieder shit und wünsche dir von ganzem Herzen💝 dass endlich mal etwas hilft die Schmerzen los zu werden!!💞
    Kopf hoch und durch… drücke dir wieder ganz feste die Daumen✊✊💖🍀🌷💟💗🌺

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 08:09

  5. Wunderschöne Bilder.
    Alles, alles Gute dir liebe Mathilda

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 08:09

  6. 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass Du solche Schmerzen hast.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine neue Behandlung und gute Besserung!
    Dir auch schöne Ostern und alles Liebe 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 08:31

  7. Frieda auf Erden

    guten Morgen Mathilda, das sind ja keine guten Nachrichten, jedenfalls wünsche ich Dir wie immer Du dich entscheidest gute Besserung.
    Frohe Ostern

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 08:32

  8. Liebe Tilda, wunderschöne Bilder. Tut mir sehr leid mit deinem Rücken, ich drücke fest die Daumen und wünsche dir alles Gute! Frohe Ostern, Annette 🙂

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 08:36

  9. Was für ein traumhaft schöner Baum…einfach nur fantastisch, so wie auch alle anderen Fotos die du gemacht hast.

    Hört sich ziemlich mies an liebe Mathilda und auch ich kann dir nur alles Gute wünschen. Hoffe es kann dir dauerhaft geholfen werden. Liebe Grüsse sowie ebenfalls frohe Ostern.

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 08:49

  10. Dank für deine wunderschönen Fotos, Liebe Tilda. Wir wünschen dir ebenfalls Frohe Ostern und alle Gute für deine Behandlung and bald weniger Rückenschmerzen. x

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 08:52

  11. Gute Besserung wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 08:53

  12. Wunderschöne Bilder (wie eigentlich immer). Auch dir frohe Ostern und der Thermo-Denervation viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 09:15

  13. Dann wünsche ich dir einen guten Erfolg der Therapie und vor Allem: Gute Besserung!!
    Frohe Ostern, bis bald sk

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 09:18

  14. Herrliche Bilder, liebe Mathilda,
    Du zeigst in beeindruckend schönen Fotos, dass ein Friedhofsbesuch nicht unbedingt traurig sein braucht. Das Grab der alten Dame finde ich einfach gut, es muss ein sehr liebevoller und fröhlicher Mensch gewesen sein.
    Ich drücke Dir beide Daumen, dass es Dir bald etwas besser geht,
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 09:34

  15. Auch meine guten Wünsche möchte ich hierhin pflanzen. Also: Gute Besserung und herzliche Grüße!

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 09:35

  16. Magnifiques tes photos…bonne journée et Bonne Pâques…Bises

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 09:37

  17. Guten Morgen du Liebe 😚
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir geholfen werden kann. Fantastischer Blütentraum 😍
    Man möchte gar nicht mehr weggucken.
    Alles Liebe und auch dir ein frohes Osterfest 🐣🐇🐔🐰

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 09:50

  18. Alles Glück, damit es endlich klappt!

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 10:01

  19. Schöne Bilder! Ich wünsche frohe Ostern und gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 10:05

  20. lifetellsstories

    Ist es nicht herrlich, wenn in der Natur alles wieder zu neuem Leben erwacht?!
    Ich wünsche Dir ein schönes und frohes Osterfest und hoffe, dass die neue Therapie Erfolg bringt.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 10:53

  21. Danke für die tollen Bilder. Viel Glück für den Eingriff!!!!

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 11:05

  22. Danke für die schönen Fotos.
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    Bis irgendwann.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 11:19

  23. So schön deine Fotos auch sind, so überschatten deine Schmerzen doch meine Freude darüber. Ich kann es ja so gut nachempfinden, meine Liebe! Egal was du auch machst, ich wünsche dir bei Allem viel Erfolg, damit du endlich wieder schmerzfrei sein kannst!
    Also gutes Gelingen, gute Besserung und alles Liebe … 💖🌷🍀💋🙋
    Gaby

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 11:34

  24. Liebe Mathilda, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, dass die Therapie hilft und drücke dir beide Baumen.
    Frohe Ostern!
    Ernst

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 11:35

  25. Gudrun

    Für die Fotos würde ich gerne „gefällt mir“ drücken. Sie sind wunderschön. Dass dein Rücken dich so sehr ärgert, gefällt mir allerdings gar nicht. Ich wünsche dir, dass die Schmerzen weniger werden, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 11:43

  26. Hallo Mathilda,
    ist ja nicht schön, was Du wieder mal erleiden mußt!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es endlich mal ein Arzt für Dich gibt, der Dir dauerhaft die Schmerzen nimmt und es vermag, Dich zu heilen.
    Vielleicht kommst Du ja doch noch um eine OP herum – ich wünsche es Dir so sehr!

    Trotz all´ dieser Probleme wünsche ich Dir ein ruhiges und erholsames Osterfest und falls es geht, ein fröhliches Eiersuchen😃!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 12:25

  27. Liebe Mathilda!
    Zauberhafte Fotos hast du gemacht, das ist Frühling PUR!
    Danke dafür!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht ind hoffe, dass
    es bald eine Lösung gibt.
    Trotz allem wünsche ich Dir von Herzen ein schönes Osterfest
    und alles Liebe und Gute, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 12:48

  28. Herrliche Fotos 🙂 Ich selbst gehe ja nie auf einen Friedhof, obwohl es dort unendliche viele schöne Motive zu erhaschen gibt. Bei uns in Nordhessen ist die Blütenpracht leider noch nicht so weit. :-/
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 13:31

  29. Wunderschöne Frühlingsbilder!
    Ich wünsche Dir gesundheitlich Besserung, auf dass die jetzt anstehende Therapie Erfolg zeigen wird.
    Dazu eine besinnliche Karwoche und ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 13:32

  30. Oh je, liebe Mathilda, das klingt aber gar nicht gut.
    Ich hoffe man kann dir helfen und dich von den Schmerzen befreien.

    Einen wunderschönen Spaziergang hast du gemacht. Herrliche Aufnahmen sind das!
    Du hast auch Stare, ich hab sie das erste Mal hier gesehen.

    Ganz liebe Grüße von den Bees aus Bremen. Hab ein schönes Osterfest, trotz deiner Schmerzen. Das wünschen wir dir.

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 13:48

  31. Das ist een blog mit sehr schöne bilder…
    Hoffentlich bringt es dir was…Schmertzen ist nicht gut.
    Frohe Ostern und bis……dann 😉

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 14:11

  32. Ich wünsche es dir so sehr, dass diese Thermo-Denervation gut verlaufen und dir helfen möge. ♥
    Alles Gute und Liebe.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 14:14

  33. Oh, das tut mir leid. Dieser dumme Rücken….kann sehr behindernd und schmerzhaft sein. Geht es bei Dir Richtung Diskushernie?
    Und dann machst Du noch so tolle Fotos.
    Von Herzen gute Besserung. Träge Sorge.
    Ganz herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 14:24

    • Noch nie von Dikushernie gelesen. Unterer Rücken. Zwei entzündete Nervenwurzeln. Alles Verschleiß und Arthrose, sowie Osteoporose 😢

      Gefällt mir

      10. April 2017 um 14:36

      • Oh, das ist schmerzhaft und doof. Tut mir leid. Hoffe, dass Du Hilfe bekommst…❤

        Gefällt 1 Person

        10. April 2017 um 15:01

      • Meinem Mann konnte nach seinem 3. Bandscheiben Vorfall geholfen. 4 Kortisonspritzen und die OP hat er abgesagt. Bis heute geht es ihm gut. Ich hatte viel mehr, als nur 4 Spritzen. Nichts geholfen 😢😢

        Gefällt 1 Person

        10. April 2017 um 15:21

  34. Das tut mir leid, liebe Mathilda. Recht gute Besserung für dich.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 16:26

  35. Liebe Mathilda, deine Fotos sind sehr schön. Ich habe keine Ahnung, ob es bei uns auf dem Friedhof überhaupt derartig prachtvoll blühende Bäume gibt. Sollte ich wirklich mal gucken gehn. – Ich habe mir gerade mal den Text zu der Thermo-Denervation durchgelesen. Ich würde mich für dich freuen, wenn dir das hilft. Aber offenbar ist die Methode genauso indifferent wie die Ursachen deiner Schmerzen. Also könntest du es wirklich nur probieren und hoffen, dass sie zu deinen Beschwerden passt. Ich drückt die Daumen, falls du es machst. – Zunächst aber auch dir frohe Ostern.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 17:29

  36. Super Bilder helfen über alles hinweg.

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 18:00

  37. Oh, alles Gute und gute Besserung!! Glg!

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 18:16

  38. … einen fast fröhlichen Frieden strömen deine Bilder aus Mathilda… möge er auch auf deine Gesundheit überstrahlen :herz:

    Gefällt 2 Personen

    10. April 2017 um 18:59

  39. Das Kindergrab hat mich sofort berührt. Aber ich las, dass es keines ist. So was ist immer besonders schlimm.
    Was für ein großer Baum, wie alt muss er wohl schon sein. Ein Paradies für die vielen kleinen Nektar-Sammler.
    Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen endlich gelindert werden können. Eine OP ist wirklich der letzte Ausweg, aber wenn es gar nicht mehr anders geht, dann kann es kaum noch schlimmer kommen.
    Hab Hoffnung!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 19:00

  40. So wundervolle Frühlingsimpressionen! Liebe Mathilda ich wünsche dir, dass die Therapie hilft und keine OP notwendig ist.
    Schönes Osterfest und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 19:09

    • Ich wünsche es mir auch liebe Eva.
      Herzlichen Dank und frohe Ostern auch für dich 🐞🐝🌷⚘🐦🐦🐰🐇🐰🐇

      Gefällt mir

      10. April 2017 um 19:12

  41. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir friedliche und wenn möglich schmerzfreie (zumindest soweit es geht) und schöne Ostern, sowie eine hoffentlich baldige Genesung Deiner Schmerzen
    Lydia
    P.S. Auch viele Grüße sende ich mit, und schließe Dich in meine Gebete ein.

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 19:14

  42. …jetzt habe ich mich so an deinen schönen Frühlingsbildern gefreut, liebe Mathilda,
    und hoffe und wünsche, dass du das trotz allem auch kannst…das tut mir leid, dass die immer noch nicht geholfen werden konnte und du solche Schmerzen hast…ich drücke die Daumen, damit es jetzt endlich klappt,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 19:33

  43. Liebe Mathilda, dass tut mir sehr leid, dass du schon wieder so schlimme Rückenschmerzen hast, da kann ich dir nur baldige Genesung wünschen.
    Außerdem wünsche ich dir eine gute Karwoche und ein schmerzfreies Osterfest.
    Alles Liebe und Gute wünscht dir, Roswitha

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 19:49

  44. Liebe Mathilda, zunächst einmal herzlichen Dank für deine wirklich sehr stimmungsvollen Fotos, sie berühren mich und tun meiner Deele gut.
    Ich bin dem Link gefolgt und habe mit Interesse die Info über diese vielversprechende Behandlungsmethode gelesen. Du kannst gewiss sein, dass ich dir von Herzen nur das Beste wünsche, möge dieses Verfahren bei dir zum vollen Erfolg führen.
    Herzlichst:Beate

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 20:06

  45. Liebe Mathilda,
    das sind wunderschöne Fotos. So etwas blüht auf unserem Friedhof nicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Aber vor der OP alles ausloten, was geht.
    Ich denke an dich und drücke die Daumen.
    Einen stressfreien Start in die Karwoche wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 20:08

  46. Gefällt mir, nur die Nachbemerkungen gefallen mir gar nicht ! Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit !

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 21:09

  47. Ein so schöner Blütentraum trotz deiner Schmerzen. Ich wünsche dir alles Gute liebe Mathilda und drücke fest beide Daumen, das dir die neue Behandlung hilft und dir Linderung verschafft🍀🍀🍀. Schöne Ostertage🌷🌷🌷

    Gefällt 1 Person

    10. April 2017 um 21:34

  48. Wunderschöne Fotos, Mathilda. Neben den herrlichen Blüten gefällt mir auch die Baumallee ganz besonders. Auch Dir schöne Ostern und alles Gute für Dich und die bevorstehende Therapie. Ich wünsche Dir sehr, dass sie Dich endlich von Deinen Schmerzen befreit. Es wäre sooo toll, wenn wir uns wiederlesen und Du kannst uns berichten, dass alles wieder gut ist.
    Ganz liebe Grüße und einen herzlichen Drücker schickt Dir die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 09:18

  49. Wunderschöne Bilder…

    In Gedanken nah bei Dir, liebe eM! Halte Dir fest beide Daumen, dass die ersehnte Besserung eintritt.
    Jetzt sende ich Dir herzliche Grüßle,
    Heidrun

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 09:59

  50. Alles Gute Mathilda, hoffe, dass es wirklich bald besser wird. Von Herzen liebe Gruesse von Utexx

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 11:42

  51. Liebe Mathilda, wünsche dir, dass du es schaffst, die Schmerzen los zu werden, das Wetter ist leider schlecht, genieße trotzdem den Tag

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 13:09

  52. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Das ist ja traurig, daß die jetzige Behandlung nicht wirklich eine Besserung für Dich bringt. Ich hoffe sehr, daß Dir die nachfolgende Therapie Linderung verschafft.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, verbringe schöne Osterfeiertage und bis zum Wiederlesen die besten Wünsche von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 14:27

  53. Ja, auch Friedhöfe können mit einer wahren Blütenfülle erfreuen. Es müssen nicht immer die typischen Eiben und Thujabäume sein.
    Liebe Mathilda, alles Gute für deine Blogpause. Möge es für dich eine schmerzfreie Zukunft geben! Werde ich in meine Gebete einschließen.

    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Osterfest
    Arti

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 16:26

  54. Einfach nur schön, all diese Blütenpracht jetzt anschauen zu können, liebe Mathilda! 🙂 Deine Fotos gefallen mir alle super gut. Solch blühende Bäume haben wir auf unserem Friedhof nicht, wohl aber Kastanien, die jetzt auch mit Blüten aufwarten.

    Allerliebst dein Eichhörnchen im Garten und auch die Stare in ihrem feschen Brutkleid. 🙂

    Ich wünsche dir so sehr, dass du eine Behandlung finden wirst, die dir Schmerzfreiheit bescheren wird. Ich weiß, wie zermürbend Schmerzen sein können.

    Alles, alles Liebe für dich und jetzt erst einmal schöne Osterfeiertag! Tue dir einfach selbst viel Gutes.

    Christa

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 17:53

  55. Oje, Du Arme. Hoffentlich gibt es bald eine Besserung für den Rücken.
    Deine Bilder sind aber wie immer wunderschön.
    Alles Gute
    Bellana

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 18:39

  56. Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir alles Gute, mögen die Schmerzen schleunigst verschwinden.

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 20:09

  57. Liebe Mathilda,

    es gibt keine Worte, welche wir schreiben könnten um Deine Schmerzen zu lindern. Aber wir können Dir schreiben, dass wir Dir ganz doll die Daumen drücken dass die Therapie den gewünschten Erfolg bringt und Du keine OP brauchen wirst. Bleib tapfer und pass gut auf Dich auf!
    Frohe Ostern und bis hoffentlich ganz bald!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    11. April 2017 um 20:21

  58. Das sind sehr anmutige Bilder. Alles Gute für Dich. Drücke Dich ganz doll ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

    11. April 2017 um 23:23

  59. Hallo Mathilda!

    Wunderbare Bilder! Wie immer finde ich deine Sammlung einfach fantastisch!
    Ich gehe auch zu gerne auf Friedhöfe!

    Alles Gute für dich , liebe Mathilda!
    Erholsame Feiertage und frohe Ostern

    wünscht dir
    Anne

    Gefällt 1 Person

    12. April 2017 um 07:42

  60. Frohe Ostern! 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. April 2017 um 10:32

  61. LIebe Mathilda, ich wünsche trotz des schlechten Wetters zu Ostern schon jetzt alles Gute

    Gefällt 1 Person

    12. April 2017 um 13:42

  62. Liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir Erfolg bei der Schmerztherapie
    und Frohe Ostern!
    Uta

    Gefällt 1 Person

    12. April 2017 um 19:11

  63. Schoene photos, liebe Mathilda, aber nicht so gute Nachricht fuer Deine Gesundheit. Ich hoere so viele Traenen in Deinen Worten, Verzweiflung……wie koennen wir, Deine Blog freunde hier helfen? Ich wuensche Dir viel Glueck mit Deiner Kur und hoffe, dass sie Dir wenigstens ein bischen hilft. Fuer heute aber eine liebe Umarmung und ich wuensche Dir, trotz allem, ein gutes Osterfest. Carina

    Gefällt 1 Person

    13. April 2017 um 10:33

    • Ohhh. So feinfühlig. Manchmal kann ich vor Schmerzen gar nicht mehr lachen oder weinen.
      Es ist so lieb von Dir und umarme dich.

      Alles Liebe von Mathilda ❤💖💕💞🐝🐞🌷⚘

      Gefällt mir

      13. April 2017 um 10:44

  64. Die blühenden Bäume sind eine wahre Pracht. Diese Magnolien … wow !!!
    Schöne Ostertage liebe Mathilda.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    13. April 2017 um 13:19

  65. schon wieder dichter an Ostern, lass es dir gut gehen

    Gefällt mir

    13. April 2017 um 14:05

  66. Mathilda ALLES GUTE und kein AU wünscht das katerchen
    DANKE für die schönen Bilder..
    mit einem LG zum Osterfest

    Gefällt 1 Person

    13. April 2017 um 16:47

    • Danke dir Liebes Katerchen und frohe Ostern für euch.
      LG Mathilda 😊😎❤💖💝🐰🐇🐤🐣🐓

      Gefällt mir

      13. April 2017 um 16:52

  67. Wunderschöne Frühlingsimpressionen zeigst Du. Dieser Friedhof ist gerade jetzt zur Baumblüte wie ein verzauberter Ort.
    Es tut mir so leid, dass man Dir immer noch nicht weiter helfen konnte. Ständig Rückenschmerzen und dann immer so starke Medikamente, die auf den Magen geht, das kann kein Dauerzustand sein, Ich wümsche Dir, dass es eeeendlich besser wird.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir, liebe Mathilda,
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    13. April 2017 um 23:02

  68. guten morgen Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    wunschen auch dir schone tagen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. April 2017 um 07:03

  69. alles Gute für heute

    Gefällt 1 Person

    14. April 2017 um 12:01

  70. Eigentlich trauriger Platz, aber immer auch schöne Motive. Ich bin auch immer gerne dort gewesen aus dem fotografischen Grund, aber je älter ich werde, desto weniger mag ich hin.
    Du hast wieder sehr schön abgelichtet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und keine unnötigen Schmerzen!
    Einmal sanft drücken vom Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    14. April 2017 um 15:07

  71. bmh

    Ich gehe gerne auf Friedhöfe. Die Ruhe dort gefällt mir.

    Zu Ostern wünsche ich dir das schönste Wetter zum Fotografieren, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    14. April 2017 um 17:16

  72. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt 1 Person

    14. April 2017 um 20:16

  73. ich wünsche Dir sonnige Ostertage und das die Schmerzen bald nachlassen …

    herzlichst Christin

    Gefällt 1 Person

    15. April 2017 um 08:18

  74. wünsche schon heute frohe Ostern und melde mich am Dienstag wieder

    Gefällt 1 Person

    15. April 2017 um 12:44

  75. naturfreundin59

    Es tut mir so leid, dass du so arg von Schmerzen geplagt wirst, du arme. Ich drücke fest die Daumen, dass das bald ein Ende hat oder dass dir die Therapie wenigstens Linderung bringt.

    Frohe, schmerzarme Ostertage wünscht dir
    mit einem lieben Gruß
    Frau Morgentau

    Gefällt 1 Person

    15. April 2017 um 12:55

  76. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir trotz deiner Schmerzen ein einigermaßen schönes Osterfest und hoffe, dass die Therapie bei dir anschlägt.
    Ich denke an dich!
    Liebe Grüße,
    Netty

    Gefällt 1 Person

    15. April 2017 um 20:19

  77. Easter reminds us that hope must never be lost for as dark as the road may seem, there always lies light at the end of it. May all your prayers be fulfilled. May you have a pleasant Easter!

    Gefällt 1 Person

    15. April 2017 um 21:50

  78. bruni8wortbehagen

    Deine Bilder sind wunderschön, liebe Mathilda. Das Grab der alten Dame hat mich sehr berührt. Sie muß sehr liebenswert gewesen sein.

    Was Du von Deinen Schmerzen schreibst, klingt nicht gut und ich hoffe für Dich von ganzem Herzen, daß Dir diese neue Therapie endlich helfen wird, wenigstens daß sie Deine Schmerzen lindern kann.

    Sehr herzlich Bruni

    Gefällt 1 Person

    16. April 2017 um 20:57

  79. hi Mathilda
    ich hatte ein wochenende als alle anderen 🙂
    diese tagen sagen mir nichts , sicher nicht zeit ich pensioniert bin
    schone abend gruss

    Gefällt 1 Person

    17. April 2017 um 19:23

  80. Wunderschöne Bilder, liebe Mathilda. ❤ Die Blüten vom Baum und das Eichhörnchen sind meine Favoriten. 🙂
    Aber sag mal, das ist ja gar nicht schön, dass es deinem Rücken nun noch schlechter geht. 😦
    Das tut mir so leid für dich. ❤ ❤ Ich wünsche dir so sehr, dass endlich etwas hilft und du nicht mehr so schlimme Schmerzen aushalten musst.
    Alles Liebe,
    Martina ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    17. April 2017 um 20:00

  81. Sehr schöne Foto-Ausbeute vom Friedhof! Wunderschön anzuschauen wie es dort schon blüht.

    Liebe Grüße und guten Wochenstart, Gerd

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 11:40

  82. ich hoffe sehr, du hattest schöne Ostertage. Nun wünsche ich einen schönen Tag. Bleib gesund und munter.

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 12:57

  83. Great! Thanks for sharing.

    Gefällt 1 Person

    18. April 2017 um 22:40

  84. danke Mathilda
    wunschen auch dir alles gute
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    19. April 2017 um 08:29

  85. wünsche dir einen schönen Tag
    Sonne ist da… 😉
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    19. April 2017 um 13:34

  86. liebe Mathilda, danke für den Spaziergang durch den Friedhof. Ich bin da immer gerne dabei – und schön sind deine Bilder wieder!
    Jetzt will ich dir aber auch noch alles alles Gute wegen deinem Rücken wünschen. Ich hoffe dass die Schmerzen endlich weg gehen … wenn nicht schon ganz, dann zumindest so, dass es nicht mehr so arg ist. Dauerschmerzen sind blöd.
    Ich drücke dir beide Daumen – und freue mich natürlich dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    19. April 2017 um 16:47

  87. es ist weiter recht kalt und ungemütlich, lass es dir trotzdem gut gehen

    Gefällt 1 Person

    20. April 2017 um 13:43

  88. Liebe Mathilda, toi, toi, toi, dass es hilft und eine OP vermieden werden kann! Gute Besserung und danke für die herrliche Bilder. Da blüht es aber schön auf dem Friedhof. Friedhöfe bieten wunderbare Motive, wenn auch mitunter wehmütige und traurige…alles Gute und liebe Grüsse kalle

    Gefällt 1 Person

    20. April 2017 um 22:38

  89. Olaf der MenschenFreund

    Liebe Mathilda,
    ich drücke dir alle, alle Däumchen die ich hab. Ich weiß, es sind nur zwei, aber immerhin 😀 😀 😀
    Mit den Schmerzen oha, das kenne ich mittlerweile auch nur zu gut, ja.
    Das tut mir Leid.
    Ich wähle für dich, nur wenn du das auch ok findest,
    möglichst baldige Linderung und ganz, ganz viel Heilung.
    Ich immer und diese Bandwurmsätze, sorry ein Tick von mir.
    Mögest du Frieden finden.
    God bless YOU ❤ ❤ ❤

    Ps. Ach übrigens, ich liebe Fotos. Deine sind der Hammer. Ob ich jetzt meine Kamera verschenken oder in den Müll werfen sollte?
    😀 😀 😀

    Gefällt mir

    20. April 2017 um 22:38

  90. Die Fotos sind echt der Hammer.
    Da fehlen mir fast die Worte, so schön.

    Lieben Gruß´Alison

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 22:20

  91. Ach, das tut mir wirklich sehr leid!!!
    ich schicke Dir ganz viel Mut & Kraft!!!
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 10:16

  92. cat

    Bei uns hier in Nord Amerika sind die Friedhoefe sehr schrecklich … gleich bei der Strasse und sehr kahl, vielleicht beschmueckt mit kuenstlichen Blumen … man kann sogar mit dem Auto durchfahren um mal schnell zu sehen wie Grossmutter’s Grab so aussieht … Die Friedhoefe in Deutschland sind wunderbar, friend Tilda … wie ein friedlicher Park … Baeume, Buesche, viele lebendige Pflanzen, Baenke zum sitzen … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    8. Mai 2017 um 21:16

    • cat

      Wie geht es Dir, my friend Tilda ? Love, cat.

      Gefällt 1 Person

      8. Mai 2017 um 21:18

      • Schlimmer Rücken. Starke Schmerzen 😣
        Und wie geht es dir ?

        Gefällt mir

        8. Mai 2017 um 22:15

    • Das stimmt. Sie sind schön und die Gräber werden liebevoll gepflegt mit frischen Blumen.
      Ein schöner Ort um Ruhe zu finden.
      LG Mathilda 💖💕💗💞

      Gefällt mir

      8. Mai 2017 um 22:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

