Viele Bilder, wenig Worte!!

Zwischendrin….

…weil die kleinen Graugansküken so schnell groß werden und ein paar Vogelbilder aus dem Garten.

 

 

 

Kuscheln ganz allein bei Mama 🙂

 

 

 

67 Antworten

  1. Guten Morgen,liebste Mathilda,
    danke für diese wunderschönen Bilder! Es ist doch immer wieder schön, das neue Leben beim wachsen beobachten zu dürfen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 07:08

  2. Wie schööön!!
    Da geht mir direkt das Herz auf. Die Gartenvögel kenne ich auch aus unserem Garten. Das Rotkehlchen mit seinem Weibchen kommt mich oft auf dem Balkon besuchen, ebenso wie die Amseln. Sie holen sich immer die Rosinen, die ich ihnen hinlege. Wenn ich es mal vergesse oder nicht „in der Zeit“ liege, erinnern sie mich lautstark daran. Herrlich!
    Aber Deine Bilder sind wirklich traumschön!
    Danke!
    ❤ Herzliche Grüße ❤
    Rika

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 07:15

  3. So süß 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE ebenfalls.
    Liebe Grüße, ich bin dann mal weg

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 07:16

  4. guten morgen Mathilda
    schone bilder
    und du macht bald pause
    wunschen ich dir ein schone pause
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 07:22

  5. wunderschoen, deine Bilder. Ich bin ja letztens auch kaum hier, hauptsaechlich wegen Internet Probleme. Alles LIebe und Gute fuer dich

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 07:28

  6. Adorable! Especially the duckling with his eyes shut. Not quite ready to face the world yet. 🙂 Have a wonderful Spring, Matilda!

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 07:29

  7. Schöne Fotos, und eine gute Pause.

    Gefällt 2 Personen

    21. April 2017 um 08:31

  8. Was hast du wieder für zauberhafte Fotos gemacht . Ganz wundervoll sind die Enten „Mama und Kinder Fotos“. Sie bereiten mir große Freude. Danke dafür. Wie geht es dir? Lange Pause, warum? Erfolgt nun die Therapie für deinen Rücken? Wie auch immer, du weißt , dass meine allerbesten Wünsche dich begleiten.

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 09:10

  9. Sehr schöne Fotos und vielen Dank fürs zeigen!😀 LG von Jule und ihren Dosenöffnern

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 09:17

  10. Ist das schööön😍😍😍😍😍da geht’s Herz auf!!! 😀
    Kann mir bei unserer momentanen Kälte nicht vorstellen wie so süße kuschlige Küken den Nachtfrost durchhalten können.
    Wunderschöne Bilder, die wieder Hoffnung auf endlich doch noch warmen Frühling machen….🌞 denn die Kälte macht auch mir inzwischen ziemlich schmerzhafte Probleme😯
    Liebs Grüßle und gib schön auf dich acht💞🌷💕🍀🌺💗

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 09:20

  11. Merci pour ces superbes photos…Bonne fin de semaine…Bises

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 09:29

  12. Welch schöne Fotos 🙂
    Mein Kompliment!
    LG Michaela

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 09:32

  13. Wie goldig 👍💕

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 09:59

  14. Einfach herzig, die Kleinen.

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 10:14

  15. Liebe Mathilda,
    was für wunderchöne Fotos. Da geht mir wirklich das Herz auf.
    Schade, dass sie so schnell groß werden.
    Ich wünscshe dir auf jeden Fall gute Besserung. Pass auf dich auf.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 10:31

  16. Herrliche Bilder Mathilda … besonders die stolzen Grauganseltern. 🙂
    Ich hab am Wochenende Nilgansfamilie gesehen … hach, die süßen flauschigen Küken sind aber auch Zucker ! ♥
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 10:47

  17. Wunderschöne Fotos, liebe Mathilda! Ich wüsste nicht, welches ich hervorheben soll, aber der „Anflug“ der Biene zur Kirschblüte – echt klasse gelungen, aber auch die Gänseküken von hinten fotografiert. Toll! Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 11:04

  18. Sehr schöne Bilder. Da kommt Freude auf 🙂 Das Titelbild ist natürlich perfekt in Farben, Licht und der Anordnung der Tiere. Danke für ´s Zeigen und LG von Alexander

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 12:21

  19. Welch wunderschöne Familienfotos! L.G. Anja

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 12:28

  20. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Fotos, diese Ausflüge mit den Küken sehen einfach zu niedlich aus.
    Hab ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 12:41

  21. ist ja schön, liebe Mathilda, nun ab ins Wochenende und entspannen

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 12:43

  22. Das ist lieb von dir, uns die Kleinen noch einmal zu zeigen. Sie sehen wirklich allerliebst aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 13:06

  23. Herrliche Bilder
    Da wird man gleich fröhlig von
    Schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 13:12

  24. lifetellsstories

    Es macht immer wieder Freude kleine Kücken zu beobachten, wie sie der Mama hinterher schwimmen. Hab Dank für die herrlichen Fotos.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 13:38

  25. einfach DANKE Mathilda mit einem LG vom katerchen der solche Momente LIEBT
    ALLES GUTE weiter für DICH

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 14:18

  26. Mega süß, die kleinen Küken….
    Die Mami hällt sie schön zusammen 😊
    Sei herzlich gegrüßt. Priska

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 14:20

  27. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeige dieser tollen Bilder. Ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst dir Pause genießen. Bist auch weiterhin bei meinen Gebeten dabei Ich wünsch Dir noch alles Gute uns sende Dir viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 16:14

  28. zz… zaubervoll, zärtlich beobachtet Mathilda… und viel Kraft für dich und deinen Weg :herz:

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 17:05

  29. Diese kleinen Flauschebällchen entzücken mich jedes Jahr auf’s Neue. ♥
    Wie geht es deinem Rücken?

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 17:48

    • Schlimm und erst Anfang Mai einen Termin. Die Thermodernervation könnte wohl schnell gemacht werden (Klinik, mit Sedierung), da ich dazu nicht das OK des Schmerztherapeuten brauche.

      Gefällt mir

      21. April 2017 um 17:52

  30. Wunderbare Vogel-Fotos. Das Rindenbild würde ich als Pinscher-Gesicht sehen. Für deine Blogpause wünsche ich dir alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 18:10

  31. Herrlich, Mathilda, der kleine flauschige Gänsenachwuchs 😀 In solchen Momenten kann ich immer gar nicht aufhören zu knipsen. Die gelben Flauschbälle sind einfach zu niedlich. Aber auch die Bilder aus Deinem Garten sind schön. Hat wieder viel Spaß gemacht, Deine Fotos anzuschauen.
    Dir alles Liebe und liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 19:03

  32. Wie immer bewundere ich deine wunderschönen Aufnahmen, liebe Mathilda… liebi Grüess Ernst

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 19:56

  33. Liebe Mathilde,
    wie schön von dir zu lesen und deine Fotos zu betrachten.
    Auch von mir liebe Grüße und viel Kraft.
    Martina

    Gefällt mir

    21. April 2017 um 21:53

  34. …schöne Bilder, liebe Mathilda,
    besonders die kleinen Küken -zauberhaft,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 21:57

  35. Mormor

    Vogelbilder sind nie falsch. Und diese sind groß.
    Gutes Wochenende 🙂
    Warm Unarmungen 🙂

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 23:21

  36. quiltfru

    Schön!.Bei uns sitze de Gänse inmitten der Maiswiese und brüten dorft. Nur schön! LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    21. April 2017 um 23:26

  37. 🙂 Ach, was für eine schöne kleine Familie auf ihrem Ausflug.
    Schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 00:06

  38. Oh, bei Dir ist ja schon Frühling!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 10:39

  39. Liebe Mathilda da sind dir ja super Fotos gelungen einfach herrlich anzusehen ganz toll gemacht sei herzlichst gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 10:41

  40. Es ist schön, dass Du Zeit und Muse gefunden hast mit uns Deine wunderbaren Aufnahmen zu teilen.
    Im Rindenbild entdeckten wir zuerst einen Vogel direkt auf der Schnittfläche, dann konnten wir Deinem Eindruck mit dem Fuchsgesicht folgen.
    Sei lieb gegrüßt und einfach mal umarmt
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 19:01

  41. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich die kleinen Entenkücken sehe
    und wenn sie dann noch soooooooooooo herrlich, wie von dir, abgelichtete sind, noch mehr ❤

    Danke liebe Mathilda und hab noch ein feines Wochenende,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 19:05

  42. Och sind die süß 🙂

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Frauke 🙂

    Gefällt 1 Person

    22. April 2017 um 19:21

  43. Freue mich von Dir wieder Bilder zu sehen, liebe eM! 😘 Das Drumherum ist jedoch alles andere als erfreulich. Da kann ich Dir lediglich die Daumen fest drücken, dass die Behandlung bald geschieht und vor allen Dingen die ersehnte Besserung mit sich bringt.

    Liebe Grüßle von ♥️
    Heidrun

    Gefällt 1 Person

    23. April 2017 um 10:24

  44. einen geruhsamen Sonntag wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

    23. April 2017 um 12:36

  45. hi Mathilda
    ich hatte ein gemutliche sonntag , war in der morgen 2 nachbarschaften werbung austragen
    in der mittag das rennen angeschaut und sonnt nichts 🙂
    ich hoffe dein tag war auch gemutlich
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. April 2017 um 19:48

  46. Die sind ja zuckersüß ♥♥♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    23. April 2017 um 21:24

  47. Immer wieder so süß puschelig, die Gösselchen.

    ♥-liche Grüße zu dir,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    23. April 2017 um 22:14

  48. Moi -> sind sie nicht zuckersüß ❤ Diese Schnugiwusal *schwärm* Da geht einem das Herz auf.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 09:09

  49. möge die Woche gut für uns werden, liebe Mathilda

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 13:18

  50. naturfreundin59

    Ach, da geht mir das Herz auf … gaaaaaaaaaaaaanz ganz weit, liebe Tilda. Wundervolle Aufnahmen wieder … danke dafür und liebe Grüße aus der Wiese 🙂

    (Frau Morgentau)

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 14:34

  51. So schööön, liebe Mathilda!
    Das sind so schöne Fotos und ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen…!
    Danke dafür und noch einen angenehmen Montag.
    Herzgruß Elke

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 15:10

  52. Ja richtig, lieber gleich zeigen, bevor sie groß sind. So kleine Wattebäusche sind total niedlich. Im Urlaub durfte ich auf einem Freilandmuseum mal ein Küken in die Hand nehmen. Frauen müssen eben immer alles anfassen und da durfte ich mal.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 20:41

  53. Diese kleinen Flauschknäuel sind immer wieder gut fürs Gemüt …

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 21:41

  54. Liebe Mathilda!
    Die Fotos allerliebst. Hier st es noch zu kalt für Küken. Habe jedenfalls noch keine gesehen.
    Manchmal ist es ein besonderer Effekt, wenn ein Teil des Fotos unscharf ist.

    Lieben Abendgruß Von Alison

    Gefällt 1 Person

    24. April 2017 um 22:19

  55. Ohhh, danke dir für die tollen Bilder, ich liebe diese kleinen süßen Entenküken 🙂

    Wie geht es dir denn mittlerweile? Hilft die neue Therapie?

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 09:04

    • Die Kortisonspritzen haben nicht geholfen. Jetzt kommt die Verödung der Nervenwurzeln, aber erst im Mai 🙄😶

      Gefällt mir

      25. April 2017 um 09:16

      • Ohje, das hört sich heftig an. Ich hoffe, dass es dann auch wirklich hilft. Geht ja schon so elendig lang 😦

        Gefällt 1 Person

        25. April 2017 um 09:47

      • Das hoffe ich auch, aber die Nervenwurzeln wachsen nach. Mit Glück hätte ich dann zwei Jahre….Und dann geht nur OP, vielleicht auch bald. Da bislang alles versagt hat, denke ich, dass die Verödung auch kaum was bringt. Abwarten 😶😏😥

        Gefällt mir

        25. April 2017 um 09:53

  56. Wünsche dir einen schönen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 14:33

  57. ansonsten wettermäßig, es kann nur besser werden

    Gefällt 1 Person

    25. April 2017 um 16:30

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

